World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
blödester,verrücktester oder nervigste npc in gothic 2
Seite 1 von 2  1  2 
27.01.2003, 20:30 #1
master of chaos
Beiträge: 498
blödester,verrücktester oder nervigste npc in gothic 2
welcher npc ist euch in gothic 2 am meisten auf die nerven gegangen?

ich selbst finde valentino ist der ärgste idi.. in gothic2
27.01.2003, 20:52 #2
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Also Dar ist bei mir ganz klar auf Platz 1.
Naja obwohl genervt hat er eher nicht, war einfach nur lustig wie er auf Pilzkraut abgegangen ist.

Genervt hat eigentlich nur Biff mit seinem verdammten Anteil. Argh scheiß Patch. Naja immerhin bringt er ja XP.
27.01.2003, 20:56 #3
Executor Black
Beiträge: 146

Der einzigste der mich genervt hat war Canthar. Das der die amre Sarah nciht in Ruhe lassen kann. Egal was ich gemacht habe ..... früher oder später hatte er den Stand trotzdem. Den sollte mann am besten umhauen bevor er es zurück in die Stadt schafft.
28.01.2003, 10:06 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Mir gehen am meisten die beiden oberarroganten Serpentes und Cassia auf die Nerven, Cassia hab ich wenigstens umgelegt.
28.01.2003, 12:30 #5
Drake
Beiträge: 1.084

Mir kam dieser Babo am dämlichsten....
....so ein weichei....ist es normal, das man sein geld bekommt, und die dokumente behält? die waren jedenfalls das einzig gudde an ihm...

Was habt ihr gegen Dar? der schenkt dir (oder mir zumindest ;) )
einen stengel Sumpfkraut.
28.01.2003, 12:46 #6
honki
Beiträge: 2

Hmmm, der Richter und so gut wie alle Drachenjäger (wenn man eben keiner is :))
28.01.2003, 12:50 #7
East_Side
Beiträge: 441

Valentino und Serpentes machen die Spitze unter sich aus! Die beiden gehen mir so auf den Geist, dass ich gern beide umlegen würde, aber das wird immer nichts!
28.01.2003, 12:54 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

ganz klar der dumme assi von moe. steht da dumm vor der kneipe rum und macht harmlose passanten an. (ok, ich war net harmlos, wie er feststellen musste :D).
28.01.2003, 14:08 #9
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Ich find Valentino am schlimmsten.Ich hät ihn am liebsten geschlagen:D
28.01.2003, 15:13 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, dann will ich mich mal äußern zu ...

... Moe: Das ist eindeutig mein Favorit zum größten Idioten in Gothic ... wegen dem musste ich einige Ladesequenzen mehr erleben und einge Nerven mehr beanspruchen

... Serpentes: Anfangs als Novize hat er zwar noch keinen großen Respekt vor einem, aber sobald man Magier ist war er mir sehr sympatisch. Er sprach mich mit Bruder an und hatte einen freundlichen Ton drauf, also warum sollte ich ihn nicht mögen? :)

... Valentino: Anfangs hätte ich ihm wirklich gerne mal eine reingehauen oder Nachts auf einer Mauer gelauert und aus Versehen einen hammer auf ihn fallen lassen, aber weil er als Magier auch ziemliche Anerkennung gezeigt hat und sagte dass ein Mann meiner Stellung viel erreichen kann usw, konnte ich ihn wieder einigermaßen leiden ... ich bin ja nicht nachtragend ;)

... Dar: Naja, er ist eigentlich ganz friedlich und hatte mich auch mal ziehen lassen ;) Wenn man Stress mit ihm anfängt hält er auch nicht lange Stand. Der ist einfach so zum Ablachen, dass ich gar nicht sauer auf ihn sein könnte :D

... Biff: Er hatte nur sehr selten mal 100 Goldstücke verlangt für seine hohe Kampfkraft, warum ich ihn auch ganz ok finde. Leider hat es mit ihm kein schönes Ende genommen, als wir in einen Hinterhalt gerieten und er sein Leben für mich geopfert hat um meines zu retten

... dem Richter: Das ist meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Idiot. Selbst als Magier, wo ich eigentlich über ihm stehe und Respekt verdient habe, scheißt er mich noch an. Außerdem dreht er krumme Geschäfte, was mich bei manchen Menschen nicht stört, aber wenn es ein Richter tut dann dreht sich mir echt der Magen um

... Babo: Naja, er ist etwas sehr schüchtern, aber das soll mich nicht stören. Er kann gut mit dem Kampfstab umgehen und arbeitet schön, also gibt's da für mich keinen Grund :)

... Cassia: Das ist das einzige Mädchen im Spiel, das kein Schwächling ist und außerdem hat sie es zu einer Führungsposition geschafft, was als Frau nicht gerade einfach ist. Ich finde sie total ok :)
28.01.2003, 17:33 #11
The Searcher
Beiträge: 66

Also wenn ihr mich fragt sind der Richter und Silvio die größten****** und überhaubt *************************** , so das musste mal gesagt werden...leider kann man den richter net umhauen
28.01.2003, 17:37 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Stimmt ... Sylvio ist ein echtes Prachtexemplar von einem Drecksack. Was der bei der Drachenjagd macht ist ja wohl echt bescheuert und davor ist er auch ein ziemlicher Idiot ...
28.01.2003, 17:43 #13
Inogladier
Beiträge: 164

Ich find Sylvio und Bullco sind die grössten Ärsch-e die ich je ge-
sehen habe , aber auch der Valentino mit seinem "Ich bin so reich , ich muss garnicht arbeiten" hat mich so genervt , dass ich den gefallen von Regis , dem Valentino eine reinzuhauen , gerne getan habe , was mich allerdings 300 Gold-Stücke gekostet hat , also mehr
als der Valentino hat , der dämmliche Angeber!!!


_____________
Für Innos
28.01.2003, 18:47 #14
Sandor
Beiträge: 215
Valentino schlagen
Also den Valentino zu schlagen ist ja sehr beliebt in Khorinis der hat ja nen richtigen Club der ihn vermöbelt "..hier nimm diesen Ring und geb ihm den nächsten der Valentino schlägt"
28.01.2003, 20:22 #15
Inogladier
Beiträge: 164

Xardas22...du hast recht...der ist wirklich SAU beliebt...allerdings auf ner anderen Art und Weise als ihm lieb ist...
ROFL :D
28.01.2003, 20:24 #16
sphero
Beiträge: 3.402

Ganz klar Silvio die Großschnautze aber wenn's Ernst wird geht es nur noch so bei ihm
29.01.2003, 15:41 #17
<Diego>
Beiträge: 2.240

mir gehn alle auf den sack
29.01.2003, 17:18 #18
Lacerus
Beiträge: 225

ganz klar der richter der ty will mir einfach keinen job geben,

außerdem hat der den helden ja in die minenkolonie geschickt,...
wobei eigentlich wars ja gut sonst gäbs kein gothic 1
:D
29.01.2003, 19:57 #19
Squall1986
Beiträge: 60

Ich muss einigen hier recht geben dieser Valentino der ist der schlimmste!
Ich finde die Strafe dafür ihn zu verprügeln lohnt sich!
29.01.2003, 20:19 #20
master of chaos
Beiträge: 498

kann valentino eigentlich schwimmen?
29.01.2003, 20:20 #21
Zloin
Beiträge: 998

MOEist ein riesen Idiot!
Der war der erste der mich umgelegt hat!
Ich dachte, dem geb ich nichts; ich dachte, ich geh dann besser mal; ich dachte, der folgt mir also hau ich hab; und dann? dann dachte ich nichts mehr!


Ansonsten finde ich der eine Lord ein ****. Der Oberste im Minental, mit nichts ist der zufrieden. Immer was zu meckern hat der!
30.01.2003, 00:44 #22
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Executor Black
Der einzigste der mich genervt hat war Canthar. Das der die amre Sarah nciht in Ruhe lassen kann. Egal was ich gemacht habe ..... früher oder später hatte er den Stand trotzdem. Den sollte mann am besten umhauen bevor er es zurück in die Stadt schafft.

Jo, ich kann den Kerl nicht ausstehen. Als ich Magier war hab ich mal gewartet bis er sich im Hotel aufs Ohr haut, dann hab ich ihm ein paar Feuerbälle übergebraten. War schon lustig, es hat nämlich kein Schwein interessiert dass Canthar tot war!:D :D :D
30.01.2003, 10:51 #23
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Re: Valentino schlagen
quote:
Zitat von Xardas22
Also den Valentino zu schlagen ist ja sehr beliebt in Khorinis der hat ja nen richtigen Club der ihn vermöbelt "..hier nimm diesen Ring und geb ihm den nächsten der Valentino schlägt"



Jau, saukomisch!

Ich steh zwar erst im 2. Kapitel, aber bis dato hab ich den größten Hass auf Moe und Gerbrandt, dieser arrogante Sack! Den hau ich auch noch um, wenn keiner hinschaut.:D
30.01.2003, 15:34 #24
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Hmmm, der Richter und so gut wie alle Drachenjäger
30.01.2003, 23:48 #25
El Libertador
Beiträge: 3.477
Npc's
die grössten A........er

serpentes,silvio,parcival,wambo,gorax,mario,canthar,nagur,
ulf,agon,igaraz,rukhar,fester...

die dümmsten

bullco,moe,bromor,fellan,dar,rod,keroloth...


greetz
Seite 1 von 2  1  2