World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Viva la Revolution
Seite 1 von 2  1  2 
06.03.2002, 06:12 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Viva la Revolution
Brüder und Schwestern im Geiste die Zeit ist gekommen.
Die Sterne stehen richtig. Die Macht der Großen Zwei ist über Malek gekommen.
Sie wird seine Zeit beanspruchen und ihn zumindest für heute aus dem Forum halten.

Also macht euch bereit all ihr Kräfte des Leuchtenden Pfades. Jetzt sage ich,
jetzt kommt alle ins Kastell wir löschen alle Kerzen und warten das Malek zurück kommt.
Ein jeder nehme eine Kiste, Box oder Schachtel fülle sie mit wertvollen Dingen.
Anschließend bindet ihr noch einen Strick um die Kiste, Box oder Schachtel .

Und wen Malek ins Kastell zurück kommt stürmen wir, die Kisten , Boxen oder Schachteln im Arm, auf ihn los und rufen die Magischen Worte. Auf das er bekommt was er verdient.

Ja meine Freunde ein jeder der Malek und Joni Stürzen will der Spreche sie JETZT aus die Worte der Macht.
Jeder, ob ZuX member oder nicht, der lieber Mich an der spitze des ZuX sehen will, an stelle dieser Stern behäuften Magier, der soll es wagen
auch der soll sagen:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Malek"
06.03.2002, 13:56 #2
vabun
Beiträge: 1.436

*kopfschüttel*
stell dir vor es ist revolution und keiner geht hin...


... das läst nur 2 schlüsse zu
entweder alle haben angst vor malek
oder die anderen sind alle 2. nicks von Malek.
Wen dem so ist dan ist das bestimmt nicht codex konform und malek ist aus der gilde raus
wodurch ich gilden führer bin weil ja alle anderen auch nur malek wahren.
wie hat er das nur hinbekommen das ich auf dem treffen dachte joni und don währen 2 verschiedene personen???
(ich geh mal schnell tyler fragen :D)
06.03.2002, 14:03 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ok, Nr. 2 meldet sich zu Wort. Alles Guade zum Gebutschdach, Malecksch!
Irschendwie fühl isch misch scho gomisch......
06.03.2002, 14:06 #4
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Na gut, alles Gute zum Geburtstag und warum feierst du nicht in der Taverne, davon werd ich bestimmt reich. :D
06.03.2002, 14:11 #5
Nienor
Beiträge: 631

Auch die Amazonen gratulieren. Im Kastell ist es immer so schön warm und gemütlich.
06.03.2002, 14:15 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wenn du dicht neben mir sitzt, dann werd ich bestimmt rückfällig. ich war mal ne große taschendiebin!

ich füll dich mit dem feuerlikör ab, damit du die revolution verschläfst.dann klau ich dir deine machtinsignien wie schlüssel, die sig, deine katze, deine kohle sowieso und dann werden wir dich volltrunken in den turm einsperren, in den kommt sowieso keiner rein, weil keiner den aufgang findet. da kannst du dann kastellgeist spielen und die besucher erschrecken.
06.03.2002, 14:15 #7
Schattendämon
Beiträge: 190

"Ich diene Beliar und in seinem Namen gratuliere ich dem Meister."

*kopfschmerz verursach*
06.03.2002, 14:24 #8
tor zum kastell
Beiträge: 108

also eins muß ich mal sagen, dieser malek, der kommt und sagt nichts, er geht einfach rein, als ob ihm das kastell gehören würde.
was? es gehört ihm? oh, ja na dann...
warum sagt einem das denn keiner?
06.03.2002, 14:25 #9
stressi
Beiträge: 1.158

gibts nach der revolution mehr milch für mich? dann helfe ich vabun, sonst bleib ich lieber bei meinem magier.
06.03.2002, 14:34 #10
Skelett
Beiträge: 31

Dämonenbeschwörer haben die Macht...
06.03.2002, 14:35 #11
3 Skelette
Beiträge: 16

...Beliar seine eigenen Kreaturen zu entreißen...
06.03.2002, 14:41 #12
Steingolem
Beiträge: 12

...und sie seltsame Dinge tun zu lassen...
06.03.2002, 14:45 #13
Eisgolem
Beiträge: 9

...wie zum Beispiel...
06.03.2002, 14:49 #14
Feuergolem
Beiträge: 16

... Leuten zum Geburtstag zu gratulieren...
06.03.2002, 14:52 #15
Feuerdämon
Beiträge: 14

..."Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Malek"
(Oh nein, jetzt kommt vabun an die Spitze des Zirkels)
06.03.2002, 15:01 #16
Hugin und Munin
Beiträge: 9

Selbst die Raben, die in der Esche wohnen, lassen es sich nicht nehmen, hier ihren Beitrag abzuliefern: Krächtz!
06.03.2002, 16:13 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

HEHE das scheint ja noch richtig lustig hier zu werden.Also zu 2 ne Revolution...*gg*...Na dan macht mal...


Aber kommt schon lasst uins lieber Joni verprügeln...*gg*
06.03.2002, 17:16 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da es ein schöner Spamm ist gratuliere ich ein auch hier:

Alles Gute!

....und vivre la resistance!
06.03.2002, 17:21 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451

Steingolem, Eisgolem, Feuergolem, Feuerdämon, Skelett....


Mann Leute seid ihr einfallsreich!
06.03.2002, 17:24 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hä? alle schon im Dez angemeldet? Wurden sie etwa nur für diesen Tag geschaffen?
06.03.2002, 17:27 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mmh. Vielleicht ich ja auch....Nur weiß ich es nicht.
Vielleicht bin ich ja ein Zweitaccount von Vabun, der sich hiermit an der sich jetzt in Form von Lugorgo an der Revolution beteiligt, um dadurch als Vabun an die Macht zu kommen!?

Oder vielleicht bin ich ja auch nur schizophren. Ach das merkt ja eh keiner...
06.03.2002, 17:30 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das merkt keiner? sag mal bist du doof? Du hast es doch eben ins Forum geschrieben! ...Ja ganz recht. ich bin dein Ego, deine andere Hälfte. Und ich muss dir sagen das merkt jeder Depp!
06.03.2002, 18:05 #23
Torean
Beiträge: 327

Danke, Danke für die netten Gratulationen
06.03.2002, 18:06 #24
Torean
Beiträge: 327

OH Mist!
Jetzt hab ich ausversehen meinen Zweitacunt genommen um mich zu bedank....schon wieder.Mist
Na gut, da ihr es jetzt ja alle wisst, ich bin Malek
06.03.2002, 18:33 #25
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, Lugorgo, muß das sein, daß du hier nen Fünffachpost reinsetzt?
Seite 1 von 2  1  2