World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neuer Header im Forum
Seite 1 von 2  1  2 
26.10.2002, 18:23 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Neuer Header im Forum
Da wir jetzt auf World of Gothic einige neue Header im Gothic 2 Stil eingebunden haben. Wollten wir nun auch dem Forum einer Frischzellen-Kur unterziehen. Da wir dort aus Peformancegründen nicht das selbe System einsetzen können müssen wir uns für einen entscheiden.

Also wollte ich euch abstimmen lassen für welchen Header ihr haben wollt.
26.10.2002, 18:28 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Natürlich der Kifferguru, der gehört einfach dazu
26.10.2002, 18:36 #3
Linky
Beiträge: 3.168

DRACHE
*hechel*
*nachluftrang*
ICH MAG GOTHIC II HAMM!!!!!!
*ahhhhhhhhhh*
:D ;) :D
26.10.2002, 19:49 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

ich bin für das Babe! :D *fg*
26.10.2002, 20:32 #5
Yenai
Beiträge: 1.478

Kann man eigentlich schon irgendwo sehn, wie die Seite mit Drache aussieht?
Bei mir kommt immer nur der blöde Ritter :(
26.10.2002, 21:06 #6
[HW]Shadow
Beiträge: 32

Du musst auf den Header klicken und dann mal den Text in dem dann auftauchenden Popup Fenster lesen. Wenn du die Seite dann aktualisierst solltest du einen anderen Header sehen. Das ganze funktioniert aber nur wenn bei deinem Browser Cookies aktiviert sind.
26.10.2002, 22:48 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

Danke, jetzt klappts :)
26.10.2002, 22:53 #8
Eric
Beiträge: 299
Is doch ganz klar
Der Drache muss her.......
Das macht GII doch grade noch interressanter!!!
26.10.2002, 23:28 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Da ich weiss, dass man in den anderen Foren uns bei WoG um das Babe beneidet hat, bin ich dafür, wieder eins zu nehmen. ;)
27.10.2002, 00:45 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Champ:D
aber, da ich mir unter Ritter überhaupt nichts vorstellen kann, wähle ich den Ritter. Da bin ich sehr sehr neugierig.
27.10.2002, 01:33 #11
Luckutus
Beiträge: 1

Test!
27.10.2002, 10:37 #12
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Bin für den Drachen ;)
27.10.2002, 10:39 #13
Lughwyn
Beiträge: 592

Ich bin für einen Drachen, da das irgendwie Gothic II repräsentiert. Der Paladin ist ja auch schon dabei.
27.10.2002, 12:26 #14
hundder
Beiträge: 2.020

Mit Gothic bringt doch jeder diese verrückten Sektenspinner in zusammenhang :D Also ;)

Drachen gibts so oft meine 2t stimme hat das Babe
27.10.2002, 13:21 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich hätte mich wohl kaum zwischen Drachen und Ritter entschieden können, aber da der Drache schon so viele Stimmen hat, stimme ich traditionsgemäß gegen die Mehrheit (:D) und für den Ritter.
27.10.2002, 16:56 #16
Daedalus
Beiträge: 907

Ritter . Sieht cool aus ;) .
27.10.2002, 17:13 #17
Uher
Beiträge: 1.147

Hmm, schwierige Entscheidung...Nein nicht wirklich. :D
Meine Stimme geht an das Babe. :)
27.10.2002, 17:44 #18
Avenger
Beiträge: 547

babe oder drachen!!!
c'est tout;)
27.10.2002, 18:43 #19
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

KIFFERGURU
drache und paladin sind nicht so gut integriert wie der chilige guru und babe is auch nett aber Kiffender Guru is einfach entspannender ...
27.10.2002, 19:31 #20
Gapman
Beiträge: 145

Ich will auch den kiffenden Guru!
Die anderen sind zwar auch sehr passend, doch nichts kommt an einen kiffenden Guru ran
27.10.2002, 21:42 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Natürlich das Babe.
Als ich hier her gekommen bin (lang, lang ists her), hab ich ein Forum gesucht, daß ein Babe im Header hat. Und dann hab ich es gefunden.

Ich denk ja immer noch, hier im Forum gehts eigentlich um was anders und das Babe im Header is ein Hinweis darauf. Obwohl, wenn ich die Themen so sehe...

Übrigens: Der Header wechselt zwar bei mir von der 1 bis zur vier (in Mozilla), aber wenn er einmal bei der vier angekommen ist, bleibt er auch dabei, sprich, der blöde Ritter hängt da jetzt immer, egal, was in dem Textfenstrer für ne Header-ID angegeben wird (dort wird immer schön im Kreis angesagt: ID 1, 2, 3, 4, 1, 2, ...).

Im IE wechselt er gar nicht, da war von anfang an der Ritter drin und der geht auch nicht mehr weg.

In Opera kommt er bis ID 2 (Drache) und bleibt dann für immer dort.

Im Netscape bleibt er immer beim Kiffer hängen, zählt im Textfenster die ID auch jedesmal weiter.

Also irgendwie hat mein Rechner nen Schuß oder das is noch nicht ganz ausgereift.

(Jaja, ich hab Kekse an.)
27.10.2002, 21:55 #22
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Bei mir schaltet der auch nicht einfach durch... muss immer tausendma probiern bis des mal dahin kommt wo ich hin will
aber es gibt ja versch. möglichkeiten zu priobben so...
immer nach einma aufn header klicken popupwegmachen (dann gehts bei mir meistens)
und nicht auf "Aktualisiern" klicken (des im browser) , sondern einfach nomma auf "Gothic" da oben!

oder man klickt einma .. macht aktualisiern mit gothic halt wie obbe , dann nomma wieder aktualisier ... etc.
28.10.2002, 03:47 #23
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

haha, auch ich hab kekse und opera und das babe. egal wie oft ich klicke, die kekse werden immer mehr ;) und das babe bleibt auf meinem bildschirm sitzen, na ja fast :D

bin jetzt zu faul die anderen browser zu testen, kann mich aber erinnern in der arbeit mal getstet zu haben. (damals gabs noch keinen drachen)

naja, lange rede & noch kein sinn...

ohne angabe meiner beweggründe entscheide ich mich für den drachen (ungesehen).

für babes gibts viel bessere seiten, nen link spar ich mir, da mindestens drei alte säcke hier im thread rumhüpfen, kann ich das nicht verantworten. (ja auch du don, kannst dein alter nicht leugnen! ;Z)

so, gute nacht

gruß
gm
28.10.2002, 12:54 #24
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich bin auf jeden fall dafür, dass da ein bild von mir reinkommt.

und da ich ja wohl nicht wie ein kiffender guru aussehe, der ritter zu viel rüstung anhat und ich ja wohl auch kein drache bin, bleibt ja wohl nur das babe.

ich bin für babe blutfeuer!
28.10.2002, 13:10 #25
Theston
Beiträge: 849

diese gazennotgeilen hier
ich bin lieber für den kiffenden guru, der passt einfach :D
Seite 1 von 2  1  2