World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
18.04.2004, 15:55 #201
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du darfst dir jetzt aussuchen was du tun möchstest:
1. Du hörst auf zu Spammen und postest mit deinem EA vernünftige Sachen.
2. Du gehst ins Interne mit deinem EA und spammst da von mir aus ein wenig (!) rum.
18.04.2004, 16:10 #202
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hehe... höhre das Schnizzel hat gesprochen...


war das eine Verwarnung?

Okay ich denke Flint wirds lassen da die Ralter aller Gilden doch zusammenhalten müssen... und die von den Lees sein Spammen ebenfalls nicht willkommen heißen.
18.04.2004, 16:30 #203
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ion Storm
@ ling + c@!n: was redet ihr für wirres zeugs?!
Das weiß keiner so genau. :D
18.04.2004, 16:43 #204
Noname 2
Beiträge: 946

quote:
Zitat von Flint16
Aber wir die in einer anderen Gilde sind möchten doch mit euch BEI euch spammen!

Das macht sehr spass damit euer Weinkeller voll ist^^ ( aber auch meiner!^^)




Ich geh jetzt mal davon aus, dein dein EA der geschieden Barbyman ist, oder?


@Spamverfechter: Ihr wollt doch nur nicht das Gespammt wird, weil ihr es als Mods und Ratler nicht dürft :P :D
18.04.2004, 17:25 #205
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wetten ich darf und würde es tun wenn ich wollte :D
Eigentlich darf es niemand, aber ich bezieh das jetzt mal auf die Ratler und Mod Sache.

Trotzdem ist es schlichtweg mein Job als Mod hier für Ordnung zu sorgen.
18.04.2004, 19:25 #206
Ken Suyoko
Beiträge: 923

So. Ichhoffe nun mekert keiner mehr nur weil ich die Leerzeichen ausgelassenhab!

Ich hab nun welche drin und wenn es bei euch! 4 Zeilen anzeigt dann beschwert euch nicht beim ir oder bei sonst wem sondern bei eurem Monitor.

ODER

Ihr stellte eure Auflösung etwas höher und damit ist es auch erledigt...

Denn bei mir ist die letzte zeile nur halb so lang wie mein Bildschirm!!!!
18.04.2004, 19:28 #207
Snizzle
Beiträge: 2.405

1. Sind vier Zeilen ja schon immer in Ordnung gewesen.
2. Hast eigentlich du dich auf eine Auflösung von 1024*768 einzustellen, weil sie einfach der Standart ist. Und wenn du dich beschweren willst tu das bei den Erstellern der Sigregel.
18.04.2004, 21:07 #208
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

ich hab früher 800x600 gehabt und ich hab mich nicht beschwert nur weil eure sigs zu "groß" oder zu "lang" waren.

also Sigs sind eigentlich igal... finde ich, man kann sich etwas reinschreiben oder lassen.
Aber wenn es eine Sigregel gibt dann solte man die nciht missachten.

und ich drehe jetzt nicht wegen den sigregeln meine Auflösung runter...
ich kann sie auch auf 2000x... stellen^^
19.04.2004, 07:44 #209
Kaligulas
Beiträge: 1.076

gooooooooooooooood moring!!!!!
alle man aufstehn!!!!! es ist ein wunderschöner tag!


*rausschau*



ok ihr könnt euch wieder hinlegen und weiterschlafen...
19.04.2004, 08:25 #210
_Jamal
Beiträge: 2.142

also, ich hab vor kurzem in meinem profil eingestellt, dass keine sigs und avas angezeigt werden. kA bringt sich irgendwie net viel wenn ich mir eure avas angucke und ich weiß eh von fast allen personen zu welcher gild esie gehörn. außerdem laden sich die sites dann schneller

@kenny
lies dir ma die sig-regeln durch

@kalle
jap jap, gleich kommt wida snizzle
19.04.2004, 14:14 #211
Snizzle
Beiträge: 2.405

Habt ihr ein Glück das ich wieder zur Schule muss :D
Jetzt könnt ihr wieder in den frühen Morgenstunden spammen
19.04.2004, 15:04 #212
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Snizzle
Habt ihr ein Glück das ich wieder zur Schule muss :D



du auch?Ich leide mit dir.Naja wenigstens kann ich jetzt wieder Lehrer ärgern :D höhö
19.04.2004, 15:06 #213
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaube bei uns läuft das genau umgekehrt. Könnte daran liegen das die anderen Schüler bei uns zu dämlich sind um vernünftig Lehrer verarschen zu können. Aber gut, das hier ist wohl dafür nicht der geeignete Thread.
19.04.2004, 15:30 #214
Noname 2
Beiträge: 946

Das mit dem Lehrer verarschen geht meistens nur gut, wenn der Lehrer eine Vertretung ist.


@ll: Kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Hab jetzt zwar ein neuen Computer aber kein Spiel.....
19.04.2004, 15:37 #215
Dyana Fortuna
Beiträge: 60

Hey Stormy, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Dann werd ich ja bald nen Magier zum Freund haben....kuhl
19.04.2004, 15:40 #216
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Ken Suyoko
lol

ich hab früher 800x600 gehabt und ich hab mich nicht beschwert nur weil eure sigs zu "groß" oder zu "lang" waren.

also Sigs sind eigentlich igal... finde ich, man kann sich etwas reinschreiben oder lassen.
Aber wenn es eine Sigregel gibt dann solte man die nciht missachten.

und ich drehe jetzt nicht wegen den sigregeln meine Auflösung runter...
ich kann sie auch auf 2000x... stellen^^



sach mal, seit wann schreibst du solch gequirlte scheiße, oder habe ich es früher nicht bemerkt!?

@ noname: versuchs mal mit ut2k4 oder far cry, kotor, ...

@ snizzle und der restliche rat: thx!!! ^^

den anderen auf ein graatz von mir! ;)
19.04.2004, 15:41 #217
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Habt ihr ein Glück das ich wieder zur Schule muss
Jetzt könnt ihr wieder in den frühen Morgenstunden spammen


selbst wenn du neben mir stehn würdest , würd ich spammen wenn ich will^^
19.04.2004, 15:48 #218
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hehe Ion alle s gute erst mal...

an dich auch Rhobar alter Magier....
mensch will auch....

aber naja...

also Ion ich weis net warum du meine sinnigen post gequirlte Scheisse nennst. Ich habe nur klargestellt das ich nicht wegen den behindernenn sigs rumstreiten will und das mir eure eigentlich igal sind... wenn wenn das alle so sehen würden dann wäre Frieden auf Erden.
19.04.2004, 16:11 #219
Noname 2
Beiträge: 946

@Ion: KotoR hab ich schon, und auch schon durch gespielt. UT2k4 bin ich mir nicht sicher, ob das besser ist als BF Vietnam.

P.S.: Glücksgrezze an alle Beförderten. Und alle dies noch werden. Und an alle, dies schon befördert sind.
19.04.2004, 16:18 #220
Livia XI
Beiträge: 347

Oha, so viele Beförderten heute.

Gratuliere euch allen!

Macht weiter so und dann wird das schon was^^
19.04.2004, 16:47 #221
Grischnach
Beiträge: 958

Von mir auch!HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
19.04.2004, 16:57 #222
Norticus
Beiträge: 132

Von mir auch einfach mal herzlichen Glückwunsch ;)
19.04.2004, 18:06 #223
Auron_X
Beiträge: 929

@jamal: also ich brauch die avas, sonst erkenn ich nit von wem die posts sind
19.04.2004, 20:28 #224
Balbero
Beiträge: 160

Balbero gibt ein graziöses lächeln von sich und beglücktwünscht mit einer leichten verbeugung alle beförderten. "herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus"^^

@snizzle
^^binn wieder da^^
mußte zwar erst das gesamte netz bei uns lam legen und meinen vater erpressen, aber hauptsache ich binn endlich wieder mit den rest der welt verbunden
*freu*
so und nuhn kann ich endlich weiter mein unwesen treiben und mich in die gemeinschaft mit eingliedern^^
auf gute zusammenarbeit
19.04.2004, 20:44 #225
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Auron_X
@jamal: also ich brauch die avas, sonst erkenn ich nit von wem die posts sind


jo, so gehts mir auch, die avas sind die, an den ich jeden hier erkenne... :D ;)
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »