World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Lees
Seite 1 von 2  1  2 
23.01.2003, 14:16 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Die Lees
Hi All Members,

Dies soll ein Thread für alle Lees werden in dem sie ihren RealLife Char ein wenig vorstellen können...(Ja Zux wir wissen das das von euch nachgemacht ist.*G*)

Schreibt was ihr wollt und soviel ihr wollt hauptsache es hat was mit euch zu tun...Jeder verstanden???

Gut dann fang ich gleich mal an...
23.01.2003, 14:24 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Real Name: Joshua Fuchs
Spitznamen: Joshi, Sosi, Joshüü, Fisch (jetzt ratet mal wie die darauf gekommen sind :D), Goshi, Kanal-Goshi
Alter: 13

Online-Nicks: Fisk, Fis.K
Geburtstag: 04.10.1990
Größe: 1.75 m
Gewicht: 57 kg

Wohnort: Rheinbach, ein Kaff das hier wohl kaum jemand kennt, liegt ziemlich nah an Bonn

E-Mail: fis.k@web.de
[b" target="_blank">Homepage:[/b] Ist gerade in Arbeit
ICQ: 153791032
Hobbys: Fußball, PC zocken, PS2 spielen, im Internet surfen, natürlich WoG, Zeichnen im Manga-Stil, Herr der Ringe, Matrix
Musik: Linkin Park, Creme de la Creme, Limp Bizkit, Aggro, G-Unit, Eminem, 50 Cent, Tupac, Snoop Dogg, Drowning Pool, Metallica

Lieblingsband: Linkin Park
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe, Das Vermächtnis des Blutes, Die Zwerge
Lieblingsfilm: Herr der Ringe: Die zwei Türme, Braveheart, Fluch der Karibik, Gladiator, Der Patriot
Lieblingsspiel: Warcraft III: The Frozen Throne, Gothic 1, Gothic 2 + DNdR, NfSU

Foto:
Schule: Jo, ich besuche gerade die 7. Klasse des städtischen Gymnasiums Rheinbach. Allgemein erste Frage: Lieblingsfach. Das ist schwer. Da ich gerne zeichne mag ich einerseits Kunst recht gerne, aber die Lehrerin is kagge.
Da ich recht viel Sport mache finde ich auch dieses Fach ziemlich cool, zumal wir jede dritte Stunde Fußball spielen ;) Und der Lehrer ist einfach genial. Mathe ist auch in Ordnung, da gefällt mir das Fach, der Lehrer is auch ok. Absolutes Hassfach ist Erdkunde....
23.01.2003, 14:37 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Bürgerlicher Name: David Schönberger

Forennicks: Raven the 4th ( WoG ), Gamdrehl + Krwk + Wesley Idason ( WdM ), Davor + Drivtan ( IoM )

EMail: uncledave@web.de

[b" target="_blank">ICQ:[/b] 139129129

Größe: ca 1,80 m

Geburtsdatum: 12.04.1987

Gewicht: 70 kg

Wohnort: Kreuth am Tegernsee, Bayern

Hobbys: Skate-, Snowboarden, (natürlich) Gothic 1 + 2 zocken... andre Games zocken und mit Freunden treffen (Sauftouren ;) )

Homepage: (nich wirklich meine, ich bin aber admin)
23.01.2003, 15:45 #4
Gorr
Beiträge: 1.940

...:::-GORR-:::...

Revier :
Geschäftszweige : im Moment keine
Tarnung :
Markenzeichen : gefälschter Bierbauch, Mohawk-Haarschnitt, Faible für schwarze Kleidung, Jeans-Jacke (weist "leichte" Gebrauchsspuren auf)
Charakteristika : Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität gehen über alles. Häufiger Gebrauch von ordinären Gesten und Kraftausdrücken.
Autos : Dodge Viper, HUMMER-Jeep
Lieblingsradiosender : Radio SAW, Radio Brocken, BB-Radio (Voll die Vielfalt, ey!;) )

Real-life Vorname:
Nicks: Gorr und MysteriuZ sind die einzigen beiden
Alter:
Geburtstag:
Größe:
Gewicht:
Bild:
E-Mail:
ICQ-Nummer:

Hobbys:
-im WoG surfen
-alte Adventures (Larry !!!),Gothic I&II,Egoshooter (HL,CS,RTCW,DOOM,DUKE,UNREAL,UT,...) und etliches anderes Zeug spielen
-Wrestling schauen (kommt leider nur noch auf Tele5, hab ich aber net >_< )
-Warhammer 40k spielen (hab ich im Moment keine Gegenspieler -_-)
- zeichnen, singen usw. usf.

Was Musik angeht bin ich extrem flexibel. Ich höre fast alles, wenn aus einigen Sparten auch nur wenige Lieder. Nur bei Techno (/Rave/Dance/Trance - wie auch immer der Kram heißt) hörts bei mir auf. Ich mag vor allem Sachen bei denen ordentlich gesungne (bzw. auch gerappt) wird.
Lieblingsbands sind zur Zeit:
In Extremo, Die Ärzte, Within Temptation, Schandmaul, Linkin Park ...
(Okay, werden schon wieder zuviel. :D Aber das sind nur ein paar wenige...)
80er und frühe 90er sind auch noch mein absolutes Ding !
23.01.2003, 15:57 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Name:- Tobias
Alter:- 14
Größe:- 1,70 m und höher :D
Gewicht:- 54 kg
Wohnort:- Mainz
Geburtsdatum:- 26. September 1989

~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|

Hobbys:- Tennis (meine neuste Sporterrungenschaft ) | Klavier spielen | Basketball | Skifahren | Fußball (nur zum aufwärmen) | Gothic I und Gothic II zocken | im Internet surfen und Spammposts absetzen | den großen Bruder bei PC Probs rufen
Lieblingsbuch:- Gothic II Online RPG @ WoG :D | Der kleine Hobbit
Lieblingsfilme:- Johnny English, About a Boy
Lieblingsgames:- Gothic I, Gothic II, Rollercoaster Tycoon I (+ Add on) und Rollercoaster Tycoon II
About me:- Ich bin ein guter Schüler (ja, das kann ich von mir behaupten ) des Gutenberg Gymnasiums Mainz. Meine Lieblingsfächer sind eigentlich (das eigentlich steht dort wegen unserem neuen Mathelehrers...) Mathe, Latein, Sport (ich bin der schnellste Läufer aus der Klasse *prahl*) und ähm, ja, vielleicht noch Englisch. Ansonsten spiele ich gerne Klavier und spiele seit neustem Tennis. Meine Eltern haben damit angefangen und jetzt hammse so nen sauteuren Privattrainer am Hals. Naja, mir macht's Spaß ;). Jo, ansonsten schwimme ich gerne, necke die Leute von der Garde oder rege mich über Spammer auf. Ihre fragt euch jetzt, wie man sich über sich selbst aufregen kann, aber das erzähl ich euch ein anderes mal...

~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|

E-Mail:- Linky4u@gmx.de | private Mail nur auf Anfrage
ICQ:-[/color"> 148497281
[color=white]Homepage:-
Nicknames:- Linky (Foren) | T08! (sonstiges...)
Bild:-


_Linky
23.01.2003, 17:47 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Name:-
Alter: 15
Größe: 1,80m
Gewicht 62kg
Wohnort: BW

Hobbys Jo, also Klavier auf jdenfall(im März sind es dann 10 Jahre *angeb*),Fußball(im Verein)Computer, Internet, Lans usw.
Den ganzen Mist halt...
Lieblingsmuik:Nirvana(auf jeden Fall) Metallica(also Metal/Rock allgemein) und dann noch ein paar gaaaanz alte Lieder von den Scorpions...
Lieblingsbuch: Allein in der Wildniss.
Lieblingsfilm:Der blutige Pfad Gottes,Mission Impossible(aber nur der erste, der zweite ist scheisse) Auserdem ändern sich meine Lieblinsfilme sowieso ständig.
23.01.2003, 19:31 #7
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Real-Life-Name: Lars B.
Geburtstag: 04.06.1986
Alter: 17 Jahre
Grösse: 1,81 meter
Gewicht: 73 Kg
Wohnort: 50181 Bedburg/Kaster (kennt kein Schwein, is aber 33 km nordwestlich von Köln weg)
E-mailadresse: TaerisSteel@gmx.de

Hobbys: Mit Freunden abhängen, hin und wieder Kneipenbesuche, Pc-Spielen und Internet-surfen (vor allem im guten alten WoG *g*), in letzter Zeit ziemlich viele LAN-Partys, aber nicht die schlechten grossen kommerzdinger sondenr lieber private LANs mit guten Kumpelns ^^.

Lieblingsfilme: The Matrix, LotR, StarWars, Wir waren helden, mel Gibson Filme, halt ansonsten noch gute Actionfilme allemein ^^ und Saving Private Ryan.

Lieblingsbuch: Bücher sind das nicht diese alten komischen Dinger mit Blättern drinne? Ah sowelche kenne ich, hatte mal die ganzen Dinger von Tolkien in der Hand (Verschollene Geschichten I-II, Silmarillion, die drei HdRTeile...)

Lieblingsmusik: Rock/Metal: Dreamtheater, 3-Doors-Down, Nirvana, Blink 182,Linkin Park;

Erstes PC-Spiel: Transport Tycoon, dicht gefolgt von
Commander Keen 4 :]

Beschreibung: Ich gehe in ein Berusfkolleg in Horrem (wers kennt) und mach ne schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistent. Sone Art Programmierer. Ich hänge im Moment fast den ganzen Tag in der Schule was ziemlich scheisse ist. Notenmäßig pendele ich immer zwischen 2 und 5 wobei in Mathe eindeutig die schlechteren überwiegen gg. Wenn ich mal Freizeit habe und das ist meistens Nachmittag hänge ich am liebsten hier im WoG rum weil ich nach der Schule meistens echt Platt bin. Freitags gehe ich ab und zu mit Freunden in eine nahegelegene Kneipe und lass mich vollaufen *ggg* Oder ich gehe mit denen Badminton spielen, was auch Bock macht. Ansonten spiele ich ziemlich viel PC wenn ich nichts zu tun habe.

Bild:
23.01.2003, 20:44 #8
Schmok
Beiträge: 977

Name: Kevin ( ziemlich jeder außer Gorr nennt mich aber nur "Kev" - is mir auch lieber... )
Nicks: Schmok, der_GilB, Peter Puller *fg*
Alter: Ich nenne ihn "Papa"...häh?...achso - 16
Geburtstag: 06.03.86
Größe: knapp 1,90 m
Gewicht: Ihr braucht das nicht zu wissen. *mit zwei Fingern vor eurem Gesicht rumfuchtel* (aber n bissl schlanker als Gorr *fg*)
Wohnort: Magdeburg; Olvenstedt - von mir gern "Olventown" genannt ( des is die Bronx von Magdeburg )
Bild: Wenn ihr mein Bild unbedingt sehen wollt, sagt´s doch einfach MIR... - Ich musste zwar lange Verhandlungen mit meiner Model-Agentur führen, aber schlussendlich rückten sie doch eins raus. Die Frisur wird am Dienstag eh gestutzt, hab ich für nen anderen feschen Schnitt wachsen lassen.

[neues Bild kommt demnächst]

[edit] Gott, sieht das scheiße aus - Man erkennt gar nicht meinen lasziven, tödlichen Zungenschlag...

Schule: Joa, ich geh natürlich in die gleiche wie Gorr, nur in einer anderen 11. Klasse. Obwohl mir manche aus meiner Klasse meistens ziemlich auf den Sack gehen, bin ich doch relativ zufrieden mit dem Haufen. Mein Klassenlehrer is zwar ein unfähiges Etwas von einem Psychowrack, aber was soll´s? Tja, notenmäßig muss ich mir zwar schon ziemlich den Arsch aufreißen, aber bis jetzt hat´s imma irgendwie geklappt (toi,toi,toi). Das gilt aber nicht für Englisch und Deutsch, dann rule ich dann schon a bissl . Höchstwahrscheinlich will ich dann irgendwann mal im Journalismus-Bereich einsteigen. Da ich ja in Deutsch und Englisch gut bin, und mein Hirn ein kreatives Knäuel is.

Hobby und so: Die meiste Zeit sitz ich vor´m PC und zocke oder schreibe hier. Zurzeit spiel´ ich unter Zeitdruck "Mafia" - echt knorke dat Ding; kann ich jedem nur empfehlen. Unter Zeitdruck, weil ich es schaffen muss, bevor "Splinter Cell" rauskommt, und dann seht ihr mich hier sowieso nie wieder!!! :D
In Richtung Musik hör ich hauptsächlich Punkrock und Metal. Da ich es nicht haben kann, wenn ich "im Mainstream schwimme", hör ich Bands, die zwar erfolgreich sind, aber die meistens nur wenige kennen. Beim Punk hör ich meistens "Goldfinger" - und meine Metal-Könige sind "Creed". Und kennt die jemand gut? Seht ihr! Kann ich aber wieder mal Beide durchweg empfehlen!
Wenn überhaupt, dann is bei mir nur am Wochenende was los. Unter der Woche bin ich froh, wenn ich zuhause bin und mich jeder in Frieden lässt *zu gorr schiel*. Aber ansonsten bin ich dann am WE in letzter Zeit meistens bei Gorr anzutreffen - WH40k-Sessions oder sonst irgendwas Belangloses. Oder bei anderen dann Wasserpfeife rauchen und so.
Ansonsten bin ich entgegen meines Aussehens ziemlich sportlich. Wenn es das Wetter erlaubt, fahr ich auch sehr gern mit dem Fahrrad zur Schule. Fußball spiel ich zwar meistens nur im Sportunterricht - aber auch gerne. Wenn nur diese elende skrupellose Drillmaschine von einem Lehrer nich wär... . Ansonsten halt ich meinen Körper mit Sit-Ups, Liegestützen und mit der neuen Extrem-Sportart "extreme-schwächere-leute-verklopping" in Schuss. Leider is mein "Drüsen-Problem" meist dominanter *sigh*.
Zurzeit les ich grad den kompletten "der Herr der Ringe". Stellt euch vor, ich hab den ersten Film erst kurz nach Weihnachten letzten Jahres auf DVD gesehen .

Nachtrag kommt bestimmt...
24.01.2003, 12:18 #9
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

bürgerlicher Name: David Suter
Nick:Dave, Sutter
Game Nicks: Stoitschkov, Scorpion
Forennick: Sir Scorpion(in anderen Foren meist nur Scorpion)
Alter: 14 und 9Monate
Größe: 1,72m
Gewicht: 65kg
Wohnort: In der Südostschweiz, an der Bünder/St.Galler grenze in der dritten Stadt am Rhein Maienfeld :D
Email: comander_scorpion@hotmail.com
ICQ: 161271510

Bild:

Hobbys: Ich game zum Leben gerne, vorallem Gothic2 und Gothic, aber auch DiabloII oder Jagged Aliance 2 mag ich. So zur Abwechslung muss auch mal ein Strategiegame hinhalten meistens ist das WarcraftII! Neben der Schule und dem gamen lese ich ab und zu mal ein Buch, aber das ist in letzer Zeit immer Seltener geworden! Auch gehe ich in`s Judo, hab aber erst den Orangen Gurt! Dann kommt da noch das essen, ich esse zum leben gerne, und nicht gerade wenig!

Schule: ich geh auf Gymnasium in Schiers, so das grösste Schattenloch in der Gegend! Man nennt es auch EMS Evangelische Mittelschule Schiers! Gehe dort in die 2.(8.) Klasse.

Nachtrag kommt sicher auch noch, bin eben momentan in der Schule und hab net so viel Zeit!
30.01.2003, 21:14 #10
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Real name: Hermann Reissmüller (jaja, hahaha)

Spitznamen: Herm the Sperm, Herminator, Herm, Sperm, Shermen

Hermann Monster

Nickname: Superfly

Alter: 16

Geburtsdatum 16.10.86

Größe: 1,90 so ca.

Wohnort: NRW (Heinsberg)

Musik: Crossover, Punk, SKA

Bands: Less Than Jake, KoRn, Catch22, MuDvAyNe, Soulfly, Anti-Flag, Mad Caddies, Flogging Molly, Planet Smashers, Real Big fish, Mighty Mighty Bosstones, Pennywise, Lagwagon, Refused und noch viele mehr, bin aber zu faul um die aufzuzählen...

E-mail: innodrums@web.de
oder mermelreissmueller@web.de

Hobbys: Schlagzeug spielen (spiele in ner Band, wenn ich kein Foto von mir finde, bekommt ihr eins von der Band zu sehen), Judo, Tai-Jitsu, Sinnloses betrinken, zocken, einfach ausrasten und verrückte sachen machen, das passiert meistens nach starkem Alkoholkonsum...

Lieblingsbücher: Drachenfeuer, Die Prophezeiung, Unterwelt, Märchenmond (alle von Wolfgang Hohlbein)... Die Reihe vom Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind

Lieblingsfilme: The Crow- Die Krähe, Matrix, Der Blutige Pfad Gottes, Der Patriot... der Rest fällt mir grad nich ein


Bild:
Ein wirkliches muss ich erst noch auftreiben...
05.03.2003, 13:54 #11
R!ncewind
Beiträge: 101

Real-Life-Name : Nils Netz
Nickname : Rincewind
Alter : 16
Geburtstag : 26.01.1987
Größe : so wie hermann denk ich mal ;)
Wohnort : Heinsberg,NRW (jo ich kenn die FLIEGE) :D
Musik : Punk und Ska
Bands : so wie herm, nur ohne metallshit
Hobbys : Bier trinken, E-Gitarre spieln, Musik hörn, online sein :D

Bild ( Der im roten T-shirt bin ich, der hinter mir Superfly)


so das wars fürs erste
05.03.2003, 19:20 #12
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Name: Benjamin Peter
Alter: 15
Geburtsdatum: Siehe Raven :D
E-Mail: Benpeter@freesurf.ch
Icq: 100651606
Wohnort: Kt. Luzern, Schweiz
Schule: 4. Klasse Kantonsschule, recht happige 41 Wochenstunden, Lieblingsfächer Mathe und Chemie, demzufolge Schwerpunktfach "Physik und Anwendungen der Mathematik", Ergänzungsfach "Chemie" Hassfächer sind Kunst und Religion. Hobbys: Fussball spielen, RPGs, ob WoG oder PC-Games, ne P&P-Gruppe such ich auch noch, hier auf dem Land aber mehr als schwierig. Sprich: Aufs Eis gelegt. Naja, Bier bin ich auch nicht abgeneigt, :D naja, dann kommt noch meine Leidenschaft für Browsergames, wo ich meiner Allianz, der IHF , meiner Allianz seit über einem Jahr treu bin, und im Moment bin ich stolzer Verteidigungsadministrator im Spiel Conquer-space.
Lieblingsfilm: The Lord of the Rings
Lieblingsbuch: Gibt es mehrere, ich lese ziemlich viel. "Der Ring des Saraszenen" von Hohlbein gehört sicher dazu, wie auch "Der Herr der Ringe." Als absolutes Hassbuch schliesst schliesslich "Der Arme Heinrich" vom Hartman von Aue(wegen dem bin ich meinem Deutschlehrer noch immer böse) den Reigen... und solltet ihr einem Buch einer gewissen "Maja Gerber-Hess" begegnen, FLÜCHTET! :D
05.03.2003, 21:00 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857
Ich will da auch ned Fehlen!
Reallife Name: Christian (Style) Härtl
Spitzname: Chris, Style (bei meiner Freundin: Mausi=) )
Alter: 15
Online-Nick: .chr!S (gamesweb) , style[zero] (Clan-UT2k3)
Geburtstag: 19.04.1987
Größe: 1.84 Meter
Gewicht: 78 KG

Wohnort: Obertraubling ein Kaff das niemand kennen wird. Liegt nähe Regensburg, Regensburg is an der Donau ;)

E-Mail: Chris@ut2k3net.de, Webmaster@ut2k3ent.de
Homepage: www.christian.cc.nu (das waren noch Zeiten bei Beepworld :D ) www.ut2k3net.de, www.gothic2net.de
ICQ: 166250761
Hobbys: Hmmm was mach ich so ... mal überlegen... also ich hab ne Freundin, ich hab Freunde und ich hab nen PC. Hmm den Rest dürft ihr euch zusammenreimen was Partys und so angeht :D ;)
Lieblingsbuch: 1,2,3 die Heinzellmännchen kommen ;) ne scherz. Die Jägerin von Mark T. Sullivan
Lieblingsfilm: The Ring, HDR, Matrix, Final Destination, Resident Evil, From dusk till dawn, und noch mehr...

Edit:

Nachdem Cain unbedingt meine Fresse sehen wollte hab ich ein Party-Foto Rausgeholt. Bitte Erschreckt ned :(
Bild von Chris O_o

Glaubt mir das bin ich ned *lol*
06.03.2003, 20:59 #14
Foxle
Beiträge: 176
mooommennt.... wie ich bin da noch net drin? ;D
Name: Andre Klenert
Spitzname: Da Zocka!
Alter: 15 (am 9 märz nimma muhahahha *saufen saufen*)
Online nicknames: cs: pcom. FoX forum: Foxle (fragt mich net warum lol)

Geburtstag: 9.3.87
Wohnort: in Durmersheim (en kaff in der nähe von karlsruhe, karlsruhe is in der "nähe" von stuttgart und stuttgart liegt in Baden Würtenberg ps: das war für die nicht erdkundigen :D )
Gewicht: 68? oda so
Größe: 1.78 (?)
e-mail: Trooperchen@gmx.net
Icq: 343618829
Hobbys: öhm Mädels :D and friends ach und zwischendurch ma bissle saufen! (saufen muss sein)




Bin ich das etwas? (hoffentlich funzt das bild und hoffentlich hab ich das richtige !)
das sollte reichen, fürs erste.
07.05.2003, 21:11 #15
Kelvin
Beiträge: 299

Name: Daniel Fürster
Alter: 14
B-Day:4.5.1989 (Ja, das war am Sonntag:D)
Nicks im Net:hier Kelvin, sonst eigentlich immer Lee.
Wohnort:Wöllersdorf....alles klar?:D Is in Österreich, muss man also nicht kennen.
E-Mail:neo2k3@aon.at
[i" target="_blank">ICQ:[/i]234217901
Hobbys:Games zocken, In Internetforen rumlungern, Inlineskaten, Billiardspielen
Lieblingsgames: G1&2, Final Fantasy Reihe, Grandia, RO
Größe:......*snief*....1,65....*snief*...
Gewicht:najo, ich schätz so um die 55kg
Schule:Ich gehe aufs
08.05.2003, 15:39 #16
Coretex
Beiträge: 497

Name: Hanno (gammel Name ich weiss)
Alter: 15
Nicks: Coretex und Riptor
Größe: hab jetz keine lust zu messen ich schätze so 1,75 oder so
Gewicht: auch keine lust zu wiegen aber ich bin dünn wien skelet-krieger. Das is auf meinen guten Stoffwechsel zurückzuführen mit dem ich gerne andere Leute aufziehe^^

ICQ: 157923110
Email: hannf@web.de

Bild: hab grad nur ganz alte pics parat, ihr bekommt später eins;)

Hobbys: PC zocken, in Foren posten und sowas halt. Dann noch Karate und natürlich BBall. Imo einer der stylishsten Sportarten. Fussball suckt dagegen dafür braucht man garkeinen skill das kann jeder
Am WE geh ich auch gern mit Kumpels weg, einen drinken oder so:)

Musik: Ich bin einer der wenigen phänomenalen Menschen die HipHop UND Metall hören stellt euch vor. Was HipHop angeht find ich Eminem am besten der is zwar irgendwie mainstream beam allerdings verstehen die meissten nicht, dass der wahnsinns skill zeigt und seine Texte teilweise schon fast poetisch sind ;)
Was Metall angeht gefällt mir KoRn, System of a down, the kovenant und sowas gut.

Schule: Gymnasium, bin aber net wirklich gut. Ich krieg meinen Arsch einfach nich hoch und jeder Lehrer erzählt mir dass ich mehr kann :D
Ich lerne nicht und mach wenig HA trotzdem komm ich meistens mit 2,3 oder 4 durch. Nur in Mathe schreib ich öfters fünfen aber das gleich ich mit ner 2 in english oder ner 3 in Franze aus :)
Und in Nebenfächern penn ich meistens vor mich hin weils so stink langweilig is
08.05.2003, 16:44 #17
Lolindir
Beiträge: 2.731

Bürgerlicher Name: Florian Brunner
Alter: Derzeit 13
Geburtstag: 16.12.1989
Wohnort: Fuchsmühl(Ein kaff in der oberpfalz/Bayern) www.fuchsmuehl.de
Hobbys: Internet,Pc allgemein und Sportschießen
Lieblingsbuch: Ratet mal! Herr der Ringe
Lieblingsfilm: Matrix, Herr der ringe
Schule: Mittelmäßiger Gymnasiast auf dem SGT(Stiftland-Gymnasium-Tirschenreuth) in der 7. Klasse mit Englisch und französisch somit mathematisch naturwissenschaftlicher Zweig.
IcQ: Steht im Profil
E-mail: Legolas89@haefft.de oder Flo_brunner@haefft.de oder...
Homepage: www.gothic-planet.xdn.de

Bild:
09.05.2003, 01:19 #18
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Vorname: Roland
Alter: 16 (29.07.1987)
Nicks: Dark-Druid; Shato Hen
Wohnort: Bornheim (Städtchen zwischen Köln und Bonn)
Schule: Gymnasium
Bild: Es kommt bald ein neues... Suche nur gerade die Digicam...
Hobbies: WoG, RdaS, Shotokan-Karate, Gaaanz viel Sport, nur nicht die Modesportarten àla Fußball, Basketball
ICQ: 137741703
E-Mail: RolandGerihsen@web.de
Lieblingsbücher: HdR, Der Hobbit, Silmarillion, Scheibenweltromane, Stephen King
Musik: Gebt mir Metal und ich bin zufrieden. Eagal ob Heavy Metal, Black Metal, Death Metal oder sonstwas. Hauptsächlich höre ich aber Hammerfall, Aborted, Cradle of Filth, Hollenthon, Thyrfing und was Dimmu Borgir
Lieblingsfilme: HdR 1+2+3 (jaaa 3 ganz sicher auch....), Matrix, Blade 1+2, American History X, Kiss of Death, Predator, Der Pate, Dracula + Frankenstein (Urversionen), Halloween-Reihe, Deep blue Sea usw...
Charakteristika: Rauche (leider) viel zu viel - bin wegen dem Geld schon auf Selbstdrehen umgestiegen. Bin zu den meisten Leuten nett - oft zu nett. Ansonsten könnte man sagen: Kölschtrinker aus Leidenschaft...
Motto: "Alle Hoffnungen zu verlieren heißt frei zu sein!" und "Du steckst immer in der Scheiße - nur die Tiefe ändert sich!"
14.05.2003, 17:43 #19
Claw
Beiträge: 3.452

Vorname: Dominik
Nachname: Quint
Nickname: jetzt Claw, vorher Lord Shark, sonst bekannt als [LW]Shark oder einfach nur Shark
Alter: 17
Geburtstag: 30.11.1986 (für die, die nicht helle sind: letzter Tag im November)
Wohnort: Göttelborn (kleiner, schöner Ort im Saarland 30KM nördlich von Saarbrücken)
Größe: 1,84 m
Gewicht: abgenommen auf 61 kg
Hobbies: PC Games zocken (Gothic 1&2; CS; WC3; C&C) ; lesen; Fußball; Tabletop (zum größten Teil Herr der Ringe, vorher auch Warhammer Fantasy); Filme gucken (Kino, Fernseher)
Musik: In Extremo (Hip Hop sucks)
ICQ: 206359009
Lieblingsbücher: Herr der Ringe; die "Abenteuer" Serie; Call of Cthulhu
Lieblingsfilme: Star Wars; Stargate; Herr der Ringe; Die Hard; Matrix
Lieblingsserien: Stargate; die alten Buffy Folgen; Friends
Schule: Erweiterte Realschule Illingen (10. Klasse immer noch ^^) --> ab August Praktikum bei Energis und FOS Saarbrücken (= Fachoberschule Wirtschaft Saarbrücken)
E-Mail: LW-Shark@gmx.de ; minas-tirith@gmx.net
Homepage: kriegs net gebacken -_-
Bild: keins vorhanden (*beschwör* Ihr wollt keins *beschwör* und wenn ihr doch unbedingt eins wollt, muss einer mit Webspace angedackelt kommen )
14.05.2003, 19:59 #20
Bradwen
Beiträge: 662

15.05.2003, 14:49 #21
Gjaron
Beiträge: 1.380

Name: Patrick Köhler
Nickname: Gjaron
Spitzname: Dicker; Wurst (aber so darf ich nur von Claw genannt werden, klar?!)
Wohnort: Oberrothenbach/Zwickau liegt in Sachsen
Geburtstag: 18.08.1988
Alter: 15
Größe: 1,71 cm
Gewicht: 54 kg
Hobbys: WoG-Forum, Computerspielen, Musik hören, lesen, essen und schlafen
ICQ-Nummer:300619055
Musik: Naja, eigentlich die ganze Bandbreite, außer Volksmusik, HipHop und das ganze Rapperzeugs; am liebsten Linkin Park, Gorillaz, Sean Paul, Robbie Williams, Trancezeugs und Avril Lavinge
Lieblingsbuch: Der (kleine) Hobbit, Herr der Ringe, DiabloII-Handbuch:D (Meine Bibel), Die Orks, Die Zwerge
Ich fitzt mich gerade in die DSA-Reihe rein
Lieblinsfilme: Matrix, Herr der Ringe, StarWars, Leon der Profi, Indiana Jones, In Sachen Henry
Schule: Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Zwickau, 9b
15.05.2003, 21:03 #22
Skeleon
Beiträge: 793

Nennt mich Floh. Der volle Name ist zu grausam.
Skeleon ist entstanden bei Diablo 1, ich war immer so fasziniert von den Skelettkriegern, das T weg und fertig ist der neue Nick. :D
Geboren bin ich 27.11.85 in München (bin also momentan 17), lebe aber momentan in der Nähe von Mannheim/Ludwigshafen.
Ich bin zwischen 175 und 180 groß (lange nicht mehr gemessen) und wiege irgendwas um die 75 Kg.
Neues Hobby ist hier zu posten, sonst gerne Fußball, Kino oder Kneipe.
ICQ # 102457387.
Musikgeschmack variiert immer extremst, im Moment zwischen Linkin Park, System of a Down, Radiohead schwankend (Hauptsache weder Rap, noch Hiphop noch Pop).
Lieblingsbuch ist auf jedenfall der Herr der Ringe, gerade auf English fertig gelesen. Thou art a stout fella.
Lieblingsfilm ist nicht mehr Boondock Saints, im Augenblick gefällt mir 28 Days Later um Welten besser, mir gefallen auch Indiana Jones, Star Wars (die alten) und andere weniger kommerzlielle Filme.
Bin derzeit in der 11. eines schlecht budgetierten Gymnasiums.
Lieblingsspruch:
While the wicked stand confounded
call me; with the saints surrounded.
Lieblingsbier: Schmucker - Privat Export
Lieblingsspiel: System Shock 2, der genialste RPG-Horror-Scifi-3D-Shooter! Leider kenne ich ihn inzwischen auswendig. :(
Lieblings- öhm. Wird noch erweitert.
05.06.2003, 14:46 #23
Ganzo
Beiträge: 407

Name: Julius Peters
Nickname: Ganzo
Spitzname: Mayday (Ich weiß auch nich wie das entstanden is....)
Wohnort: Vaucresson/Frankreich
Geburtstag: 19.12.1989
Alter: Ich nenn ihn immer Fettsack...(13)
Größe: 1,62 cm
Gewicht:: 45 kg
Hobbys: Schlaaafen, WoG, PC, Musik, Freunde
ICQ: 162284832
Musik: Alles mögliche
Lieblingsbuch: Herr der Ringe 1 + 2
Lieblingsfilm: Gibs keinen
Schule: DSP (Deutsche Schule Paris)
Lieblingspruch: Keine Ahnung

Bild:
26.06.2003, 14:06 #24
Lewonarto
Beiträge: 295

Der Name womit ich geboren wurde: Lennart Ott
Der Name der links von der dieser Schrift steht: Lewonarto
Die Stadt wo ich jeden Morgen aufwach drin: Hamburg
Der Tag wo ich mich entschieden hab mir diese Welt anzugucken: 15.3.88
Das Alter muss man sich jetzt selbst ausrechenn (nänänänäänä)
Die Zentimeteranzahl von fuss bis Scheitel: ca. 175 (2W20 + 155cm)
Schwere/Leichte: kA
Die sachen wo ich gerne tue: essen, schlafen, DSA spielen, Party!!!, saufen, Musik, RPG, Freunde usw.
I seek you Nummer: 217045966
Das zeug was aus meinen Lautsprecher röhnt: alles was laute Gitarren soli hat!
Das was ich mindestens schon 3x gelesen hab: Alles von Tolkien, Terry Pratchet
Das wofür ich viel geld an die Filmindutrie zahle: Matrix!
Bild:


<=Zensiert=>
28.06.2003, 14:26 #25
min0r
Beiträge: 2.318

Name: Johannes Meier
Spitzname: Joh, Jo-Jo
Alter: 13

Nick: Minor
Geburtstag: 25.9.1989 (Juhuu, einen Tag älter als Linky! :D )
Größe: 1,65
Gewicht: 50 kg

Wohnort: Fuchsmühl, das gleiche Kaff, in dem Legolas wohnt...
Mail-Addy: minor@haefft.de
ICQ Nummer: 279119361
Hobbys: Gitarre spielen | schwimmen | Radfahren | Internet | PC spielen

Lieblingsband: Papa Roach
Lieblingsbuch: Puh, Herr der Ringe 1+2
Lieblingsfilm: HdR 1+2, Pretty Woman, James Bond Reihe

Bild: Ich schau mal, ob ich eins bekomme...

Schule: 7. Klasse des Otto-Hahn-Gymnasiums in Marktredwitz. Hm...bin son 2er und 3er Schüler, ihr wisst, was ich meine!;)
Lieblingsfach: Jo, Unumstritten is Freistunde und Pause...;) Nee, im ernst, sag mal Geschichte, oder so!
Seite 1 von 2  1  2