World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #1
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
22.03.2003, 09:10 #301
gligli
Beiträge: 93

herzlichen dank für euere so freundliche aufnahme *gg*
23.03.2003, 12:10 #302
Baldidium
Beiträge: 211

Würde gerne der Garde Innos beitreten, muss ich irgentwelche infos an jemanden senden oder wie läuft das ab, damit ich meine probezeit bekomme?!
23.03.2003, 12:17 #303
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Dazu kann ich dir unser Gilden-FAQ empfehlen. Dort findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Um Mitglied der Garde zu werden musst du 14 Tage im RPG posten, sozusagen als Probezeit. Alle Infos zur Anmeldung fürs RPG findest du in medis Post im oben verlinkten Thread.:)
23.03.2003, 12:19 #304
Baldidium
Beiträge: 211

nene, im rpg bin ich seit ein paar Tagen angemeldet, jetzt wollte ich eurer Gilde beitreten, und um mich 14 Tage lang zu proben müsst ihr doch wissen, dass ich bei euch mitmachen will?!
23.03.2003, 12:54 #305
Clay
Beiträge: 2.333

Freut uns, dass du mitmachen willst, aber wir müssen es nicht unbedingt vorher wissen. Mach erstmal deine 14 Tage als Bürger und melde dich dann nochmal an. Dann nehmen wir dich direkt auf. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im RPG.
23.03.2003, 12:59 #306
Baldidium
Beiträge: 211

Aso, na dann bis in 10 Tagen!
Ich bin ja schon seit Donnerstag dabei!
23.03.2003, 15:43 #307
Diontar
Beiträge: 305

Boah... *streck* war ich lang nicht da (2 ganze tage^^). Deshalb muss ich erstma jemanden begrüßen.

1) Willkommen Gor Na Blade. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke du wirst einiges zum besten der Garde beitragen können. :D

2) Willkommen gligli. Auch dich kenn ich nicht. *unwissendbin* Sicherlich hast du nur die besten Gründe, in diese Garde einzutreten, außer du ist ein Spion :D . Denn dann gibts haue.

So. Das wars ja dann auch schon wieder. Dann werd ich mal die anderen Threads auspionieren *:D*.

Nein, nein. Nur Spaß *naklar*

- edit -

du faules stück *hust* *zugotrekschiel*
23.03.2003, 21:19 #308
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von Diontar

1) Willkommen Gor Na Blade. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke du wirst einiges zum besten der Garde beitragen können. :D

2) Willkommen gligli. Auch dich kenn ich nicht. *unwissendbin* Sicherlich hast du nur die besten Gründe, in diese Garde einzutreten, außer du ist ein Spion :D . Denn dann gibts haue.



So, mit diesen Worten will ich auch die neuen Mitglieder begrüßen:D
24.03.2003, 19:26 #309
Mohammed
Beiträge: 1.062

Zwar einen Tag zu spät, aber einen Glückwunsch lass ich mir nicht entgehen. ;)

Einen recht herzlichen Glüsckwunsch an Gor Na Blade & gligli!!
Viel Spass in der Gilde und im RPG und auf dass ihr bald im Beförderungsthread steht! :)
26.03.2003, 17:06 #310
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach verdammt. 4 Tage zu spät.

Naja, das Gratulieren lass ich mir trotzdem nicht nehmen

und Willkommen inner Garde!
28.03.2003, 18:34 #311
Eorl
Beiträge: 794

N'Morgen!
Ich würde gerne der Garde beitreten. Muss ich dazu was spezielles abschicken posten, tun etc?
Bin jetzt seit genau 14 Tagen dabei.
28.03.2003, 18:54 #312
Yenai
Beiträge: 1.478

Nö, musst nix mehr machen^^

Hiermit wird Eorl als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Willkommen und viel Spaß in der Garde :)
Wenn du Fragen hast, kannste dich an mich oder Emyar wenden (icq-nummern stehen im Profil)
28.03.2003, 18:56 #313
Stenic
Beiträge: 496

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Viel spass in der Garde Innos. Mache deine Sache gut,dann bist du ut. oder so
28.03.2003, 19:18 #314
Eorl
Beiträge: 794

Na dann
Danke für die Freundliche Begrüssung.
28.03.2003, 19:34 #315
Milgo
Beiträge: 2.252

Mano! Warten! Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Garde!!! Mach deine Sache gut! :)
28.03.2003, 21:25 #316
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
28.03.2003, 21:29 #317
Emyar
Beiträge: 655

hehe, siehste das mit der begründung war sogar überflüssig ;)

also dann
Herzlich willkommen in der Garde!

:)
28.03.2003, 22:46 #318
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlich Willkommen in der Garde! :)

*Memberlisteaktualisier*

es wird dir hier bestimmt gefallen ;)
29.03.2003, 07:49 #319
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, willkommen hier, und ne menge spaß...

lass dich auch net abschrecken durch ne verrückte sig von mir. ;)
29.03.2003, 08:40 #320
Diontar
Beiträge: 305

Gratz zur Aufnahme. ähm... viel Spaß... und... Freude :D;).
30.03.2003, 01:16 #321
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diontar
Gratz zur Aufnahme. ähm... viel Spaß... und... Freude :D;).


...auch noch von mir!
30.03.2003, 09:50 #322
Ceedy
Beiträge: 38
Anmeldung
Hallo an alle!
Also ich wollte fragen ob ich auch Mittglied "Der Garde Innos" werden kann?
Paar kuze angaben: Ich bin pflege leicht :D nein im ernst
Name: "Ceedy" ein über name für Cedric (ich bin der Zwillingsbruder
des Paladins Cedric jedoch kann er gut mit einem Schwert umgehen und ich gut wen nicht "meisterhaft (:D) mit einem Bogen!)
ich bin flink aber hab nicht sehr viel ausdauer
Ich bin ein Meister im umgang mit Bogen und gehe auch gerne Fischen und Jagen!
Ich kann mich gut integrieren und kuntschafte gerne die Landschaft aus!
alles weiter wen ihr auf den Button "Profil" klickt
warte auf antwort

mata ne Ceedy
30.03.2003, 10:16 #323
Milgo
Beiträge: 2.252

Lies mal das hier...

Du kannst nicht sofort Meister im Bogen sein, du brauchst eine 14-tägeige Bürgerschaft und dann hast du noch nicht so viel Skills... :D

[edit]Schneller! :D [/edit]
30.03.2003, 10:22 #324
Yenai
Beiträge: 1.478

Pflegeleicht is bei uns gern gesehen ;)
Bevor wir dich aufnehmen können, musst du allerdings zwei Wochen lang als Bürger im RPG gepostet haben. Lies dazu die die FAQ durch und folge den Links, da steht eigentlich alles wichitge drin :)

PS: Anfangs kannst du noch keine Kampfskills haben, das geht erst, wenn du uns beigetreten bist. Dann wird dir Kano den Umgang mit dem Bogen zeigen (wenn du ihn ganz lieb fragst ;))

Falls du noch Fragen hast, lad dir einfach icq runter und sprich mich oder Emyar an (Nummern stehen im Profil) :)

edit: Boah bin ich lahm, das kommt davon, wenn man versucht, gleichzeitig im RPG und hier zu schreiben und nebenher noch GT spielt :D
30.03.2003, 10:49 #325
Ceedy
Beiträge: 38

schwoops
also danke das mit dem anmelden hab ich nun gemacht!
jupp das mit bogen skills weis ich...war eher "vorgeschichte" die nicht gut geplant war :P
ok dann werde ich mich melden wen ich "zugelassen" werden...was ich hoffe :D

mata ne Ceedy

ps: werde mich in ICQ melden
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17