World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
24.06.2002, 16:12 #126
Drak
Beiträge: 23

Herzlichen glückwunsch von mir an alle Beförderten!!! Und voll der Mist, jetzt habe ich wieder 0 Beiträge, mist!!!

@ haiopei: geht aber flott in letzter zeit... naja, viel spaß noch im forum!!!
24.06.2002, 16:13 #127
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tja, das ist echt kacke, aber davor hattest du wohl net viel, oder? Sonst kannst du es ja locker wieder einholen. :)
24.06.2002, 16:14 #128
Drak
Beiträge: 23

Ich hatte 180 Beiträge... Aber das gehört nicht hier rein...
24.06.2002, 16:15 #129
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jo, das ist echt blöd!
Ich hab 140 Beiträge einbüsen müssen:(

@Beförderten

Herzlichen Glückwunsch:)
24.06.2002, 16:15 #130
Drak
Beiträge: 23

ich 40 mehr... aber wie schon gesagt, das gehört net hier rein...

@ chris: bei wohnort solltest du wieder Gardist schreiben ;)
24.06.2002, 18:51 #131
Kanwulf
Beiträge: 2.235

jo, das mit der Pladde lass ich heute mal wech und gratuliere so allen Beförderten...


@Thorus: Dann sind wir schon zwei ohne Flat...
24.06.2002, 18:54 #132
Yerodin
Beiträge: 2.197

Na dann danke für die Beförderung, aber sagt mal irre ich mich oder geht das recht schnell in letzter Zeit (Soll mir aber recht sein ;))
Glückwunsch auch an die anderen!
24.06.2002, 20:14 #133
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Gratuliert hab ich ja schon.

@stahlfräse
hast du heute Drogen genommen?
oder liegts an der Beförderung? dann müssen wir uns hüten und dich nicht weiter befördern:D

@Drak
haha
naja, ich bin jetzt auch wieder unter 1500
bin jetzt wieder Hirngeschädigter

@Thorus
Zeit der Mitgliedschaft ist aber nicht das wichtigste.
Clay und ich haben auch keine Flatrate.
Und du schaust ziemlich oft hier rein, das hab ich gemerkt, als ich im Gamesthread nur 3 Stunden auf ne Antwort warten musste.
Trotzdem diskutierst du bei vielen wichtigen Diskussionen nich mit und bist auch nich im RPG aktiv.

@Pulze
passts dir nich? könn wir ändern:D
du bist fast 2 Monate dabei und hasts verdient, so what?
24.06.2002, 22:10 #134
Yale
Beiträge: 806

Tja, Cifer, such Dir was aus. Es dürfte beides zutreffen :D. Oh nein, das SEK steht schon wieder an der Tür. Ach Mist. Aber des mit den Beförderungen auslassen, des solltet Ihr Euch noch mal überlegen, sonst muss ich mein zweites Ich hervorholen! HAHAHAHAHAHAAAAAA! ARGHHH! UARRRRRR! Wo sind sie? HARRHARR, MUD UND CIFER! WO SEID IHR??
ARHHH!ARHHH!
So des war eine kleine Kostprobe von dem jemand der Euch dann mal besucht, wenn ich net befördert werde!!!!!!
25.06.2002, 01:10 #135
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo alles Gute den Beförderten auch von der Gilde Lee ;)

Macht dem Al keine schande
25.06.2002, 14:01 #136
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von CiferXIV Hiermit wird Dumak (ZA) zum Buddler befördert. Begründung: Dumaks Post im RPG haben hohe Qualität. Jedoch wäre eine größere Aktivität wünschenswert. Er wird trotzdem zum Buddler befördert, da er ja auch schon länger dabei ist. Hoffentlich sehen wir noch etwas mehr von ihm!
Dankeschön. Hab ich ehrlich gesagt wirklich noch nicht mit gerechnet, gerade, weil ich bisher noch nicht so viel Zeit investiert habe. Und meine wenigen Posts im RPG sind jetzt wohl auch dem Servercrash anheim gefallen. *mist* Aber in den nächsten Wochen hab ich mehr Zeit, da wird noch was kommen.
25.06.2002, 14:27 #137
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von manmouse
Macht dem Al keine schande

Keine Angst
das machen wir beim nächsten Konvoi :D

Von mir auch alles gute damit ned alles gespamt ist ;)
25.06.2002, 18:20 #138
Mohammed
Beiträge: 1.062

Schämt euch! Hier wird nich gespamt!!! tststs, sowas aber auch...;)


Also, dann will ich euch mal beglücklwünschen.

Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!!!

Besonders an haiopei...
Aber das du mir jetzt bloss nicht übermütig wirst!:D
28.06.2002, 22:57 #139
_Jamal
Beiträge: 2.142
Bekanntmachung
So. Ich hätt mir niemals gedacht, dass ich mich wirklich jemals dazu entscheide. Keine Ahnung warum, aber mir würde es so im RpG, als auch hier im Forum besser gefallen. Na Drak wird es vielleicht verstehen, aber die anderen bestimmt nicht: Ich Graven, Schatten der Gilde Innos, hab mich dazu entschieden keine Beförderungen für das RpG als auch für das Forum der Gilde Innos (sowie auch alle anderen Foren) entgegenzunehmen. Danke

:D War das jetzt cool oder war das jetzt cool? :D
Achja, falls ihr euch jetzt fragt warum, dann quatscht mich bitte über ICQ an.
28.06.2002, 23:11 #140
Alonso
Beiträge: 1.534

@Graven
Das kann sich wohl jeder denken!
Du bist wahrscheinlich mit deinem Job ganz zufrieden und willst gar kein Gardist sein, du bevorzugst die geschmeidige, listenriche Art der Schatten.
Ciao Alonso!
28.06.2002, 23:17 #141
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das vielleicht auch, aber es gäbe auch noch bestimmt andere gründe dafür, die ich mir sehr gut vorstellen kann.
Dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner Schattenzeit.
Ich hatte riesigen Spaß !!!
28.06.2002, 23:22 #142
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo viel Spaß Graven, ist cool muss ich sagen, so auf einer art Diego.
Schatten aber was besseres als das.
02.07.2002, 13:29 #143
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hmm ja warum nicht ist zwar ne harte entscheidung aber er wid wohl seine Gründe haben. Kann man das denn so einfach? ICh will auf keinen Fall nur Schatten bleiben auch wenn es alles andere als Schlecht ist!
02.07.2002, 14:04 #144
Dumak
Beiträge: 465

Also ich wollt nur mal sagen, daß ich meinen Entschluß, nur Schatten werden zu wollen, nicht geändert habe. Ich find den Rang eines Schattens spitze, nur die Skillpunkte sind etwas knapp. Aber ich möchte trotzdem nicht höher kommen, als bis zum Schatten. Ich bin dann neben Graven der zweite "Dauerschatten". :)

Und zu meinen Gründen:
Ich finde es eben gut, als Schatten durch die Barriere zu wandeln. Schatten haben zwar keine schwere Rüstung, sind dafür aber flink und unabhängig. Sie können für alles mögliche eingesetzt werden und haben eine interessante Position: Können Buddlern was befehlen, aber müssen eben bei den Gardisten aufpassen und sich bei denen versuchen, ein bisschen einzuschleimen. Gardisten müssen oft Wachestehen und in der Burg sein, das wäre mir zu langweilig. Als Schatten kann ich fast überall sein ohne groß ne Erklärung dafür zu brauchen. Ich bin fast mein eigener Herr, muß weder wie ein Buddler in der Mine schuften noch jederzeit für die Barone bereitstehen, wie die Gardisten. Schatten sind nicht die stärksten, ihre Schwächen müssen sie eben mit Cleverness wieder ausbügeln. Das macht den Charakter für mich interessant.
02.07.2002, 14:27 #145
Han Zo Mon
Beiträge: 31

Ich verstehe eure Entscheidung nicht. Was ist denn so toll am Schattendasein? Als Gardist lebts sich doch viel besser...
02.07.2002, 14:41 #146
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Han Zo Mon
Gründe mein Junge, ..., es sind Gründe ... :D

Also, wir haben eben unsere Gründe für diese Entscheidung. Warum Dumak nicht weiterkommen will, weiß ich glaub ich als einziger und warum ich es nicht will, könnt ihr mich über ICQ fragen. Ich find eben, dass die Schatten die mächtigsten in der Kolonie sind und diese Meinung vertrete ich auch. Aber bitte, besprechen wir die Sache per ICQ oder MSN, der thread ist schließlich für etwas anderes bestimmt.
02.07.2002, 15:26 #147
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich habe mir das auch überlegt, aber ich denke das das Schattendasein lange genug ist, und man früher oder später Lust auf was neues bekommt. Es wurde ja schonmal angesprochen, dass je nach Rang die Aktionsmöglichkeiten eingeschränkt werden, ein Gardist kann sich kaum mit Buddlern an ein Lagerfeuer zu einem netten Plausch setzten, auch kann man nicht die ganze Zeit in der Kolonie rumstreifen da die primäre Aufgabe nunmal das Lager bewachen ist.
Das nurmal noch zur der Sache, jetzt sollte alles gesagt sein :D

Toll Kra`Shak, jetzt hab ich Angst vor dir! Das geht doch höflicher oder? PS: Selber Spammer
02.07.2002, 15:32 #148
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich spiel nun mal Chef!

SCHULSS JETZT MIT DER SPAMERREI DAS IST KEIN SPAM THEARD HIER ALSO RUHE!!!

P.S mein 400 Post !!!
07.07.2002, 15:11 #149
Bran
Beiträge: 1.194

wird diese Wochen schon wieder nicht befördert? oder erst später? oder wieder montags?
07.07.2002, 15:13 #150
Cole
Beiträge: 2.773

oh shit was seid ihr alle so beförderungsgeil ???
das ist ja nicht zum aushalten. anscheind wisst ihr immer noch nicht wozu das RPG da ist
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »