World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis #18
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
16.04.2004, 21:20 #76
Lolindir
Beiträge: 2.731

Da sie ohnehin entdekct waren, konnte man ihnen ja angst machen.
Wieder stieß Legolas in sein Horn.
"TOD! FÜR LEE!" schrie er und Trulek. Er schoß einen Pfeil auf einen der Männer der gerade noch ausweichen konnte. Truleks Pfeil traf und einer der Schwarzen fiel tot zusammen. Nun klirrten die Schwerter aller. Legolas warf den Bogen auf den Boden, zog das Schwert und einen Erzdolch und stürmte mit den anderen auf die Gruppe zu. Ein großer Mann mit schwarzen Haaren befahligte sie. Legolas wahl fiel auf einen Mann in seiner Größe den er nun in einen Schwertkampf verwickelte. Er hatte viel gelernt und mit dem Dolch in der Hand war er dem Mann, wer immer es war, ebenbürtig. Ach trulek kämpfte eisern an seiner Seite. Es waren viele aber bald würde Verstärkung kommen, so hoffte Legolas...
16.04.2004, 21:28 #77
Kano
Beiträge: 2.622

Iweins Vorschlag, bei den Bäumen zu warten, klang gut und Kano willigte sofort ein.
"Einverstanden. Ihr zwei, weckt mir endlich den Kerl auf, den anderen legt ihr derweil ein Stück abseits, den nehmen wir später wieder mit."
Die Soldaten taten wie ihnen geheißen und die Gruppe ging in Deckung. Versteckt in den Büschen und geschützt durch ihre Umhänge warteten sie nun ab und lauschten und blickten angestrengt in die Finsternis hinein. Es war still und nur Tiere waren zu hören, bis auf ein paar schwache Geräusche vom Hof her. Es musste die Männer Lees in Aufruhr versetzt haben. Ob allerdings jemand umkam, wusste Kano nicht. Es war ihm eigentlich auch egal, vielleicht sogar wollte er es nicht einmal. Es war nur ein Ablenkungsmanöver gewesen, kein richtiger Kampf. Innos würde die Pfeile schon dahin gelenkt haben, wohin er sie wollte...
16.04.2004, 21:31 #78
Eorl
Beiträge: 794

Ein harter Schlagabtausch mit einem der Söldner bedeutete für den Kommandanten den Beginn des Kampfes. Der Söldner hatte allerdings höchste Mühe diesen Schlagabtausch zu überleben. Der Schmied drosch mit der Erzklinge auf ihn ein, und drängte ihn weiter zurück, weg von den Karren. Mittlerweile waren auch die übrigen Sölsdner hervorgekommen.
"Hey Jungs!", rief der Kommandant den Soldaten zu die aus den Türen des Haupthauses auftauchten. Es sind nur Vier."
Diese Erkenntniss änderte das Kampfverhalten der Milizen schlagartig. Beinahe ein halbes dutzend Ausgebildeter Soldaten, zwei Ritter und zwei Paladine wurden von vier Söldnern angegriffen?
Eorl kreuzte erneut die Klinge mit seinem gegenüber.
"Ihr hättet euch noch etwas Verstärkung mitbringen sollen."
16.04.2004, 21:32 #79
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Gerade noch den Lastesel gespielt machte Lama sich nun zum Kampf bereit. Vier Söldner waren aus dem Gebüsch gesprungen und riefen etwas wie Tot für Lee, komisches Prinzip aber das war ihm beim furchtbar unmusikalischem Hornklang auch egal. Wahrscheinlich war jetzt der ganze Wald Tierleer, Söldner, komisches Völkchen.


Ein Pfeil fällte einen Waffenknecht bevor es im Nahkampf weiter ging. Der Milizsoldat hatte zum Kurzschwert gegriffen und ging auf einen der Söldner los der eine Armbrust ins Graß warf. Hinter sich hörte er Befehle und der letze Wagen rollte gezogen von einigen Rekruten die sich sichtlich abmühten und gedeckt von ein paar Waffenknechten den Weg zur Stadt hinunter.

Der Söldner griff ungestüm an und wischte mit der Klinge nach seinem Kontrahenten. Lama seinerseit tauchte unter dem Hieb hinweg und stach nach dem Söldner der jedoch behende zurücksprang. Kämpfen konnten sie, das musste man ihnen lassen. Eine Weile kreuzten sie die Klinge, schätzeten einander ab. Dies kam dem Milizsoldaten nur zu gute, schon bald wären einige Kameraden an seiner Seite und das Blatt würde sich wieder wenden, auch wenn sie den Überraschungsvorteil auf ihrer Seite hatten.
16.04.2004, 21:38 #80
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Vorsichtig kroch Iwein hinter seinem Busch hervor, ein Stück in Richtung der Lichter, die von Sekobs Hof kamen. Was geschah dort? Jetzt erst vermochte der Ritter die Geräusche zu deuten, die da übers Feld heran hallten. Dort wurde gekämpft. Deutlich hörbar war das aufeinander Treffen von Schwertern, auch einige Kampfschreie drangen an Iweins Ohr. Im Schein eines Lichtstrahls, der aus der Eingangstür fiel, sah er zwei Gestalten miteinander ringen. Die Augen des Hauptmanns weiteten sich.
Rasch robbte er zurück zu Kano und den anderen. "Die Söldner sind da, sie kämpfen", flüsterte er dem Paladin zu, an dem es jetzt lag, schnell zu befehlen. "Ich kann unmöglich sagen, ob es nur drei oder vier oder gar ein Dutzend sind. Bleiben wir hier in Deckung?"
16.04.2004, 21:38 #81
Sergio
Beiträge: 534

Hektisch rannte Sergio hinter dem Veteranen her, der wiederum dem Trupp Söldner folgte. Der Bandit bemerkte gar nicht mehr, in welche Richtung sie eigentlich liefen. Fakt war aber, dass es irgendwo in den Wald ging. Mitten durch Bäume, Gestrüpp und anderes Zeug eilten sie. Sergio konnte gerade so Schritt halten und wäre einige Male fast über eine Baumwurzel oder seine eigenen Füße gestolpert.
Stockdunkel war es hier und man hörte nur die Schritte des Söldnertrupps, der einfach hier entlang rannte und versuchte, die Angreifer einzuholen. Orks konnten das wohl nicht sein, die waren ja meistens Kamikaze-Fans. Der Bandit wunderte sich, dass er gar nicht aus der Puste kam. Was für ein Sportsgeist, was für eine Bravour, was für ein Elan, was für ein... Ast? Klatschend knallte ihm ein großer Ast genau ins Gesicht. Sergio spürte einen Schmerz im Gesicht und fiel mit dem Gesicht nach unten. Kurz vor dem Aufprall rettete er sich aber mit einer Rolle vorwärts, kam wieder auf die Beine und rannte weiter. Was für ein Sportsgeist, wie gesagt.
16.04.2004, 21:43 #82
Trulek
Beiträge: 1.337

„Oha!“, murmelte Trulek, während er sein Schwert vom Gürtel riss. Seine Ausbildung war beinahe beendet gewesen, doch er wusste ja nicht wie gut diese Gestalten hier waren. Fred und Erhard waren auch nach einigen Schüssen zu ihnen gestoßen und jeder von ihnen hatte allerhand zu tun. „Scheiße die müssten doch kommen!“, entfuhr es dem hohen Söldner während er wütend auf seinen Gegner einhieb. „Lange halten wir das nicht aus!“
Er wich etwas zurück, und drosch dann weiter auf seinen Gegner ein. Der war glücklicherweise nicht so gut mit dem Schwert, musste Trulek bemerken, doch da kam auch schon noch einer auf ihn zu. Schnell zog er sein altes Messer aus der Tasche und rammte es der Gestalt ins Bein. Tot war sie davon wohl nicht, doch fiel sie kampfunfähig um.
Der nächste kam schon auf den Söldner zu und die Schwerter kreuzten sich laut. Dieser da hatte ziemlich Kraft im Arm, dass merkte Trulek sofort… Um sicherzugehen, dass jetzt nicht noch einer kam, bewegte er sich langsam aber sicher immer tiefer in den Wald hinein. Im Augenwinkel sah er, wie sich Legolas, Erhard und Fred tapfer verteidigten…Noch!
16.04.2004, 21:44 #83
Mitrandir
Beiträge: 56

Wie geplant betrat Mitrandir die Taverne und suchte nach dem Wirt um ihm sein Angebot zu machen. Er fragte ihn, ob er als Barde den Abend über seine Lieder vortragen dürfe und dafür eine Übernachtung als Bezahlung bekommen könnte, da er kein Gold besaß. Sein einzig wertvoller Besitz war seine Laute. – Doch wie der junge Barde bald merken musste, stellte Sador, der Wirt, keine Mitarbeiter egal welcher Art ein und so musste Mitrandir die Schenke schon bald wieder verlassen. Auf dem Weg nach draußen rempelte er einen Mann ungefähr des gleichen Alters an und teilte ihm schnell mit, dass er ohne viel Gold hier nicht erwünscht sei.
16.04.2004, 21:46 #84
Lord Arthas
Beiträge: 115

Arthas war seinerseits mit einem von ihnen beschäftig, aber als ihm dann ein Verbündeter zur Verstärkung eilte, wandte Arthas sich von dem Söldner ab und rannte zu Lama, der auch mitten im Kampf war.
Er rannte so schnell er konnte zu seinem Kameraden Lama und wollte ihm helfen, aber dieser machte den Anschein als hätte er keine Probleme. Aber dann merkte der Rekrut, dass sich während des Kampfgetümmels ein Söldner hinter den Milizsoldaten gestellte hatte. Arthas stürmte herbei und schlug diesem mit seinem Ellenbogen genau ins Gesicht. Der Söldner fiel nach hinten um und Arthas half dann Lama bei dem Kampf gegen den einen Söldner.

Aber dann auf einmal wurde Arthas von einem Pfeil getroffen, der Pfeil steckte ihm mitten im Bauch. Zu diesem Zeitpunkt ist der Rekrut zusammengebrochen und lag für einige Augenblicke am Boden.
16.04.2004, 21:46 #85
Kano
Beiträge: 2.622

Eine wahrlich missliche Lage, diese Aktion erforderte also letztlich doch mehr Kampf, als geplant. Unweigerlich würde es nun Blut und wohl auch Leben kosten, mehr noch als das eine jenes Schützen.
"Also gut, dann bleibt uns keine Wahl. Ihr vier bleibt hier, die anderen Fünf kommen mit Iwein und mir mit. Wir werden dem Kommandanten und seinen Leuten helfen. Rasch richteten sich die Männer wieder auf und sie pirschten sich leicht geduckt aber raschen Schrittes an den Hof des Bauern heran. Nun galt es schnell zu handeln, der Feind musste zurückgehalten werden, bis die Beute davon geschleppt war. Die kleine Gruppe brauchte nicht lang, bis sie einzelne Gestalten erkennen konnten. Es war inzwischen laut geworden und eigentlich machte es keinen Sinn, auf Schleichen zu achten. Lediglich ungesehen konnte man noch bis zuletzt bleiben um sich so einen kleinen Vorteil und Überraschungseffekt zu verschaffen. Es stellte sich aber schnell heraus, dass es nur eine handvoll Männer waren, die sich da dem General und seinen Männern entgegenwarf. Es würde diese fast schon in der Ehre verletzen, wenn Kano und Iwein da eingriffen. Nichts desto trotz konnten es schnell mehr werden.
"Warten wir hier, wenn es eng wird, greifen wir ein, einverstanden?", wand sich der Statthalter an den Hauptmann...
16.04.2004, 21:47 #86
Tuan
Beiträge: 1.914

Hechelnd rannten sie immer weiter in die Richtung, die der eine Söldner beschrieben hatte. Umgeknickte Äste und andere, zertretene Sachen am Boden zeugten davon, dass hier gerade erst mehrere Leute den Wald durchquert hatten.
Sie kamen an eine Lichtung, vielleicht auch der Rand des Waldes, Tuan konnte es im Dunkeln nicht ausmachen, da zischte ein Pfeil knapp vor seiner Nase vorbei und krachte neben ihm in einen Baum.
"Hier sind sie !!!" schrie er aus voller Kehle und ging gleich zum Angriff über, am nächstbesten Gegner den er finden konnte.
Die anderen Söldner machten es ihm gleich, innerhalb von wenigen Augenblicken tobte ein erbitterter Kampf zwischen schwarzvermummten Unbekannten und den Söldnern vom Hof ...
16.04.2004, 21:49 #87
Warkid
Beiträge: 1.209

Warkid versuchte mit ein paar Rekruten und Waffenknechten den Karren wegzuschaffen. Sie schoben und zogen den Karren den Weg entlang zurück zur Stadt. Warkid schaute nach hinten und sah 4Söldner gegen die Gruppe kämpfen. Warkid wusste nicht warum ,aber er dachte das das nicht alle sind und der Karren auf jedenfall weg muss. Die Rekruten schienen von der Schlepperei fertig zu sein sowie einige der Waffenknechte. Er selbst war etwas müde von der Schlepperei. Vorne versuchten die Waffenknechte den Karren zu führen damit er nicht vom Weg abkam.
16.04.2004, 21:55 #88
Thingol Logtel
Beiträge: 28

Thingol schaute den mann an als wäre er aus einer anderen Welt, und erklärte ihm das er das gewöhnt sei.Er fragte darauf den Wirt wo der Donnerbalken sei. Dieser wollte damit nicht sofort heraus rücken und sage dann schlieslich das er drausen um die ecke sei und sich Gebüsch nannte. Als Thingol gerade gehen wollte, machte der Wirt ihm klar das er ihn nicht ohne Bezahlung raus lassen würde. Thingol dachte kurz nach, musterte kurz den Wirt und überlegte ob er schneller sei als der Wirt. Er´kam zu dem Entschluss es zu wagen. Er wich ein paar SChritte zurück, dann fing er an zu rennen, der Wirt wollte ihn greifen, doch Thingol entwich seinem Grif. Er stürmte aus der Kneipe, dabei musste er ein paar Gestalten ausweichen, der Wirt war nicht so flink und sties mit den Gestalten zusammen. Als Thingol draußen angekommen war, entschied er sich blitzschnell nach Rechts zu fliehen, in die Richtung des Barden. Er rannte und rannte phne sich um zu sehen, konnte den Wirt jedoch hören. als wäre er genau hinter ihm.
16.04.2004, 21:58 #89
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas kämpfte gegen einen Mann der es nciht recht konnte den einhänder zu schwingen. Doch er war dabei gewesen beim raub: Also würde er sterben. Legoals parierte immer wieder die zwar recht kräftigen aber nicht koordinierten Schläge. So hatte er auch gekämpft bevor Samantha ihn unterrichtete. Doch auch er kam mit dem Einhänder nicht ganz zurecht er war einfach nicht elegant genug um schnell zu sein. Der Gegner holte weit von der Seite aus und stand nun mit dem Rechten fuss in Richtung Legolas. Dieser blockte den Schlag, und trat dem Mann kräftig in die Knie er sodass er nach vorne auf sie fiel und das Schwert fallen ließ. Es war ein Langschwert. Legolas schlug ihm ins gesicht und zögerte kurz....schnitt ihm dann jedoch mit dem Jagdmesser die Kehle durch. Er steckte das Grobe Schwert von Trulek in den Gürtel, hob das Langschwert und wandte sich dem nächsten gegner zu. Er wollte langsam anfangen. Das war ein Fehler. Dieser Mann behrerschte sein Handwerk, blockte Legolas übermütigen Schlag und traf ihn hart in die Seite. Der Söldner schrie auf und fiel zu Boden. Er hatte seine Waffen fallen gelassen und der Mann stellte nun einen Fuss auf seine Brust. Er hielt ihm das Erzschwert an die Kehle. Jetzt erst merkte er das es der Anführer der Gruppe war. JEtzt würde Legolas sterben. Jetzt und hier.
16.04.2004, 21:58 #90
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Iwein nickte Kano zu und richtete seinen Blick wieder auf das Geschehen. Tatsächlich waren es nur drei oder vier Männer, mit denen es Eorl und seine Männer zu tun hatten. Und obwohl in diesem Moment alles so glimpflich auszugehen schien, fragte sich der Ritter doch, als er sah, wie einer der Gardisten von einem Pfeil getroffen zusammensank, wozu sie das alles veranstalteten. Ein bisschen Saatgut, was war das schon. Nur ein strategischer Zug, um dem fetten Onar ein wenig zu schaden. Nichts bedeutendes, und das jetzt, wo doch der Krieg mit den Orks tobte. Verfluchte Bauern...

Gerade wollte der Hauptmann sich ein Stück vorwagen und einen Verletzten ungesehen in Sicherheit bringen, als er plötzlich aufschreckte. "Hier sind sie!!", brüllte jemand lauthals, nur wenige Meter entfernt, vom Feld her. Da erst erblickte Iwein sie. Die Söldner waren gekommen. Man hatte sie entdeckt. Jetzt mussten sie offen kämpfen, vielleicht so lange, bis auf einer Seite keiner mehr übrig blieb. Wie er es befürchtet hatte. Im Dunkeln erkannte der Ritter ihre genaue Zahl nicht, doch es waren diesmal mehr als drei oder vier.

"Sie greifen uns an, Männer! Zückt die Schwerter!!" Klingen fuhren aus ihren Scheiden, und im Nu waren sie einen heftigen Kampf mit den Ankömmlingen verwickelt ... "Eorl!", brüllte Iwein in die Dunkelheit, ohne zu wissen, ob der Kommandant ihn irgendwo hörte, während er den kräftigen Angriff eines vollgerüsteten Söldners mit Müh' und Not parierte. "Schafft die verdammten Karren weg, und dann raus hier!!"
16.04.2004, 21:58 #91
Eorl
Beiträge: 794

"Jetzt ist aber langsam Schluss", fluchte Eorl als er vom Waldrand hinter ihnen Kampflärm hörte. Kanos Truppe war wohl doch noch ins Kämpfen geraten
Der Kommandant drängte seinen Gegner weiter zurück, fintete tief, und zog dem Söldner dann die Koinge über die brust. Röchelnd brach der Tagedieb zusammen, und Eorl sprang auf den nächsten zu.
"Einer weg, bleiben drei", rief er, und riskierte einen rashcen Blick nach hinten. Der Karren war längst weg. Jetzt ging es nur noch darum, sich zurückzuziehen.
"Wir sind hie fertig Jungs", schrie er. "Lasst sie ruhig Boden gewinnen. Kein Stellungskrieg"
Ein Söldner der mit Schwert und Messer kämpfte sprang auf ih zu und brachte einen habherzigen Schlag an. Im Nu hatte Eorl den Schlag geblockt, und dem Kerl seinerseits ein Ding verpasst. Als der Söldner aufblickete hatte er bereits eine Klinge an der Kehle.
"Aufhören!", hallte die Stimme des Kommandanten über das Schlachtfeld.
"Niemand braucht mehr zu sterben. Wir haben erreicht was wir wollten. Und ihr", dabei deutete er auf die Söldner, "verschwindet jetzt auch, sonst könnt ihr euren Kumpel aufwischen, klar?"
16.04.2004, 22:00 #92
Sergio
Beiträge: 534

„Ah, die Herren in schwarzer Verkleidung sind da...“, murmelte Sergio. Im Laufen ließ er sich nach vorne fallen, machte ein Rolle vorwärts, riss dabei sein Schwert heraus und kam direkt vor einer der schwarz vermummten Gestalten wieder hoch. Im letzten Moment zog die Gestalt ein Schwert und blockte den Schlag des Banditen ab. „Hallo Kumpel!“, raunte Sergio und hüpfte etwas zurück, nicht, dass ihn der Typ da noch erwischte. Dann sprang er wieder vor und ein wilder Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten folgte, wobei die Schwerter klirrten.

Der Andere kämpfte zwar ganz gut, doch Sergio war besser. Voller Elan drängte er die Gestalt immer weiter zurück. Also, ein Ork war das nicht, und falls das ein Gardler sein sollte, war er bestimmt kein sehr Hochrangiger. Doch der Bandit wusste eh nicht, wer hier die Angreifer waren. Noch immer teilte er aus, doch dann duckte er sich unter einem Gewalthieb der Gestalt, kam etwas weiter vorne wieder zum Stehen und schlug dem Typ mit einem harten Schlag die Waffe weg. Dann fackelte Sergio nicht lange und briet der Gestalt eins mit dem Schwertknauf über. Das war schließlich kein Ork, da musste man ihn ja nicht gleich töten. Der Getroffene sank zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Der Bandit sah sich um: Mal sehen, wer hier noch so alles war...
16.04.2004, 22:01 #93
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Unbemerkt war einer der Söldner im toten Winkel an den Milizsoldaten heran getreten doch wurde dieser von einem jungen Rekruten niedergeschlagen der sogleich beim Kampf gegen Lamas ursprünglichen Gegner mit eingriff. Zumindest bis er von einem verirrten Pfeil getroffen wurde der in der Bauchdecke des Soldaten stecken blieb. Der Kamerad sackte neben Lama zusammen, erst erschrocken doch dann in wildem Rausch schlug dieser nun auf den Söldner ein und drängte ihn zurück, bis er mit einer Drehung dessen Deckung unterlief und seinem Gesicht eine neue Narbe verpasste.


Fluchend hielt sich der Lee das Gesicht während Lama sich um seinen Kameraden kümmerte. Hastig zerrte er den niedergestreckten weg vom Kampfplatz, gab genug andere die sich darum kümmern konnten.

Arthas wie der Soldat hieß wurde schwer atmend an einen Baum gelehnt, der Barbier griff beherrzt zu und brach das Projektil ab, entfernen konnte er die Spitze nur in der Stadt und in aller Ruhe. Ein paar Binden drückte er dem Verletzten in die Hand und bedeute ihm sie auf die Wunde zu drücken um die Blutung zu stillen. Er schrie einen anderen verbliebenen Rekruten an gefälligst nicht dumm rum zu stehen sondern mit anzufassen. Zusammen stützten sie den Verletzten der Lama das Leben gerettet hatten und trugen ihn weg vom Schlachfeld.
16.04.2004, 22:03 #94
Mitrandir
Beiträge: 56

Mitrandir hatte schon in dem Moment als er den Mann um die Ecke aus der Taverne biegen sah erkannt, dass der Wirt ihn für mitschuldig erklären würde und so nahm er die Bein in die Hand und lief anfangs etwas langsamer, damit der andere zu ihm aufschließen konnte. Im Lauf keuchte er ihn an: > Bist du verrückt geworden? Der Mann ist hier sehr angesehen, dass verheißt nichts gutes, außerdem stecke ich jetzt mit in der Sache... < da ging ihm die Puste aus und er war still. In der Aufregung und Dunkelheit realisierte er nicht, wo sie hinrannten. Er wusste nur, dass er aus der Taverne nach rechts und dann nach links an einem Baum vorbei gerannt war. Sobald der Kerzenschein aus der Taverne außer Reichweite wäre, würde er seinen Mitläufer zur Rede stellen...
16.04.2004, 22:09 #95
Thingol Logtel
Beiträge: 28

Keuchend vor Erschöpfung und den Schmerzen seiner Verletzungen, drehte er seinen Kopf und sah, dass sie den Wirt längst abgehängt hatten. Er hielt an um Luft zu schnappen. Er bemerkte das sie mittem im Wald gelandet waren. Mitrandir lief noch etwas weiter bis er merkte, dass Thingol angehalten war. Thingol fragte:" Ich denke schon, dass ich sie mit in diese Sache gezogen habe! Das tut mir sehr Leid, aber was gedenken sie nun zu tun?"
16.04.2004, 22:13 #96
Lolindir
Beiträge: 2.731

"Okok ich veschwinde." sagte Legolas und der Mann nahm den Fuß von seiner Brust. Legolas zog einen Dolch von seinem Gürtel und rammte ihn dem Mann durch die Lücke in der Rüstung in den Fuß.
"Aber erst jetzt." fügte er verbissen hinzu, zog den Dolch herraus und nutzte die Zeit während der mann schrie dazu, seinen zweiten Dolch und das Langschwert einzusammeln. Dann rannte er. Trulek hatte seinen Mann erledigt. Als der Bogen ins Sicht kam. Sprang er, ergriff ihn und legte einen Pfeil auf. Er zielte und schoß noch 5 Pfeile in die Dunkelheit bevor die Männer entgültig verschwanden. Die Gefahr war vorbei, für sie jedenfalls. er steckte die Waffen ein und humpelte über das Feld. Der Mann hatte ihn getroffen und das nicht übel. Er war wohl leicht verwundet aber das machte nichts. ER plünderte noch den Toten aus. Er fand einen alten Dolch und ein paar Goldmünzen. Dann nahm er ihn auf die Schulter.
"Komm wir gehen" sagte er zu Trulek der den toten Söldner nahm. Fred hatte den letzten toten Mann mitgenommen. Sie schleppten sie hinauf auf den Hof um dem Söldner ein Grab zu gebieten und die Feinde, und mochten es auch Feinde sein, zur ruhe zu betten...
16.04.2004, 22:15 #97
Lord Arthas
Beiträge: 115

Arthas hatte nicht mehr alles so genau mitbekommen, nur so viel, dass ihn jemand weggezerrt hatte und an einen Baum kurz versorgt hatte.
Nach einiger Zeit kam noch ein zweiter Mann dazu und sie hatten dann Arthas auf die Beine geholfen. Keiner von den Soldaten wollte zurück zur Schlacht, darum machten sie sich auf den Weg zur Stadt. Die zwei Soldaten mit Arthas im Schlepptau kamen nur sehr langsam voran.

Aber immerhin waren sie schneller, als die letzte Karre und so konnten sie diese einholen. Der Milizsoldat forderte die Leute auf kurz anzuhalten und ihm dabei zu helfen den verwundeten Rekruten auf den Wagen zu legen. Nachdem sie Arthas auf den Wagen gelegt hatten, machten sie sich schnellst möglichst auf zur Stadt, denn sie wussten nicht ob ihnen jemand gefolgt war.
16.04.2004, 22:18 #98
Mitrandir
Beiträge: 56

Mitrandir traute seinen Ohren nicht, da musste er mit diesem Unbekannten flüchten und dann war der auch noch frech. Außer Atem hechelte er: > Ich denke das sollte besser ich dich fragen, der Wirt hätte uns in die Kerker von Khorinis werfen lassen!!! Wo sind wir überhaupt? < In einiger Ferne sah Mitrandir, wie sich der Mond auf einem See spiegelte, vor dem ein kleines Haus stand, in dem aber kein Licht brannte, sie waren daran vorbei gerannt und hatten einen unheimlichen Wald betreten. Tiefer im Wald hörte er einige sonderbare Geräusche. Er dachte sich, man könne vielleicht auf den Bänken vor dem Haus am See übernachten und am frühen Morgen weiterlaufen, bevor sie bemerkt würden. Da fiel ihm ein, dass er noch nicht mal den Namen seines Gegenübers kannte und fragte diesen sogleich danach.
16.04.2004, 22:21 #99
Thingol Logtel
Beiträge: 28

er sagte:" Meine Name ist Thigol Logtel. Und.... darf ich sie dutzen?"
16.04.2004, 22:21 #100
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr sah mit an, wie einer von den Angreifern einem seiner Jungs ein Messer an die Kehle hielt. Er erpresste sie damit, dass er ihn umbringen würde.
Okay Jungs... begann Gorr resigniert, Zieht euch langsam zurück, behaltet die Waffen im Anschlag.
Tuan, geh mit ihnen zurück zum Hof, berichte Lee, dass ich noch einen unserer Männer befreien muss, ehe ich komme ... nun geht !

Die anderen Jünger zogen sich zurück. Gorr stand immernoch wie angewurzelt stehen, doch auch ihre Gegner begannen sich zurückzuziehen. Der Erpresser hatte ein diabolisches Grinsen aufgesetzt, Gott hätte alles darum gegeben, ihm das jetzt aus dem Gesicht schneiden zu können.
Lass ihn gehen ! Du hast was du wolltest. Gorr starrte erwartungsvoll zu ihm herüber.
Der Erpresser lies von dem Söldner ab und stieß ihn mit der Rechten zu Gorr herüber.
Verpisst euch ! befahl er barsch.
Gorr schickte den verängstigten Mann weg, ohne weitere Vorwarnung stürzte er sich nach vorn und schwang die Axt im hohen Bogen, um diesen verdammten Tunichtgut einen Kopf kürzer zu machen.
Ein lautes Klirren erklang als Stahl auf Stahl traf. Jemand hatte sich dazwischen geworfen und Gorrs Hieb pariert.
Dessen Arm musste sich jetzt anfühlen wie Wackelpudding, aber er blieb standhaft.
Die beiden Widersacher starrten sich wutentbrannt an.
Alle anderen verließen nach und nach die Szenerie ...
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »