World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Geburtstagsthread für einen Sumpfler
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 16:58 #1
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119
Geburtstagsthread für einen Sumpfler
Wisst ihr Leute. Ich bin echt enttäuscht.

Da vertraut man mal darauf das andere das machen und was ist? Kein Mensch rührt sich. Und auch noch beim Geburtstag eines unserer höchsten Mitglieder.

Also, hier mal für unseren Verehrten Glaubens Hüter:

HAPPY BIRTHDAY ZUM 16. UHER!!!!

Viel Glück im neuen Lebensjahr und lass dir die Freude nicht von der Vergesslichkeit deiner Glaubenskameraden vermiesen. Die haben halt zu viel gekifft und konnten das Kreuzchen im Kalender nicht mehr erkennen.

Aber nu holt ihr das gefälligst nach...
26.01.2003, 17:03 #2
Angroth
Beiträge: 2.494

Jo, von mir auch noch mal alles gute zum Geburtstag! Kannst du dir wünschen das ich wieder freigelassen werde?:D :D

Den Wunsch erfüll ich dir dann auch gerne, wenn man mich lässt!:D
26.01.2003, 17:07 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

tjoa, uher, ich konnt ned früher gratulieren, ich war bis jetzt zur besinnungslosigkeit verdammt, dank eines netten gelages nebst übernachtung bei einem kumpel. aber hiermit hol ichs nach, und gratulier dir, uher, ganz herzlich zum 16. geburtstag!

legal in bars, legal alkohol, legal rauchen...freu dich, ein neuer lasterhafter lebensabschnitt hat nun begonnen :D
26.01.2003, 17:08 #4
Killler
Beiträge: 212

Jo man alles gudde zu deinem Burtstag!
*Happy Birthday to you, Happy Birthday to yoooouuuuuuuuu*

Jo amn alles gudde du alte schnachnase!
26.01.2003, 17:27 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Happy New Jear

Genieß das neue Alter und mach das beste draus

dear Uher
26.01.2003, 17:31 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch, Uher!



Du warst doch der, der mit mir zusammen Buddler in der Gilde Innos geworden ist. ^^ Und nun oberster Rang im Sumpflager...hast dich ja wacker geschlagen. ;)

Also feier noch schön und trink nich zuviel....
26.01.2003, 17:36 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wollt nur mal schaun wers sonst noch so merkt :D

na dann alles gute uher!

bleib dem sumpf noch lange erhalten, der schläfer braucht dich ;)
26.01.2003, 17:37 #8
Linky
Beiträge: 3.168

[*für euch nicht hörbar* Was? Hoher Bonzen? Geburtstag? Einschleimen? Moment, wo? Ah, Sumpf. Wer? Gut, der Uher. Dann geh ich maldoo hinne... *jetzt könnt ihr wieder hören*]
Ähm *nicht so langweilig rotschrift machen will*]
Happy Birthday!!!!!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber ähm Uher!
Happy Birthday to you!

so, feier schon und hab spaß *den rest dazu denken, ;)*
26.01.2003, 18:23 #9
Trulek
Beiträge: 1.337

Auch von mir mal "Happy Birthday" zum 16.



das Lied wiederhole ich jetzt lieber nicht...
ich bin nicht der beste sänger:D und das wollt ihr bestimmt nicht hören
26.01.2003, 18:43 #10
Solusar
Beiträge: 1.091

Herzlichen Glückwunsch, Uher :)
26.01.2003, 19:29 #11
Tomekk
Beiträge: 2.456

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)

Obwohl Uher einen ganzen Monat und 15 Tage später zum Sumpf kam, als ich, ist er heute einen Rang über mir (auch, wenn ich sein Chef bin :D) und wir können noch mehr solcher Templer gebrauchen (auch, wenn einige Baals auch mal ganz nett wären ;))

Kurz und bündig: Mach weiter so, wie bisher, lass nur die Pausen weg (Sollte ich mir mal für mich merken) :D
27.01.2003, 12:07 #12
Uher
Beiträge: 1.147

@ Shadow
Hehe, vielen Dank. :)
@ Angroth
Stell dich immer mit dem Rücken zur Wand, und hebe nie die Seife auf.
@ Scatty
Gelage, du auch? :D
@ Linky
Immer diese Geburtstagsspammer (und dann auch noch Ratsmitglied...). Dazu auch noch rosa benutzen... ;)
@ Tomekk
Pausen? Ach was. :D

Wenn Glen mich jetzt noch heiratet, ist mein Leben perfekt. :) ;)
27.01.2003, 14:01 #13
Cathal
Beiträge: 1.165

Och Uher, wie konnte ich dich nur vergessen. Ich bin ein schlechter Mensch

Aber trotzdem wünsche ich nachträglich alles gute fürs nächste Jahr und viel Erfolg in der Schule usw.

27.01.2003, 14:20 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

Hier kommt noch ein "Spätspammer" ähm ja...
Also alles gut Uher nachträglich wenn ich dich auch nicht soooo gut kenn. Aber was nicht is kann ja noch werden...
27.01.2003, 16:45 #15
Drake
Beiträge: 1.084
Spätzünder
Hoffe es is noch net zu spät....
......Herzlichen Glückwunsch aber auch von mir (*schleim-schleim*)

Mit sechzen beginnt das volle Leben, mit Alkohol und S** mit Frauen....

Nun gib schon n' Bier aus!!
29.01.2003, 17:18 #16
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von mir ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch!" zum Geburtstag,Uher.:)
29.01.2003, 18:55 #17
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hey Asmo, schön, dich auch nochmal hier zu sehen :)

Sag mal, kommt mir das nur so vor, oder hab ich dich überholt :D
30.01.2003, 18:12 #18
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

hab ich das schon erwähnt?
alles jute zum geburtstach!!!
kommt zwar ein bissle verspätet aber naja:D
30.01.2003, 18:22 #19
Tak
Beiträge: 3.270

Glückwunsch, Uher!;) :)
02.02.2003, 15:11 #20
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Tomekk
Hey Asmo, schön, dich auch nochmal hier zu sehen :)

Sag mal, kommt mir das nur so vor, oder hab ich dich überholt :D



Servus Tomekk,

hm, so wie es aussieht ja. Gratuliere;) :D

baba asmo
02.02.2003, 16:15 #21
Sly
Beiträge: 2.229

Jo dann von mir aus auch Happy Birthday :D Bei mir dauerts noch ein paar Monate bis zum 16 aber dann endlich ALKOHOL KAUFEN UND DAS LEGAL AHHHHHHHHHHHH *träum*
02.02.2003, 16:49 #22
Zavalon
Beiträge: 1.025

obwohl mer uns nit so gut kennen tun, trotzdem
hölzernen glückwunsch
jetzt beginnt das große saufen ;) oder zumindest das legale:D
02.02.2003, 18:51 #23
Cathal
Beiträge: 1.165

hmm...
also eigentlich recht merkwürdig.
Uher's Birthday ist jetzt ca. ne Woche her, und hier sind immernoch alle heftig am gratulieren.

Wie amüsant! :D
02.02.2003, 19:21 #24
Elendier
Beiträge: 196

ömm ja Glückwunsch Uher.. *hust* :D

Bei deinem nächsten 16 wirds früher versprochen... :D
Seite 1 von 1  1