World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
08.03.2003, 11:26 #201
Saturas
Beiträge: 3.217

*malebenwasbekanntgeb*

zur reihenfolge (bei meinem lernkurs :D)

Dark Cycle will gleich die ersten 2 stufen lernen (und dann eine prüfung für gleich beide machen). ich hab ihm zugesagt. jedoch wird er danach erst einmal eine ganze weile warten müssen, nicht dass hier einer denkt, ich bevorteile ihn.

Lathander wird also früher fertig sein, nach ihm kommt Atreus. wenn alles glatt geht, fangen als nächste gleichzeitig Melyssa und Snizzle an.
in der "nächsten runde" wird dann eben DC aussetzen.

ich hoffe, dass passt so allen. ;)
14.03.2003, 16:15 #202
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Lehrmeisterliste!
Ich habe eine Lehrmeisterliste in den Pflichtwissen - Thread gestellt. Ich bitte alle Lehrmeister des Ordens, mir die zur Aktualisierung nötigen Daten zukommen zu lassen (am besten über PM oder in diesen Thread posten).
Danke.
14.03.2003, 17:49 #203
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kontaktmöglichkeiten per ICQ
Saturas: 132236234
shakuras: 108994017
rachestahl: 140355477
Joni: 134472453
14.03.2003, 17:54 #204
Rhobar
Beiträge: 996

ehm Don,Joni's Nummer ist überflüssig,da er ja längere Zeit nicht on kann und die Anfrage auf den Einand skill hoch ist,wird es jemand andrs,Stelle ist noch frei
14.03.2003, 18:56 #205
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tschuldigung, er steht halt in der Lehrmeisterliste. :)
14.03.2003, 21:02 #206
Yori
Beiträge: 657

Ich fass mal zusammen:

-Joni ist momentan Lehrmeister für Einhand. Da dieser Skill aber
eine hohe Nachfrage haben soll und unser guter Joni momentan nicht
aktiv ist (er hat sich ja offiziel abgemeldet) gebe ich die Stelle
für eine einstweilige "Vertretung" frei. Wenn jemand den Skill auf
Stufe 2 hat und sich bei mir meldet, würde der Rat darüber entscheiden.
Reservieren gibts net, dass mir keiner kommt und sagt: Ich bin
schon fast auf Stufe 1, ich würde mir den Platz gerne sichern.


-Stabkampflehrer wird Atreus, so bald er seine Ausbildung bei Zavalon
beendet hat (Da mal viel Spass :D).

-Ausserdem stehen noch die Meister fürs Jagen und Schleichen aus, wenn
dass jemand machen möchte kann er den Job sofort haben. :D

-Heilung: Da ich nicht weiss wie hoch die Nachfrage bei zwei
"gewissen" Magiern ist kann ich noch nichts genaueres sagen, aber wenn
diese den Skill erlernen wollen und es sich auf "längere" Zeit
herausstellt, dass auch Rachestahl abwesend sein wird, könnte man auch
dieses Amt neuvergeben.


@all Magieschülerpostenbewerber (:)):

Da Shakuras wohl bald mit Hostis und meiner Ausbildung fertig sein
wird, könnte er (soweit er noch Lust hat) Saturas etwas von seiner
Nachfrage abnehmen. Zum Beispiel Dark Cycle, wenn er nicht Lust hat
noch 2 Wochen länger zu warten.
Wen Shakuras etwas Freizeit braucht würd ich ihn aber auch verstehen.
14.03.2003, 21:32 #207
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Yori=
Eigentlich wollte ich mich dann erstmal mit meinem Char für 1-2 Wochen beschäftigen und dann wieder Neue aufnehmen.
14.03.2003, 21:35 #208
Lathander777
Beiträge: 691

Ich bin schleichen 1, weiß aber noch net ob ich da noch stufe 2 mach, alos von daher, vieleicht mach ichs noch wenn sich bis dahin keiner gefunden hat.
14.03.2003, 21:51 #209
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Zu Joni: Falls sich jemand mit Einhand 2 meldet, der den Posten übernehmen will, könnte der Rat darüber entscheiden. Bis dahin bleibt Joni offiziell der Einhandlehrmeister des Ordens.
14.03.2003, 22:44 #210
Rhobar
Beiträge: 996

so,da Hostis mich noch an was erinnerte sollte ich jetzt noch los werden:D
also da ich nun ein lustiger Novize bin,hätte ich auch Lust die Magie Innos zu erlernen,falls einer Zeit hat.
15.03.2003, 10:50 #211
Atreus
Beiträge: 400

Also zumindest Saturas' Warteliste ist lang...eine Woche noch für die jetzigen Schüler, danach ich und DC und dann Mely und....weiß nich, ob da schon jemand ist...aber drei Wochen wirst du da schon noch warten müssen....es sei denn Shak hat was frei.;)
15.03.2003, 10:59 #212
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Atreus
danach ich und DC und dann Mely und....


...Snizzle;) :) .

wenn man nur mal einen blick auf des Inquisitors liste wirft, sollte klar sein, das sich magieschüler zZ lieber bei Shak in die schlange stellen.
;)
15.03.2003, 11:17 #213
Shakuras
Beiträge: 3.243

Den Rhobar nehm ich an :D .
Aber eins kann ich dir sagen, das Lehren der Magie geht bei mir nicht so schludrig zu, wie bei Sat ^^.
Kannst ja mal YOri und Hostis fragen, wie lange die für ihre 3 Zauber gebraucht haben mit den jeweiligen Zauberhintergrund-geschichten und Belehrungen bla.
15.03.2003, 18:32 #214
Yori
Beiträge: 657

Ich fühle mich verpflichtet alle Ahnungslosen mal über diesen
Tyran aufzuklären!!:D

Wenn ihr zu dem gehts müsst ihr reiselustig sein (Trip ins Minental),
Müsst euch Strafpredigen anhören (Ich sag nur Hostis Eispfeil :D)
und müsst eventuell auch auf eine 2 1/2 Wochen lange Ausbildung
gefasst sein.

Dafür werdet ihr mit einen echt super engargierten Lehrer,
tollen Post, garantiert keiner Langeweile und schönen Lehren
belohnt. *schleim schleim*

Also ich bereuhe es nicht zu ihn gegangen sein.
Wenn unser Ohm endlich mal eine Prüfung hinkriegen würde,
wäre er "fast" perfekt. Aber eben nur "fast". ;)
15.03.2003, 23:32 #215
Shakuras
Beiträge: 3.243

Na dann aber ho hop mit den Prüfungen =).
Dann bin ich endlich Perfekt HRHRHRHR !
17.03.2003, 16:30 #216
Saturas
Beiträge: 3.217

kleines update.

Lathander wird in den nächsten tagen (nach der "wahrsagung"-quest!) seine prüfung für magie stufe 1 ablegen.
dann kann der nächste- Atreus wird es sein:) - sehr bald folgen.

was den zweiten schüler angeht, so weiss ich selbst nicht recht. jedenfalls sag ich dir eins @DC, wenn du nicht bald zurück ins kloster kommst und sehr tüchtig lernst, musst du auf die zweite stufe vorerst warten wie die andern. nach dir wäre das Melyssa.


magie zu ehren:D
euer lehrmeister Sat
17.03.2003, 17:10 #217
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ehem also ich hätte da mal eine kleine frage.
ich weiss echt nicht wann ich befördert werde,warscheinlich wird sich das wegen meinen idiotischen spam (*selbsthaut*) weiterhin verzögern.aber könnte ich mir schon einmal einen platz bei einem von euch lehrern besorgen?
17.03.2003, 18:09 #218
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Saturas
Typisch ich werde nicht erwähnt, ich schätze ich komme dann nach Melyssa.

@koryu-chan
Du solltest warten bis du befördert bist, vieleicht wirst du ja garnicht befördert :D
17.03.2003, 23:54 #219
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

soo dann Frag ich auch mal an ;)
Hat der Orden auch ein Bogenlehrmeister??
und wenn Ja wie siehts da mit Einer Schühlerinnenstelle aus??
Vielmehr mein ich die Warteliste, da ich erst in ein paar wochen Einhand beginen kann möchte ich vorher noch was lernen (Bogen) damit ich nicht immer auf Begleitschutz angewiesen bin ;)
18.03.2003, 07:14 #220
Saturas
Beiträge: 3.217

@Phoenixfee
jepp, das macht der Inquisitor. seine liste ist übrigens leer.

@Snizzle
klaro (nach Atreus, aber das ist ja kein unterschied) . wollte nur noch nicht zu weit in die zukunft blicken.:D
18.03.2003, 17:11 #221
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Jo, wir könnten sofort loslegen. Würde mir auch passen, ich hab schon seit Ewigkeiten nix mehr gepostet im RPG... Wird Zeit dass sich das ändert. ;)
Sprich mich mal über Icq an: 158707333
20.03.2003, 19:50 #222
Vilburn
Beiträge: 381

@Joni Odin von Hassenstein


Ich möchte gerne bei dir meinen einhandskill lernen. Ich habe ab dem
29. März Zeit regelmäßig zu trainieren. Melde dich bei mir dann bitte so schnell es het über ICQ.

Meine Nummer lautet:
171022073
20.03.2003, 19:56 #223
Hostis
Beiträge: 351

Joni hat sich für längere Zeit abgemeldet, d.h. du wärst wahrscheinlich schneller mit deiner Ausbildung, wenn du sie in einem anderen Lager machen würdest. Aber natürlich steht es dir frei zu warten, und dann bei ihm die Lehre zu machen, aber ich würde woanders hingehen, weil, wie schon gesagt, er sich auf unbestimmte Zeit abgemeldet hat.
22.03.2003, 18:53 #224
Telma
Beiträge: 180

@ Tak/Inquisitor
Könnte Telma eventuell auch bei dir bogen erlernen? befind sich auch grad im amalager oder?
selber grund wie phoenix, dieser char muss auch mal nun was können und sich irgendwie verteidigen. ;)
22.03.2003, 20:27 #225
Tak
Beiträge: 3.270

Natürlich.
Wir sind grad in Drakia. Komm einfach dazu...;)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »