World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ein krieger verlässt eure Reihen
Seite 1 von 2  1  2 
01.04.2004, 22:47 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Ein krieger verlässt eure Reihen
Tjaja. ES ist soweit ich werde jetzt wohl als urmember diese gilde verlassen. Gründe? nunja ihr wisst ja ich kam mit der Gildenpolitik wohl niemals wirklich klar, was wohl so ziemlich jeder hier weiß und aus dem ich wohl niemals ein Geheimnis gemacht habe. Ich denke ihr wisst auch alle dass ich grundsätzlich mit den Personen im Rat gut klar kam im ICQ oder im Froum. Naja nette leute aber ihre politik war nicht gerade die tollste. Naja whatever. Ihr seid mich jetzt endlich los, das dreijährige schaffe ich damit nicht bei den Lees aber egal :D. Seid froh ihr seid einen Revoluzer los und einen meckerer der immer inaktiver wurde in sachen gildengeschehen wurde. Aber ich möcht noch an ein paar Leute einige worte richten. Achso: btw.: wens interessiert ich bin ab jetzt gildenlos^^

@Taeris:

Jo was soll ich sagen? Im RPG hatten wir nie viel miteinander zu tun, aber dafür umsomehr im ICQ. Die gespräche werden auch nicht verloren gehen denk ich und hoff ich ma. Jo bis dann im ICQ^^

@Tak:

Ja du bist ja ganz neu hier angekommen hab dich nichtmal willkommen geheißen , ich sollt mich schämen^^. Jo wir haben ja ne ziemlich tiefgehende und vorallem vielseitige Freundschaft. Ich sag nur "deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe" *GG* jo wir labern sicher noch im ICQ. Hau rein.

@Redsonja.: ja wir hatten im RPG anfangs sehr viel miteinander zu tun ich würde sogar sagen wir waren untrennbar, aber später haben wir das wohl etwas aus den augen verloren schade. Ich hoffe das holen wir trotz allem nach.

@Aeryn: ja wir haben ja auch einige zeit miteinander gepostet war auch immer ziemlich witzig du und dein sturkopf *GG*

@Scip: Ja mein erster freund nach meinem wiedereinstieg im WoG die tollen posts mit dir im neuen lager werde ich wohl niemals vergessen :)

@Blood: Ja du verrücktes Hühnchen. Die sauf und kiffposts waren wirklich klasse. Gerne mal wieder^^

@Gorr: Ja wir hatten uns des öfteren mal in den Haaren, aber trotz allem einige parallelen. Jetzt bist mich los also ein widersacher zur weltherrschaft weniger :D

@Zombie, Scorp , Ceyx, Tuan: Jo guys. Ihr seit echt nett lasst nicht den Kopf hängen ich weiß ja was euch so en bisschen bedrückt. Haut rein!

@Faith: Ja du bist auch so n spezialfall, ne? Naja die gespräche mit dir warn irgendwie auch immer witzig und hatten trotzdem oftmals tiefgang auch wenn du mich im icq immer zugespammt hast. Im Rpg posten wir ja auch mal so ab und zu miteinander. *GG* mehr oder weniger

also leute machts gut. und viel erfolg
01.04.2004, 22:58 #2
Shuya
Beiträge: 104

Harr, komme was wolle, selbst wenn ich dich ned mehr bei den lees, ned mehr im ICQ und auch ned per Briefbomben tyrannisieren könnte (an die iene Kt_Ausgabe erinner zum Thema Bomben und sterben ;) )ich würde dich anrufen (erinnerst dich?) oder vorbeifahren und ALLES anfassen ;) *lol*
Najaa,... mal am Rande,... Thema Schleichen Sag was ^^

[edit] DAS war wohl der falsche Account ^^;;
01.04.2004, 23:12 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

@Sly:
Hö? Wo bleibt das "@Milgo: Du hast mir erst alles ermöglicht!"? Wegen mir konntest du erst zu den Gildenlosen! Mein ZA ist zurückgetreten! Ph, jetzt bin ich beleidigt... :D
02.04.2004, 05:32 #4
Kaligulas
Beiträge: 1.076

du warst nie einer der auffälligen sorte und ich hatt auch nie sonderlich viel zu tun mit dir aber immerhin hoffe ich du wurst dich hin und wieder mal in dieses Forum verlaufen.
Rpgtechnisch hast du ja so ziemlich alles geschafft was du willst : Höchster Rang, Respekt und nen Lehrmeisterposten...
Mit solchen sachen in der vergangenheit...könnt ich nicht rausgehn ausm wog...
Aber ich wills jetzt nich weiter Ausmahlen und sag lieber Ciao
02.04.2004, 07:30 #5
fighting_faith
Beiträge: 633

Ähm,... Kalle... *sichrüberbeugtundinsohrflüstert*...
...Er ist Gildenloser...^-~
02.04.2004, 07:35 #6
Ronya
Beiträge: 194

viel spaß bei den gildenlosen. du wirst sehn, es ist viel langweiliger als in ner gilde und nach spätestens drei monaten kommst du wieder
02.04.2004, 08:42 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Dann machs mal gut bei den Gildenlosen, Sly. War ja irgendwo vorherzusehen (nicht nur durch die Warteliste der Gildenlosen ;))
Hauptsache, du bleibst dem WoG erhalten, also viel Spaß auch weiterhin, außerhalb jeder Gemeinschaft. ;)
02.04.2004, 10:41 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Schade Sly :( schade dass du gehst. Aber eins versprech ich dir: solang du noch im WoG bist, werde ich irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest, vor deiner Tür stehen.

Jetzt hamma jo Oschterferie, do kenne ma uns jo mo siehn :D
02.04.2004, 10:54 #9
Garos
Beiträge: 491

Ich hab dich zwar nie besonders gut gekannt und hatte auch nie wirkklich was mit dir zu tun und ich hoffe dass du meinen Post hier nicht als besudelung dieses Denkträchtigen Thread siehst aber ich finde es schade wenn so alt eingessene Leute wie du gehen, naja, viel spass und viel Glück auf deinem Weg als Gildenloser:D
02.04.2004, 11:01 #10
Sergio
Beiträge: 534

tschööö mit ö :) ich hab dich zwar nie wirklich gekannt (als ich kam warst du glaub ich schon inaktiv) und auch nur wenige deiner posts gelesen, aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß bei den gildenlosen ;)
02.04.2004, 11:01 #11
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tschüss Sly ich bin erleichter t das du wenigstens IM RPg bleibst...
02.04.2004, 11:19 #12
Khalef
Beiträge: 490

ich kenne dich zwar nur aus icq, weil ich dich wegen schleichen genervt hab (hat leider nicht geklappt...) und habe einige posts von dir im rpg gelesen, haben aber sonst leide rnicht sehr viel miteinander zu tun gehabt...

schade, dass du gehst, aber wenigstens bleibst du dem rpg noch erhalten ;)
02.04.2004, 12:17 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na dann, machs gut bei den Gildenlosen! Ich habs ja net geschafft deine Entscheidung rückgängig zu machen, die ja schon länger feststand! Desshalb wundere ich mich auch net, dass du gehst!
Da ich aber keine Bedenken habe, dass ICQ-Gespräche oder RpGposts mit dir ausbleiben, freue ich mich auch für dich, dass du endlich da bist, wo du hin wolltest, ich würde sogar sagen, dass du zu den Gildenlosen verdammt gut passt!:D

02.04.2004, 12:55 #14
Yenai
Beiträge: 1.478

Bevor ich dich zu deiner weisen Entscheidung (:D) beglückwünsche würde ich gern wissen, ob dein Austritt etwas mit einem gewissen Datum zu tun hat^^
quote:
erstellt am: 01.04.2004
02.04.2004, 13:20 #15
Gjaron
Beiträge: 1.380

Schon schade, wenn solche alten Hasen gehen. Aber ist ja "nur" ein Gildenwechsel.
So, eigentlich wollt ich sowas ähnliches wie Garos sagen, aber der hatts mir ja jetzt schon weggeschnappt. Na dann:

Viel Glück bei den Gildenlosen und lasse dir nie den Spaß am WoG vermiesen.
02.04.2004, 13:21 #16
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Mach et jut Sly... Ich wusste ja eigentlich das du früher oder später "abspringen" würdest deswegen bin ich nicht allzu überascht. Ich denke mal das sich im RPG wie auch im ICQ dann nicht viel ändern wird.

Werd glücklich bei den Gildenlosen die keiner mag ;) .
Naja es ist deine Entscheidung und in diesem Fall ist es sicher nicht die falsche.



02.04.2004, 13:25 #17
Gorr
Beiträge: 1.940

GEPRIESEN SEI DER HERR !

Ist natürlich nur ein Scherz. :D
Du hattest ja schon öfter gesagt, dass du eigentlich gildenlos werden willst und hast es dir dann anders überlegt, ich weiß zwar nicht, was dich jetzt plötzlich dazu bewegt hat, aber das soll mir auch schnurz sein. ;)
Ich hoffe du findest bei denen deine Erfüllung. :)
02.04.2004, 13:59 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, ich krieg kein Tschö also bekommst du auch keins :D
Nja, machs mal gut. War schön mit dir.
02.04.2004, 14:09 #19
Carras
Beiträge: 1.377

Auch wenn ich kein Lee mehr bin....:
Schade das du die Gilde verlässt, selbst damals als ich noch bei den Lees war warst du ein Begriff den man einfach kennen musste.
Ach ich machs einfach mal kurz: Hau rein und viel Spaß
02.04.2004, 16:38 #20
Sly
Beiträge: 2.229

Ich wüsste dass ich jemanden vergessen habe, sorry fiskchen^^. Also bis dann mein Freund ich denk die einzelquest können wir ja trotzdem mal machen :D

und vielen dank für die netten abschiedsgrüße dann hab ich ja auf manche leute doch einen eindruck gemacht.

@Gorr:

Nichts plötzliches, es war einfach die Summe der ereignisse wenn du verstehst
02.04.2004, 16:45 #21
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wir kennen uns zwar nicht ausm RPG aber doch ein klein wenig ausm Forum und ich kann nur sagen, echt Schade für die Gilde dich zu verlieren.


Naja Hauptsach is das du bei den Gildenlosen Spaß findest
02.04.2004, 18:10 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

Slyyyyyyyyy!
Wie kannst du nur?!

huch? wo bin ich?
ich hab das forum echt wiedergefunden *staun*
02.04.2004, 18:15 #23
Milgo
Beiträge: 2.252

glückwunsch zu 4000 posts ;) :D
02.04.2004, 18:22 #24
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

lol, Saleph zeigt sich mal wieder im Forum und macht gleich seinen 4000(den er wahrscheinlich vor der Löschaktion schon einmal hatte )

Na, will unser Hofmagier wieder anfangen zu schreiben, oder schaut er einfach mal wieder vorbei wie es uns so geht?:)
02.04.2004, 19:38 #25
Saleph
Beiträge: 3.877

hm jo den 4000sten post hab ich glaub schö 3 oder 4 mal gefeiert
aber was solls hihi

scheint ja reges treiben zu sein bei euch, hm?
gibts Manmaus, Cole und Meditate noch?
Seite 1 von 2  1  2