World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bin neu hier
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.07.2002, 14:11 #1
JimPanse4prez
Beiträge: 234
Bin neu hier
So ich bin neu hier, aber damit das nicht ganz als spam angesehen wird, will ich mal ein bissel mehr schreiben.
Also: Mit Gothic bin ich schon vor einiger zeit fertiggeworden und wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde dann versuchen euch mit euren problemen zu helfen.;)

Cu und bis bald
29.07.2002, 14:42 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Willkommen in unserem Forum :)
Falls jemand Fragen zu Gothic hat, stellt er sie ins Hilfe Forum. Dort kannst du dich gerne als Helper betätigen ;)
29.07.2002, 18:10 #3
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Willkommen im Forum. Ich sag dir gleich: Wenn jemand anderen helfen will ist er im Hilfe Forum gern gesehen. Dort gibt es ständig fragen und manche ältere haben bestimmt schon Lust daran verloren ständig die selbe Frage zu beantworten. Also sind neue immer "nützlich"

Viel Spass weiterhin.;)
29.07.2002, 21:15 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Herzlich Willkommen!! :D
Wie die anderen schon sagten, geh ins Hilfe Forum.
31.07.2002, 07:30 #5
marti99
Beiträge: 51

Also falls ich mich noch nicht gemeldet habe ich bin auch noch nicht lange hier.
Habe Gothic bis jetzt Zweimal durch einmal Als Templer einmal als Söldner.
Das Alte Lager finde ich nicht so toll ich hälfe viel lieber die schwächeren und nicht sonne Leute wie Gomez die tret ich höchstens mal in den A***.
31.07.2002, 12:40 #6
Checker2
Beiträge: 110

Bin auch neu! Erst seit gestern Nacht registriert. Hab Gothic drei mal durchgezockt: einmal als Schatten->ardist->öldner->Wassermagier
einmal als Bandit->öldner->Wassermagier- >ämonbeschwörer
und einmal als Novize->Templer.
31.07.2002, 19:30 #7
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich habs schon 14 Mal durch. Und als was? Das weis ich nicht mehr. Ich weis nur, das ich beim ersten Mal eigentlich zum AL wollte, aber das NL hat sich dann irgentwie voll gut ergeben.

[EDIT]Das meiste, was ich bis jetzt gehört hab, war 28 Mal. Is schon n Hammer. Oder? Das schafft man ja nicht mal als Beta Tester so leicht.[/EDIT]
31.07.2002, 20:06 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Hallo alle miteinander...


Aber bitte wenn ihr erzählen wollt wie oft ihr G durchhabt...Hier---> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=153394
04.08.2002, 17:48 #9
Daedalus
Beiträge: 907

Herzlich wilkommen in unserem Forum .
Dort ist das Allgemeine hier ist Muds Plauderecke dort ist das Hilfe ... .
Deinem Namen zu Urteilen kuckst du GIGA GAMES .
Unser Forum wächst und wächst . Besonders da nicht vor sehr langer
Zeit die Budget-Version herausgekommen ist . Da hatten viele
Probleme und mußten herkommen . Ich sehe Neue immer wieder gern .
Ich bin ja auch noch so ziemlich neu .
04.08.2002, 21:30 #10
Kra`Shak
Beiträge: 600

14 mal durch... und ich dachte ich währe mit meinen 8 mal gut... na ja.

Hmm zum Thema: Wieder ein neuer! Mich würde nun mal wirklich interessieren wieviel hier im Forum sind....
10.08.2002, 23:14 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Das ist eine Gute Frgae . Das hab ich mich auch schon oft gefragt .
Könnte villleicht de HW oder jemand anders es sagen ?
11.08.2002, 00:56 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wieviel im Forum sind? Naja, das läßt sich schlecht sagen, ständig kommen neue und gehen andere. Ein ständiger Wechsel.
11.08.2002, 00:59 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Wieviel user in allen gwc Foren sind steht oben rechts wenn du aus Home klickst aber wieviele es bei WoG sind kann glaube ich keiner genau sagen.
19.08.2002, 23:42 #14
Tritoch
Beiträge: 31

Herzlich Willkommen und happy posting
20.08.2002, 00:22 #15
Scabaeus
Beiträge: 88

Ein kleiner Test
20.08.2002, 18:09 #16
JimPanse4prez
Beiträge: 234

was für ein Test?
Was sollte das?
20.08.2002, 18:13 #17
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von JimPanse4prez
was für ein Test?
Was sollte das?



der post war ein test oder besser gesagt ein spamm, wie dieser hier auch!!! ;) ;)
22.08.2002, 10:48 #18
Pryrates
Beiträge: 76

Ich bin auch neu hier, und darum will ich gleich mal fragen, was ein Spam ist?
22.08.2002, 12:26 #19
Bran
Beiträge: 1.194

klar!
1. wenn du noch fragen hast, kannst du sie im 'Hilfe für Frischlinge'-Thread im Forum der GIlde Innos stellen.

ein spamm ist:
wenn man einfach nur ein paar wörter schreibt. meistens sind diese wörter unnütz oder gehören einfach nicht ins forum , wie z.B.
quote:


das ist es ja! ich kann meine klamotten nicht einräumen, weil die möbelpacker meinen schrank zerdemmert haben.



das ist zum beispiel ein spamm. aber wenn du länger dabei wirst, wirst du warscheinlich selbst merken was ein spamm ist und deine eigene erklärung dafür finden!
22.08.2002, 13:10 #20
Pryrates
Beiträge: 76

ok, ich verstehe
danke dafür!

Jetzt aber mal ne dumme Frage:Ist dann sowas wie meine ersten beiden Zeilen(als Abschluss für ein Thema) auch so ungern gesehen?
22.08.2002, 13:52 #21
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Pryrates
ok, ich verstehe
danke dafür!

Jetzt aber mal ne dumme Frage:Ist dann sowas wie meine ersten beiden Zeilen(als Abschluss für ein Thema) auch so ungern gesehen?



nur das ok, ich verstehe wäre nen spamm. aber so wie es jetzt gepostet wurde, ist es ok.
25.08.2002, 14:25 #22
Kra`Shak
Beiträge: 600

Das möchte ich auch beanmtworten ich weis was ein Spam ist und ich weis werd der meister im Spamen WAR!!!!!!!!!!!! Der Affe. :D
26.08.2002, 14:24 #23
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Hi,

aus welchem Grund werden eigentlich manche Foren geschlossen?
Z.B. Wo gibt es Ruestungen

greez an alle
26.08.2002, 14:30 #24
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Wo gibts rüstungen?? ist ein Thread kein Forum.
2.Dort war eine aggresivität von dir. Du hast nämlich gnarfgrunz bedroht.
26.08.2002, 14:33 #25
Bran
Beiträge: 1.194

threads werden geschlossen, weil:

  • sie über 400 posts haben
  • das thema sich erledigt hat
  • sie quatsch sind
  • und dann gibts noch nen paar ausnahmen...


@mudkiller:
wenn jemand mal was verwechselt ist das kein weltuntergang. auch wir waren mal neu.
Seite 1 von 3  1  2  3