World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wie heißt euer Held?
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.07.2002, 12:00 #26
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt heisst mein Charakter Keath Omberdawn. Omberdawn ist der Name eines Clans aus Myth Drannor. Viele dieses Clans starben als Myth Drannor fiel. Mein Charakter ist daher einer der letzten Nachkommen dieser Familie und ist in Silverymoon aufgewachsen.
02.07.2002, 12:27 #27
Sansa
Beiträge: 71

Ayra und Sansa Stark.

auch keine "eigenleistung" (das lied von eis und feuer).

sollte jemand an einem "Winterfell"-mod arbeiten schickt mir doch buedde eine pm :)

gruss an Daenerys - ich denke im naechsten roman werden "wir" uns endlich treffen .... :)
02.07.2002, 12:32 #28
Alexeij
Beiträge: 20

Mein Druide heist Nex (is lat.), Nachnamen hat er keinen. :D
02.07.2002, 14:04 #29
tarin d'lurian
Beiträge: 564

meine weibl. chars hiessen seit Rage of mage 2 immer Atiris lediglich
das tai Tai TaY oder taY is als nachname irgend wann zwischen BG und D2 dazu gekommen bei den männer gabs ne lange entwicklungs reihe anfangs hiessen sie goliath (wieder RoM2) später T.I.L.
(bin nie auf was gescheites gekommen wofür T.I.L. das kürzel sin könnte)dann nach ein bisschen zuviel descent kam ich auf tiran dann tiran mit komischen nachnamen den ich vergessen hab irgendwann fand ich das blöd
(gab schon ne fahrrad marke di so hiess und hat mich zu sehr an tyrann erinnert) und so hab ich das a mit dem i vertauscht und es kamm tarin raus das war cool nun wollte ich unbedingt auf T.I.L kommen gesagt getan raus kam tarin Yl urian
(i und y is das nich das selbe)
gefolgt von tarin Y d'lurian schliesslich habs ich aufgegeben und so is tarin d'lurian das momentan besste was mir einfällt zwischen druch gabs noch experimente wo so sachen wie darius
(gibts sowiso so schon glaub ich) oder ira
(nich verwechseln mit i.r.a.) thor varakii war auch son ding was ab ich mir bei der char erstellung in IWD nic alles aus den fingern gesaugt naja
tarin is immer noch das beste
c ya
02.07.2002, 16:04 #30
Erador
Beiträge: 6

Meine Heldin heist Levithana

und mein held Leviathan

nachnahmen gibts nicht =)
02.07.2002, 17:04 #31
Mjoellnir
Beiträge: 449

Mjoellnir, Waldläufer! Wenn man einen Nachnamen brauch' dann eben Schattenhauch. ;)
04.07.2002, 21:12 #32
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Velve Dy'ner Drow 'Schurke' (Hauptchar aber da man BG2 Chars ja nicht Importieren kann musste ich ihn wieder von neuem Spielen Zur Zeit lvl 9) Soviel zu Traditionen die auch mal ein Ende haben nur um wiederbelebt zu werden :)


Wu-Fei Die Schwarze Faust ,hehe noch ein Liebling...ein Chaotisch Neutraler Mönch...ich werd ihn bald anfangen in NWN zu spielen..in BG2 war er unbesiegbar:D :D ...ich hoffe er wird wieder ohne Probleme durc hdie Reiche wandeln können

Sonst wäre noch Ferrid der Verrückte Halbelf Hasardeur...aber der is ja jetzt tot:( naja in BG2 wird er weiterhin bestehen:D

Mehr Chars spiel ich nicht...jedenfalls nicht mit RPG-Hintergrund
sondern nur mal sie mal zum testen ;)
05.07.2002, 00:31 #33
Serra
Beiträge: 61

Mein Magier heisst Azrael von Rennes Le Chateau. Azrael klingt einfach cool, hieß so nicht die Katze bei den Schlümpfen ? ^^. Rennes Le Chateau hab ich aus nem Buch, und warum soll ein Magier nicht auch geadelt sein, wenns in Niewinter und den anderen Kaffs tausende *Fürsten* gibt :)
05.07.2002, 08:19 #34
tim0
Beiträge: 6

Mein Dunkelelf-Barde heisst Dhalym Al Hír & und mein brabbelnder, ewig schlecht gelaunter Zwerg Kasérk Al Hír :D

so ...w0rk0rn :-/
05.07.2002, 13:51 #35
Ironking
Beiträge: 60

Mein Held deist Aragon Isenn "Waldleufer"
In meinem selbst Gebastelten Abenteuer William Wallaces
05.07.2002, 14:37 #36
¦Mîthråñdîr¦
Beiträge: 39

Ich denke ich nenne meinen Magier Garadon I'salán (eben frei erfunden ;))
05.07.2002, 14:48 #37
deathwalker666
Beiträge: 15

quote:
Zitat von Sansa
Ayra und Sansa Stark.

auch keine "eigenleistung" (das lied von eis und feuer).

sollte jemand an einem "Winterfell"-mod arbeiten schickt mir doch buedde eine pm :)

gruss an Daenerys - ich denke im naechsten roman werden "wir" uns endlich treffen .... :)



hi

lese auch gerade Feuer und Eis (gerade am Ende von Band 2)
gefällt mir sehr gut
und ein Winterfell-mod tät mich auch interessieren
würde gern die Lannisters ärgern

thx&bye
d.
05.07.2002, 15:27 #38
quecksilber
Beiträge: 18
Jo also,
mein char heisst galan drakhos.

der char entstammt den romanen aus der reihe heldenlied der drachenlanze (dragonlance) und ist der name eines abtrünnigen erzmagiers.

der typ ist so derbe, das sogar die schwarzen roben angst vor ihm haben, denn ihm ist nichts heilig (nicht einmal unheilig).

er hats dermassen mit seinen experimenten und seinem streben nach macht übertrieben, dass seine haut nur noch wie graues pergament aussah.
05.07.2002, 15:41 #39
Landrak
Beiträge: 5

Also mein Char ist nen Elf-Druide mit namen: Landrair Vem (eigenkreation) :)

mfg
05.07.2002, 15:46 #40
Godha
Beiträge: 482

mein Halb-Elf Waldläufer heisst Godha Vidugavia
05.07.2002, 20:34 #41
tim0
Beiträge: 6

Wie hiess eigentlich noch mal dieser Magier, der bei Drachenlanze mit zur Party gehörte... der war/wurde extrem mächtig und hatte diese Krankheit, die ihn immer schwächer(körperlich) werden liess und blutigen Auswurf beim Husten verursachte? ... Raistlin, oder so?

Es ist schon soooo viele Jahre her als ich die Bücher gelesen habe... ich glaube fast 6 oder 7.

Hehehe... aber an Fizban kann ich mich noch gut erinnern... und an seine einzigartige Weise das Schloss des Käfigs zu öffnen :p

Drizzt hat auch geowned... ich glaube ich werde die Bücher nochmal kaufen.
05.07.2002, 23:12 #42
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Serra
Mein Magier heisst Azrael von Rennes Le Chateau. Azrael klingt einfach cool, hieß so nicht die Katze bei den Schlümpfen ? ^^. Rennes Le Chateau hab ich aus nem Buch, und warum soll ein Magier nicht auch geadelt sein, wenns in Niewinter und den anderen Kaffs tausende *Fürsten* gibt :)



Ja und auch in "Dogma", dem Kinofilm, ist er wieder aufgetaucht. Ich denke dieser Name hat in der Tat einen mythologischen Ursprung. In Dogma war Azrael ein gefallener Engel, bzw. Muse, die gehören in dem Film auch zu den Engeln oder in diesem Fall zu den Dämonen.:)


P.S.: Kam der Name nicht auch in einem Teil von God's Army vor? Auf alle Fälle ein cooler Name.:)
06.07.2002, 08:50 #43
EvilSpirit2060
Beiträge: 1
Mein Krieger
Mein Kämpfer heißt Serro Weehawquin
06.07.2002, 22:26 #44
Mr.Moe
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Serra
Mein Magier heisst Azrael von Rennes Le Chateau. Azrael klingt einfach cool, hieß so nicht die Katze bei den Schlümpfen ? ^^. Rennes Le Chateau hab ich aus nem Buch, und warum soll ein Magier nicht auch geadelt sein, wenns in Niewinter und den anderen Kaffs tausende *Fürsten* gibt :)



Mein halbelf Paladin heist mit Vornamen Azrael weil er der Engel des Todes ist (aber auch die katze von Gargamel) und mit Nahcnamen Abaddon was soviel wie Unterwelt bedeutet. Ich hab die naMen genommen weil sie im totalen gegensatz zu dem guten Paladin steht und ich liebe gegensätze
06.07.2002, 22:47 #45
Alamar
Beiträge: 4.050

kurz und knapp:
Alamar Steinaxt
oder bei englischen Spielen: Alamar Stoneaxe :D

Boah bin ich flexibel
07.07.2002, 13:56 #46
High Voltage
Beiträge: 919

Destorus' mächtiger Nekromant heißt "Destorus Zarye"

er vernichtet alles Leben

...Bin ich nicht nett Destorus ?
07.07.2002, 13:56 #47
Gawain15
Beiträge: 1.084

Mein Paladin heißt Ezekiel Rabensicht und mein Waldläufer Heranden Goldenherz :D
07.07.2002, 14:03 #48
High Voltage
Beiträge: 919

Mein "kämpfend-zaubernder Schurke" heißt Rell Shinoda. Geklaut von Mike Shinoda , Linkin Park. Aber da der Vorname so typisch ist hab ich einfach Meinen genommen (Natürlich etwas umgeändert , meinen Namen hätte sich der Char nicht verdient :D )
07.07.2002, 19:49 #49
|V|ilamber
Beiträge: 74

meine Magier: "Milamber"
meine Krieger: "Ashen Shugar"

die Namen kommen von der Midkemia Saga.
07.07.2002, 20:38 #50
XForcE
Beiträge: 8

Xerxes Ar`Thaley oder so.. ist ein Hexer

ohh, was seh ich da grad RaGe lebt noch?
Seite 2 von 3  1  2  3