World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9 
01.03.2003, 17:35 #151
master of chaos
Beiträge: 498

meine name *grübel*
ich glaub ich hab den namen einfach genommen weil ich im chaos zuhause bin (wenn ihr mal mein zimmer gesehn habt werdet ihr verstehen warum:D)
02.03.2003, 08:37 #152
Drake
Beiträge: 1.084

Also bei mir wars ne doofe Gschichte: Ich hab ne Zeitlang Cs gespielt, aber hatte keinen passenden Nic. Als es mir zu dumm war, hab ich angefangen GTA3 zu zoggen. Da gab es einen Auftraggeber der "El Burro" hieß. El Burro. Damit konnte ich mich identifizieren....dann hab ich mit diesem nic cs gezoggt, und mein großer Bruder, der außerdem guter Zeichner ist (e-mail addy könnt ihr anfordern) hatte mich gefragt, wieso ich mich nicht gleich "jackass" nannte. Nun stellte sich heraus, dass El Burro eigentlich "der Esel" oder so heißt...das war typisch ich.

Phantasyversion von El Burro ist Burrez. Endung kommt von "Baal ParvEZ".
02.03.2003, 08:45 #153
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Nicht von "GomEZ", dem "Schwein"?
02.03.2003, 09:01 #154
Drake
Beiträge: 1.084

nicht unbedingt...eigentlich gibt es mehrere die auf EZ aufhören:

Rodrigez, Gomez, Parvez, Torrez.....da dachte ich, es wäre "normal" mit deen buchstaben aufzuhören
02.03.2003, 10:47 #155
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Mein Name ist auf einer LAN entstanden.
Irgendwann, so nach 2 Tagen durchgezocke waren wir so weich im Gehirn, dass wir uns - just for fun - irgendwelche total hirnverbrannte Namen beim zocken (Quake 3) gegeben haben.
Fanden wir irgendwie komisch, naja nach 2 Tagen ohne Schlaf - wen wunderts.
Nach "Ahoi - Brausepulver", etc. hab ich dann "Wackel.Dackel" genommen.
Naja bei dem ist es dann erstmal geblieben.
02.03.2003, 11:37 #156
Eco
Beiträge: 62

Mein Name Resultiert aus unserem Clan. Ich war das 5. Mitglied (e) deshalb war ich echo. Echo gabs schon also heiß ich hier Eco
03.03.2003, 07:05 #157
Folken Elarius
Beiträge: 104
Wie ich zu meinem Namen gekommen bin:
Eine ganz easy Geschichte.
Manche von euch kennen doch sicher das Meisterwerk-Anime -The Vision of Escaflowne-, tja Van's Bruder heisst da eben Folken.
Daher hab ich eben das -Folken-, um es passender hätte machen zu können, wäre Folken Vanel angebrachter, jedoch ist mir das Elarius einfach so noch eingefallen und da ich vorhandene Characktere nicht gerne nachmache, hab ich eben Folken Elarius gewählt.

Folken Elarius.
03.03.2003, 07:38 #158
min0r
Beiträge: 2.318

@ Burrez: Und dein Avatar is von deinem Bruder gezeichnet?!
03.03.2003, 16:49 #159
Drake
Beiträge: 1.084

@minor: ne das hab ich selbst gezeichnet....sowas ist unter seinem niveau... :D

ich hba bei ihm gelernt... ;p
03.03.2003, 18:26 #160
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

*lol* nun denn ist rotzdem nicht schlecht geworden.
04.03.2003, 16:35 #161
Ragnar81
Beiträge: 63

Mein Name entstammt aus RUNE für PC. Der Held heisst zufällig Ragnar und ist ein grober Schläger der keinen einzigen Satz im ganzen Spiel sagt...gefiel mir. 81 ist mein Baujahr.
04.03.2003, 17:37 #162
Illuminator
Beiträge: 9

Dieser Nick war eigentlich nur für Werbe Zwecke geplant *bitte nich schlagen :D *

Wie ich auf den gekommen bin, kann ich leider nicht mehr sagen...liegt schon zu lange zurück.

Allerdings habe ich mir mal einen 2. Nick eingerichtet (Illuminator) welchen ich in anderen Foren eigentlich relativ häufig benutze. Den habe ich gewählt, weil ich mich vor 2 Jahren mal intensiv mit dem Illuminatenorden beschäftigt habe. :)
04.03.2003, 18:00 #163
Srezor
Beiträge: 853

quote:
2 Jahren mal intensiv mit dem Illuminatenorden beschäftigt habe.


Verzeih die Frager aber was is des
04.03.2003, 18:37 #164
min0r
Beiträge: 2.318

@ Burrez: Hm...er soll mir mal n Bild schicken!Danke!
04.03.2003, 18:40 #165
Illuminator
Beiträge: 9

Ein Geheimbund. ;)

Es ist schwer, dass zu erklären, da diese Organisation weitesgehend verdeckt arbeitet und die Informationen über sie rar sind. Deshalb habe ich meine Nachforschung auch aufgegeben. Sie führten zu keinem Ergebnis...
04.03.2003, 20:01 #166
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mhm, täusch ich mich jetzt total oder kommen die auch in Deus Ex vor?? Wahrscheinlich ne dumme Frage, aber hast du dich wegen DX mit den Illuminaten beschäftigt? Dat Game ist nämlich iirc vor gut 2 Jahren erschienen (naja, lasst ma fünfe grade sein ;))
04.03.2003, 20:21 #167
Illuminator
Beiträge: 9

Tja, ertappt würd´ ich sagen :D

Genau. Durch Deus Ex kam ich darauf.
05.03.2003, 10:30 #168
Masta Bee
Beiträge: 60

Hmmm mein Name...

Also alles begann damit dass ich WC3 im Internet zockte . Ich erstellte einen Account , genannt Masta Bee, (ka warum ich den so genannt hab). Der is dann zu meinem 2. Account geworden . Allerdings benutze ich ihn jetzt nimmer :D
05.03.2003, 11:47 #169
Melas
Beiträge: 75

schnell und bündig... UND OHNE SPAM!!! :D
Einmal suchte ich verzweifelnd ne nNick.
Mein Vorname in RL ist "Benno" also Benny... bissle kurz und oft besetzt. Benno bedeutet auch "kleiner Bär" also: Bärchenbenny!
Klang schwul, und nach zwei Jahren hat ich keinen Bock mehr von jedem "schwul" genannt zu werden. Also musste was neues her.
Ich als "Buffy" und "angel"-Fan mochte den melankolischen Darsteller von Angel (David Boreanaz) sehr. Also hab ich Recherchen in der griechischen Mythologie (die rult :D) angestellt und habe herausgefunden das im öööh was wars doch gleich... Mittelalter? :D "Melas" die Bezeichnung für eine schwarze Leber ist. Und eine Person mit schwarzer Leber war/ist für gewöhnlich sehr verschlossen und melankolisch.

Okay, wurde doch nicht so kurz...
05.03.2003, 11:51 #170
Melas
Beiträge: 75

mhm ja
@Moderatoren
ich fürchte um mein Leben, bitte llöscht diesen Beitrag...
ich weiß nichts von einer Verschwörung der Regierung, welche von ein paar Elite-Hackern geleitet wird, die auf die besondere zahl 5 und ihrer quersumme 23 hört.
05.03.2003, 13:31 #171
Daedroth
Beiträge: 171

Meinen Namen hab ich ganz einfach von einem Gegner aus Morrowind geerbt.

Daedroth's sind aufrecht geehnde Krokodilwesen die in Magie gut unterrichtet sind.

Einfach einer meiner Lieblingsgegner:D
05.03.2003, 15:40 #172
Illuminator
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Melas


offtopic:
War das wer anders oder...

23 5

?



Irgendwie steh´ ich auf dem Schlauch... :D

23 5?

PS. Juhu, jetzt habe ich meinen richtigen Nick-Name. "Lord Maine" adé :D
06.03.2003, 19:15 #173
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

aha nun der richtige Nick ist gut. So ich werd mal die Story meines Namens überarbeiten und dann die vollständige Version hier posten.
06.03.2003, 20:07 #174
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also mein name besteht aus 2 teilen, noerk und nhar, und entstand aus einer bierlaune

noerk: es gibt das wort "nöhlen" was so viel wie meckern und motzen heißt...naja aus der bierlaune heraus wurde daraus in mühevoller kleinarbeit nörkeln (nörkeln -> noerk)

nhar: es gibt das wort "narr" was so viel wie idiot, depp heißt...und aus der selben bierlaune heraus wurde daraus in ebenso mühevoller kleinarbeit nhar

zusammen ergibt das Noerknhar, den mecker narren
06.03.2003, 22:09 #175
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Woher mein Name kommt ist ja wohl nicht alzu schwer zu erraten! Ich habe einen 2000+!
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9