World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
03.11.2002, 22:40 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Beförderungen #2
Hiermit wird Baallukor zum Buddler befördert.
  • ist schon länger Frischling
  • postet regelmäßig im Gildenforum
  • ist auch oft in anderen WoG-Foren unterwegs

Hiermit wird Grim zum Schatten befördert.
  • war früher schon längere Zeit Buddler
  • ist häufig im Gildenforum anzutreffen
  • schreibt oft im RPG, Wirt der Taverne am Südturm

Hiermit wird Stahlfräse zum Gardist befördert.
  • ist lange genug dabei um Gardist zu werden
  • im Gildenforum und internen Gildenforum sehr aktiv
  • sehr gute Aktivität und Interaktion im RPG, Waffenschmied

Hiermit wird NeoN_II zum Feuermagierschüler befördert.
  • ist schon recht lange dabei
  • angemessenes Posten im Forum von Innos
  • schreibt sehr oft im RPG, Job als Armbrustbauer


na und da soll mal einer sagen, es gäbe keine Beförderungen mehr.:)

Herzlichen Glückwunsch euch allen und macht weiter so
03.11.2002, 22:57 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Da will ich direkt mal der erste sein, der euch gratuliert. Ganz besonders natürlich NeonII, willkommen in der Truppe.
03.11.2002, 23:06 #3
Yenai
Beiträge: 1.478

Ach, mist, wie immer nur dritter :( :D

Trotzdem allen Beförderten
Herzlichen Glückwunsch :)
04.11.2002, 06:22 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Immerhin vierter
Naja, viel Spass in den neuen Rängen!
04.11.2002, 07:03 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bin unter den Top 5 noch dabei. :D
Kann mich nur anschließen, aber trotzdem sag ich es natürlich, Glückwunsch, und lasst die Sau raus! ;)
04.11.2002, 11:49 #6
Bran
Beiträge: 1.194

herzlichen glückwunsch auch von mir.
besonders an grim, stahli (DER NAME IST VON MIR, NEON!!!) und Neon.

@neon:
verbessere deine rpg-posts!
und schreib nicht einfach irgend nen scheiß mit dem schattenaccount.
sonst wünsch ich dir viel spaß als fml, auf dass es dir nicht genauso geht wie mir.
04.11.2002, 12:20 #7
Wardrag
Beiträge: 773

SO eine Beförderung würd ich mir mal im NL wünschen... Da wirkt das alles ziemlich Willkürlich *g*


Auch wenn ich mit euch Rotröcken nix am Hut hab, n paar von euch hab ich im RPG schonmal gesehen, also auch von mir Glückwunsch *g*
04.11.2002, 13:11 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

auch von mir Glückwunsch...sieht so aus als werden die FM's wieder populärer!!!!
04.11.2002, 13:13 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Neon=
An Dir müssen wir noch etwas arbeiten, aber erstmal ein großes
WILLKOMMEN !

@All=
Glückwunsch !
04.11.2002, 13:56 #10
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von eurem hoffentlich-wieder-Gildenkameraden einen ganz herzlichen Glückwunsch. Besonders Grim, der mich schon dauernd über ICQ nervt, dass er befördert werden will, und Neon, der sowieso immer nervt.:D (Nicht aufregen nur ein Scherz)
Neon, schreib etwas besser durchdachte Posts im RPG und sonst macht alle weiter so.:)
04.11.2002, 14:20 #11
Cain
Beiträge: 3.358

Ich danke euch!!!!!!! *zutränengerürtsei*

Danke an alle, die das bewirkt haben!! (Mods :D)

Ich grüße natürlich auch meine Freunde:

Elendier, Gor Na Drak, Gorr, Eray, Mohammed, Escaron, RonY, Drago, Clay, Don, Yerodin, Chris, Cifer, Stahlfräse,
Graven, Olirie, Samurai Spawn, Thorus, Yenai natürlich auch Li Rock (Möge der olle Kiffer bald wieder Zeit haben:D )
und alle, die mich kennen und können...:D


*imKreistanz* *Korkenknall* *freu* *allesanfackel*

ICH BIN FEUERMAGIERLEHRLIN!!!!!!!!!!! jaaaaaaaa

@alle, die Gemekert haben:D
*schmatz* :D



@ Cifer... warum net so?

Hiermit wird NeoN_II zum Feuermagierschüler befördert.

ist schon zu lange dabei

nervt mit Posten im Forum von Innos

schreibt sehr oft Mist im RPG, Job als Armbrustbauer

:D :D :D
04.11.2002, 14:55 #12
Grim
Beiträge: 523

Na endlich, wurde aber auch mal Zeit, ich dachte schon...


Ne, Scherz, ich freu mich natürlich riesig über meine Beförderung.:)
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Gratulanten und gratuliere auch allen anderen Beförderten.;)
04.11.2002, 15:48 #13
Yale
Beiträge: 806

Jo Leude, so kanns gehen!

Gerade komm ich aus der Schule heim, hab ne Klausur verhaun und dann schaut man schlecht gelaunt ins Forum und -ZACK- gibts was worüber man sich wieder freuen kann!

Ich bedanke mich mich bei allen Innoslern, die ich über alles liebe, bei allen Mods die mein Ferien- Gespamme ausgehalten haben ;), bei allen die mir bei Fragen geholfen haben, insbesondere bei Don für die vielen ICQ- Fragestunden!

Aber nochmal ganz besonderen Dank richte ich an alle, die der GILDE INNOS angehören und ihr aus tiefstem Herzen dienen! Danke Danke Danke!

Yesssss, endlich Gardist!
04.11.2002, 15:53 #14
Milgo
Beiträge: 2.252

@Baallukor:
Wurde ja auch mal Zeit...

@Grim:
Dir muss ich auch herzlich gratulieren, alter Arbeitsgeber :D

@Stahlfräse:
Zu viel hatte ich ja nicht mit dir zu tuen... Herzlichen Glückwunsch!

@NeoN_II:
Ich kann mich noch an ein Gespräch zwischen uns Spammologen (:D) erinnnern wo ich gesagt habe "schade, ich werde, so wie ich poste wohl nie Schatten werden" und du hast geantwortet "und ich werde auch keinen Rang höher kommen. :D Herzlichen Glückwunsch! Dir wünsche ich es mittlerweile am meissten
04.11.2002, 15:54 #15
RonY
Beiträge: 1.340

Jep auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :) und viel Spass mit dem neuen Rang .....




R
04.11.2002, 16:51 #16
Grim
Beiträge: 523

Da ja schon wieder ein paar Posts unter meinem obigen stehen und somit ein "Edit" sowieso niemand mehr lesen würde , poste ich es halt so: Zur Feier des Tages gehen heute in meiner taverne alle Getränke auf's Haus:D ;)
04.11.2002, 17:09 #17
RonY
Beiträge: 1.340

quote:
Zitat von Grim
Zur Feier des Tages gehen heute in meiner taverne alle Getränke auf's Haus:D ;)




Soo ein Mist und meinereiner ist noch im Sumpflager , da muss ich mich beeilen sonst is das Freibier alle ....


R
04.11.2002, 17:22 #18
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Grim
Zur Feier des Tages gehen heute in meiner taverne alle Getränke auf's Haus:D ;)




quote:
Soo ein Mist und meinereiner ist noch im Sumpflager , da muss ich mich beeilen sonst is das Freibier alle ....



Was soll ich da erst sagen?
Ich bin grade im Orkgebiet und versuche Clay, der sich mit Händen und Füßen wert ins Lager zurück zu schleifen:D
04.11.2002, 18:05 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235

NeoN Feuermagier....

*rofl* hehe, das Chaos und die NeoN-Röhren erhalten Einzug im Magiertempel, freu dich Adonis, dann sparen wir das Wachs für die Kerzen und du hast weniger Schmerzen wenn du dir vor lauter Rosa-Brille das Wachs über die Finger kippst!:D

Naja an alle nen Glückwunsch...
04.11.2002, 20:53 #20
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
SO eine Beförderung würd ich mir mal im NL wünschen... Da wirkt das alles ziemlich Willkürlich *g*


wenn das so ist, dann hau ab und wer hier glücklich. aber behellige uns nicht mehr mit deinen dummen kommentaren und hör auf unsere entscheidungen anzuzweifeln. Du gehst langsam zu weit.
04.11.2002, 21:02 #21
Yenai
Beiträge: 1.478

Klärt das im ICQ/mit PM und tragt eueren Zoff nich noch in die andern Foren
04.11.2002, 21:10 #22
Mohammed
Beiträge: 1.062

Einen heeerzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an alle euch Beförderten Innosler!!!

@Baallukor
So, jetzt gehörst du so richtig dazu! Viel Spass mit deinem neuen Rang und deinen neuen Skillpunkten... Und pass bloß gut auf dein sauer verdientes Erz auf...:D ;)

@Grim
Bist ja nun schon lange dabei. Haste dir redlich verdient, die Beförderug. Jetzt gibts ne Runde Freibier, was?! Ach nein, stimmt ja.. Is ja nicht so renatabel für dich.

@Stahlfräse
Man, man, man. Schon wieder startet eine neue Laufbahn eines hirnlosen Haudraufs im Alten Lager. ..öhm.. Naja.:D Herzlichen Glückwunsch, alter Fitnessfreak und Muskelprotz der AL's!

@Neon
Pah, mir dir red ich nicht!;) Ne, ne. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannste endlich ein paar Orks flambieren. Und nie wieder dieses Dumme Problem à la: "Wie bekomm ich den gottverdammten Joint mit diesen verdammt abgenutzten Feuersteinen an???":D
Überhaupt bist du ja der tollste und beste und schönste und... Feuermagielehrling auf der ganzen weiten Welt!!! Nur so nebenbei... Wie weit bist du denn mit meinem Gardistenava?
05.11.2002, 07:46 #23
Ner´zhul
Beiträge: 18

Herzlichen Glückwunsch!

ich hoffe ich werde auch bals Feuermagierlehrling und mir gratulieren dann auch so viele.:)

greetz nz
05.11.2002, 13:50 #24
Cain
Beiträge: 3.358

@ Vexx
:D Wenn du Recht hast haste Recht ;)

@Mohammed
Deins is schon seit fast einer Woche fertig :D
Und dasmit dem Feuerstein is eine gute Idee..;)

@Ner´zhul
Hmmm... Ich hab von März bis jetzt gebraucht
und ich sag dir Schatten ist das beste!
Ich konnte es nie glauben, als es mir andere erzählt haben, jetzt
vermiss ich es aber ;)
10.11.2002, 16:28 #25
Escaron
Beiträge: 326

Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten!!! (ganz besonders die Neon, oh großer Boss)
Ihr seid echt alle Knallharte Jungs (spitze Film) .....................*sichumguck* *merktdaserschonwiederzu sPätist*
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »