World of Gothic Archiv > Hilfe
Gomez's Grab
Seite 2 von 2  1  2 
04.02.2003, 11:03 #26
Pigenon
Beiträge: 31

also wenn gomez in g3 auftauchen sollte, wäre DAS allein schon den kauf wert :D
04.02.2003, 13:54 #27
G@me St@r
Beiträge: 435

Also wo ist denn nun der "Geist" ich hab ihn bisher noch nicht gefunden!
04.02.2003, 14:12 #28
kenny101
Beiträge: 1.133

tja, das liegt daran, dass es keinen geist gibt!, K
04.02.2003, 18:52 #29
Tass
Beiträge: 10
Gomez Schlüssel
Hier reden so viele von Gomez,
aber mich interessiert eigentlich nur wo zu "Gomez Schlüssel" gut ist?Ne Truhe oder ne Tür,wenn ja wo?
04.02.2003, 19:53 #30
Der_Unbekannte
Beiträge: 9

Also eigentlich könnte Gomez gut leben.Schließlich habe ich Lee,Lares und Cipher in Gothic1 getötet und die leben auch noch.:D :D
07.02.2003, 21:24 #31
semi
Beiträge: 2.734

Wenn Gomez noch lebt hängt er sicherlich bei Nadja im Pu... äh Vergnügungshaus rum... :D :D :D
Der hatte doch schon in Gothic 1 immer seine Frauen, mit denen er sich das Erzbarondasein versüßt hat!!!
semi
07.02.2003, 21:30 #32
El Libertador
Beiträge: 3.477
Gomez-Schlüssel
es sind zwei schlüssel ,der erste öffnet bartholos zimmer,
der zweite die tür zum turm da ist eine truhe mit einem
guten ring für den 2.act drin und in bartholos zimmer ist
eine interessante schriftrolle von einem toten feuermagier
07.02.2003, 21:30 #33
Champ
Beiträge: 5.711

Der hatte zwar Frauen, stimmt. Aber irgendwie isser ja fast nie mit seinem Hintern von seinem Thronsessel hochgekommen.
Wer weiss, warum.....
07.02.2003, 21:35 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

Champ spammt? Man erlebt immer noch Zeichen und Wunder :)
07.02.2003, 21:36 #35
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Champ
wieso 2 frauen
unten im thronsaal waren 2 um die sich ja scar kümmerte
und oben in gomez zimmer war eine
also waren es entweder 3 oder nur 1

greetz
07.02.2003, 22:35 #36
ASTralkrieger
Beiträge: 60

quote:
Zitat von El Libertador
wieso 2 frauen

Wo steht was von 2 Frauen ??
quote:
Zitat von Champ
Der hatte zwar Frauen, stimmt. Aber....


;)
quote:
Zitat von Icewind
Champ spammt? Man erlebt immer noch Zeichen und Wunder :)

Na das würde ich aber sofort einem Moderator melden !! Unerhört !!
08.02.2003, 13:11 #37
semi
Beiträge: 2.734

Auch lustig, das es die Frau in seinem Schlafzimmer nie gestört hat, wenn sie baden wollte...
PB hat echt ein paar unanständige Leute eingestellt... :D
semi
08.02.2003, 14:23 #38
Kingius
Beiträge: 474

Tja Leute ,bin ich eigentlich der einzige der das Intro gesehen hat?
Man sieht dort das nach dem die Barriere zussemgebrochen ist ,Im alten Lager ein stück der Mauer abbricht und Gomez(wisst ihr schon das nach Gomez die Insel Sala y gòmez bennant ist?) Umbringt er ist also TOT.BASTA!!!
09.02.2003, 19:09 #39
Der_Unbekannte
Beiträge: 9

Das mit der Mauer war nur ein langsamer Buddler:D :D :D
09.02.2003, 20:37 #40
KloppTrupp
Beiträge: 11

Hab ma ne ganz blöde frage .. WER IST GOMEZ ?
ich hab den ersten Teil nämlich nie gespielt.
gebt mir ma bidde ne kurze beschreibung zu dem :) thx.
Achja ich hab so nen komigen schlúessel von dem da steht nur " fuer die erste Tür " aber wo die sein soll weiss ich nicht.. sagt mir das ma plz :)
09.02.2003, 20:50 #41
Kamicaze
Beiträge: 427

@romi:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
09.02.2003, 21:01 #42
Fisheye
Beiträge: 609

ihr seid ja alle makaber ich hab mud einfach so umgehauen, aber ich steh auf schlagen war echt geul der erste richtige reißer in g1 worauf dann noch viele folgten ^^
10.02.2003, 00:36 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der, der den Stein im Intro aufm Kopp bekommt is Mud.

Gomez lebt!
10.02.2003, 02:44 #44
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von KloppTrupp
Hab ma ne ganz blöde frage .. WER IST GOMEZ ?
ich hab den ersten Teil nämlich nie gespielt.
gebt mir ma bidde ne kurze beschreibung zu dem :) thx.
Achja ich hab so nen komigen schlúessel von dem da steht nur " fuer die erste Tür " aber wo die sein soll weiss ich nicht.. sagt mir das ma plz :)



ich-hasse-gothic2-only-lamer

das mit dem stück vom turm, is ein buddler, man erkennt es an den klamotten die der typ anhat. also kanns gut sein das es mud is... innos zorn traf den schafe popper.
10.02.2003, 10:56 #45
elwyn
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Bat
ich-hasse-gothic2-only-lamer
Und wieder mal 'n Kommentar des Tages von Bat ..
ich frag mich nur noch, wo die passende Frage auf diese äusserst sinnige Bemerkung in diesem Thread zu finden ist ..
Aber ich erinnere mich, dass hier etwas dazu stand ..

@ Klopp: Gomez war der selbstauferschwungene Obermacker vom Alten Lager(so schimpfte sich eine der 3 Gilden in Gothic I) .. sehr charismatische Person (zumindest nachdem man ihn umgehauen hatte)

Dass das Skelett in der Burg Gomez sein könnte, ist garnet mal so abwegig (Namen der Schlüssel, 'ne für Kapitel 2 ganz nette Truhe..)
Der einzige Punkt, der mich daran stört, is, dass sie statt dem laschen Skelett ruhig n Schattenlord hätten nehmen können .. war immerhin Gomez und net irgend'n Mud .. :D

MfG ~
10.02.2003, 12:35 #46
East_Side
Beiträge: 441

Gomez lebt auf jeden Fall! Ich habe ihn nämlich nicht umgebracht!
Vielleicht ist Gomez nach Khorinis aufgebrochen und hat sich dort still und leise ein Boot gebaut und ist mit ein paar anderen ehemaligen Gardisten aufs Festland geflüchtet?
10.02.2003, 13:13 #47
kenny101
Beiträge: 1.133

tja, nur leider wusste pb nicht, dass DU gomez nicht umgebracht hast! schade eigentlich, ich finde man hätte bevor man gothic2 spielt entscheiden müssen, ob man gothic gezockt hat, und wenn ja wen man da alles getötet hat ;) , K
10.02.2003, 14:04 #48
Nicer
Beiträge: 130

quote:
Zitat von elwyn

Der einzige Punkt, der mich daran stört, is, dass sie statt dem laschen Skelett ruhig n Schattenlord hätten nehmen können .. war immerhin Gomez und net irgend'n Mud .. :D

MfG ~


Wieso nich ein Zombie, wär nicht der erste Erzbaron :D
10.02.2003, 14:09 #49
Azathot
Beiträge: 1.253

von was für einem skelett redert ihr eigentlich ständig?ich alle truhen in dem haus ausgeräumt und war in jedem zimmer da war kein skelett
Seite 2 von 2  1  2