World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Memberinformationsthread
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.06.2002, 15:53 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Bitte ALLE Mitglieder hier rein schauen!
So, hallo Leute.
Ich möchte nur mal diesen Thread benutzen, um euch nochmals auf die HP aufmerksam zu machen. Wie manche von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hatten wir beschlossen, ein kleines Formular für die neue HP zu machen. Also, wollte Ich euch bitte, dass bitte JEDER einmal seine Daten:

  • Nickname: (Das ist der Name den du im Forum hast)
  • Geschlecht: (Bist du männlich oder weiblich)
  • Begründung: (Warum bist du ins AL und nicht in ein anderes Lager)

    Das musst du nicht schreiben, aber es wäre sinnvoll!
  • Vorname: (Wie lautet dein richtiger Vorname)
  • Nachname: (Wie lautet dein richtiger Nachname)
  • Alter: (Wie alt bist du in echt)
  • Wohnort: (Aus welcher Stadt kommst du)
  • ICQ/AIM/MSNM: (Falls du einen dieser Messenger besitzt, dann schreib deine Nummer bzw. Adresse auf)
  • E-Mail Adresse: (Das dürfte jeder wissen )
  • Homepage: (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
  • Hobbys: (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)

    Das musst du schreiben:
  • Kleine RPG geschichte: Woher kommst du her, warum bist du hier her gekommen und warum überhaupt nach Khorinis?


Hier rein zu posten. Bitte bedenkt, das wirklich alle, wirklich alle hier rein Posten sollten und das nicht so oft, also NUR EINMAL hier rein Posten sollten. Bitte verkneift euch sämtliche Comments zu einigen Geschichten und lasst jeden einfach schreiben was er will. NUR EINMAL POSTEN, DAS IST ERNST GEMEINT
03.06.2002, 16:05 #2
Ishido
Beiträge: 97

Nickname: Ishido

Geschlecht: Männlich

Begründung: Ishido traf als erstes im Alten Lager ein, hier fand er eine bleibe und einen Arbeitgeber, alles was ein Mensch braucht. Desweiteren hat er hier einen neuen Shogun gefunden (Gomez)

Vorname: -

Nachname: -

Alter: 16 01.08.1985

Wohnort: Partenstein - Bayern

ICQ/AIM/MSNM: MSNM: -

E-Mail Adresse: Ishido-T@gmx.net

Homepage: Ronin

Hobbys: Ab und zu mal etwas RPG, freunde, Arbeit... Golf (ich will nix hören) Segeln, Programmieren



RPG-Geschichte:
Ishido gehört zu dem bushi des daimyo Takeshy. Ishido ist sein 12 Neffe und als dieser hat ihm der große daimyo das Recht gegeben eines seiner Dörfer im Norden des Landes, das unter der Herrschaft von Shogun Toranaga steht, zu führen.
Als Samurai Takeshys folgt Ishido dem bushido, der Ehre der Samurai. Und zudem dem bakufu, dem Militärgesetz.
Ishido wurde schon als kleiner Junge am Hof von Osaka im budo ausgebildet, außerdem beherrscht er die Kunst des ken-jutsu (Schwertkampf skill).

Ishido lebte nach dem bushido und hatte ebenfalls die Ehre als Ninja eine Aufgabe zu erfüllen. Später wurde das Dorf das unter ihm war wegen dieser Tat bestraft von einem verfeindetem daimyo. Ishido konnte nichts daran ändern, er und seine untergebenen Kämpfer zogen sich zu Takeshy zurück. Durch den befehl des großen Shogun Toranaga wurde Ishido gefangen genommen und zurück nach Osaka gebracht.
Nach einer Verhörung über den Vorfall wurde er wieder freigelassen. Die einzige Ehre die dem Samurai blieb war der seppuku. Dieser wurde ihm allerdings von dem daimyo Takeshy verboten. Da Ishido mit dieser Schande nicht leben konnte verlies er das Land mit einem kleinen Schiff, einigen Zeichnungen und seiner Waffe.

Der Ehre unwürdig ein Samurai zu sein war Ishido nun ein ronin auf der Flucht in einem Fremden und gefährlichen Land.
Nach vielen Monaten der Wanderschaft erreichte Ishido eine blaue Kuppel. Immernoch verfolgt von Menschen dieses Landes die ihn wegen seines anderen Aussehens Jagten sprang der ronin hinein, durch die blaue Kuppel...
03.06.2002, 16:13 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

- Nickname: haiopei
- Geschlecht: männlich
- Begründung: Das Alte Lager ist das beste weil man sich dort am sichersten fühlt und es das größte ist.

- Vorname: Christan
- Nachname: -------
- Alter: 14, 13.03.1988- Wohnort: Köln
- ICQ/AIM/MSNM: ICQ= 159246588 MSN= haiopei2002@hotmail.com
- E-Mail Adresse: haiopei2002@web.de
- Homepage: --------
- Hobbys: Schwimmen, Forum, Fußball

- RPG Story:

Haiopei wurde in einem kleinen Dorf in Myrtana geboren er lebte dort bis zu seinem 16. Lebendjahr zufrieden und ohne Sorgen er hatte immer genug zu Essen da sein Vater ein Soldat des Königs war. Doch einestages kahm sein Vater nicht mehr nach hause er wurde von den Orks getötet als haiopei das hörte war es sein größtes Ziel sich irgendwann wenn er ein mächtiger Krieger werden würde an den Orks zu rechen und diese bis auf den letzten zu töten doch er wusste das er dies nicht ohne hilfe tun konnte also beschloss er sich Leute zu suchen die das selbe Schicksal wie er erlittenn hatten.
Verbittert lebte er einige jahre weiter in dem Dorf. Er trainierte oft den Umgang mit dem Schwert, doch ohne lehrmeister lernte er es nie perfekt. An einem Sommertag traf er bei seinem wöchentlichen Rungang durch die Stadt auf eine Gruppe von Kämpfern, deren einziges ziel es war, soviele Orks wie möglich in die hölle zu schicken da sie das gleiche wie er erlebt hatten. Haiopei wartete nicht lange und zog sofort am nächsten morgen mit seiner neuen Kämpfer-Gemeindschaft in richtung Orks um wenigstens so viele Orks wie möglich zu vernichten, welche schon so viel leid über die Menschen gebracht hatten. Er bestritt erfolgreich viele kämpfe gegen die Orks, doch der Schmerz von dem verlust seines Vaters wurde dadurch nicht gemindert und er wurde nur ungeduldiger und verbitterter. eines tages lief er, nach einer schweren niederlge gegen die Orks, beid er ein guter Freund gestorben war frustriert durch die Stadt, auf der suche nach einer Kneipe um seinen frust wegzutrinken. Er trank und trank und um so mehr er trank um so weniger Sorgen hatte er. Doch dann machte jemand sich über ihn lustig weil er als sonst großer Krieger besoffen da sas haiopei sah den Mann an der sich über ihn lustig gemacht hatte, es war ein Händler der den König gut kannte aber das war haiopei nicht mehr bewusst da der Alkohol seine Sinne getrübt hatte. Er zog sein Schwert und schlug zu, der Händler war tot und haiopei wurde zu strafe in die Magische Barriere geschmissen...................
03.06.2002, 16:15 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nickname: eray/Taurodir
Geschlecht: männlich
Begründung: Im alten Lager ist es am sichersten und es ist das mächstigste von allen!
Vorname: Eray (ernstgemeint)
Nachname:/
Alter: 13, 6.10.1988
Wohnort: Frankfurt
ICQ Nummer: 158516013, MSNM: air_tayfun@hotmail.com
E- mailaddresse: air_tayfun@hotmail.com
Homepage: keine
Hobbies: Fußball, Kino, alles mögliche

RPG:
Geschichte:
Eray ist in einer Stadt in Khorinis geboren sein Vater war ein Händler und er hat immer gut verdient doch der Stadthalter wollte immer mehr Geld haben und das Geld wurde immer knapper so ging es immer weiter. Irgendwann hatten sie sowenig Geld das sie stehlen mussten. Sein Vater hat dies alle Stillschweigend ertragen doch bei ihm staute sich eine wut im Bauch die immer mehr wuchs und wuchs....
und mit jedem mal wenn er den Stadthalter sah wurde es für ihn schwerer sich zu beherschen da die Wut immer mehr wuchs dann kahm er wieder um die Steuern einzutrieben. Sein Vater hatte nicht genug Geld deswegen wollte der Stadthalter ihn einsperren lassen doch dann hielt Eray es nicht mehr aus. Seine Wut musste raus, er rannte auf ihn zu und schlug auf ihn ein, getrieben vom hass auf ihn wurde er wütender, er schlug so lange auf ihn ein bis die Wachen ihn von ihm zogen, der Statthalter war tot, er hatte ihn also getötet aber er konnte nicht anders, er hatte sich nicht mehr unter Kontrollen wegen diesem vergehen ist er in die undurchdringliche Barriere geschmissen wurden......
03.06.2002, 16:31 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nickname: Vexx
Geschlecht: männlich
Begründung: Im neuen lager bin ich rausgeflogen, warum dürfte hinreichend bekannt sein...
Vorname: no access
Nachname: ist doch egal...
Alter: 15
Wohnort: ich glaub es war die Erde (Udenheim, so ein kleines Kaff in RP)
ICQ Nummer: 144053398
E-Mail: FallenHeaven@web.de
Homepage: bin ich zu faul zu
Hobbies: für dieses Forum vollkommen irrelevant

Geschichte:
Vexx war eine schwere Kindheit beschert!Sein Vater war Alkoholiker, seine Mutter war hochgradig neurotisch.Einzig seine Schwester hielt in ihm den Glauben an ein besseres Leben wach.Vexx ging mit 16 Jahren aus dem Haus und besuchte eine Militärakademie und ging mit 19 Jahren zum Militär. Dort gelang er schnell zu Ruhm, als er mit General Lee die enscheidende Schlacht gegen Lukkor führte. Als er nach Hause zurückkehrte, erfuhr er, dass sein Vater in betrunkenen Zustand seine Schwester umgebracht hat. Da verfiel er so in Raserei, dass er in sein Haus zurückkehrte und seinen Vater brutal ermordete.Er war so in Blutrausch, dass er auch seine Mutter umbrachte.Aufgrund dieses Vorfalls wurde er in die Kolonie geworfen.
03.06.2002, 16:55 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

Nickname : Thorus

Geschlecht : männlich

Begründung : weil das Alte Lager die Gardisten beinhaltet welches eine starke Gemeinschaft ist und das gefällt mir.



Vorname : Michael

Nachname : -

Alter : 17 ; 18-02-1985

Wohnort : Hannover

ICQ : 163401360

Email : Thorus_DGI@gmx.de

Homepage : keine

Hobbys : zocken, musik , dieses Forum

RPG Geschichte: Thorus spricht niemals über seine Vergangenheit, da er meint das es NIEMANDEN was angeht.
03.06.2002, 17:06 #7
Gotrek
Beiträge: 417

Nick: Gotrek
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Begründung: Das ALte Lager ist am mächstigsten von allen und als Neuling und Buddler wird man von den Gardisten beschützt.

Vorname: Hendrik
Nachname:*Geheim*
Alter: 13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
ICQ/MSN/AIM: ICQ:159559364 MSN: Gotrek2k2@hotmail.com
E-Mail: Gotrek2k2@hotmail.com
Homepage: noch nicht
Hobbys: Basketball
Geschichte: Gotrek wurde auf einer Insel auserhalb der Barriere geboren. Sein Vater war ein Handelsmann und seine Mutter war eine gewöhnliche Hausfrau. Sie hatten sogar einige Dienstmädchen im Haus die im Haushalt halfen. Als er 12 war wurde er entführt und für Diebstähle missbraucht. Er beklaute nur Reiche Leute und wurde eine Tages dann erwischt. Zur Strafe wurde er in die Barriere geworfen. Da er bei den Dieben den umgang mit Waffen und Bögen gelernt hatte konnte er sich durchschlagen. Er ist dem Alten Lager beigetreten weil er sich dort am sichersten fühlt. Dort war er Buddler als die Barriere gesprengt wurde und das Alte Lager einstürzte. Er war gerade nicht im Lager, sondern was eher schlecht war, in der alten Mine als sie überflutet wurde. Nur knapp und dank seiner "Zähigkeit" schaffte Gotrek es aus der Mine zu kommen. Doch dort fiel er vor Erschöpfung in eine lange Ohnmacht...

Ein paar Tage später wurde Gotrek von einem sanften stupsen wach. Ein junger Scavenger stand über ihm und prüfte ob dieser Mensch noch lebte. Gotrek musste schnell reagieren, sonst würden noch andere Scanvenger hier auftauchen. Also ließ er seine Hand hervorschnell und packte den Scavenger am Hals. Mit einem schnellen Ruck brach er dem Scavenger das Genick. Er fiel nur plump zu Boden und gab nur ein kurzes krächzen von sich. Gotrek raffte sich auf und nahm ein altes, verrostetes Schwert und einen Bogen, der neben sich lag. Mit dem Schwert entfernte er Fleisch vom Scanvenger, schließlich hatte er Hunger. Nachdem sein Hunger gestillt war machte er sich auf, die Welt außerhalb der Barriere zu betreten. Nachdem er ein paar scavenger und Blutfliegen umgangen hatte, war er wieder draußen, in der alten Welt. Schnell eilte Gotrek nach Khorinis um in ein vernünftiges Heim zu bekommen.

In Khorinis angekommen, schlug er sich als geschickter Dieb durch. Jedoch wurde es ihm langweilig, er wollte alte Freunde wiedersehen und neue kennenlernen. Also trat er der Miliz als Rekrut bei um seine alten Kampfkünste(auch wenn es wenige waren) wiederzuerlangen, und neue zu erlernen. Und vielleicht würde er ja später ein Paladin, ein Streiter Innos werden...
03.06.2002, 17:25 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

  • Nick: Yerodin
  • Geschlecht: männlich *zwischendiebeineguck*
  • Begründung: Hier gibt es noch Regeln und Ordnung
  • Vorname: ~~~
  • Nachname: ~~~
  • Alter: 16
  • Geburtstag: 05.10.
  • Wohnort: München
  • ICQ: 96990452
  • Mail: kwk-pulz3driv3r@web.de
  • H N/A
  • Hobbys: PC, Party, lesen, Kino
  • Story: Geschichte: Seine schwere Kindheit verbrachte er in einem Dorf im Königreich Myrthana,
    auf einer Insel nur wenige Kilometer von Khorinis entfernt. Die lange Knechtschaft würde ihm mit 16
    Jahren bewusst und er entschloss sich, seinem Beruf als Landknecht zu entsagen
    und seine Familie, bzw. das was von ihr übrig war zu verlassen.
    So ließ er seine blinde Mutter und seine 2 Brüder alleine um sein Glück an einem
    anderen Ort zu finden. Ein halbes Jaht zog er ziellos durch die Dörfer und Städte,
    doch das Glück war ihm anfangs nicht hold.
    So geschah es, das ihm ein Jäger, den er auf seiner Reise traf,
    anbot sich ihm anzuschließen. In den ersten Tagen ihres Zusammenseins
    lehrte der Jäger ihm das Bogenschießen, bis es ihm gelang,
    stillstehende Ziele mit einem Pfeil niederzustrecken.
    Am Morgen des nächsten Tages offenbarte sich ihm der Jäger als Oberhaupt
    einer Räuberbande, die bis in die entlegensten Winkel Myrthanas gefürchtet war.
    Mit sich hadernd entschloss er sich, auch dieses Abenteuer einzugehen.
    Bereits in der nächstgelegenen Stadt lernte er sich lautlos zu bewegen,
    um die Taschen seiner Opfer zu erleichtern.
    Es gelang ihm gut und schon bald war er ein geachtetes Mitglied der Bande.
    Ein weiteres Jahr zog ins Lande und es schien, als ob die Bande niemand aufhalten könne.
    Und so geschah es: Er wurde unvorsichtig und bei einem Diebstahl entdeckt,
    wobei ihm zwar die Flucht gelang, er aber auch von einem Bolzen
    in das rechte Bein getroffen wurde aufgeben musste.
    Er verfluchte sich, seine Ungeschicktheit und seine Dummheit,
    dass er sich in die Diebesbande hineinziehen ließ.
    "So etwas wird mir nie mehr geschehen" dachte er sich, und schwor,
    sein Schaffen nurnoch in den Dienst der Gerechtigkeit zu stellen.
    Eingesperrt in ein dunkles Loch fand er seine Stärke im Glauben,
    so richtete er jeden Abend und jeden Morgen ein Gebet in Richtung Innos.
    Er war überrascht, das er überhaupt noch einmal das Tageslicht sehen konnte, als ihn einige Soldaten des Königs zusammen mit einigen anderen Häftlingen eine Klippe entlangtrieben.
    Angstvoll blickte er die Klippe hinab, im Ungewissen was ihn erwarten würde. Er vernahm ein lautes Rumpeln und Klappern aus der ferne.
    Er wendete seinen Blick und erkannte eine Kolonne aus Arbeitern und Wägen, die von kräftigen Ochsen gezogen wurden. "Lauft gleich nachdem ihr angekommen seit, die Schlucht entlang bis ihr auf ein Lager trefft, dort werdet ihr Arbeit finden!" rief einer der Soldaten noch bevor er plötzlich einen stechenden Schmerz in seiner Magengrube spürte. Ehe er bemerkte was geschah, flog er in weitem Bogen die Klippe hinab, 3 Gefangene hinterher. Ich hatte Glück und landete im tiefen, klaren Wasser einer der Gefangenen hatte allerdings weniger Glück, er schlug auf einem Felsen, der aus dem Wasser ragte auf. Er wandte seinen Blick rasch von dem Unglücklichen ab.
    Abseits der Verladestation beobachtete er überrascht wie 2 Buddler wie wild aufeinander einschlugen. Als er näher herangeschwommen war, rannte einer der beiden in großer Aufregung davon.
    Er kletterte aus dem Wasser um sich den Verlierer genauer anzusehen. Jener schien tot zu sein. "Wenn das so weitergeht ist die Barriere bald leer" dachte er sich mit einem lächeln auf en Lippen. Yerodin vergewisserte sich das niemand hinsah, dann stahl er dem Buddler seine Buddlerzucht und seine Buddlerklamotten. Nachdem er sie im See gewaschen hatte, machte er sich auf den Weg in Richtung Lager....
03.06.2002, 17:47 #9
Clay
Beiträge: 2.333

Nick: Clay
Geschlecht: Männlich
Begründung: Altes Lager ist das mächtigste, mit den besten Regeln, den stärksten Kämpfern und den faulsten Baronen.;)

Vorname: Chris
Nachname: /
Geburtstag: 14.7.86
Wohnort: Raum Köln
ICQ: 152225447
Mail: ch.hu@web.de
H /
Hobbies: Schlagzeug, lesen, Computer, Sport

Story: Clay kam aus einer großen Stadt in Myrthana. Er lebte dort als Sohn einer reichen Familie ohne Not zu leiden. Bis zu dem Zeitpunkt als sein Vater starb und seine Mutter weglief. Seitdem hielt er es zuhauses nicht mehr aus, und geriet auf die schiefe Bahn. Nach mehreren kleinen Diebstählen, befanden ihn die Richter für Schuldig und er wurde in ein dunkles Loch gesperrt wo er in 2 Monaten fast um den Verstand gebracht wurde. Nach einem erfolglosen Ausbruchsversuch, gab es nur noch eine Strafe für ihn: Minenarbeit in der Kolonie. Dort hat er es nach seiner Zeit als Buddler nun zu einem von Gomez Leuten gebracht. Er ist nun ein angesehner Wirt einer Taverne im Alten Lager und hat sich eigentlich mit dem Leben in der Barriere abgefunden.
03.06.2002, 20:04 #10
)-(arlequin
Beiträge: 557

Nick : Spawn
Geschlecht: Männlich
Begründung: Hier lebe ich am sichersten und habe die mei´sten möglichkeiten. Gröstes Lager der Barriere

Vorname: Jan
Nachname: ...
Geburtstag: 8. 10. 1987
Wohnort: Trebur bei Groß_Gerau bei Rüsselsheim bei Fraport
ICQ: 159216808
Mail: Jan.Stich@t-online.de
Hobbies: Warhammer, Rollenspiele, Computer, Kung-Fu

Story:Er kommt aus einer Seefahrer familie, die aber alle nur Matrosen, Smutjes oder Fischer waren. Mit seinem Vater (auch Matrose) kam er bis ins ferne Japan, wo er in Gefangenschaft des Shogunen das lautlose töten erlernt hat. Als sie flohen verlor er seinen linken kleinen Finger.

Danach hat er als Meuchelmörder für die vielen Grafen gearbeitet und zählte als echter Profi der sich seine Arbeit teuer bezahlen ließ. Doch auf seiner letzten Mission wurde er verarscht und bekam eine Falle gestellt.Spawn hat sich geschworen seinen alten Job zu beenden nachdem er erwischt wurde und in die Barriere geworfen wurde.

Das einzige was er bei sich hat ist ein alter Rostiger Dolch, 3 Wurfdolche und einen Lederhandschuh um seine Schwäche zu verbergen.
03.06.2002, 21:27 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296


  • Nickname: CiferXIV
  • Geschlecht: männlich
  • Begründung: Ich hab Grayfox3000 im Oktober 2001 mal ne Mail geschickt. Er hat gemeint, dass ich mir mal Gothic zulegen soll. Er worb mich sozusagen als neuen Member der DGI an, die sich gerade im Krieg befand und Unterstützung gebrauchen konnte. Nach längeren Überlegungen hab ich mich dann mal angemeldet und war noch unsicher, ob das das Richtige war. Jedenfalls bin ich mir jetzt sicher, dass das die einzig richtige Entscheidung war. Die DGI ist das beste was es überhaupt geben kann und ich werde ihr für immer bestmöglich dienen.

  • Vorname: geheim
  • Nachname: geheim
  • Alter: 16
  • Geburtstag: 8.11.1985
  • Wohnort: Zeitz (Sachsen-Anhalt)
  • ICQ/AIM/MSNM: 102079725/CiferXIV/CiferXIV@hotmail.com
  • E-Mail Adresse: CiferXIV@gmx.de, CiferXIV@web.de
  • Homepage: kein Bock dazu, bringt mir nichts
  • Hobbys: Computerspiele zocken (vor allem Echtzeitstrategie- und Rollenspiele, D&D-Feind!), im Forum posten

  • RPG Geschichte:
    CiferXIV hat keine besondere Vergangenheit. Er war früher Waffenhändler (Hehler), flog aber auf und landete in der Barriere, wo sein neues Leben begann.
03.06.2002, 22:38 #12
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nickname: KraShak im normalen RPG und MaraShak beim Ork Forum

Geschlechtännlich

Begründung:
Ich fand das Alte Lager schon im normalen spiel das beste auch weil man hier die meisten aufstiegs möglichkeiten hatt!

Vorname: Stefan

Nachname: *****

Alter: 15

Wohnort: Baesweiler nahe Aachen

ICQ: 150825493

E-Mail Adresse: Stefan.Clem@t-online.de

Homepage:Nur ne CS-Clanpage: www.HsCClan.de.vu

Hobbys: Schwimmen,Spass haben, und und und

Vorgeschichte:

Es war einmal ein Dieb. Ein sehr angesehener Mann in der Unterwelt. Er war sehr gut im schelchen und wprde ncoh nie bei einem Überfall erwischt. Doch es gab eine Person die neu im Gebiet der Diebe! Er hatte ein gutes Geschik und war schon ohne viel übung ziemlich gut im Schleichen, also nahm sich KraShak die Zeit ihm das Handwerk des Stehlns bei zu bringen. Es war nicht schwer wer das erste Opfer des Diebes sein sollte. Denn zur Zeit war ein sehr reicher Aristokrat in der Stadt.
Es war also mitten in der Nacht und der profi Dieb hatte alle mähen seien Neuling am Balkon hoch zu helfen. Doch als sie einmal oben waren zeigte der Neue sein können er sammelte nur das beste vom besten ein. Doch es kam was komen musste. Der liebe Adlige kam von einem Ball zurück doch viel früher als geplant.
KraShak war auch durch ein mieses und sehr Team Unfreundliches Talnt bekannt. Er verdrückte sich gerne ohne seinen Kollegen zu helfen. Doch diesemal war der Lehrling schlauer als der Meister. Der Dieb kletterte ohne seienn Lehrling etwas zusagen aus dem Fenster! Doch der Lehrling stand schon unten und damit nahm das Schksal seien lauf. Der Dieb der noch nie erwischt worden war wurde in die Kolonie geworfen und verlor all sein Ruhm und seinen Ruf nun. Hatt er nur eine möglichkeit er muss seinen Ruf wieder bekommen. Mit allen mItteln!
04.06.2002, 00:41 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nickname: Joni Odin von Hassenstein
Geschlecht: Männlich
Begründung: Das AL gefiel mir schon im "echten" Spiel am besten...anderweitige Gründe dürften bekannt sein.
Vorname: Jonathan
Nachname: Gruner
Alter: 14
Wohnort: Dortmund ()
ICQ: 134472453
E-Mail: JoniGruner@t-online.de
[b" target="_blank">Homepage:[/b]
04.06.2002, 17:05 #14
Menchol
Beiträge: 71


  • Nickname: Menchol
  • Geschlecht: Männlich
  • Begründung: Mir hats im Spiele im AL am besten gefallen und außerdem finde ich, dass das AL im WoG einfach das disziplinierteste und mächtigste Lager ist.
  • Vorname: Richard
  • Nachname: Borowan
  • Alter: 15
  • Wohnort: Wien
  • ICQ: 139625051
  • E-Mail-Adresse: mc_fibo@gmx.net
    [*" target="_blank">Homepage: www.computergeschichte.at.tf (Schulprojekt)
  • Hobbys: Radfahren, Programmieren
  • Vorgeschichte: Menchols Vater Vordrag war schon immer auf der Suche nach dem Stab der 3 Sonnen. Ein uralter magischer Stab, welcher dem Besitzer ungeheure Mächte verleiht. Als Ish-Navar - der Erschaffer des Stabes im sterben lag, bat er seinen Diener Don Cornelius den Stab gut zu verstecken. Das tat er auch. Heutzutage befindet sich in dem Gebiet, in dem der Stab versteckt und versiegelt wurde, das Imperium der Orks. Vordrag wusste dass er allein keine Chance hatte, die Orks zu besiegen und den Stab zu finden. Auch wusste er, dass nur mächtige Magier das Siegel auflösen können, dass den Stab umgibt. Also suchte er sich Verbündete, die auch auf der Suche nach dem mächtigen Artefakt waren. Und er fand sie: Die Schattenkrieger. Eine Gruppe starker Krieger angeführt von einem Schattenmagier. Doch die Jahre vergingen und noch war kein Erfolg in Sicht. Vordrag war sich sicher, mithilfe dieses Stabes konnte man die Truppen der Orks vernichten. Darum zeugte er einen Sohn, der weiter nach dem Stab suchen und mit den Schattenkriegern die Orcs vernichten sollte. Sein Name war Menchol. Menchol wurde auch Mitglied der Schattenkrieger und gemeinsam zogen sie los, Geld zu stehlen, um sich Söldner für den Weg ins Ork-Gebiet zu erkaufen. Doch trotz der magischen Ringe, die sie auch mit ihrer schweren, pechschwarzen Rüstung leise und beweglich machten, wurden Sie erwischt. Weiters kein Problem, denn die Schattenkrieger waren genauso mächtig wie sie in ihrer riesigen Rüstung aussahen. Doch als dem Ratgeber des Königs zu Ohren kam, dass eine kleine Ansammlung von Kriegern die Handelsstraßen ausraubten, lies er ein hohes Kopfgeld auf Sie aussetzen. Menchol hatte Angst - er war noch jung, darum flüchtete er. Der Schattenmagier war sehr erzürnt darüber und machte all die Magie, die in seinem Ring saß zunichte. Alle Schattenkrieger wurden in den darauffolgenden Tagen gefunden und getötet. Außer Menchol... Er wurde zwar gefunden, doch angesichts der Tatsache, dass er sich überhaupt nicht wehrte, dass er weggelaufen war und dass er lieber ins Gefängnis gehen würde, als ermordet zu werden ließ ihn der Trupp des Königs in Frieden und schleppte ihn zur Barriere. Doch er ist sich sicher dass der Stab der 3 Sonnen der Weg zur Befreiung ist, darum versucht er alles, um aus der Barriere auszudringen. Vorerst hat er aber nicht die geringste Ahnung wie er das anstellen soll und außerdem befürchtet er, sollte er in diesem Zustand ausdringen können - würde er innerhalb kürzester Zeit wieder hineingeworfen werden.
04.06.2002, 19:27 #15
Linus
Beiträge: 1.188
Re: Bitte ALLE Mitglieder hier rein schauen!

  • Nickname: (Linus
  • Geschlecht: männlich und stolz drauf !
  • Begründung: Lange Geschichte, aber fangen wir an : Im Juli 2001 surfte ich hier ein wenig umher um mal nach Tipps für Gothic ausschau zu halten - dabei stieß ich hier auf das RpG und es hat mich fasziert, durch das RpG kam ich zu den Gilden und da waren gerade zwei Threads im Allgemeinen Forum von der Bruderschaft im Sumpf und von der Gilde der Feuermagier. Da diese beiden Gilden händeringend Member suchten und ich wußte das es immer von Vorteil sein kann einer der ersten zu sein, blieb ich also bei den Threads hängen da die Sumpfler etwas mehr Member als die GdF hatte - dachte ich mir die GdF braucht mich dringender (zu dem wäre ich dann das fünfte Member und andere würden sich noch folgen *Machtposition anstreb :D*).
    Also meldete ich mich an, kurz darauf nahm mich Grayfox der Vize-Feuermager auf - juhu 5.Member, wartet bloss ihr Nachzügler ihr könnt was erleben wenn ich mich erst mal hier etabliert habe *hehe* - leider wurde nach einem dunklem Kapitel die GdF aufgelöst und einige Member der GdF gründeten mit der Garde (einer Gothic-3D-Chat-Gilde) die Gilde Innos - ich wurde vorgeschlagen zum Schattensprecher (da ist meine Machtposition ;)), ich nahm an und seitdem bin ich noch immer hier.

  • Vorname: Robert
  • Nachname:
  • Alter: 17 junge Jahre
  • Wohnort: Wintersheim - Rheinland-Pfalz (300Seelen-Einöde)
  • ICQ: 124653296
  • AIM: LinusVanPelt5
  • MSNM: LinusVanPelt5@hotmail.com
  • Y!: Linus_rg
  • E-Mail Adresse: JoeCool5@t-online.de
  • Homepage:
  • Hobbys: natürlich alles mal zocken was mir unter die Finger kommt (wenn es nicht gerade Schund ist); Lesen von Pratchett-Büchern; Brettspiele; Hier und da mal versuchen eine Programmiersprache zu erlernen, leider hat sich der Erfolg noch nicht durchgestellt - kommt aber noch !

    Das musst du schreiben:
  • Der Charakter Linus ist im RpG zur Zeit INAKTIV !
    Linus ist in der Stadt Ankh-Morpork geboren, die Zwillingsstadt wird von dem "Fluss" Anhk "durchfloßen" (na gut in Wirklichkeit, ist der Ankh eine undefinierbare zähe Masse, die sich träge durch die Stadt bewegt).
    Linus ist im verwahrlossten Viertel aufgewachsen, die Bewohner der Stadt nennen das Viertel nur "Die Schatten", da es seltsamserweise sogar am helligsten Tag dort düster ist.
    Linus ist dann Richtung Norden gezogen, wo er sich für kurze Zeit dem Heer des Königs Rohbar anschloss um die Orks aufzumischen.
    Doch soweit ist er garnicht gekommen, da er schon kurz nach seinem freiwilligem Einzug, in der Kolonie landet ist.

    Im Alten Lager angekommen, übernahm er die Führung einer kleinen Gruppe Neuer - doch dies währte auch nicht lange, da er sich vor einer Schlacht drückte.
    Daraufhin hatte er mehre unangenehme Zusammentreffen mit dem Erzabron Grayfox erlebt, die ihm zeigten wo der Hase läuft.
    In dem großen Krieg gegen der Invasion der Untoten, hielt er sich zurück - anders gesagt er drückte sich schon wieder.

    Linus hetzt zwar immer noch gern gegen Ranghöhere, meidet aber so gut es geht die Barone und Magier - da er sie für eingebildet und arrogant hält, auch ordnet er ihnen noch weiter, aus seiner Sicht, schlechte Eigenschaften zu (die hier jetzt nicht näher behandelt werden *rolleyes*).
04.06.2002, 19:49 #16
Alonso
Beiträge: 1.534

Nickname: Alonso

Sex: Aber sicher doch ;)! ( m natürlich)

Begründung: Mächtigstes Lager + ich kann der stärkste Krieger der Kolonie werden, ein Gardist!

Vorname: top secret (fragts mich!)

Nachname: top secret (fragts mich!)

Alter: 17

Wohnort: Hallein

ICQ/AIM/MSNM: 150072191

E-Mail Adresse: twinrock@sol.at

Homepage: die is zwar ziehmlich alt und a bissl hin, aber egal: www.beebworld.de/members15/sheephell

Hobbys: Im großen und ganzen Sport, also Basketball, Fußball, Hockey, Snowboarden, Laufen, Schwimmen, Judo und sonst mit Freunden abhängen, aber da auch meistens sportlich! ;)

Kleine RPG geschichte:
Alonso war eine Waise, ein Soldat nahm ihn bei sich auf
und brachte ihm lesen schreiben und rechnen bei. Als der Soldat starb war Alonso wieder eine Waise und der König ließ ihn festnehmen und in die Kolonie werfen. Seitdem ist er in der Kolonie. Durch seine hilfsbereite und freundliche Art hat Alonso schon einige Freunde gefunden. Zur Zeit lebt er in Drakia er wohnt dort in der Schmiede von El Siesta. Sein erstes großes abenteuer hat er überstanden und nun hat er seinen ersten richtigen Auftrag erhalten.
05.06.2002, 06:43 #17
_Jamal
Beiträge: 2.142

Nickname: Graven

Geschlecht: männlich

Begründung: Das Alte Lager ist der richtige Platz, für Graven. Er will ebenfalls eim la ein mächtiger Krieger werden. Wo sonst, hätte er einen besseren Platz gefunden?


Vorname: Elvin

Nachname: *****

Alter: 15 - 11.04.1987

Wohnort: Bad Tatzmannsdorf (ja,ja, lacht euch nur einen runter)

ICQ:

MSN: Graventhe1st@hotmail.com

[u" target="_blank">e-mail adresse:[/u]thorusthe4th@web.de

Homepage:
05.06.2002, 11:26 #18
Shakuras
Beiträge: 3.243

(So...dann fang ich mal an,sodass die anderen Magierkollegen auch den Mut haben,hier reinzuposten:D )

Nickname= Shakuras

Geschlecht= männlich

Begründung= Wollte schon immer mal ein Feuermagier sein (:D ).Wenn ich
ernst und recht überlege,bin ich nur eingetreten,weil es
hier die Feuermagier gibt,die ich über alles liebe ;) :D

Sonst wäre ich wohl zu den ZuX gegangen,wenn die
Feuermagier nicht existieren würden !!!

----------------------------------------------------------------------

Vorname/Nachname= (Hab leider keinen.
Meine Eltern nannten mich immer
"Karl der Große" :D )

Alter= 16.5.1987

Wohnort= (In meinem Palast :D )

ICQ= Geb ich nicht gerne weiter.Nur an Leuten,die ich abkann.
Also nicht DU !!! :D


E-Mail= McCnusel@gmx.de

Hobbys= Gothic,Rollenspiel(jeglicher Art...jedoch nicht
Life-Rollenspiel),Computer,Partys,Basketball,Musik usw....




RpG-Geschichte=


Hintergrundgeschichte= Shakuras wuchs bei einem Feuermagier Namens Allanon auf,der auch gleichzeitig sein Vatter war.Shakuras Mutter,die eine Heilerin war,starb bei seiner Geburt.
Allanon erzählte im Laufe der Jahre Shakuras das geheime Wissen der Macht und des Glaubens.
Eines Tages fragte Shakuras seinen Vatter,ob er ihm diese Macht lehren könne,doch sein Vatter schüttelte nur mit dem Kopf und meinte,dass die Zeit noch nicht gekommen sei,um ihm die uralten geheimnisse der Magie zu offenbaren.Der Sohn Allanons nahm dies schwerlich hin,doch er glaubte fest an "seine Zeit".Shakuras wusste viel über den Glauben,die Magie und dehren Wesen,doch er konnte sie nicht nutzen.Er konnte zwar mit seinem starken Glauben an Innos,so manch ein Wunder bewirken,doch dies reichte ihm nicht.Er war nach Wissen und Macht aus,um es für das gute zu nutzen.Eines Tages verließ Shakuras mit dem Alter von 17 Jahren sein Vatter und sein zu Hause,doch er wollte in ein paar Wochen wieder heimkehren,wenn er gefunden hat,wonach er suchte.So machte sich Shakuras auf zu reisen.Als er sich eines Tages in einem Wald befand,um nach dem zu suchen,was er finden wollte,bildete sich ein riesiger Blauer Kegel um ein Teil des Landes,indem er sich ebenfalls aufhielt.Der Kegel wuchs und wuchs von Sekunde zu Sekunde und auf einmal wurde aus dem Kegel eine gigantische Barriere,indem er nun gefangen war...........





(sodala......das wars !!!)
05.06.2002, 13:28 #19
Leila
Beiträge: 280

Nickname: Leila (Mylanaa/Kessa)
Geschlecht: weiblich
Begründung: unfreiwillig in die Burg geschleppt worden, dann freiwillig geblieben

Vorname: Natalie
Nachname: -
Alter: 19 - 08.09.1982
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet (Hessen)
ICQ: 139618075
email: mylanaa@gmx.de
Homepage: Das Amazonenlager

RPG-Geschichte:
Leila wuchs in der Stadt des Königs auf und lebte dort mit ihrer Mutter und ihrer kleineren Schwester. Der Vater war die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld und arbeitete hart, um die Familie zu ernähren. Bei einer großen Orkschlacht jedoch, die viele Opfer forderte, kam er ums Leben und die Familie war von da an auf sich gestellt. Leilas Mutter versuchte durch kleinere Arbeiten Geld heranzuschaffen, aber es reichte gerade so zum Überleben. Als Leila alt genug war, fing auch sie an zu Arbeiten.
Eines Tages hörte sie, dass man am Hofe des Königs zu Geld kommen konnte. Kurzerhand stellte sie sich dort vor und wurde auch gleich zur Begutachtung in den Thronsaal geschickt. Der König musterte sie, nickte zufrieden und verkündete ihr mit einem fiesen Grinsen, er habe einen guten Job für sie. Leila war überglücklich, endlich konnte sie ihrer Familie helfen.
Der König ließ seine Männer rufen und Leila in eine Unterkunft bringen. Dass man die Tür dieser Unterkunft von außen absperrte, wunderte sie zwar etwas, aber störte sie nicht weiter. Schließlich sollte gutes Geld auf sie warten. Tagsdrauf wurde Leila dann weggebracht, zusammen mit einigen Kisten führte man sie in den Wald, zu einem unbekannten Ziel...
05.06.2002, 14:40 #20
Carthos
Beiträge: 5.043

Nickname: Gor Na Drak
Geschlecht: männlich
Begründung: das Alte Lager hat mir im Spiel schona m besten gefallen, und als ich damals die frisch gegründete Gilde der feuermagier gesehen habe musste ich da einfach beitreten ;)

Vorname: Matthias
Nachname: Heß
Alter: 18 -- 26.09.1983
Wohnort: Rhein-Main Gebiet INGELHEIM/ Rheinland-Pfalz
ICQ: 132473103
email: mathias.hess@gmx.de


RPG Geschichte:
na drak hatte schon immer einen tick für waffen, besonders einhänder.
mit 16 trat er in die armee ein und galt von da an als heissporn. sobald es in die schlacht ging war er einer derjenigen, die zuerst auf die orks losgerannt ist. deshalb kam er aus vielen kämpfen oft schwer verwundet heraus. doch jedesmal hatte er mehr glück als gomez erz hat. nach maximal 2 monaten war er wieder im dienst. doch von verletzung zu verletzung wurde er ruhiger und vernünftiger.
eines tages war sein bataillon das letzte in einer fast ganz von orks besetzten gegend. die generäle meinten, das man auf alle fälle verhindern müsse, das die orks ihre verluste ersetzen können. deshalb befahl general korsak einen tag später den angriff auf die stärkste stellung in der gegend. diesmal siegte die vernunft bei gor na drak und er weigerte sich ein teil dieses himmelfahrtskommandos zu sein.
korsak befahl na drak auf der stelle zu erhängen, doch zu na draks glück hatte einer der anderen offiziere die idee ihn in die erzminen bei khorinis zu werfen. gesagt getan. 4 tage später fand er sich in dem see bei der austauschstelle wieder.
dort sprach er mit einem der schatten. genauer mit diego. daraufhin beschloss na drak sich dem AL anzuschliessen, und hat es mittlerweile zum schatten gebracht. diese kampfpause hat den alten heissporn in ihm wieder erflammen lassen.auch die garde hat mittlerweile ein auge auf ihn geworfen. seine besten freunde diego, whistler, scatty, fletcher und jackal sagen das gor na drak sich mitlerweile mit seinem schicksal abgefunden hat und sogar das AL so sehr in sein herz geschlossen hat, das er es wahrscheinlich bis zum letzten atmzug verteidigen würde !
mitlerweile hat er sich bis zum erzbaronen hochgearbeitet. und ist somit einer der mächtigsten männer im AL.
05.06.2002, 23:14 #21
Adonis
Beiträge: 1.646

Nickname: Na ratet mal
Geschlecht: Ratet nochmal
Begründung: Ich hab es mit gegründet
Vorname: Dominik
Nachname: Gestern wusst ich ihn noch???
Alter: 18
Wohnort: Fulda
ICQ/AIM/MSNM: ICQ=147171970
E-Mail Adresse: Mega_Proll@gmx.de
Homepage: http://eroticview.de/Arschkeks
Hobbys: Wolfenstein, CS, Forum, Fussball
Kleine RPG geschichte: Von einer wilden Party am Hofe des Orkkönigs, auf der Adonis nur aufgrund eines verwinkelten Verwandschaftsgrades eingeladen wurde, machte sich Adonis stark alkoholisiert auf dem Rücken seines vollgetankten aber stark aufgemotzten Pferdes Ganymed auf den Heimweg. Als er von einem Beamten angehalten wurde und diesen als stinkenden Molerat bezeichnete, war sein Schicksal besiegelt.
25.06.2002, 09:35 #22
D Xardas
Beiträge: 943

Nickname: D Xardas
Geschlecht: mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
Begründung: Ich fand immer schon das Alte lager am besten
Vorname: Daniele
Nachname: mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh
Alter: 17 19.01.1985
Wohnort: Remscheid
e-mail: XardasGarde@lycos.de

RPG Geschichte :

Ich bin kein verbrecher wie fast alle hier ich hab mit meinen Meister in einer Höle gewohnt das ist jetzt in der nähe des alten lager irgendwan gabs ein grosses erdbeben alls ich rausging um zu guciken was los wahr sah ich eine blaue kupel über das land ziehen .
Mein Meister arnte schlimmes und sagte das ich mich verstänken soll bis er wieder da ist ich wartete eine ganze woche aber er kahm nicht zurück stadessen kahmen leute in Roten Rüstungen sie nahmen mich mit und Sperten mich in ein käffig ein paar wochen später kahm einer der sagte das er mein Meister kannte und das er mich weiterleren würde in seinem Tempel ich wurde freigelassen und jetzt ist auch meiner Zweiter Meister tot aber ich hab ein zu Hause der Tempel des Alten Lagers.
25.06.2002, 21:21 #23
Mohammed
Beiträge: 1.062


  • Nickname: Mohammed
  • Geschlecht: männlich
  • Bgründung: Das mächtigste Lager, bietet am meisten Schutz, geregeltes Leben, gute Atmosphäre

  • Vorname: Patrik
  • Nachname: (ein wenig Annonymität braucht jeder...)
  • Alter: 14 - 03.10.87
  • Wohnort: Eckelsheim(seehhr klein) in Rheinland-Pfalz
  • ICQ/AIM/MSNM: MSNM: subskincrawler@hotmail.com, ICQ:164030990(geändert:04.06.2002)
    [*" target="_blank">e-mail: 1. _-_Albert-Schweizer_-_@web.de - 2.subskincrawler@hotmail.com


Geschichte:
Mohammeds Familie wurde durch eine Heerde von Orks getötet. Er konnte jedoch entkommen und schloss sich einer Bande von Plünderen an. Jodoch wurde er von diesen immer schlecht behandelt und nicht respektiert. Eines Tages ließen sie ihn sogar im Stich, als er mit einer Gruppe Banditen in einen Hinterhalt geriet und er wurde in die Barriere verbannt. Dort schloss er sich dem Alten Lager an, da er sich von diesem grossen und erhabenen Lager, im Alter von 20 Jahren, Schutz und ein Gefühl von Geborgenheit erhoffte.

Die selbe Version in Lang gibts
25.06.2002, 22:07 #24
Yale
Beiträge: 806

Nickname: Stahlfräse
Geschlecht: männlich
Begründung: es gibt doch nichts schöneres als den ganzen Tag zu buddeln und dann das verdiente Erz einem freundlichen Gardisten zu geben ;)

Vorname: Cornelius
Nachname: bin gesuchter Straftäter, deswegen gibts den nich umsonst
Alter: 17
Geburtsdatum: 03.01.1985
Wohnort: Gaberndorf (IHR KENNT DAS NICHT ??!!??!?!?!???)
ICQ: 157660500
email: gaberndorf@web.de

Geschichte:

Stahlfräse führte von Kindheit an ein normales Leben. Seine Eltern waren einfache Leute, sie trieben Handel mit diesem und jenem. So wie es damals Tradition war, übernahm er das seit Generationen von der Familie geführte Handelsunternehmen. Es war nicht groß, doch es reichte um Frau und Kinder zu ernähren und nebenbei den kleinen Luxus des Lebens zu genießen. So lebte er viele Jahre, bis zu den Zeiten der Orkangriffe. Das Geld der Bevölkerung wurde immer mehr von Rhobar‘s Steuern aufgesogen und die Bürger besaßen nicht mehr genug um sich Stahlfräse’s Waren leisten zu können. So kam es, daß Stahlfräses Vermögen immer mehr abnahm, doch er wollte seinen Kindern und schon gar nicht der Frau davon erzählen. Nachdem das gesparte Geld fast restlos aufgebraucht war gestand er seiner Frau die schlimme Lage. Sie hatte weit mehr Verständnis dafür gezeigt als er es sich erhofft hatte. Sie sagte sie würde in immer lieben, ob mit Geld oder ohne. Doch der König empfand nicht dergleichen. Da Stahlfräse seine Steuern auch nicht mehr zahlen konnte wurden Rhobar’s Geldeintreiber bald auf ihn aufmerksam. Ohne Vorwarnung kamen sie in sein Haus, durchsuchten es nach versteckten Resten, doch sie konnten nichts finden. So kündigten sie ihm an, dass er ohne weiteres in die Minen von Khorinis geworfen werden würde, wenn er nicht innerhalb der nächsten 2 Tage die Steuern bezahlen würde. Nachdem die Schläger gegangen waren, nahm Stahlfräse seine Frau und führte sie zu dem Platz an dem sie sich die Heirat versprochen hatten. Dort hatte er den letzten Rest seines Vermögens versteckt, damit seine Frau und die Kinder die nächsten Jahre, zwar sparsam aber dennoch würdig, leben konnten. Sie wollte ihn nicht gehen lassen, doch er sagte , wenn er nicht ginge oder sich vor den Soldaten versteckte, so würden sie eines Tages die Kinder holen, aber das würde er niemals wollen. Sie wusste was er fühlte, doch wollte sie sich nie daran gewöhnen, dass ihr Mann in das ewige Gefängnis geht.
Der schwerste Tag in Stahlfräse‘s Leben war gekommen. Er verabschiedete sich von den Kindern und wollte sich im innersten doch nicht von ihnen trennen. Die Trennung von seiner Frau zerbrach ihm nun gänzlich das Herz. Sie sagte, wenn ihre Kinder einmal groß genug wären, würde sie ihnen erzählen, welches Schicksal ihr Vater auf sich genommen hatte um sie zu beschützen.
Die Liebsten noch im Blick reihte er sich in die Schlange der Gefangenen ein. Es war ein langer, scheinbar endloser Marsch, doch schließlich sahen alle das wovor sie sich fürchteten, die Barriere. Stahlfräse wurde erst jetzt wirklich bewußt was er vor sich hatte, ein Gefängnis für den Rest seines Lebens, ja sogar eigentlich sein Grab. Doch bevor ihn der Trieb zur Flucht übermannte kam ihm wieder ins Gedächtnis, wie seine Kinder zu leiden hätten wenn er jetzt fliehen würde.
So trat er seinem Schicksal entgegen und sprang in die Barriere....
17.07.2002, 13:57 #25
Javert
Beiträge: 9

Nickname: Javert
Geschlecht: männlich
Begründung: Begründung: Das alte Lager kommt mir am Zivilisiertesten vor und ich hab nicht vor im Sumpf zu waten, oder wilden Schlägereien mit Banditen entgegen zusehen.

Vorname: Alex
Nachname: ich äh
Alter: 15
icq: -
email: KommissarJavert@aol.com

Geschichte:

Javert wuchs als Sohn einer sehr reichen Kaufmannsfamilie auf, sein Vater legte viel wert auf eine gute Erziehung, dass Spiegelte sich in den Schulen wieder die Javert besuchen durfte. Nur das Beste war gut genug für ihn. Durch die sehr schnelle Lernfähigkeit des jungen Javert brachte er es bereits früh zu einem erfolgreichen Geschäftsmann. Die Jahre verflogen im Wind, bis eines Tages der Vater von Javert verstarb. Nun fiel das Geschäft in die Hände des Sohnes und der Gewinn vermehrte sich rasch unter der Führung von Javert. Bald hatte das Geschäft die ganze Konkurrenz ausgeschalten und Javert konnte die Preise nun allein bestimmen. Als Nebenbeschäftigung nahm der gemachte Geschäftsmann Trainingsstunden mit dem Einhänder. Seine Lehrer waren die besten in der Umgebung auch in der Richtung des Kampfes machte sich die schnelle Lernfähigkeit bemerkbar, so das es bald nichts mehr zu lernen gab. Es vergingen wieder einige Jahre in denen das Geschäft ausgezeichnet lief. Doch die Neider und Armen in der Umgebung konnten den weiteren Aufstieg Javert`s nicht mehr ertragen und so hetzten sie gegen Javert bei den Burgherren des Landes. Für sie war Javert schon lange ein Dorn im Auge, der endlich beseitigt werden musste und nun gab es dafür einen Grund dies zu veranlassen.
Die Burgherren warfen Javert die Ausbeutung der Gesellschaft vor, zu einem Gewissenteil stimmte dies Javert war schon ein Geizhals und bei Geld hörte die Freundschaft bei ihm auf.
Man veranlasste eine Enteignung dies brachte man schnell über die Bühne, der in feine Seidenstoffe gehüllte Javert wurde kurzerhand niedergeschlagen und in eine weit entfernte Barriere gebracht, überall war diese schon Gesprächsstoff der letzten Jahre gewesen. Seither wurde in dieser Stadt nie wieder etwas von einem Javert gehört.
Seite 1 von 3  1  2  3