World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
05.01.2003, 00:57 #326
Wardrag
Beiträge: 773

Das nennt man 2 Klassen-Demokratie, und jetzt Halts Maul und Schrubb den Boden ;)

Der Durchschnitts-rekrute kennt die Leute doch noch garnicht lange genug um sie bewerten zu können, wie soll er da Wissen welcher von beiden für dne Rat egeignet ist ?
05.01.2003, 21:59 #327
Elendier
Beiträge: 196

@Wardrag...
Immer diese schäbigen Milizsoldaten tststs...
los geh deinen Runde in der Stadt laufen

quote:
und jetzt Halts Maul
10.01.2003, 12:37 #328
Clay
Beiträge: 2.333

Heute Abend um 20.00 Uhr endet wie Neuwahl des Rates. Alle Stimmen, die nach diesem Zeitpunkt abgegeben werden, sind ungültig. Bis jetzt fehlen noch ein paar Stimmen, also schickt mir schnell noch eine Mail.
10.01.2003, 21:02 #329
Clay
Beiträge: 2.333

Ho ho ho, wart ihr auch alle brav? Ich habe euch nämlich was mitgebracht....
Hier die Wahlstatistiken:

Insgesamt haben 17 Mitglieder an der Wahl teilgenommen.

1. Gildensprecher wurde nach überraschend knapper Wahl unser aller Liebling CiferXIV. welch Überraschung

2. Gildensprecher wurde nach überraschend knapper Wahl der mir vollkommen unbekannte Clay. welch Überraschung

So, nun aber zu den ernsten Sachen...

Für den Posten des Ausbilders fanden 11 Leute Yenai am geeignetsten. Damit gewinnt er die Wahl und darf sich von heute an Ausbilder der Garde Innos' nennen.

Für den Posten des Hauptmanns fanden 13 Leute Yerodin am besten geeignet. Damit wurde Yerodin wiedergewählt und darf sich von heute an Hauptmann der Garde Innos' nennen.

Für den Posten des Statthalters halten 11 Leute Thorus für den besten Mann auf diesem Posten. Damit besteht auch er die Wiederwahl und darf sich ab heute Statthalter der Garde Innos' nennen.



Damit steht nun der neue Rat für die nächste Amtsperiode fest. Ich gratuliere den Siegern sowie Verlierern ganz herzlich. Ihr habt euch wirklich alle gut geschlagen. Für diejenigen, die diesmal keinen Erfolg hatten, wird sich sicher bald eine weitere Chance ergeben.

Mit Thorus und Yerodin haben zwei erfahrene Sprecher den Posten bekommen und werden auch weiterhin gut mir Cifer und mir zusammenarbeiten. Natürlich begrüßen die alten Sprecher Yenai in ihrer Mitte.

Ich bedanke mich bei allen Kandidaten sowie denjenigen, die ihre Stimmen abgegeben haben.

@Yenai: Du bekommt gleich noch ne Mail von mir.

-------------------------------------------------------------

Hiermit beginnt auch gleichzeitig die Kandidatenaufstellung zur Modwahl. Ihr habt bis Dienstag Zeit euch aufzustellen, wenn ihr meint gut geeignet für die Pflichten und Rechte eines Moderators zu sein. Es werden beide Mod Posten neu besetzt.
Die Moderatoren werden dann vom Rat festgelegt.


MfG
Clay, neuer und alter Gildensprecher;)
10.01.2003, 21:10 #330
Yenai
Beiträge: 1.478

Tja...was sagt man da?
Natürlich ein riesen Dankeschön an alle die mich gewählt haben, an meine Eltern und meinen Teddybär. :)

Auf eine gute Zusammenarbeit :)

[edit]
Ich wusste, ich hatte etwas vergessen :
Herzlichen Glückwunsch an Thorus und Yerodin! :)
[/edit]
10.01.2003, 21:22 #331
Taurodir
Beiträge: 3.553

Dann erst einmal Glückwunsch an die Leutz. ;)

Ich stelle mich dann mal auch auf zur Wahl des Moderators.

Gründe sind eigentlich die üblichen, hab Moderfahrungen aus 2 Foren, bin ziemlich oft auf der Site, hab genügend Erfahrung in der Gilde, da ich schon etwas lang dabei bin (zwar net der längste) und würd gern Verantwortung übernehmen. (bei der Ratswahl hab ich mich nicht aufgestellt, da ich die Leutz auf der Wahl schon gut fand).

Ansonsten fällt mir net viel ein, mal schauen...

gruß Taurodir/eray :D
10.01.2003, 21:55 #332
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch Thorus und Yerodin...

die erfolgreich wieder gewählt wurden und somit weiterhin im Rat vertreten sind.

...und Yenai.

der nun auch Ratsmitglied ist. ich denke, wir werden gut zusammenarbeiten.

:)
10.01.2003, 22:06 #333
Thorus
Beiträge: 1.508

Danke an all diejenigen die mich gewählt haben,ihr werdet es nicht bereuen!

@Diego

schade das es nicht geklappt hat,du hättest das auch hinbekommen! vielleicht nächstes mal ;)

@CiferXIV,Clay,Yerodin und Yenai

auf eine gute zusammenarbeit im Rat! :)
10.01.2003, 22:31 #334
Alonso
Beiträge: 1.534

@Gewinner der Wahlen
Meinen Glückwunsch!
War mir klar, dass ich die Wahlen nicht gewinnen kann, Yenai war zu gut! Nochmal Glückwunsch!
@Thorus
Cool, ein fähiger Mann Verwaltet unsere Stadt.
Ich sag nur eins: Wartet auf die nächsten Wahlen, da komm dann ich!;)
Ciao Alonso!
10.01.2003, 22:33 #335
Melyssa
Beiträge: 742

Glückwunsch an die Wahlgewinner von mir und Carthos. :)
10.01.2003, 22:45 #336
Cain
Beiträge: 3.358

Da darf ich ja auch nicht fehlen!

Glückwunsch an alle und danke, das ihr Elendier zum König von Khorinis gewählt habt!! :D :D :D
10.01.2003, 23:16 #337
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Enttäuscht uns nicht und zeigt, dass die Gilde euch eure Posten nicht grundlos verliehen hat!
Viel Spass!!:)
10.01.2003, 23:40 #338
.chr!S
Beiträge: 2.857

Is ja doch serh kalr, wenn ich mit 13 miesen einsteig, ann kann man ja nimma gewinnen und außerdem habt ihr richtig gewählt, er ist wahrscheinlich wirklich der bessere Hauptmann. Achja denkt euch nix wegen der kleinen Namensänderung, bin noch der alte.

So rat ich hoffe ihr macht mich dann wenigstens zum Moderator ;)

Glückwunsch an die Gewinner.
Cifer und Clay

Macht eure Arbeiten weiter so Pflichtbewusst wie ihr sie jetzt getan habt. Respekt an euch, ihr führt die Garde wirklich gut an.

Yenai

Glückwunsch jung, viel Spaß im Rat, naja ist eigendlich mehr Arbeit als Spaß. Naja ich denke mal für die wird es das größte sein. :)
Viel Spaß

Yerondin

Glückwunsche dann auch mal von meiner seite. Ich denke mal du wirst den Sprecherposten weiter so gut Pflegen genau wie den 1 Hand LM :)

Thorus

Mit dir hab ich ja nun garned gerechnet ;)
Ne Glückwunsch alter und mach weiter so.

so das wars jetzt mal von meiner Seite aus. Danke euch allen für die Faire Wahl. :)
10.01.2003, 23:54 #339
meditate
Beiträge: 6.868

klasse, ich freu mich für die auserwählten. wenn ihr ne schulter zum ausweinen braucht: ich hab erfahrung und halt ne menge aus.
11.01.2003, 05:48 #340
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, da hab ich nun auch ein Wörtchen mitzureden: EINSPRUCH!!! ... zumindest was die Sache mit Thorus angeht. Denn Stadthalter schreibt man mit d... :D (glaub ich aber nur... ihr wisst ja, ich nix wissen :D ) ;)

HERLICHSTE GLUCKWUNSCHE @n @lle !!! hehe
11.01.2003, 06:51 #341
RonY
Beiträge: 1.340

Dann mal einen Glückwunsch den wiedergewählten und auch eine Gratulation an Yenia zum Sitz im Rat viel Spass damit und mach ja kene dummheiten ....
11.01.2003, 08:21 #342
X-Ray
Beiträge: 1.798

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Wahlssieger :D :) ;)
11.01.2003, 11:07 #343
Bran
Beiträge: 1.194

auch von mir glückwunsch an alle sieger, besonders an yenai!
11.01.2003, 11:09 #344
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch an alle und immer dran denken, alle Macht geht vom Volke aus, also wenn ihr uns nicht passt, setzen wir euch wieder ab.:D
11.01.2003, 11:10 #345
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Graven
So, da hab ich nun auch ein Wörtchen mitzureden: EINSPRUCH!!! ... zumindest was die Sache mit Thorus angeht. Denn Stadthalter schreibt man mit d... :D (glaub ich aber nur... ihr wisst ja, ich nix wissen :D ) ;)

quote:
Zitat von meditate
es gibt keinen stadthalter. es heißt statthalter für "anstatt" des königs beispielsweise. die falsche schreibweise ärgert mich schon die ganze zeit. gnat hat das im drakia auch schon gemacht. wenn die pyranhas das falsch geschrieben haben, ist es immer noch falsch.


Genau, ein Stadthalter hält eine Stadt (da brauch er aber große Hände - muahaha, was für ein Brüller) - ein Statthalter hingegen führt die Herrschaft anstatt eines anderen.
*Extra nochmal für Graven gesagt hab*
11.01.2003, 11:14 #346
Arson
Beiträge: 687

Auch mein Spam darf hier nicht fehlen. Glückwunsch an die neuen (und alten) Ratsmitglieder! ;)
11.01.2003, 11:31 #347
Bran
Beiträge: 1.194

achso, was ich noch vagessn hab, mitmachen kann ned schaden:

Hiermit stelle mich mich mit zur Modwahl auf!
Gründe mich zu wählen wären:
Ich denke, ich bin oft und lange genug online, um einen Moderatorenposten zu besetzen. Ich kenne die Regeln gut...naja, was soll man in so ner doofen Grundangabe halt schreiben. Wählt mich oder lassts - eure sache
11.01.2003, 11:46 #348
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Graven
EINSPRUCH!!! ... Denn Stadthalter schreibt man mit d... :D ihr wisst ja, ich nix wissen :D ) ;)...




eben, mal nachgucken :D
11.01.2003, 13:32 #349
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Don-Esteban

*Extra nochmal für Graven gesagt hab*



Ich glaub ich bin verliebt... ;)
11.01.2003, 13:43 #350
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hui, hab ich doch tatsächlich die meisten Stimmen bekommen, das freut mich wirklich (Gibt leider keinen *zutränengerührtsei* Smiley :D)
Glückwunsch auch an Thorus und besonders an Yenai, welcome im Rat!

Auch was wichtiges vergessen. Ich stelle mich ebenfalls zur Modwahl auf, hab den Posten ja jetzt schon einige Zeit inne würd ihn natürlich gerne behalten :)

Edit: Ok, da passt dann der 4te am besten :D
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16