World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17
Seite 14 von 15 « Erste 10  11  12  13  14  15 
27.04.2004, 13:30 #326
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

joar, da gehen sie nun hin.

schon komisch in meinem Lieblingsforum alle Threads geschlossen vorzufinden :( :(

machts gut denn, ma sieht sich im irc, icq, gwc oder internen Forum ;)
27.04.2004, 13:36 #327
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

mach´s gut, altes gardeforum...
da nimmt das sinkende schiff den onkel cifamod mit.


*rundgangmach*

*lichtausknips*

:(
27.04.2004, 13:45 #328
Firen
Beiträge: 319

*imdunkelnrumlauf*
*lichtschaltersuch*
*nurnewandfind*
*autsch*
Nun ist es also hier bei gamesweb vorbei... Cifa, Sammy, usw. sie verlassen uns nun alle, und ich werd mich glaube ich anschließen :(
cu gamesweb forum rip...
Ich war immer ein g1'ler und werde es so denke ich auch bleiben...
27.04.2004, 13:51 #329
Taurodir
Beiträge: 3.553

keiner verlässt das schiff!
in unseren gedanken, und in unserem herzen nehmen wir jeden einzelnen von euch mit. nie wird man auch nur einen von euch vergessen.
denn ihr seid teil von der garde, und das wird sich nicht ändern :)
27.04.2004, 13:52 #330
Warkid
Beiträge: 1.209

Ein Kapitän ( hier : Mod ) muss mit seinem Schiff untergehen ( hier : Forum ). Wie kreativ ich bin*gg*

Tschau Cifa und alle anderen die gegangen sind.Also Kano ,Sammy ,Goefu und Orci.

@Tauro hast recht.Aber trotzdem
27.04.2004, 14:05 #331
Ferox
Beiträge: 403

Wie nett, dass das hier wieder offen ist =p

Also...aufwiedersehn WoG in Gwc. War für mich ne schöne, wenn auch kurze, Zeit.

Ich rede mal mit...worum gehts?
27.04.2004, 14:55 #332
Longbow
Beiträge: 4.035

Und da geht es mit vier guten Membern dahin, aber es und sie leben in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen weiter...:D


ahjo, schaffen wir hier die 400 noch?
27.04.2004, 15:02 #333
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Firen
*imdunkelnrumlauf*
*lichtschaltersuch*
*nurnewandfind*
*autsch*
Nun ist es also hier bei gamesweb vorbei... Cifa, Sammy, usw. sie verlassen uns nun alle, und ich werd mich glaube ich anschließen :(
cu gamesweb forum rip...
Ich war immer ein g1'ler und werde es so denke ich auch bleiben...



nja, wir hatten uns so viel vorgenommen... und leider nie die zeit dafür gefunden

falls du aber bock hast, mal so altes lager - zeiten hervorzuholen: http://forum.orkgebiet.de.vu ;)
bin dort auch dabei. also, wär super wenn wir uns wenigstens dort mal über den "pfad vor dem nordtor" laufen würden. :)

ciao, wir lesen uns noch
27.04.2004, 15:55 #334
Nikmaster
Beiträge: 462

@long
wenn du dabei bist schaffen wir noch 500^^ (ach ne das wollen ja die Mods nicht)

Aber an alle die mit der garde mitkommen, Legenden waren auch mal kleine Member- Die nun die Gilde verlassen, doch sag ich (und da bin ich mir sicher) wird die Garde neue Legenden schöpfen, welche die Gilde aufblühen lassen werden
27.04.2004, 16:13 #335
Milgo
Beiträge: 2.252

Und du guckst wahrscheinlich nicht dich an :D
27.04.2004, 16:16 #336
Nikmaster
Beiträge: 462

Meine Brille Spiegeld zu wenig^^
Und ich habe keinen Spiegel gefunden.

Also schließe ich auf NEIN


Ich wollte nur die Drauerstimmung senken, da man so viele Trauerposts nicht lesen kann (ich zumindest nicht)
27.04.2004, 16:21 #337
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

awa, als ich ne Woche hier dabei war, da habich mir auch überlegt, dasses nicht schlecht wär, in den Gildenrat zu kommen. tja, hätt ich gewusst, dass das mal so ausartet... :D

wollt mich auch nochma bedanken für die lieben Abschiedsposts im andern Thread *allemalknuddel*

@Milgo
könnt ich je ohne :D und leben? ^^
27.04.2004, 16:26 #338
Operations
Beiträge: 1.479

so, ich bin zwar nicht in der garde und hab hier auch fast nich gepostet, aber jetzt zum abschied mach ich da mal ne ausnahme.

war schön mit euch allen, und damit meine ich nicht nur leute der garde, sondern alle die uns nun verlassen. war eine schöne zeit, aber länger sollte es anscheinend nicht andauern.

um missverständnisse zu vermeiden, wer glaubt ich verabschiede mich hier von sammy, kano, cifa, goefu und orci, der liegt falsch. denn genau bei denen bleibe ich. mein abschied geht also an alle anderen, die mit dem wog weiterziehen werden.
meine heimat ist hier bei gw, auch wenn ich lange brauchte um das zu verstehen und werde es nun weder verlassen noch im stich lassen.

ciao. is schade dass es soweit kommen musste :(
27.04.2004, 16:39 #339
Milgo
Beiträge: 2.252

och neee... hättest du das nicht unter dem Tisch fallen lassen können? :D ;)

edit:
@cifa:
öhm... ja? :D
27.04.2004, 16:46 #340
Firen
Beiträge: 319

Jo jamal, schaff dir wieder ma icq an ;) dann reden wa ma drüber...
Ansonsten, war ne nette zeit hier, auch wenn ich meistens inaktiv war.
Vlt. sehn wir uns irgendwann irgendwo mal wieder, bis dahin viel glück auch
27.04.2004, 16:48 #341
Claw
Beiträge: 3.452

@der Cifa knuddelt nen Lee O_o AHHHHHH, HILFE !!! Bin doch gar net schwul :D

@topic
Ja nee... jetzt gehn se all. Ich geh auch mal... ins Training jetzt :D

@all Hierbleiber
Jo, dann viel Spaß beim was-auch-immer-machen-hier und besucht uns mal im neuen Forum ;)

*zumtrainingwackel*
27.04.2004, 16:56 #342
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Operations
so, ich bin zwar nicht in der garde und hab hier auch fast nich gepostet, aber jetzt zum abschied mach ich da mal ne ausnahme.

war schön mit euch allen, und damit meine ich nicht nur leute der garde, sondern alle die uns nun verlassen. war eine schöne zeit, aber länger sollte es anscheinend nicht andauern.

um missverständnisse zu vermeiden, wer glaubt ich verabschiede mich hier von sammy, kano, cifa, goefu und orci, der liegt falsch. denn genau bei denen bleibe ich. mein abschied geht also an alle anderen, die mit dem wog weiterziehen werden.
meine heimat ist hier bei gw, auch wenn ich lange brauchte um das zu verstehen und werde es nun weder verlassen noch im stich lassen.

ciao. is schade dass es soweit kommen musste :(

Jo, dir auch! War ne schöne, wenn auch kurze Zeit (denk jetzt von meinem KT Eintritt bis heute, vorher kannt ich dich ja gar nicht). Aber mit ins neue WoG ziehen heißt ja nicht, hier zu verschwinden. Ich zumindest werde auf alle Fälle noch hier weiter ausharren.


@Firen: Er hat ICQ, nur kann ers nicht inner Schule benutzen.


@400: Jo, die sind wir dem Lagerfeuer noch schuldig.^^

edit:
hm...orci? meinst orcdog?
27.04.2004, 17:13 #343
Milgo
Beiträge: 2.252

öhm, ja... lasst uns übers Wetter sprechen ^^ was fürn Wetter bei euch? bei uns ist es bedeckt :D
27.04.2004, 17:16 #344
Operations
Beiträge: 1.479

blauer himmel, sonnig, warm, einfach traumhaft :D
27.04.2004, 17:21 #345
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Operations
blauer himmel, sonnig, warm, einfach traumhaft :D
Nö, viel zu heiß...



































...im Zimmer. :D
27.04.2004, 17:44 #346
Nikmaster
Beiträge: 462

draust zu heiß, drin zu heiß, fenster lässt wäre rein, so das zimmer ist sehr verdunkelt. Weiß einer was der heurige Sommer versprechen wird (nach Bauernregeln)
27.04.2004, 18:04 #347
Samantha
Beiträge: 12.569

natürlich gibts noch mods, auch wenn die hier wohl nicht mehr reinschauen. und auch wenn das forum noch ein paar tage offen ist müsst ihr das andenken der garde hier doch nicht derart verschandeln, oder?
27.04.2004, 18:07 #348
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja, wär daher ganz gut, wenn man das nun sein lassen würde
27.04.2004, 19:09 #349
Yerodin
Beiträge: 2.197

vor 3 stunden haben wir noch diskutiert ob wir den thread offen lassen sollen, zum abschied. Scheint aber irgendwie nur teilweise dazu benutzt werden. Ich will jetzt nicht am Ende noch irgendwelche Posts löschen aber die regeln gelten weiterhin, in diesem Forum herrscht auch in Zukunft (wie kurz die auch sein mag) keine Anarchie.
27.04.2004, 19:24 #350
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

"Ich will jetzt nicht am Ende noch irgendwelche Posts löschen "

also ich schon, muss doch was für meinen gelöschte Posts Counter tun

also für irgendwelche abschiedsposts lass ich mal noch offen bis das RPG-Ring Forum da stabil läuft.
Seite 14 von 15 « Erste 10  11  12  13  14  15