World of Gothic Archiv
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29.01.2003, 19:25 | #176 | ||||||||||||
Waldläufer Beiträge: 792 |
Gardiff ist schon ne ganze weile meister im einhandschwertkampf ... aber egal ... hab noch ne änderung . Name: Gardiff Gilde: Gildenlos :D Rang: Einzelgänger Skillpunkte: [4/4] Einhand 2 Barde 1 Jagen 1 (hab ich gestern bei Tomekk geschaft) so das wars. sorry für die arbeit die ich hier mache. |
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30.01.2003, 17:54 | #177 | ||||||||||||
Tomekk Beiträge: 2.456 |
Name: Tomekk Gilde: Bruderschaft Rang: Baal Skillpunkte: [2/9] Jagen 2+ Ich bin ab sofort kein Templer mehr, sondern Baal. Einhand und Zweihand habe ich abgegeben, Jagen werde ich noch behalten, bis ich mich entschieden habe, es entgültig zu behalten oder einen Nachfolger habe. |
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30.01.2003, 18:31 | #178 | ||||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
Wie jagst du eigentlich, ohne eine Waffe zu beherrschen? Konzentrierst du dich jetzt auf das Ausnehmen von Aas? *gg* |
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30.01.2003, 19:02 | #179 | ||||||||||||
Tomekk Beiträge: 2.456 |
Nein, es geht mehr um den Lehrmeister. Solange den niemand übernimmt, werde ich den weitermachen. Heißt dann zwar, dass ich nur Taktiken und Techniken erkläre und selbst nicht mitkämpfe, aber anders gehts im Moment nicht. Wenn ich den Skill doch behalte, kann ich später mit der Magie auch wieder jagen. |
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30.01.2003, 19:34 | #180 | ||||||||||||
Clay Beiträge: 2.333 |
Aber 1H dürftest du doch theoretisch behalten. Und genug Skillpunkte hast du doch auch. Wär doch praktischer als Jäger, wenn du wenigstens einen Kampfskill hättest, zumindest bis du Magie kannst. Aber ist ja deine Entscheidung.:) |
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30.01.2003, 19:47 | #181 | ||||||||||||
Tomekk Beiträge: 2.456 |
Nein, darum geht es nicht. Aber im RPG hat Tomekk die Skills ja nicht wirklich verlernt, sondern sich nur entschieden, sie nicht mehr anzuwenden. Er hat Seine Rüstung und beide Schwerter in eine Truhe geschlossen, um sie nicht mehr zu benutzen. Dadurch kann er sich voll und ganz auf die Magie konzentrieren. Wäre doch merkwürdig, wenn er den Zweihänder wegschließen, den Einhänder aber noch benutzen würde. |
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31.01.2003, 08:32 | #182 | ||||||||||||
Champ Beiträge: 5.711 |
Ich finds zwar auch etwas seltsam. Würde aber gehen, wenn Tomekk sich mehr auf Fallenstellen beschränken würde. Mit Schlingen und Fallgruben müsste Jagen im beschränkten Umfang trotzdem möglich sein, denk ich. Ob man allerdings ohne Einhand dann noch vernünftig eine Waffe benutzen kann, um Felle und der Gleichen abzuziehen, weiss ich dann doch nicht. Ich würde es jedenfalls vorziehen, zumindest Einhand auf Stufe eins zu lassen. Klar isses etwas unlogisch nur die Hälfte zu vergessen. Aber isses das nicht, insgesammt gesehen, sowieso unlogisch ? Muss halt im Interesse der Fairniss anderen gegenüber trotzdem gehen. |
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31.01.2003, 08:40 | #183 | ||||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
quote: Ach, so gehts doch schon. |
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31.01.2003, 12:52 | #184 | ||||||||||||
Tomekk Beiträge: 2.456 |
Das Ausnehmen mache ich fortan eh mit einem Dolch, und ich denke, dass der Jagdskill auch die nötigen Handgriffe zum Ausnehmen mit der Klinge beinhaltet. Wie gesagt, was soll ich mit Einhand, wenn Tomekk eh kein Schwert mehr in die Hand nimmt? |
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03.02.2003, 21:57 | #185 | ||||||||||||
Angroth Beiträge: 2.494 |
Eine kleine Änderung bei mir: Name: Angroth Gilde: Sumpfbruderschaft Rang: Novize Skills: - Jagen 1 - Einhand 2 (gemeistert) - Handwerker / Brauer 4/4 verbraucht |
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03.02.2003, 23:30 | #186 | ||||||||||||
Krieger-BP Beiträge: 1.145 |
Name: Krieger-BP Gilde: Sumpfbruderschaft Rang: Templer Skills: -1Hand -1Bogen -Rüstungsschmied (37 Skills) |
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04.02.2003, 13:24 | #187 | ||||||||||||
Atreus Beiträge: 400 |
Atreus Orden Innos' Novize -1H Stufe 1 -Magie Innos' Stufe 1 |
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08.02.2003, 11:16 | #188 | ||||||||||||
Kano Beiträge: 2.622 |
Immer noch Kano Immer noch Garde Innos' Immer noch Waffenknecht Immer noch Einhand ausgebildet Immer noch Lehrmeister im Bogenschießen Jetzt noch Bogenbauer |
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08.02.2003, 11:48 | #189 | ||||||||||||
Arson Beiträge: 687 |
Arson Garde Innos Paladin - 1H Stufe 2 - Schleichen Stufe 1 - Paladinmagie 2+ (Lehrmeister) |
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10.02.2003, 20:54 | #190 | ||||||||||||
Tak Beiträge: 3.270 |
Tak, Waldläufer Einhand 2+ Schleichen 2 (Endlich, hinter dem blöden Skillpunkt lauf ich seit mindestens nem Jahr her!:D ) Speer 2 Handwerker |
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11.02.2003, 12:49 | #191 | ||||||||||||
Tuan Beiträge: 1.914 |
Tuan Söldner Einhand 2+ Jagd 1 |
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12.02.2003, 20:56 | #192 | ||||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
http://home.t-online.de/home/don-es...n/rpg_karte.jpg Derzeitiger Stand der Kartenskizze. (Achtung, mehr als 200 kB!) Sorry, für mehr war noch keine Zeit. Wird aber noch. |
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12.02.2003, 20:59 | #193 | ||||||||||||
Yenai Beiträge: 1.478 |
Der Link funzt nich. "Das Dokument konnte nicht gefunden werden." usw edit: jetzt gehts :) |
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12.02.2003, 21:13 | #194 | ||||||||||||
Kilian v. W. Beiträge: 205 |
Kilian von Wallenrod Wegelagerer Einhand 1 Jagen 1 |
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12.02.2003, 21:22 | #195 | ||||||||||||
Saria Beiträge: 484 |
Saria Hohe Amazone Schleichen 1 Bogen 1 Dieb Btw.: Wirklich geniale Karte |
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12.02.2003, 23:19 | #196 | ||||||||||||
Sir CiferXIV Beiträge: 4.296 |
beim CiferXIV kommt dann mal Waffenschmied dazu @Don die Karte find ich echt aber (war ja klar, dass das jetzt kommt ) Drakia is imo etwas groß geraten. ne kleine Hafensiedlung, die mehr als halb so groß is wie Khorinis? und ne Befestigung wurde afaik auch nich erlaubt... |
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12.02.2003, 23:50 | #197 | ||||||||||||
feomath@r Beiträge: 7 |
@ cifer das ist falsch. die leute sind dabei, eine befestigung zu bauen. nicht erlaubt wurde die für onars hof. drakia wird seine nette mittelalterliche mauer bekommen. wie ich hoffe, mit hölzernem gang, der schön brennt, wenn ich mal zu besuch komme. |
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12.02.2003, 23:56 | #198 | ||||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
quote: 1. Drakia ist nicht mehr als halb so groß, wie Khorinis. Das stimmt einfach nicht. Ich habe extra drauf geachtet, das nicht zu groß zu machen. Drakia hat etwa ein Drittel der Fläche von Khorinis. Ist also nicht ganz so groß, wie das Hafenviertel für sich genommen. Noch kleiner würde keinen Sinn machen, weil sonst der letzte Hauch städtischen Charakters verloren ginge und die Geschichten, die dort in letzter Zeit gepostet wurden und noch werden, von ihrer Konzeption her keinen Sinn machen. (z.B. bräuchte man dann keine Stadtwache und keine Stadtkomandantin, keinen Bürgermeister...) 2. wurde auch der Gilde Innos nach einer Weile eine Befestigung erlaubt. Und zwar habe ich mit Gnat/Burath damals (Juni 2002) gesprochen (er war ja der "Obermacker" in Drakia) und es ihm angeboten. Er hatte jedoch abgelehnt. 3. wird an der Mauer schon seit dem Orküberfall von Tak (irgendwann im Herbst) gebaut. Irgendwann wird die auch mal fertig werden. |
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13.02.2003, 02:41 | #199 | ||||||||||||
Sir CiferXIV Beiträge: 4.296 |
hm, ich glaub da hat er mich überzeugt... 1. *Linealraushol* *nachmess* hmmm, aber knapp 2. jo, davon hat unsereins nie was erfahrn... 3. Mauer? so richtig mit Stein? aber am Anfang solltes echt nen kleines Fischerdorf ohne Befestigung und Kampfstärke werden, und nun bekommts ne Mauer und hat ne Stadtwache... @Feuerdrachen Viel Spaß:D |
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13.02.2003, 16:40 | #200 | ||||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
Ja, jetzt bekommts ne Mauer. Weil die Orks es schon einmal in Schutt und Asche gelegt haben. Logische Reaktion darauf ist der Mauerbau, der sich aber angesichts der miesen Finanzlage des Örtchens nun schon Monate hinzieht. Und es hat ne Stadtwache. Die Leute müssen sich ja jetzt selber schützen, wo das alte Lager nicht mehr als Ordnungsmacht existiert. Funktioniert so ja auch ganz gut. :) PS: Die Stadtwache hat eine Maximalstärke von 15 bis 20 Mann, bis jetzt ist die erbärmlich schlecht ausgerüstet. Kaum Waffen, keine Rüstungen. Yerodin schmiedet aber gerade an einem Großauftrag an Kettenhemden. Die Stadtwache ist lediglich dazu da, den Ort mit ein paar NPC zu bevölkern. |
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