World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen #2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
03.12.2002, 18:35 #76
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Cain
Hat auch eine gute Seite..
Das heiß ja gleichzeitig, dass Joni, Adonis, Diego, Shak und ich alleine in dem in G2 stehenden Feuermagierkastell sind ;) :D
Eine sooo große Festung, die sogar einen eigenen Weinkeller hat
;



also...ERST MAL KOMMANDO ZURÜCK!!!
wenn du g2 gespielt hast, wirst du hoffendlich auch mitbekommem haben, dass milten erst in den orden des feuers aufgenommen werden musste. das heißt, er hat nix mehr von seiner vergangenheit :D

-d.H.: ich stürme mit das Kloster, keine Angst :D +


@yenai:
gardist...willkommen bei den kämpfern. such dir ne passende gilde für g2 aus. wehe dir, du gehst zur stadtmiliz. dann wärste wieder in der gleichen rüstung
07.12.2002, 23:44 #77
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, heute mal in ganzer Früh am Sonntag, damit ich später keine Klagen höre.;)

Hiermit wird Auron_X zum Buddler befördert.
  • ist schon lange genug auf Probe in der Gilde Innos'
  • aktive Teilnahme am RPG
  • hat alles gelernt um vollwertiges Mitglied zu werden

Hiermit wird Milgo zum Schatten befördert.
  • ist schon sehr lange in der Gilde
  • konnte seine RPG-Posts zum Positiven verbessern
  • zeigt Interesse am allgemeinen Gildengeschehen


Herzlichen Glückwunsch!
Macht beide weiter so!

(jeah..wieder mal der Erste)
08.12.2002, 02:52 #78
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
(jeah..wieder mal der Erste)

das macht mir gar nix aus *schnief* ich kann genauso gut als zweiter gratulieren das is eh viel besser. *zungerausstreck*zumamirenn*flenn*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Auron_X und Milgo! :)
08.12.2002, 09:49 #79
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wieder unter den Top3 der Gratulanten. Also, alles gute Jungs, ich kann mir vorstellen, dass sich besonders Milgo freut. *g*
08.12.2002, 10:13 #80
Escaron
Beiträge: 326

JAA!! diesmal bin ich net der letzte...herzlichen glückwunsch ganzbesonders an milgo...ich will auch schatten werden...ich würde cifer sogar mein ganzes erz geben um schatten zu werden...:D
08.12.2002, 10:13 #81
Grim
Beiträge: 523

@Auron_X: Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß in der Mine;) :D

@Milgo: Jetzt hastes auch endlich zum Schatten gebracht, Glückwunsch;)
08.12.2002, 10:45 #82
Auron_X
Beiträge: 929

Toll endlich bin ich BUddler *freu*
ups, jetzt muss ich wohl auch schaufeln gehen :(
08.12.2002, 11:30 #83
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten.
Milgo kann jetzt endlich in die Burg und mit dem Buddeln aufhören, während es für Auron jetzt gerade erst richtig losgeht.:D
Macht alle schön weiter so.

@Cifer: Grrr... nächste Woche bin ich wieder der erste. ;)
08.12.2002, 13:58 #84
Fulgrim
Beiträge: 806

*dumdidum*
GLÜCKWUNSCH an Milgo und Auron_X!
Sie ham's verdient

quote:
by Clay
Grrr... nächste Woche bin ich wieder der erste.


Vielleicht bei mir ... ;) :D

MfG

edit: Wie mir grad aufgefallen ist, war das mein 200. Post ;)
08.12.2002, 13:59 #85
Milgo
Beiträge: 2.252

DANKE! JUUUUUUUHHHHHUUUUUU!!! Danke an euch alle! Danke! Schade das es keinen Smylie gibt der meine Freude im geringstem ausstrahlen würde!!!

Herzlichen Glückwunsch, dir Auron_X!

Wem ich ganz besonders danken möchte:
@Yenai:
Du hast mir am Anfang sehr viel geholfen, danke!
@Vexx:
Dir habe ich mein "besseres Post schreiben" zu verdanken!!!
@Cifer:
Wegen dir schreibe ich nicht mehr so viele Spamms ;)
@Escaron:
Der du immer ein guter Freund warst!
Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten ;) :D

Und natürlich danke an den ganzen Rat!
08.12.2002, 15:18 #86
Cain
Beiträge: 3.358

So ich gratulier dann auch ma..:D

GLÜCKWUNSCH!!! an die Beförderten.

@Auron_X
Siehste ich habs ja gesagt Frischling bleibt man nicht sehr lange ;)

@Milgo
Wurde ja auch mal Zeit...:D :D
Dir wünsch ich natülich viel Glück als Schatten;)

Ach ja... ich bin der Oberspammer damit das klar is...
08.12.2002, 16:48 #87
Yerodin
Beiträge: 2.197

Glückwunsch euch beiden, schön fleissig weiterposten.

@Milgo: Wenn ich jetzt noch einen Spam von dir sehe gibts Haue, bin ja jetzt dein Vorgesetzter :D!
08.12.2002, 21:09 #88
RonY
Beiträge: 1.340

Glückwunsch den beförderten ,viel Spass mit neuen Rang und Gewand ...


Innos schenkt dir Post + 1 :D
10.12.2002, 14:35 #89
Milgo
Beiträge: 2.252

Danke für die Glückwünsche!:)

@NeoN:
Im Internen bin ich der OS!:D
@Flugrim:
Du wirst auch noch befördert werden;) :)
22.12.2002, 21:47 #90
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Der Inquisitor zum Buddler befördert.
  • Ist nun schon lange auf Probe bei uns
  • Hat die nötige Erfahrung
  • Ist regelmäßig hier im Gildenforum anzutreffen
  • Schreibt oft und kreativ im RPG


Hiermit wird RonY zum Gardisten befördert.
  • Ist nun schon lange Schatten
  • Hat viel Erfahrung in der Gilde gesammelt
  • Postet häufig im Gildenforum und beteiligt sich bei wichtigen Disskussionen
  • Schreibt viele und gute Posts im RPG


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :)

ERSTER
22.12.2002, 21:56 #91
Auron_X
Beiträge: 929

Herzlichen Glühstrumpf den beiden Beförderten
Jetzt könnt ihr ja erstmal und dann nochmal richtig aber wenn ihr dann in Khorinis seid werdet ihr wohl als erstes .

Gut, das war jetzt ein wenig Spam, aber ich wollt ja nur gratulieren.

CU und viel Glück noch
Auron_X
22.12.2002, 22:28 #92
Tak
Beiträge: 3.270

Notiz an mich:
Inquisitor holt mich ein - ich sollte mal langsam Druide werden...


Glückwunsch auch an RonY!;)
22.12.2002, 22:34 #93
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von Auron_X
aber wenn ihr dann in Khorinis seid werdet ihr wohl als erstes .


Nein, ich werde dich nicht . Das mach ich höchstens mit Telma. :D

@Tak:
Pass auf, bald wird deine gerechte Strafe dich ereilen, Häretiker!


@all:
Danke für die Beförderung! Um ehrlich zu sein hätte ich gerade nicht damit gerechnet...
22.12.2002, 22:46 #94
RonY
Beiträge: 1.340

Beförderungen find ich immer gut , besonders meine !! :D ........ Thx .. irgendwie kommt das nu etwas Überraschend


Glückwunsch auch an den Inquisitor ...
22.12.2002, 22:59 #95
Thorus
Beiträge: 1.508

Glückwunsch an euch beide.ihr habt es euch verdient und immer weiter so!
22.12.2002, 23:25 #96
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

man will ja nicht unhöflich sein.....;)

nein, ihr macht das ganz gut so und möget ihr Innos weiterhin treu bleiben!:)
22.12.2002, 23:54 #97
.chr!S
Beiträge: 2.857

Glückwunsch Leutz, RonY wird sogar noch eher befördert als ich wie gewettet, naja was solls, will ja ned unhöflich sein, Glückwunsch ihr beiden ...
23.12.2002, 09:09 #98
Yenai
Beiträge: 1.478

@Rony, Inquisitor
Glückwunsch :)

@Chris
Ich bin nicht im Rat oder sonstwas, aber ich glaube zu wissen, warum du Schatten bleibst.
Hast du schon mal überlegt, warum du nich befördert wirst?
Trägst du Sig und Ava der Gilde Innos? Nein.
Postest du im RPG? Nein.
Beteiligst du dich am Gildenleben? Du hast in den letzten zwei Wochen ganze 3 mal hier gepostet.

Ich will dich nicht runtermachen, das ist einfach meine Sicht der Dinge. Ohne ausreichende Aktivität keine Beförderung.
23.12.2002, 09:27 #99
Telma
Beiträge: 180

Jop, Glückwunsch auch von mir an euch.
Ich wusste ja schon, dass mein Inqui sehr tapfer ist, mich wundert es nicht, dass er befördert wurde, oh mein starker Ritter. ;)

quote:
Das mach ich höchstens mit Telma.


Nimmt euch mal ein Beispiel an diesem vertrauenswürdigen Mann.
23.12.2002, 10:41 #100
Kra`Shak
Beiträge: 600

Meine erste Beförderung nach meienr Rückkehr!

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten! Auch wenn ihr von eueren Rängen nicht all zu lange was haben werdet *g*!!!:D
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »