World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich tue das nur um euch zu ärgern (und fürn B-DAY)
Seite 1 von 2  1  2 
05.04.2004, 23:01 #1
fighting_faith
Beiträge: 633
Ich tue das nur um euch zu ärgern (und fürn B-DAY)
Sosoo, jaa, ich weiss, ich bin’s schon wieder

Der Grund diesmal ^^,… jaa, es geht wieder um unseren kleenen Rekruten, den Tuan, denn der feiert heute seinen Geburtstag, wenn man das denn feiern nennen kann,…
Hmm,… auch wenn er nicht da ist, denke ich, dass er dennoch nen Thread verdient hat, auch wenn ich mir das bei seiner anfänglichen Laune im ICQ noch mal überlegen musste ;)… nein so schlimm war es ja nun auch ned, obwohl ich doch blöd geguckt habe ^-^

Nun denn, ich denke bevor ich hier wieder stundenlang schreibe, was der Schmok ja eh viel besser kann und so manch anderer , denke ich lasse ich euch mal alle froh „spammen“,… und es können ruhig mehr als zwei Zeilen sein, immerhin ist er ja erst am Donnerstag wieder da, dann sogar bis Montag,… und ich bin ned da,… *heul*

Dennoch, alles Gute zum 21. ma Depp, ich weiß zwar ned, wann wir uns das nächste mal persönlich sehen, aber der Keks wird dir wohl dein Geschenk geben,… ich hoffe du freust dich (und ich Kamuff habe die M&Ms vergessen, wenn du welche willst oder Küsschen oder so sag bescheid) und ärger den mürrischen kleenen Hobbit mal bitte von mir, so von kleena Sis zu Bruder gesagt ;)

So, das frohe „gratulieren“ ist dann hiermit eröffnet,… immerhin will ich mich ja kurz fassen,… ^^o< --- *rotesbanddurchschneid*

(Bekomm i denn Schoggi ^^; *zwinkaa*)

Eine Minute zu spät da GW down was *heul*

Und bitte denkt an unsere Mods... und Don... imma brav sein ^^
05.04.2004, 23:06 #2
Ceyx
Beiträge: 616

Soooo....dann will ich doch mal zum offiziellen Teil schreiten. Tuan, alter Pirat und Jack-Spearow-Imitant, ich wünsche dir zum 21. alles Gute und bin verdammt froh, dass ich noch nicht so alt bin :D

Joa...und jez no was üf schwizerdütsch, wiä sich das ghört, gell?^^ naja, aber viel anders han i do au nöd zum sägä, nur au häppie börsdä, alles gueti und nur witer eso, uf diä nägschtä 21 johr.
05.04.2004, 23:07 #3
Sly
Beiträge: 2.229

*vonfaithandenhaarenindenthreadgezerrtwerd* aua mama nein ich mag net auf tuans geburtstag der is ganz böse. Der hat mein Sagalandbuch geklaut und hat mir eingeredet ich würde es ihm schenken.


Naja jetzt wo ich schonmal hier bin. Jo glückwunsch zu deinem Geburtstag sieh das buch das du seit einem halben jahr oder so hast,halt einfach als verfrühtes geburtstagsgeschenk an. Sowas bringt ja bekanntlich schön unglück.

Naja glückwunsch zum 21. wenns so abgeht wie bei der bundeswehr wirste ja mit den leuten dort schön saufen :D
06.04.2004, 00:07 #4
Sergio
Beiträge: 534

jaja, ich schreibe nie viel in geburtstagsthreads, außer:

zum 21. geburtstag, tuan!
06.04.2004, 08:46 #5
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Schon wieder n B-Day? Man... gut das ich meinen in nem ruhigen Monat hab ^^.

Najo Herzlichen Glückwunsch zum 21. Tuan !!!
06.04.2004, 09:31 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Glückwunsch zum 21., Tuan!
06.04.2004, 10:14 #7
Trulek
Beiträge: 1.337

Glückwunsch zum 21. Tuan. Ruh dich mal nen Tag aus in der Armee...zumindest so gut es geht ;)

sorry bin in Eile
06.04.2004, 11:13 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

Jop,dann mal Glückünsche x 10 auch von mir.:)
06.04.2004, 11:20 #9
Khalef
Beiträge: 490

man gut das mein b-day im november ist, da hat glaube ich keine rund ich bekomme alle aufmerksamkeit :D


Herzlichen Glückwunsch zum 21., Tuan!!!!!
06.04.2004, 13:29 #10
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch zum Geburtstag
06.04.2004, 13:31 #11
Marquez
Beiträge: 370

Herzlichen Glückwunsch! :)
06.04.2004, 14:10 #12
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Schon wieder jemand der älter wird...das wär denn der 3. von 5 im April...

Glückwunsch du allwissender^^
06.04.2004, 15:51 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Tuan! Übersteh uns das Militär und komm noch einigermassen Gesund zurück!:D Naja, einfach gesagt, alles gute in deinem neuen Lebensjahr! Wir müssten mal zusammen ne Fete machen, wenn wir schon so nah beienander Geburtsag haben und die Strecke zwischen unseren Wohnorten schnell hinter sich zu bringen ist!
06.04.2004, 16:07 #14
Flint16
Beiträge: 247

WAS schon 21?

man schon so alt... ich schenk dir mal nen Kruckstock damit du es noch überhaupt ins WoG schaffst...

Alles gute!
06.04.2004, 17:51 #15
Gjaron
Beiträge: 1.380

Happy Birthday Tuan.
Endlich 21, jetzt kannste auch in Amiland saufen. Warum man immer den Alkohol erwähnen muss, tztztz:D
Hoffe du wirst ein schönes 22. Lebensjahr haben und gesund und ohne geistliche Schäden zurückkommen;)
*weiterDSAles*
06.04.2004, 19:49 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Gjaron
[...]
*weiterDSAles*



Jaja, Tuan der Wanderer ist auf seiner Wanderschaft in einem seltsamen Land namens Schweiz angekommen und muss dort dienen!;)

Herzlichen Glückwunsch Tuan, ich wär auch gerne wieder 21, aber man kann die Zeit ja nicht zurück drehen. Komm mich mal im Seniorenstift besuchen... mittwochs gibs immer Nierchenbrei!
06.04.2004, 20:40 #17
Garos
Beiträge: 491

Na dann mal alles Gute zum Gebrutstag und Feier schön. Ich bin zwar kein allzu großer Poet aber einen kleinen Spruch lass ich dann doch mal ab.
Wer anderen eine Tüte baut wird selbst nich breit.:D
06.04.2004, 21:08 #18
Gorr
Beiträge: 1.940

Du weißt ich bin kein Mann großer Worte.
Herzlichen Glückwunsch,Tuan, zum 21. Geburtstag.
Bleib so wie du bist.

Big up yourself - Respect ! :D
07.04.2004, 23:22 #19
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Gorr
Du weißt ich bin kein Mann großer Worte.
Herzlichen Glückwunsch,Tuan, zum 21. Geburtstag.
Bleib so wie du bist.

Big up yourself - Respect ! :D



Dito
Ich bin nicht so der Redenschwinger, also schließ ich mich ruhig und schweigsam dem Onkel Gorr an.

Alles Gute :)
08.04.2004, 08:55 #20
meditate
Beiträge: 6.868

21? 21? da war doch was .... ach ja, da hab ich angefangen zu studieren. also mach was draus. siehst ja, wie weit ich es bebracht hab, ewiger student und noch immer kein ende.

glückwunsch!
08.04.2004, 15:00 #21
Nachtigaller
Beiträge: 734

ich bin ebenfalls kein mann der großen worte (außer ich bin dicht:D).
glückwunsch zum 21sten Geburtstag, tuan, und hau rein.

nachtigaller
09.04.2004, 14:45 #22
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute Nachträglich Kumpel!
10.04.2004, 14:37 #23
Tuan
Beiträge: 1.914

Wieso wusste ich bloss, dass dieser Thread von meinem Kamuff eröffnet werden würde? :D

Kamuff, jo, mein Geschenk hab ich bekommen, nochmals danke vielmals. M&M's is net so schlimm, hab grad zwo Päckchen mit ner Menge Gummibärchen erhalten. ;) Und von meiner Schwö (man beachte den Unterschied: kleine Schwester - Schwö) hab ich Küsschen bekommen. *froi*

Sly, ich wusste ja schon immer, dass du leicht zu manipulieren bist...

Scorp, noch dä RS han i no chli frei, villicht trifft me sich denn jo wider mol. :)

Medi, weisst du was? Auch ich werde mit 21 anfangen zu studieren, nämlich in diesem Herbst. Allerdings hab ich wohl kaum genug Geld für nen ewigen Studenten, auch wenn die Vorstellung gar nicht mal so übel wär...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :)



Und jetzt zum Schluss noch...

*hämischgrins*

Der gute alte Blood...

Harhar.

Ich hab dich, jetzt kannst du mir nicht mehr entkommen...

Weiss auf grau stets geschrieben...

Und jede Menge Zeugen...

Du hast mich eingeladen dich zu besuchen.
11.04.2004, 00:32 #24
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

f*ck f*ck f*ck...

:D
11.04.2004, 00:55 #25
Redsonja
Beiträge: 395

Jaja, ich weiss ich bin wieder mal zu spät. Trotzdem. Wenn ich jemandem noch unbedingt alles Gute whünschen muss, dann dir. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. :) Naja gut etwas sollte auch noch für mich übrig bleiben.
Seite 1 von 2  1  2