World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seid ihr zu gwc gekommen?
Seite 2 von 3  1  2  3 
15.09.2004, 21:31 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich bin damals durch nen freund hierher gekommen. dieser war im siege-tower forum (dungeon siege) tätig, in dem ich auch etwas mit gepostet hatte. anschließend begann ich mich etwas umzusehen, kam dann in muds plauderecke auch mit leutz aus dem rpg kontakt und fand dann schließlich den weg ins rollenspiel.
17.09.2004, 00:45 #27
Undead_Nov
Beiträge: 82

Ich bin so um die Zeit wo Diablo2 das neueste und geilste war hier eingetrudelt und zwar durch meinen Bruder. Der hatte damals auf der Arbeit akute Langeweile und hat hier und dort mal gepostet und das daheim dann beizeiten fortgesetzt. Als neugierige Nase hab ich ihm natürlich über die Schulter geguckt und so hat es nicht lange gedauert, bis ich hier auch registriert war und schon bald zum festen Kern der Truppe gehörte. Das war zu der Zeit, wo noch alles besser und der Umgangston ein anderer war und so weiter und so fort, bla bla bla :D

Zuerst hatte ich mich im Diablo2-Hilfe-Forum breit gemacht und dann traute ich mich sogar ins allgemeine Diablo2-Froum raus. Als jemand der noch nie mit Foren zu tun hatte, hat mich Gamesweb geradezu erschlagen mit seinem Angebot von Themen, weshalb ich langsam, Schritt für Schritt, die ganze Platform erkundete :)
In der Zeit in der ich mich rumgetrieben habe, hatte ich mitgewirkt beim erschaffen einer Story-Sektion im Watchtower-Forum, hatte ein wenig Stress verursacht in den Gott und die Welt-Foren (kleine Jugendsünden eben ), bekam als Warcraft3-Begeisterter dann den Moderatorentitel wegen hervorstechender Aktivität im Editing-Forum und so kam dann alles nach und nach. Fand sogar eine Freundin über dieses Forum, die meine Verlobte wurde und nun mit mir zusammenlebt :) Außerdem habe ich im laufe der Zeit einigen auch etwas auf der Nase rumgetanzt und Kopfschmerzen verursacht... aber niemals (oder nur selten) böswillig ;)
19.09.2004, 19:24 #28
K_Murx
Beiträge: 827

Foren? *klick*
Hilfe? *klick*
Gothic-Diskussion? *klick*
*les*
*les*
*les*
ca. ein Jahr später:
*registrier*
*1mal postet*
*2mal postet*
Lümmelkritik entdeckt.
Hey, Irakkrieg!
Mit halbem Forum (und vor allem medi. *zensiert* Ossis^^) angelegt...
Und so wurden es immer mehr Posts. Und das sogar ohne Rollenspiel!
23.09.2004, 15:08 #29
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Bin durch nen Kumpel hier hin gekommen. Mit dem hab ich damals das modden für Gothic angefangen. Sind dann im WoG im Editingforum rumgewuselt :D . Dann hab ich auch ab und an mal kleine Ausflüge in die Plauderecke gemacht vom RPG hab ich mich aber immer ferngehalten. Mein Kumpel (heißt überigens Timothy) "erklärte" mir das da nur Leute sind die kein eigenes Leben haben *g*. Naja, als das WoG dann ging bin ich hier geblieben und nun Mod im Modifikationen/Editing und Politik Stammtisch. Und nu trau ich mich nach lange Zeit mal wieder in die Plauderecke! ^^

Undead_Nov isn Nasentänzer! ;)
23.09.2004, 15:12 #30
The Samurai
Beiträge: 298

Was? Im RpG? Nö das is eigentlich sehr witzig. Ich bin im HdR Rpg, macht spass zu schreiben.
23.09.2004, 20:26 #31
Locutus
Beiträge: 316

Also es fing alles am 12.12.2002 an (komisches Datum) hatte wie einige hier ein unlösbares Problem in Gothic und hab mich kurzerhand hier angemeldet. Nach ner Woche bin ich dann draufgekommen das es noch was anderes ausser WoG gibt (gab) und hab halt auch in einigen anderen Foren gepostet :D . Ziemlich genau ein Jahr nach meiner Registrierung wurde ich zweiter Moderator im NFS-Planet und einige Zeit dann noch Hard & Software und jo jetzt bin ich immer noch da :D

MFG
Locutus
24.09.2004, 21:27 #32
mowler
Beiträge: 105

wenn ich mich recht erinner bin ich so gegen ende 2004 auf gwc gestoßen..oder besser gesagt, bernokar war bei mir und hat mir ma des forum gezeigt..dann hab ich des öfteren mal mitgelesen und mich dann im januar angemeldet...
24.09.2004, 22:25 #33
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von mowler
bin ich so gegen ende 2004 auf gwc gestoßen..



holla die waldfee, du bist uns weit vorraus :D

welche zeitmaschine hast du benutzt? :D
25.09.2004, 11:45 #34
mowler
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Orkkrieger



holla die waldfee, du bist uns weit vorraus :D

welche zeitmaschine hast du benutzt? :D




hrrrr...selbstverständlich 2003..^^
03.10.2004, 18:35 #35
Dreamer
Beiträge: 1.142

Bin durch den Chris draufgegangen, aber hauptsächlich wegen Gothic. Das alles war genau vor einem jahr ;)
03.10.2004, 19:08 #36
Lorenz
Beiträge: 669

@Loctus: Wenn das Problem unlösbar war, warum hast du es dann gepostet? Oô
03.10.2004, 19:53 #37
Jedira
Beiträge: 17

Hmm.. als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin habe ich mich natuerlich auch fuer das interessiert, was er so macht und was ihn interessiert. Da er oefters auf dieser Seite war (unter anderem), habe ich auch angefangen hier mitzulesen. Dann ein bisserl mehr, dann noch ein paar Leute kennengelernt, die hier beim Magazin arbeiten und schliesslich dazu gekommen hier selbst etwas mitzumachen :)
03.10.2004, 19:54 #38
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Lorenz
@Loctus: Wenn das Problem unlösbar war, warum hast du es dann gepostet? Oô

Nimm das doch nicht so wörtlich :D Für mich war das Problem damals unlösbar. ;)

MFG
Locutus
08.10.2004, 12:07 #39
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich wurde verführt es einmal zu probieren.:D
24.10.2004, 00:16 #40
First Revenant
Beiträge: 58

Durch Diablo...
War damals auf der Suche nach nem neuen Forum wo ich meine Items vertraden konnte :D

Naja und da das Diabloforum hier relativ gemütlich ist und nicht von Cheatern ect. überfüllt ist/war, habe ich hier immer am liebsten vorbei geschaut und hab dann nach ner Weile auch mal in andere Teile des Forums geschaut...
25.10.2004, 11:19 #41
ksardas
Beiträge: 528

hm ja dadurch dass ich mich hier registriert hab...
nö im ernst, ich weiß echt nicht mehr aber werd wohl nen grund gehabt haben
25.10.2004, 17:01 #42
Alemanne
Beiträge: 34

Ich bin sehr oft auf dieser Website von Gamesweb,aber erst vor kurzem habe ich dieses Forum hier gefunden.Mann,was muss ich blind sein!:D
29.10.2004, 15:16 #43
Nethbek
Beiträge: 864

Ich auch durch's WoG. Dann hab ich gepeilt, dass es da noch mehr Foren gibt*g*. Morrowind hab ich zu der Zeit auch gespielt, also auch das Forum genutzt. Dann hab ich öfters im Musik und im Grafiker-Forum geschrieben, schließlich hab ich auch das Forum um Gott und die Welt gefunden;).
Nach dem ich hier in den letzten Monaten nicht mehr soviel geschrieben hab, schau ich jetzt wieder öfters rein..
29.10.2004, 20:24 #44
Kurgan_41
Beiträge: 161

Ich hatte Gothic 1 Nicht gekannt und irekt G2 gkauft (mann war ich blind:D ) Da hatte ich so meine Probs... Erst, als ich das Addon hatte, bin ich direkt durch Google zu diesem Forum geraten (welch ein Glück...:D )
30.10.2004, 11:32 #45
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

also ich suchte hilfe für gothic2 und bin einfach auf www.gothic2.de gegangen und da gabs auch ein link zu WoG!dann nach einiger zeit bin auch mal auf das unreal2 forum gestossen und noch paar andere games und natürlich auf die hardware ecke wo ich den ganzen leuten was erzählt habe von was ich selbst ka hatte:D .Jetzt komm in dieses forum eigentlich auch nur wegen der hardware ecke und manchmal aber selten wegen anderen sachen wie z.B das hier.

EDIT:
wenn ihr das hier irgendwo liesst Registriert: Jan 2003 müsste es zu 99% heissen das ihr durch gothic hier her gefunden habt. jaja so ist es

EDIT: oder auch dec 2002 ich hatte aber g2 erst in jan
30.10.2004, 14:31 #46
Kurgan_41
Beiträge: 161

Tja, ich hatte mal eine Pause mit dem Gothic wahn. Damals hatte ich einen anderen account. Er gilt immer noch als gültig, aber ich komme nicht mehr rein. Dort hatte ich 106 Beiträge, hat mich gereut....:( Deshalb das späte registrierungsddatum...;)
05.11.2004, 10:38 #47
Shi Talya
Beiträge: 174

Also ich bin durch ein paar kleine gelbe Vögel hier her gekommen. Um genau zu sein durch die Chocobos aus Final Fantasy 7. Ich hab das damals am PC gezockt und hatte ein Problem beim Rennen das ich im damaligen Squarenet gepostet habe. Dann war ich bis ca Ende 2001 inaktiv, hatte das Forum schon fast vergessen, aber dann hat mir meine beste Freundin erzhälte das mein damaliger Exfreund hier stunk macht und die Leute anpöpelt. Dadurch bin ich wieder hier reingerutscht, habe die Flirtbude und das Anime& Manga Forum entdeckt, wurde dann im Mai 2002 Mod in der Flirtbude und fing an auch in den restlichen Untiefen von GWC rumzuwuseln.
Tja und obwohl ich schon einige male gedacht habe ich gehe hier weg binich noch immer da... ich mag meuine Com eben zu sehr als das ich gehen könnte ^^"
05.11.2004, 11:07 #48
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von M-d-Ruffy
wenn ihr das hier irgendwo liesst Registriert: Jan 2003 müsste es zu 99% heissen das ihr durch gothic hier her gefunden habt. jaja so ist es


no comment :D
wobei ich ja sagen muss dass ich das erste mal im juni 02 hier war, konnte dann nur längere zeit nicht mehr ins netz und als ich wieder reinwollte hab ich sämtliche daten von meinem alten acc vergessen, mittlerweile weiß ichs wieder, aber die hand voll beiträge und den blöden namen vermisse ich überhaupt nicht. mich hat also g1 bereits hier her geführt, g2 hat mich "nur" zurückgebracht *g*

@kurgan
darf ich fragen welcher acc das war? bin doch so neugierig ;)
08.11.2004, 19:39 #49
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich bin damals durchs WoG hierher gekommen...
Nur jetzt habe ich damit ichtsmehr zu tun und mitm GWC auch kaum ;)
15.11.2004, 20:38 #50
[DG]_Plexo
Beiträge: 2

ach, ich kam durch zufall hier her...eigendlich wollte ich auf newsletter. aber kam ausversehen auf forum
Seite 2 von 3  1  2  3