World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der arme Kapitän Himbeer (oder auch Scatty) wurde vergessen! Tztztz...
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 02:16 #1
Veilyn
Beiträge: 644
Der arme Kapitän Himbeer (oder auch Scatty) wurde vergessen! Tztztz...
Joar, was sagt wohl die Überschrift aus? So lautet nun die Frage...

Ganz einfach, ein Hirngeschädigter hat sein 2-Jähriges!!



Alles gute Scatty!



Sicherlich denken sich jetzt viele wieder: "Shit! Was war'n das noch gleich für Blassnase? "


Nun denn, dann will ich mal etwas zu dem dem putzigen Tierchen erzählen:

Die Geburtsstunde dieses knuffigen Accounts war am 23.08.2001, jedoch blieb er bis dahin unter luftdichtem Verschluss, bis sich Scatty sicher sein konnte, dass die Welt bereit für ihn war.
Und schon tauchte am 05.04.2002 (deswegen auch jetzt erst das Jubiläum) sein erster Thread auf, in dem es um die philosophische und tiefschürfende Frage "Problem mit dem Formular" ging.
Desweiteren folgten nun dufte Themen wie zum Beispiel: Aufnahme in der Bruderschaft oder Herzlichen Glückwunsch Chris,auf die 2. Tausend in denen er immer wieder seine zuckersüße Himbeer-Art zeigte und in aller Munde bekannt wurde.
Anzumerken ist jedoch, dass er ein extrem zurückhaltendes Wesen aufwies, und kaum eigene Themen erstellte. Dahingegen jedoch zeigte er seine lyrische Ader im Thread "Mud-Verse", viel Phantasie im Sagen umwobenen "Wortkettenthread" (Seite 15) und hohes spielerisches Können durch das Erstellen des Threads "Ich bin durch!"

Aber auch im RPG entwickelte sich sein Char immer weiter und so wurde dieses niedliche, kleine Ding zu dem, was es heute ist: Ein hirngeschädigter Sumpfler, der neben dem Schläfer noch einen anderen Gott, einen sogenannten Kapitän Himbeer (Wir vermuten, dies ist der Deckname eines Sumpfkraut-Terroristen.), besitzt und der glorreiche Erfinder des sogenannten Mehrzwecknovizen(c) (Multiple Einsatzfähigkeit!) und verschiedenster Sorten Haarbälle, in denen sich wohl weit mehr tödliche Substanzen befinden, als er es selbst weis.

So lässt sich nun nur noch eins sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, Scatty und halt die Ohren (oder anderes, was auch immer du lieber magst) steif! Hoffentlich (oder für manche auch "Hoffentlich nicht") bleibst du uns in deiner toleranten Art (besonders Holländern gegenüber) ein weiters Jahr erhalten!

P.S. @Carras: Scatty meinte es gibt Haue, frag ihn mal besser selbst warum. (Auch wenn mir der Grund schon geläufig ist. ^^)
08.04.2004, 08:40 #2
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boooooooooooooohhhhhhhhhrrrrrrrrr !!!!!!!!!! Mann Veilyn, da haste aber einen schönen Posts in Scatschs Ehren abgesetzt !

RESPEKT !

aber back to topic :


Mann Scatsch, alder, du Saftsack du bist nun 2 Jahre hier ?!
Mann, wenn ich mich noch daran erinner', wie du damals noch als "halbwegs normaler der noch alle Tassen im Schrank hatte" mit mir und Shadak durch die Barriere gegeistert bist ... *seufz* Hach ja, das waren Zeiten was Scat-man ?

Aber was quassel ich da ? Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Alter ! ;)
08.04.2004, 10:17 #3
Carras
Beiträge: 1.377

In wirklichkeit am 8.4 und ich sollte den Tread hier aufmachen *heul*
Jetzt haste alles mit deiner mangelnden Information zerstört!!! Boar!! Möge der Zorn des Schläfers dich ereilen *G*

Auch von mir alles gute Scatty, und bleib uns noch einige Jahre erhalten ;)
08.04.2004, 10:31 #4
Stejdi
Beiträge: 210

Na, dann..heute ist der 8.4 !!!

HAPPY BIRTHDAY!!! :D
08.04.2004, 10:35 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

herzlichen glückwunsch scatty
ich hoffe du bleibst dem wog noch lange erhalten :)
08.04.2004, 11:15 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Glückwunsch, Scatty!

Auf weitere Jahre



@Veilyn: Respekt! :)
08.04.2004, 11:16 #7
Cath
Beiträge: 85

Herzlichen Glückwunsch :)

Respekt, hoffentlich schaffs ich auch mal bis dahin ;Z
08.04.2004, 12:55 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Erst 2 Jahre ? Könnte schwören das war länger *g*

Alles gute zum Jubiläum du durch den Sumpf hopsender Irrer ^^

Gruß
Abaddon
08.04.2004, 21:54 #9
Scatty
Beiträge: 1.335

sooo, kleines resümee an die leute, die bisher gratuliert haben:

FANKEDÖÖÖHN euch allen, auch wenn ich ein paar von euch nich kenn, hab ich doch mit den meisten hier schon ne super lustige zeit verbracht! im einzelnen

@veilyn
fett krasses dankeschön für den aufwand, den du betrieben hast, bist a goldstück *backekneif* :D

@artie
joa, das waren noch zeiten damals, liegt schon lange zurück...die strandquest, die smaragdquest, alles meilensteine, die unsre freundschaft gefestigt haben...danke fürs gratulieren, kumpel ;) :D

@carras
joa, alter narutoianer, dankedanke...keine angst, bin dir ned bös, dass du den thread ned als erster eröffnet hast *messerhintermrückenwetz* *harhar* :D

@stejdi
dankeschön, und gleich auch ma herzlich willkommen im wog!

@diego
tankööö ^^ das hab ich vor, keine angst, so schnell werdet ihr mich ned los!

@longbow
*kommentarüberveilynnochmalsanschliess*
auch dir n dickes dankeschön, oida! ^^

@cath
dunkedunke ^^ ich bin sicher, du packst das auch, vorruasgesetzt du hältst einige leute aus *hehe* scheerz ^^

@abby
joa, manchmal kommts mir auch so vor, als ob ich schon ewig gleichzeitig mit euch trantüten vor den bildschirmen hock ^^ auch dir dickes dankeschön, alter templerführer! auch wenn unsere diskussion zum umzug ins neue sumpflager ziemlich heftig war damals, jetz is das ja gegessener keks :D

sooo, nochma danke an alle gratulanten, vielleicht kommen ja noch a paar dazu *nachpostshasch* :D
08.04.2004, 22:38 #10
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Der einzigartige Sumpfschleicher hat Jubi? Der Lehrmeister der Mathematik? Der Grossmeister des Stengelkrauts?

Scatty!!!!

Glückwunsch Scaddy... und liebe Sumpfis, Scatty schrieb einst "Was das Kraut befiehlt wird gemacht." also haltet euch dran!:D:D
09.04.2004, 12:08 #11
>Avril<
Beiträge: 602

Auch von mir alles gute Scatty.
Ich kenne dich zwar nicht besonders aber man darf ja wohl mal gratulieren oder?

Alles Gute Scatty und bleib noch a bissle im Sumpf! :D ;)
09.04.2004, 13:11 #12
Cugar
Beiträge: 108

Mythen und Legenden ranken sich um ihn, den irren Scatty :D (aber ich kenne keine eine :D )

trotzdem Glückwunsch zum Zweijährigen !

Jaa, jetzt haben sie alle Jubi ;)
09.04.2004, 13:15 #13
knörx
Beiträge: 440

AUch einen Herzlichen Glühstrumpf von mir! Auf hoffentlich noch viele weitere WoG-Jahre (und diese hoffentlich auch im Sumpf).

09.04.2004, 14:41 #14
Tarim
Beiträge: 189

und von mri natürlich auch...
11.04.2004, 14:47 #15
Ormus
Beiträge: 1.028

HAPPY BIRTHDAY TO SCATTY HAPPY BIRTHDAY TO YOU

und rauch nicht zu viel zum jubi
11.04.2004, 17:46 #16
Burath
Beiträge: 3.896

Oh weh .. gar nicht gesehen :(

Nachträglich alles Gute!!!

Und nun stirb elender Ventrue ;) :D
11.04.2004, 20:16 #17
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

oha, da hab ich mal wieder was verpasst! Meine Superschleichenlehrmeister muss ich natürlich auch noch im nachhinein zum Zweijährigen gratulieren!
Weisst du noch? Wie du mich mit dem tanzenden Novizen geprüft hast? Und dazu auf der Beribau( oder wie das ding heisst) den takt angegeben hattest? lol, das sind erinnerungen!:)
16.04.2004, 11:36 #18
Kaligulas
Beiträge: 1.076

DO'h ich habs verplant...*fluch*
Glückwunsch du an brücken baumelnder^^
aber bitte nich für die verspätung haun...
16.04.2004, 21:49 #19
fighting_faith
Beiträge: 633

*ganz verlegen anschleicht*
SORRY GROßMEISTER ^^...

aber dennoch alles Gute nachträglich, auch wenn ich nicht lange Zeit für Reden habe... ^^
18.04.2004, 22:11 #20
Scatty
Beiträge: 1.335

ssoooo, zweite runde, is ja in meiner abwesenheit noch schön was hingekommen, danke nochmal leute :D

@bloody
ja, ganze 10 tage später (oder so) danke ich dir hiermit, und befehle dir, auch auf mein wort zu hören :D

@avril
klar, ihr werdet mich nicht los :D und danke!

@cugar/clawli
joa, so is das, mythen und legenden, die ich selbst aufgrund meines irrsinns schon viele vergessen hab *hehe* funke!

@knörx
siehe avril, und fankedöhn ^^

@tarim
dunke,dunke! ^^

@ormus
*rumpaff* schon zu spät *keuch* ^^ dankschöööö

@burath
danke, aber ein tipp im nachhinein: augen aufmachen hilft beim sehen :D ...achja: du darfst auf der spitze meines degens verenden, brujah-abschaum! ^^

@scorp
danke, danke, und nochmals danke ^^ ja, das waren schon zeiten...hach...vergisst man nich so leicht, was? und meine schüler ham die ganze chose noch vor sich *harhar* (und jo, berimbau heissts)

@kalle
ende des oberen textes lesen, dich drauf freuen, den dank den ich ausspreche annehmen und weitertrainieren du faules stück! :D

@faith
faithi,faithi,faithi...wenn du kein mädel wärst würd ich dich durchnudeln...aber okay, sin wir mal ned so, FUNKESCHÖN!

und zum abschluss nochma: FUNKESCHÖN an alle gratulenten! :D
20.04.2004, 10:43 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

scheize, ich hab noch im märz extra deine anmeldung im sumpf gefunden und dachte mir, dass ich den thread aufmachen werde
und jetz komm ich hier erst wochen später angekrochen :D

verdammt, tut mir echt leid, aber ich schwöre ich hab vorher schon daran gedacht :(

nun, trotzdem alles jute mein lieber :)
23.04.2004, 15:22 #22
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Man. Irgendwie wird das zur Gewohnheit. ich bin nicht da und schon hat irgendwer Jubiläum (oder wie immer man das schreibt)...

Aber auch von mir alles gute Scattie. Ich kenne keinen so hirngechädigten Sumpfler wie dich und bin froh drum. Turne, Springe, schlage Prurzelbäume und kiffe dir den letzten Rest Hirn aus dem Kopf, aber bleibe dem Sumpf noch weiter erhalten.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann noch mal im RpG wieder

Dein "großer" Sumpfbruder,
Shadak
Seite 1 von 1  1