World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anmeldethread
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.12.2002, 15:45 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
Willkommen ihr Neuen !
Herzlich Willkommen!

Hallo Fremder, du interessierst dich für unsere Gilde ?
Dann will ich dir helfen dich hier zurecht zu finden !

Unser Orden glaubt an Innos, wie dienen ihm und vereten seinen Glauben, um bei uns mitmachen zu können musst du 2 Wochen im RPG als Bürger absolviert haben.
Melde dich bitte im RPG an, unser Rollenspiel schreibt die Geschichten von Gothic 1 und 2 in Form eines Pen-and-Paper-Rollenspiels fort.
Fülle dazu bitte das Anmeldungsformular aus, dieses wird dann an einen RPG Moderator weitergeschickt und dann postest du deine Anmedlung nochmals hier hinein. Sobald du ein ZUGELASSEN unten stehen hast, ist es dir erlaubt im RPG zu posten.
Wenn du dann von unserer Gilde aufgenommen wurdest wird deine Anmeldung in den Orden Innos Vorstellungsthread verschoben.

So, wenn du das Zugelassen unter deiner Vorstellungspost stehen hast, dann kannst du im RPG posten. Du solltest dich auch über die Skills und Magien informieren, das ganze findest du hier hier und hier.
Wenn du noch weitere Fragen hast über das RPG stelle sie bitte hier


So, nun zu unserer Gilde.

Wenn du 2 Wochen im RPG als Bürger absolviert hast dann wirst du bei uns zugelassen.
Schreibe bitte deinen Namen in diesen Thread und deine E-Mail Adresse.
Dann bekommst du ein Anmeldeformular zugeschickt und wenn du das ausgefüllt hast bist du offiziell aufgenommen und kannst im Kloster als Anwärter anfangen.
Um dich ein bisschen über unsere Gilde zu informieren schaue bitte in diesen Thread.
Um dich im RPG im Kloster orientieren zu können schau dir bitte diesen Thread hier an.
Wenn du Mitglied bist trage dich bitte hier .

Das wars dann eigentlich, ab jetzt kannst du im RPG als MItglied des Oren Innos posten.
27.12.2002, 15:58 #2
Dariuz
Beiträge: 33

Na also geht ja doch , würd gerne in den Orden Innos eintreten
(me ist ein Zweitaccount) .

Name : Dariuz
Rang : . . . .
27.12.2002, 16:00 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hi ich hab mich schon im andern Thread angemeldet und schon mit Krigga und Rache kurz geredet.Leider ist mein ICQ immo kaputt...Also was muss ich jetzt machen um bei euch aufgenommen zu werden...?
27.12.2002, 16:02 #4
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ich will mitmachen. Bin derzeit Buddler in der DGI und ein ZA von Tak (falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte... ).
27.12.2002, 16:51 #5
Toxico
Beiträge: 24

Ich werde auch mitmachen
(ZA von Drago)
27.12.2002, 19:00 #6
Seth III
Beiträge: 757

So, ersteinmal danke Shakuras das der Thread von dir eröffnet wurde.


ABER:

Ich bitte hier jeden der in der Gilde mitmachen will, auch die Feuermagier die bereits schon Magier sind und einfach alle die hier Mitglied werden wollen sich hier einzutragen.

Und die Zas müssen ihre Identität nicht preis geben vor allen.
Nur der Rat muss davon in Kenntnis gesetzt werden.



Also, ich geb euch jetzt mal ein Beispiel wie das jeder hier machen sollte:

Name: Seth III
Rang: Noch keiner


Wenn ihr in die Gilde wechselt dann schreibt bitte euren alten Rang dazu, hat aber Shakuras eh schon gesagt.

Achja, nochwas !
Herzlich willkommen
Toxico
Inquisitor
Sheron
Daiuz

Ich freue mich euch in unserer kleinen bescheidenen Gilde willkommen heißen zu dürfen.
27.12.2002, 19:17 #7
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

willkommen an alle neuen!

aber nun zum wesentlichen:

Name: BESTIA_BAHAMUT

Name(im RPG): Bahamut

Rang: Reisbauer
27.12.2002, 19:21 #8
Atreus
Beiträge: 400

Ich schreib hier auch gleich nochmal, oder?

Name: Atreus
Rang: keiner
27.12.2002, 19:36 #9
Junivera
Beiträge: 26

Hallo, ich wär auch gerne mit an Bord.
Name: Junivera
Rang: noch keiner ;)

Wer mein EA ist teil ich Seth jetzt gleich mal per PM mit...
27.12.2002, 22:43 #10
Solusar
Beiträge: 1.091

Hi:)
da die anderen Gilden zu groß für mich sind;) melde ich mich mal hier:)

Name: Myreal
Rang: Noch keiner

Sollte man nicht auch noch eine kleine Char-Geschichte dazu schreiben?:)
27.12.2002, 22:54 #11
Seth III
Beiträge: 757

Hello Myreal !

Das hier ist erst eine, sagen wir eine Voranmeldung für diese Gilde da wir leider noch nicht im RPG existieren.
Es wird erst mit Anfang des neuen Jahres das Gothic 2 RPG entstehen und zuerst musst du dich im RPG Anmelden.

Du bist jetzt vorgemerkt für diese Gilde, also sprichw enn du noch da bist wenn das Gothic 2 ROG beginnt kannst du in diese Gilde kommen.

Die Char Geschichte musst du noch nicht schreiben, erst später.


(Ps, bist du nicht einer der im Story Forum manchmal schreibt ?
Hab dich übrigens bei ICQ Geadded, Brach ist mein Name dort drinnen )
27.12.2002, 23:26 #12
Fulgrim
Beiträge: 806

...
So, hab grad gesehn das DOI jetzt n eigenes Forum hat.
Schon lange?
Naja wie dem auch sei: Ich hab Rache schon ne PM geschickt. Der war heut allerdings wohl net Online bzw. hat mir noch nicht zurückgeschrieben ;)

Name: Fulgrim
Rang: Buddler

Wann ihr ne Char-Story haben wollt weiss ich ihmo nicht, wenn mir da jemand bescheid geben könnte... :)

MfG
F
27.12.2002, 23:38 #13
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Das Forum gibts seit heute...*auf-die-uhr-guck*...moment, seit gestern.

Das ist ja ein wahrer Massenantsturm.
28.12.2002, 10:53 #14
Molaven
Beiträge: 75

Hallo, rachstahl hat gesagt ich darf in die Gilde, ich will mich nur noch vorstellen:

Ich bin ein ZA von jemanden der es gerne geheimhalten möchte ;)

Nickname: Molaven
Rang: Anwärter, wenn es stimmt was ich mitbekommen habe :)
28.12.2002, 10:55 #15
Lathander777
Beiträge: 691

Hi, will auch bei euch mitmachen.

<--Seht ihr ja das ich noch Frischling bin

Aber hier nochmal:

RPGname: Lathander
Gilde: DGI
Rang: Fríschling
28.12.2002, 11:46 #16
Yin&Yang
Beiträge: 638

MoinMoin.
Wenn's euch nix ausmacht würd ich auch gerne bei euch mitmachen

ZA bin ich keiner und mein Rang ist/war Bandit. :)
28.12.2002, 11:48 #17
Molaven
Beiträge: 75

Also, wenn das so weiter geht sind wir bald größer als alle anderen Gilden zusammen :D
28.12.2002, 12:53 #18
-{Iceblood}-
Beiträge: 4
Anmeldung
Hi Leutz

Ich will auch mit meinem ZA zu euch.

Ich bin der ZA von Chris aus der DGI ;)
28.12.2002, 13:47 #19
Seth III
Beiträge: 757

Molaven, könntest du mir bitte mitteilen wessen Za du bist ?
Danke
28.12.2002, 14:15 #20
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

And here comes Daaark Cyyycle:D

Name: Dark Cycle
Rang: Bandit

Auf fröhliche Zusammenarbeit;)
28.12.2002, 15:40 #21
Belzedar
Beiträge: 62

hiho ich meld mich auch mal an. mehr fällt mir nicht ein ... nur.. was zur hölle macht dieses ::D hässlcihe objekt bei den smilies


Cole
28.12.2002, 15:43 #22
Arkadius
Beiträge: 31

Seid gegrüßt, ihr edlen Kuttenträger.

Ich würde dem Orden auch gerne beitreten. Weitreichende Gründe gibt es nicht, um mal ehrlich zu sein...

Name: Arkadius
Rang: vorerst noch keiner
28.12.2002, 15:53 #23
Shakuras
Beiträge: 3.243

Name= Shakuras
Rang= Feuermagier
Gilde= Die Gilde Innos

--
Hier in diesem Orden:

Name= Shakuras
Rang= Hoher Magier/Priester Innos'
Gilde= Der Orden Innos'
28.12.2002, 16:46 #24
Thales
Beiträge: 4

Hallo ich will auch mitmachen.

Name: Thales
Rang: Anwärter (Würde ich gerne werden; Aber bis Jetzt: Keiner!)

Werd ich aufegnommen?
28.12.2002, 17:36 #25
Cain
Beiträge: 3.358

Sooooo moin Leude ich will ja auch mitmachen....
jaja mir is meine Festplatte durchgebrutzelt oda sowas und ich war einige Tage nicht da.. also mach ich es so...

Name: Cain
Rang: Magier

und seid nett zu mir.. ich hoffe nämlich, dass ich Stabkampflehrmeister in dieser Gilde werde... *muhahahahaha* (c) :D
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »