World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
An alle cheater!!!
Seite 1 von 2  1  2 
09.02.2003, 12:50 #1
iGGs
Beiträge: 14
An alle cheater!!!
Wer sich mit cheaten schon ein bisschen auskennt sollte mal in
den graben vor der alten klosterruine im minental schauen.
beim orkwall kommt man entweder drüber mit F8 oder durch mit K.
09.02.2003, 12:53 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich geh mal davon aus, das du die Leichen von ein paar Chars meinst, die da rumliegen. Dazu kann ich nur sagen, das das schon bekannt ist und die dort rumliegen, weil NPCs nicht zwischen den Welten wechseln können.
09.02.2003, 13:27 #3
Doran
Beiträge: 11
an alle cheater
An alle cheater:

cheaten is doch voll langweilig!! wo bliebt da der spielspass????
cheaten is was für schwächlinge!

quote:
Ich bin verwirrt, und weis noch nichtmal warum!
09.02.2003, 13:36 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

man kann sich auch einen Spaß draus machen... zum Beispiel bekommt man gute Screens nur mit Cheats hin...
09.02.2003, 14:19 #5
iGGs
Beiträge: 14

wenn man das spiel schon 3 mal durch hat und immer noch nicht genug hat kann man 2 sachen tun:
1. menschen abschlachten
2. cheaten
09.02.2003, 14:37 #6
Doran
Beiträge: 11

naja gut

bei 3 mal durchzoggen is das glaub ich in ordnung

aber nur cheaten um zu sagen ich habs durch geschafft oder um andere zu übertrumpfen is absolute kacke!

was passiert eigentlich wenn man als high-Lvl char alle anderen NPC (spielabhängige z.b. xardas oder ähnliche) abmetzel ? is dann vorbei ???
09.02.2003, 14:40 #7
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Doran

was passiert eigentlich wenn man als high-Lvl char alle anderen NPC (spielabhängige z.b. xardas oder ähnliche) abmetzel ? is dann vorbei ???



Storyrelevante NPCs sind unsterblich ...
09.02.2003, 14:55 #8
sphero
Beiträge: 3.402

das haben die extra so gemacht (unsterblich) sonst könntest du das spiel ja niemals durchspielen!!! wer will das schon??
09.02.2003, 18:32 #9
ASTralkrieger
Beiträge: 60

für einen richtigen cheater ist niemand unsterblich.

aber was passiert, wenn man alle abschlachtet ?
garnichts mehr, und das im wahrsten sinne des wortes.
09.02.2003, 20:43 #10
TheBeast999
Beiträge: 500

So siehts wohl aus. Muss ne geile Stimmung sein wenn alles und jeder weg is!
09.02.2003, 21:26 #11
DeathAngelous
Beiträge: 20

"Namenloser" Held (Kevin) allein in Khorinis
Es ist still, zu still


Wers nicht kapiert -> Kevin allein zu Hause , wer kennt den Film schon nit *gg*
10.02.2003, 20:45 #12
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Doran:

cheaten is was für schwächlinge!


immer diese vorurteile

im singleplayer darf ja wohl jeder selbst entscheiden, ob er cheatet oder nicht (übrigens, bevor einer fragt: ICH cheate nicht)

und übrigens, iGGs, woher willst du denn so genau wissen, dass es jesus nicht gab, wenn du es schon in deine signatur schreibst (ich jedenfalls bin überzeugter Christ)
11.02.2003, 11:10 #13
Snaff
Beiträge: 293

Moion,

Gothic 1 habe ich insgesammt 12 Mal durchgezockt.

9 Mal ohne cheaten und 3 mal mit.

Und es war mit cheaten auch recht lustig. Es ist schon komisch, wenn man alle, aber auch wirklich alles tötbare in der Trafkolonie umgebracht hat.
Oder man packt 10 Orks ins alte Lager. Das ist auch lustig.


Aber egal, ich finde, wenn man das Spiel schon ein paar Mal durchgespielt hat, kann man ruhig ohne Gnade und schlechtes Gewissen den Programmierern gegenüber cheaten!!!!!


Bis dann

Snaff
11.02.2003, 13:55 #14
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Snaff:

Aber egal, ich finde, wenn man das Spiel schon ein paar Mal durchgespielt hat, kann man ruhig ohne Gnade und schlechtes Gewissen den Programmierern gegenüber cheaten!!!!!


genau so sehe ich das auch
11.02.2003, 16:45 #15
iGGs
Beiträge: 14

@Schmetterschlag:

Es gibt sehr viele Religionen auf der welt, darum ist es wohl
kaum möglich, das genau die christen recht haben.
ich bin übrigens auch christ. (leider)
11.02.2003, 17:08 #16
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von iGGs:

Es gibt sehr viele Religionen auf der welt, darum ist es wohl kaum möglich, das genau die christen recht haben


blödes argument

erstens ist das Christentum die am weitesten verbreitete religion (fast 1/4 der erdbevölkerung sind Christen), und außerdem geben auch andere religionen zu, dass es Jesus gab (Islam und Judentum), nur glauben sie nicht, dass er sohn gottes war, sondern nur ein prophet

möglicherweise hat auch der Islam oder eine andere religion "recht", aber wenn du nicht einmal glaubst, dass es Jesus überhaupt gab, wieso bist du dann Christ ?

hmmm, ich glaub, ich bin wohl etwas zu stark vom thema abgewichen, aber für theologische Diskussionen bin ich immer zu haben
11.02.2003, 20:01 #17
Lees rechteHand
Beiträge: 21

es gibt 2 arten zu spielen.

1.es gibt spieler ohne cheaten,leute die das prinzip verstanden haben und wissen wo der spass im spielen liegt.
2.es gibt cheater die sich eben durchcheaten um danach zu sagen dass sie es ja so toll können un die denken das würde spass machen.

ich ,als angehöriger der ersten gruppe kann nur sagen:
ich bin froh dass ich aufgehört zu sein,war mal cheater,jedes tomb raider hab ich gecheatet.das versaut den spass.cheaten ist total beschissen.ich spiele nur 1h am tag(durchschnitt)und brauche daher für games entsprechend lange,aber wenigstens cheate ich nicht.

ach ja nochwasach ein paar mal durchzocken sollte man ruhig cheaten.dann machts schon manchmal bock,dumme bürger schreien zu sehen wenn ihr eben ein paar trolle erschafft.

cyaa

wenn sich das jz geschwollen angehört hat,egal ihr wisst was ich meine
11.02.2003, 21:07 #18
Nforcer
Beiträge: 30

cheaten ist nix schlimmes solange es im singelplayer ist, ich selber hab G1 5x durchgezogt 3x ohne 2x mit cheats.
G2 hab ich 8 mal durch wieder 3x mal ohne und 5 mit cheats, es macht natürlich unglaublich viel spass diese ollen (jetzt mach ich mir feinde :D ) Palas alle niederzustrecken, oder wenn man Feuerregen einsetzt wenn ca 30 orks um dir herrum wusseln und versuchen dich abzuschlachten
12.02.2003, 06:56 #19
Bloodhunter
Beiträge: 41

Was bist den du fürn Psycho ???;)

Wie kann man ein Game soooo oft durchzocken...
12.02.2003, 07:51 #20
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Bloodhunter
Wie kann man ein Game soooo oft durchzocken...
Frag mal die Alteingesessenen hier, wie oft sie Gothic 1 durch haben. Da habe ich schon ganz andere Zahlen gelesen ;)
12.02.2003, 08:54 #21
-=[m0lkm4n]=-
Beiträge: 45

quote:
Zitat von Diego | R@PC
man kann sich auch einen Spaß draus machen... zum Beispiel bekommt man gute Screens nur mit Cheats hin...



jo zum beispiel wenn so ca. 30-40 orks hinter einem herrennen und man dann ins wasserhüpft ...dann schwimmen die orks nach ...dann schnell an land gehen und umdrehen...und ein sreenie machen wenn die orks schwimmen dass sieht lustig aus...:)
12.02.2003, 18:29 #22
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So nun geb ich auch mal mein Senf zu diesem Thema dazu :D
ich hab das spiel jetzt einmal durch und ohne Spieleingreifenden Cheat :) ich benutz die nur zur zeit um mich an NPCs ein bissel zu rächen :) zB eine der Torwachen steht da nur in Unterhosen rum weil sie mir mal wieder 100goldstücke aus der tasche gezogen hat und Lord Andre trägt zur zeit eine Bäuerinnen tracht :D halt auch aus Rache weil der mir immer die Strafe abknöpft und ich ihn ja leider nicht umhauhen kann :)aber ich benutz die Cheats nicht um im Spiel weiter zu kommen das mach ich ohne Cheats finds halt aber lustig zB anderen mal andere Klamoten zu verpassen

achso kann mir mal jemand sagen warum es eine Drachenjägerinnen Rüste gibt?? ich hab da noch keine Drachenjägerin im Spiel gesehen.
Die Rüste hab ich mir auch mal ins Spiel geholt und die trägt zB bei mir Hanna :)
12.02.2003, 22:45 #23
Dawit
Beiträge: 237


is ja geil das mit en klamotten
das ist doch mal sinnvolles cheaten :D

den screeni mit den schwimmenden orks würde ich auch gerne mal sehen

mhich finde cheaten NACH mehrmaligem durchspielen auch nciht schlimm
die ersten paar male oder besser gesagt varianten sollte man schon regulär spielen danach ist es fun !!!
13.02.2003, 18:59 #24
Phi
Beiträge: 81

Wieso sollte man Cheats benutzen, um jeden in der Kolonie zu töten, das geht auch so, mach ich nämlich gerade, um mir die Zeit bis zum neuen Patch von GII zu vertreiben. Mit Uriziel und einer guten Armbrust sollte das wohl kein Problem sein, also, ich bin jetzt Lvl31, hab IIRC 124 str, 98 dex, die verbesserte Erzrüstung, da macht nahezu keiner mehr nennenswerten Schaden, falls er denn überhaupt zum Angriff kommt.

Der Held sieht mit besagter Bäuerinnentracht übrigens auch sehr nett aus :D, da hab ich einen schönen Screenshot.
13.02.2003, 19:16 #25
RealTriple666
Beiträge: 845

ZEIG HER!!!:D
Seite 1 von 2  1  2