World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9 
29.01.2003, 19:12 #126
Squall1986
Beiträge: 60

Ich habe meine Namen aus Final Fantasy 8.Was die meisten wohl sofort erkannt haben.Den finde FF 8 ist das Beste Game der FF Serie und Squall der collste Charkter.Und 1986 ist mein Geburtjahr.
29.01.2003, 21:41 #127
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

wie kommte es das viele immer ihr Geburtsdatum hinter ihrem Nick ranhängen?

den dämlichsten nick, der mit der Jahreszahl in verbindung war, den ich kenne war mal

GermanBadAss_88



(ha 400. Post)
29.01.2003, 21:45 #128
Aresius
Beiträge: 214

naja, ergibt sich, wenn der nick schon vergeben is, und man den doch haben müsste, einfach die persönliche note des gebdat dranhängen *gg*

ich hab meinen erlangt, als ich während verzweifelter überlegung für nen namen grad Rhapsody gehört hab... :D
30.01.2003, 15:04 #129
Brolly
Beiträge: 31

Aber wenn noch einer den selben Nick haben will und zufällig im selben Jahr geboren ist, dann ist das mit der persönlichen Note nichtsmehr.
30.01.2003, 21:54 #130
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

deshalb nehme ich lieber nen vollkommen eigenen nick.

und so blöd ist keiner, das er sich meinen namen ausdenkt.
25.02.2003, 22:32 #131
KnUbbLeR
Beiträge: 752

(Ich weiss, dass ich einen total verstaubten Thread wiederherhole, aber er war zu gut, um in der Versenkung zu landen! :D )

Mein Name? Ähhhh....
Ich glaube, dass habe ich mir in einer durchzechten Nacht einfallen lassen...
Nun ja, er ist auf jedenfall besser als meine vorigen (Tankmaster, MCPong, DeReRkLaErBaEr oder LiGhTnInGeR) Also, da gönn ich mir doch ein feines KnUbbLeR, oder?


Hier gibts mich übrigens auch!:
http://www.3dmax.de/neu/galerie/gal...p3?cmd=Knubbels
(Ich kann´s immer noch nicht glauben! )
26.02.2003, 02:02 #132
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Mein nickname stammt aus Gothic I tagen...Ich habe am anfang nicht gleich die funktion "Schlafen" entdeckt, und somit oft nachts durch die Wälder spaziert und Viecher gejagt...Die stimmung war echt gruselig, aber langsam hat mir das sehr viel spass gemacht, dann rannte ich oft absichtlich nur nachts durch die Wälder (obwohl ich in der zwischenzeit die funktion "Schlafen" entdeckt habe)

Und so entstand mein Nickname :D
26.02.2003, 02:09 #133
Krautsucher
Beiträge: 109

Also mein Name kam eigentlich automatisch...

Hab etwa hundert mal gebrüllt:

WO STECKT DIESES %$"/&$%!!!!!-SNAPPERKRAUT???

Klar, da war ich der Krautsucher... und gegen den einen oder anderen Krautstengel habe ich persönlich auch nichts einzuwenden...
26.02.2003, 12:13 #134
Warnsinn
Beiträge: 264

also eigentlich registriere mich immer unter einem anderen namen und zwar terrygodking aber da der aus irgendeinem grund schon vergeben war, ärgerte ich mich maßlos und schrie: das ist ein wahnsinn.

da fiel mir ein doch aus wahnsinn warnsinn zu machen. hab außerdem auch noch gut ins rpg einbinden können.

später stellte sich dann heraus, dass ich das war der mit terrygodking registriert war nur war das für ein anderes forum das aber von gamesweb gehostewt wurde.

so ein warnisnn.... ;)
26.02.2003, 17:14 #135
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mein Name ist sehr philosophisch. Ich liebe alte Schriften die den Steit zwischen der Hölle und dem Himmel beschreiben. Auch Filme und Spiele (Die Neun Pforten, Gothic I und II) die damit zu tun haben sind genial.Außerdem landen wir sowieso irgentwo. Und ich bin auch etwas teuflisch aber manchmal hab ich auch ein gutes Herz.
26.02.2003, 18:55 #136
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ich bin ja noch nicht so lange dabei.
und kurz bevor ich mir registriert habe hab ich ein thread gesehen der um hanningers seite ging und 'Das Neue Christentuum' hieß.
Naja und dann war ich geistig nicgt in höchstform und hab mir n scheiß nick gemacht!!!!!! sonst: Sackheim Beutlin , Sycon
26.02.2003, 19:48 #137
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Den Namen hab ich seit 4 Jahren,damals fand ich noch 5 sterne deluxe gut und hab mich dann so genannt.Aber seitdem benutze ich den namen überall.Ich wollt mir zwar erst was besseres für das forum einfallen lassen,was irgendwie zu rollenspielen passt,aber habs dann doch gelassen.
26.02.2003, 20:02 #138
Gotrek
Beiträge: 417

Ich les gerne Fantasyromane und da gibt es ne Reihe von Büchern mit dem Titel: "Die Schicksalsgefährten". Und da kommt ein Zwerg drin vor der Gotrek heißt und da der mega cool( ) is' hab ich halt den Nick genommen. Und er passt schließlich zu einem RPG.
27.02.2003, 15:25 #139
Erzengel
Beiträge: 1.667

by myself
quote:

Was kann ich denn dafür das Todesengel schon belegt war? Außerdem Kommt es daher, das ich eingetlich Angel heißen wollte, weil ich vom IOM komme und dort auch Angel heiße, wie im ICQ auch. Deswegen wollte ich Irgendwas Mit Angel oder Engel. Aber ANGEL und Angel sowie angel waren leider belegt ebenso wie Engel und Todesengel, daher Erzengel. Wenn du es genauer wissen willst gibts dazu von mir auch noch eine etwas längere Story die ich im RPG von IOM gepostet habe (dort bin ich übrigens auch vom Volk der Engel). Jedenfalls habe ich diesen Story nochmal erweitert und verändert sowie an Gothic angepasst und wollte sie zuerst als meine Chara Vorgeschichte nehmen, jedoch verstieß sie gegen verschiedene Regeln, unter anderem auch das es hier keine Engel gibt. So viel zu meinen Erklärungen, das ist ein Grund warum mir gegenüber fast nie jemand Scherze( über meine Fehler) macht, ich finde immer irgendwo eine (und sei es eine noch so sinnlose) Begründung dafür, die bestimmt mindestens...äh...naja die etwas mehr platz einnehmen. Meistens reichen solche Texte weil manche am Ende schon wieder vergessen haben worum es eingetlich ging, meine Freunde sagen daher immer ich solle doch Politiker werden. Studenlang reden ohne Etwas auszusagen.

27.02.2003, 16:33 #140
Aquanos
Beiträge: 1

auf diesen account-namen durch Auqua und Adanos gekommen
27.02.2003, 16:40 #141
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich habe mal Worms World Party gespielt, dabei waren mir die eigenen Namen immer zu langweilig, also habe ich mir den Zufallsnamen für die Würmer machen lassen. Dabei kam dann der lustige Name Snizzle dabei raus, den ich so gut fand, dass ich ihn gleich als Nick genommen hab.
27.02.2003, 19:15 #142
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Hmmmm, woher ich meinen namen hab???

Feomathar wer war das noch gleich?? - ach sooo das war doch Muds kleiner bruder!!! oder etwa nicht???
28.02.2003, 21:27 #143
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich sehe.....

Ja ich sehe wartet kurz....

Ja ich sehe, dass mein Thread hier schöne Ausmaße genommen hat.
Außerdem bin ich mir nun sicher das jeder Member dieses Forum mich kennt. Nicht zuletz durch meine erst vo kurzem beendete Spam karriere und dann noch die kurze Homo Beziehung zu Mud.

Nja man kann nix daran ändern. Auf jedenfall bin ich w´nun wieder der alte von früher:D
28.02.2003, 22:52 #144
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

mhh der Thraed is noch von 2002 :D und wieder aufgewärmt aber was solls bin ja eh noch nicht so lange hier also meine geschichte zu meinem nick

Hab eigentlich 2 die ich üblicherweise in allen möglichen Chats benutze dazu gehört dieser hier PHOENIXFEE! diesen namen benutz ich jetzt schon über 2 Jahre und ein anderer von mir auch oft benutzten is sogar Älter (aber den kann ich hier nicht verwenden :D sonst werd ich nur von euch und das möcht ich nicht), gibt auch noch abwandlungen der Phoenixfee (weil in einem Chat der name schon vergeben war ) diese sind zB Traene des Phoenix (war glaub ich auch ein HP Buch dran schuld), und Phoenix out of Darkness.

ich habs halt mit Phonix und noch einem (besser hier) nicht genanten Fabelwesen.
28.02.2003, 23:15 #145
Emyar
Beiträge: 655

gaaanz kurze zusammenfassung:
ich heisse eigentlich -=enforcer=- (bzw. ähnliche abwandlungen ..)
aber da das irgendwie nicht so richtig passt (also mitterlalter/gothic)
hab ich mich mit ner dose mix in mein zimmer verzogen (ok, da bin ich eh den ganzen tag ) und mit hilfe von ein paar homepages brainstorming betrieben ..

so, und da kam dann emyar raus, vertig aus, die entstehungsgeschichte von -=enforcer=- verrat ich aba nich :D
01.03.2003, 01:17 #146
Sly
Beiträge: 2.229

Ich kam folgendermaßen auf den Namen:

Als ich damals das internet entdeckt habe (:D) war ich auf nem FF Tripp und da fand ich ne Substanz (ja FF VII is, das geilste von allen) mit dem Namen Ifrit und den hab ich dann benutzt, dann wollt ich mich im giga forum registrieren da war der scho vergeben dann kam ich auf Ifrit009, den hatt ich dan ne ZEit bis ich online gezoggt habe und bei einem clan war. Die Leutz dort warn sau cool drauf (mit denen hab ich noch immer kontakt) und da kam einer auf die Idee mich zu ärgern und hat mich von da an fritte genannt. Dann hab ich bei nem match in einer runde mal ziemlich gerockt (allein das ganze gegnerteam getötet) und dann kamen sie auf den Namen digge Fritte. Dadrauf hatte ich aber keine Lust und hab zu der Zeit Gothic 1 gezoggt, da fiel mir der Name Sly ins auge, den ich ziemlich cool fand und den ich seitdem benutzte.
01.03.2003, 01:53 #147
KnUbbLeR
Beiträge: 752

"G1" hätte zwar gereicht ;) , aber danke für die Geschichte..
01.03.2003, 11:56 #148
min0r
Beiträge: 2.318

Ich weiß nich wie ich drauf gekommen bin!Klang aba cool!
01.03.2003, 12:25 #149
Lolindir
Beiträge: 2.731

Zuerst war meine Name DDX (Dark Destroyer X) aba den hat niemand kapiert! Und so bin ich auf meinen Lieblingschara aus HdR gekommen!

Legolas
01.03.2003, 14:16 #150
min0r
Beiträge: 2.318

@ Legolas89: Jaja weil du den Namen "Dark Destroyer X" verdienst!Du bist ja scho sehr a "Zerstörer"...
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9