World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Champus für die WoG'ler und Lee's plus ein Danke für alles
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
03.12.2001, 08:04 #26
Bullit
Beiträge: 2.726

Hachja, Glückwunsch auch von mir! Die ersten Threads, die Champ da rausgesucht hat sind echt der Hammer, ich dachte es gibt nach Joni keine Steigerung der Spammqualität mehr, aber ich hab mich da wohl geirrt.;) :D

Macht weiter so, auf das die Garde noch lange was zum draufschlagen hat.;)
03.12.2001, 10:52 #27
PB_Alex
Beiträge: 7
Gratulation und DANKE SCHÖÖÖN!
Ich freue mich, daß ihr euch so für GOTHIC begeistert habt! (na ja, bis auf die bekannten Probleme) ;-)
Daß Gilden entstehen, die unsere Ideen aus dem Spiel weiterspinnen, ist echtes Rollenspiel!
Ich hab regelmäßig in den Foren vorbeigeschaut und viele interessante und unterhaltsame Postings entdeckt.
Dank an alle, die hier bei der Gilde Lees (und natürlich auch in den anderen Gilden und Foren) ihre Ideen zu GOTHIC eingebracht haben!

PROST! :-D

Alex Brüggemann
05.12.2001, 04:59 #28
meditate
Beiträge: 6.868

gratuliere, will mich aber auch mal bedanken und hab mal meine allerersten fragen hier im hilfeforum rausgesucht (die ältesten aus dem frühjahr waren leider weg - böse mods )
wohlgemerkt, da hatte ich noch keinen avatar und war nur in der hilfe

hab grad erst angefangen und finde nicht, wie man Waffen wechselt. Hilft mir jemand (28.09.)

also im inventar kannste ja rauf und runter 'fahren'. also jetzt wählst du z.B. ein schwert aus, so das es hervorquillt (saturas am 28.09.)

Kann man mit Eispfeilen auf seinem Bogen schießn oder wie funktioniert das? (20.10.)

das fand ich gehört auch auf eine geburtsatagsfeier, dass man olle kamellen erzählt. übrigens hat mir im hilfeforum damals ziemlich oft saturas zur Seite gestanden, was man heute nicht unbedingt behaupten kann
07.12.2001, 08:39 #29
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ manmouse
Du hast mich hierher gelockt, durch Deine Sig. Ich habe einfach mal drauf geklickt und bin hier gelandet.

Wow sage ich nur, Euer Forum sieht einfach cool aus. Einige bekannte 'Gesichter' sehe ich sogar auch *winkt Asmodean zu: lange nicht gesehen und Don und Joni* und ich frage mich immer noch, wie ich überhaupt zu der Ehre kam, dass Du mich gefunden hast.

Das war's schon, wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurer Gilde und ansonsten ein schönes Wóchenende. ^__^
07.12.2001, 10:18 #30
Vampire1
Beiträge: 41

Lee zum Gruße,
auch ich möchte gratulieren. over 10000 Posts...das ist schon was.

Für alle die erst viel später nach mir kamen.
Geht auf meine Site. Dort unter Referenz findet ihr die Page von damals. Viel Spaß beim schmökern.

Vampi
25.08.2002, 02:18 #31
Champ
Beiträge: 5.711

Wie schnell doch die nächsten 10.000 Post geschrieben sind.
Das hier ist der 20.000 Post.
Warum Manmouse den nicht selber machen wollte, müßt ihr ihn selber fragen. ;)
25.08.2002, 02:21 #32
Cole
Beiträge: 2.773

schön champ. Da hast du fein mitgezählt :D

Auf jeden Fall ein großartiges Ereignis *freu*
20.000 *stolzsei* *schnief* ;)
25.08.2002, 10:08 #33
Saturas
Beiträge: 3.217

judihui, ich setze den 20002. post im leeforum *freu*:D .

leute, sind wir gut. 20000 beiträge ist schon eine rechte "leistung", wenn man sich das mal überlegt.

@Champ
hast du ihn denn gefragt?
25.08.2002, 10:55 #34
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der 20'003 Post kommt von mir.

Gratulation, Gilde :):D
25.08.2002, 12:15 #35
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

*tränewegwisch*
Jetzt haben wir schon 20.000 Posts, meiner Meinung nach ging das jetzt relativ schnell. Setzen wir das nächste Ziel so dass wir mehr Posts haben als die Gilde Innos.

MfG Hawk :)
25.08.2002, 12:31 #36
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Das wird schwer, bei den Sp... ach, ähh, egal...
25.08.2002, 12:43 #37
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
*tränewegwisch*
Jetzt haben wir schon 20.000 Posts, meiner Meinung nach ging das jetzt relativ schnell. Setzen wir das nächste Ziel so dass wir mehr Posts haben als die Gilde Innos.

MfG Hawk :)



Jo aber wir sollten mal versuchen das ned mit Spammen sondern mit normalen Posts zu machen. Da gibts nämlich in anderen Gilden so Spezies die dafür nur Spammen. Was natürlich hier ned der Fall ist.

Wenn wir hier Produktiv arbeiten und ned so viel Posts wie in der Gilde Innos haben, dann haben wir trotzdem gewonnen, da wir einfach bessere Posts geschrieben haben.

greetz. Chris:)
25.08.2002, 12:45 #38
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Genau das meinte ich ;)
25.08.2002, 13:25 #39
Dexter
Beiträge: 3.037

Auch Herzlichen Glückwunsch von meriner Seits...Und wie man bei solchen Threads immer so schön sagt...Auf die nächsten 10000...:)

Und WoG hat jetzt anstatt 100000 ganze 233248
25.08.2002, 14:45 #40
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Na endlich. Champ hat ja schon mal angekündigt dass es bald soweit war. :) :) :)
DGI packen wir auch noch.;)
27.08.2002, 01:52 #41
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die ältste Gilde des WoG. Vielleicht werdet ihr nach dem erscheinen von Gothic 2 ja wieder auf eure damalige Größe anwachsen...

In diesem Sinne:
Alles Gute an alle Lee´ler. (Schöner name...)
28.08.2002, 01:12 #42
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hui, da hab ich ja was verpasst...
Na, dann mal wieder herzlichen Glückwunsch :).
28.08.2002, 22:50 #43
Tomekk
Beiträge: 2.456

Herzlichen Glückwunsch zu 20000. Spam... nein, posts natürlich. ;)
Auf das die nächsten 20000 nicht lange auf sich warten lassen.
01.09.2002, 19:11 #44
LUKA$
Beiträge: 2.451

Post zurückgezogen, da Datum nicht berücksichtigt.
02.09.2002, 19:49 #45
LUKA$
Beiträge: 2.451

- Lasset die Toten ruhen, sonst verwechselt man sie mit den Lebenden -
26.05.2003, 18:15 #46
Shakuras
Beiträge: 3.243

Meine Güte! Ihr habt vieles vollbracht.Wir alle haben vieles vollbracht.Mann kann echt nur Dankeschön zu Wog und uns allen sagen.

Und natürlich Glückwunsch :)
27.05.2003, 07:01 #47
Gorr
Beiträge: 1.940

Es ist wohl nich zu leugnen dass ManMouse und Cole mich von allen hier am meisten unterstützt, gefördert und mir den Weg geebnet haben zu dem was ich heute darstelle. *würg*:D
Ich bin verdammt stolz darauf was die Gildenväter und die ganzen alten und neuen Gildenmitglieder auf die Beine gestellt haben und ich hoffe, dass ich mit meiner Arbeit die Ehre der Gilde aufrecht erhalten und sie würdig vertreten kann.
Danke an euch alle.

[post editiert, da datum nicht beachtet];) :D
27.05.2003, 12:20 #48
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Aber ihr wisst, dass der Thread schon alt ist, oder?
Jedenfalls kann man auf die Gildenväter wirklich mehr als stolz sein, das hier hochgezogen zu haben. Und die Gilde ist ja auch wieder aufgeblüht!
27.05.2003, 13:56 #49
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich gehöre zwar nicht zur GIlde aber trotzdem einen großen GLÜCKWUNSCH an die ganze Gilde.

Muss schon sagen 20.000 sind schon eine ganze Menge, müssen ja viele Spamms gewesen sein :D
27.05.2003, 13:59 #50
$UP3RFLY
Beiträge: 675

hmmm... viele bekannte Gesichter...
Und weil sich hier so viele zu wort melden, möchte ich selbstverständlich auch fehlen. Ja, auch ich fand MM's Anfangspost ziemlich ergreifend! Wie ein spannender Film mit Happyend (wobei das Ende ja noch lange nicht in sicht ist).
Naja, jedenfalls find ichs schön, dass MM und die anderen sich hier alle nochmal haben blicken lassen. Solltet ihr mal öfter machen!!!
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7