World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ekligstes monster
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
05.03.2003, 13:53 #51
Melas
Beiträge: 75

quote:
Zitat von minor
Yo krass war auch, wie ich im 3. Kap von Xardas Turm in die Stadt gegangen bin...auf einmal taucht hinter mir ein Suchender auf und schreit: "Ah da ist er!" mich hats so geschockt kann ich euch sagen...puh

jepp, bei mir wars auch so...
genausobin ich bei den plötzlichen Schritten der Skelette bei Dexter aufgesprungen... im Spiel dann direkt zu den Trollen runter...
Und die aller nervigsten Viecher sind diese HARPIEN *ohrenzuhalt*
Ich hatte schon Angst um mein Trommelfell als ich Lester zu dem Steinturm begleitet hab...
Sumpfhaie sind süß! richtig knuffig, wie ein ´Goá'ult (so einer wie Teal´C )
05.03.2003, 14:28 #52
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Das ekligste Monster ist dein Avatar, Melas! *augenschnellzukneif* ;)
05.03.2003, 15:03 #53
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Menno, ich weiß gar nicht, was ihr nur alle gegen die tollen Harpyien habt. Ich find die total Klasse. Die kommen in meiner Positiv-Wertung noch vor Skeletten, Blutfliegen und Skelettmagiern.

Wenn man ganz nah rangeht, kann man die Texturen wunderschön sehen, wie die rissige, mit blauen Adern durchzogene Haut der Harpyien in Federn übergeht. Die spitzen Zähne und die bösen Augen. Ich finde, die sehen voll genial aus. Das Flappen der Schwingen. Und das wilde Gekreisch "wiiieeehhhaaaaaa nag nag nag nag", das is der Oberhammer. Das schlägt doch jeden Gegner in die Flucht. Ich finds sehr schade, daß man sich in Gothic keine Eskorte aus Harpyien zulegen kann.

Wenn die Grafiker gewollt hätten, hätten sie die Harpyien sogar richtig sexy machen können. *gg*
05.03.2003, 16:08 #54
Gabumon79
Beiträge: 305

nunja... man könnte kategorien nennen
die nervigsten:
platz 1 - BLUTFLIEGEN!! wenn die im kampf auf einmal so krepelhaft über einem hängen, jede bewegung mitmachen nich angreifen und nicht getroffen werden können *abtick* oder wenn man gegen zwei oder drei kämpft nervt das auch total das die viecher ständig im kreis strafen müssen. gut, wenn sie es nicht täten wäre es öde, aber es nervt trotzdem *g*
platz 2 - schwarze- / skelett- / -gobbos
ähnliches nerv potential aber wenigstens bleiben die nicht über dem kopf hängen *löl*

die tödlichsten:
da fällt mir nur einer ein, denn mit tödlich meine ich tödlich für die cpu *gg*: irrlichter! bei der todesanimation hängt sich fast jedesmal mein rechner auf wenn die virtuelle kamera zu nah am geschehen ist *rofl*
oh ok, mit G1 gäbe es da noch einen zweiten gegner: der schläfer
bei der kamerafahrt wenn man in den flur vor der halle des schläfers kommt, hängt sich G1 mit einer 70%igen wahrscheinlichkeit mit irgendeiner fehlermeldung auf, wenn die cam an der seitenansicht des schläfers angelangt ist (hängt sich btw auch auf wenn ich selbst zu dicht an den schläfer ranlaufe). die stelle die die kamerafahrt triggert überspringe ich immer mit dem netten "K" im marvin mode

die gegner mit potentiellem Alien vs Predator feeling:
schattenlords (panik: wenn man sich mutig in einen raum stürzt in dem ein schattenlord und eine horde skelette auf einen warten, und man nach sechs sekunden merkt das man sich schnellstens verp***** sollte weil der energiebalken doch arg zu schnell sinkt :D )

molerats, schattenläufer (SCHRECK lass nach, die überraschenden attacken, begleitet von einem plötzlichen brüllen ist echt phat %D )

dann noch viele viecher die man schon von weitem heranlaufen hört (bei niedrigem level und schlechter sicht kann das doch schonmal hin und wieder angst erzeugen )

AvP-Feelings (yeah das ist ein goiles wort XD ) kann man immernoch am besten auskosten wenn man nachts, mit voll aufgedrehten kopfhörern zockt und möglichst noch die nacht zuvor durchgemacht, dann ist man so schön nervös und schreckhaft :D

böh ich gerate offtopic
ähm was wäre da noch... genau gegner mit NERV sounds
kann ich mich nur den anderen anschließen, muß allerdings bei mir noch die irrlichter hinzufügen. der sound ist zwar recht... zurückhaltend, lautstärkemässig, aber doch total nervenzehrend... dieser downgesampledte mückensound mit einer prise blutfliege und lichtbogen *brr*

ach einen hab ich noch *lol* - Pedro, wenn er auf dem schiff ist, man ihn vermöbelt (und dafür nur einen schlag braucht). er fällt um, und steht auf einmal wieder (trotz bewusstlosigkeit) und sagt "mach das ja nicht nochmal" *rofl*
05.03.2003, 16:09 #55
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Don-Esteban
Menno, ich weiß gar nicht, was ihr nur alle gegen die tollen Harpyien habt. Ich find die total Klasse. Die kommen in meiner Positiv-Wertung noch vor Skeletten, Blutfliegen und Skelettmagiern.

Wenn man ganz nah rangeht, kann man die Texturen wunderschön sehen, wie die rissige, mit blauen Adern durchzogene Haut der Harpyien in Federn übergeht. Die spitzen Zähne und die bösen Augen. Ich finde, die sehen voll genial aus. Das Flappen der Schwingen. Und das wilde Gekreisch "wiiieeehhhaaaaaa nag nag nag nag", das is der Oberhammer. Das schlägt doch jeden Gegner in die Flucht. Ich finds sehr schade, daß man sich in Gothic keine Eskorte aus Harpyien zulegen kann.

Wenn die Grafiker gewollt hätten, hätten sie die Harpyien sogar richtig sexy machen können. *gg*



und sowas kommt dabei raus wenn ihr zu lange Schwarzmagier seid also vorsicht kinder. :D
05.03.2003, 16:20 #56
R!ncewind
Beiträge: 101

@Minor Also ich hinterlass heute und hier mal keinen Spammsmile, is ja auch nu schon ein bissel spät, aber ich konnte vorgstern und gestern nich posten. So

Versöhnung akzeptiert???

@ Topic

also mir gehn die Harpein und Blutfliegen auch auffe ei**, aber ekelich sinndse nicht. Ekelich sind Paladine und adlige Bürger!!!

Es lebe der Söldner
Mfg,
Rince
05.03.2003, 16:46 #57
min0r
Beiträge: 2.318

@ R!ncewind: Na klar ich schlage keine kleinen Kinder!:D :D
@Sly: Woahahahah der war spitze!!!
07.03.2003, 19:56 #58
Elben_Fürst
Beiträge: 83

das eckligste Monster ist Mud ;-)
07.03.2003, 20:36 #59
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich sage dir wenn du noch einmal die monster beleidigst, dann setzt es was.

mfg
"der winzige"
07.03.2003, 20:39 #60
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das aller ekligste monster is auf jeden fall das schattenläuferskelett...wenn ich das eklig faulende stück vergammelten fleisches betrachte kommt mir immer sofort alles hoch, mit soße und stückchen!
08.03.2003, 10:01 #61
Stenic
Beiträge: 496

Allso ich hasse am meisten...Blutfliegen! Ich hasse diese Viecher! Die kotzen mich an. Naja daher das heisst Ekligsten Monster sage ich mal...was nehme ich.... Mud? nene ich finde am Ekligsten: Zombies! Mein schwert tut mir schon leid wenn ich sie berühre! Hehe aber Tak hatt recht! Goblins sind nervig, sie stinken und da war nochwas. Sumpfhaie sind hässlich! ^^
08.03.2003, 10:11 #62
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
Allso ich hasse am meisten...Blutfliegen! Ich hasse diese Viecher! Die kotzen mich an.


Dito die Vicher nerven voll
08.03.2003, 10:13 #63
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Liana


Dito die Vicher nerven voll


Freut mich das du dich mir anschliesst. Und? WElche viecher nerven euch so org das ihr sie am liebsten killen wollt(das macht ihr ja eh ;U )
08.03.2003, 10:45 #64
Linky
Beiträge: 3.168

Ich finde die ekligsten Monster sind Minecrawler und Minecrawler Warrior. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich in Gothic I oben von der Leiter auf diese Biester herabgeguckt habe und mich nicht heruntergetraut habe. Und diese ekligen Geräusche *schüttel*. Genau das ist es, was Gothic ausmacht. Man ist einfach mitten in dem Game drinnen und traut sich nicht mal virtuell gegen solche Riesenspinnen zu kämpfen. Genial :D
08.03.2003, 13:09 #65
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Stenic
Hehe aber Tuk hatt recht! Goblins sind nervig, sie stinken und da war nochwas.

08.03.2003, 13:12 #66
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tuk? Was ist ein Tuk?
Ist das auch ein Monster, was in Gothic2 vorkam? seltsam...
08.03.2003, 17:25 #67
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ja, das sind doch diese Skelette, die einen Geschwindigkeitsschaf unter sich haben, oder? ;)
Ohh Gott, der war soo schlecht, ich hätte ihn in den neuen Witze - Thread schreiben sollen....
08.03.2003, 19:55 #68
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Blutfliegen nööö die nerven doch nicht ausser am anfang aber ab Kap2 kommen die noch nicht mal in die nähe :) genau so wie in Kap4 die Harpyien

Eklikstes Monster nach aussehen: Molerats
Nervigste: Goblins (besonders im Rudel)


09.03.2003, 08:18 #69
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Tak


sorry Tak! tut mir echt leid. Phoenixfee. Blutfliegen sind immer nervig. Da will man hin haun und die weichen aus. Das darf man doch nicht! ich weiche nie aus sondern mache nen Frontal angriff. Eklig: Zombie(sagte zwar schon aber trotzdem) Mein schwert tut mir immer leid und nervigste Viecher: Goblin's und Blutfliegen. Das wars jetz von mir.
26.08.2003, 12:32 #70
Tricky
Beiträge: 141

Ich habe eine echte Minecrawlerphobie. Ich hasse die Viecher! In Gothic I hat es mich echt einiges an Nerven gekostet in das Minecrawlernest zu gehen. Ich habe einfach nur noch wild um mich geschlagen. In Gothic II umgehe ich die grundsätzlich.

Goblins finde ich ganz lustig. Die sind kleiner als ich :D , hüpfen blöd rum, machen lustige Geräusche und können sich nicht wehren :D .
26.08.2003, 13:40 #71
BloodyDeath
Beiträge: 839

Meine Nummer 1 ist denfinitiv:
Scavenger!
Warum fragt ihr euch?
Dann bringt mal einen um und guckt ihm in die Augen, wenn er da so rumliegt!

Auf dem zweiten Platz folgen:
Minecrawler: Viel zu viele Beine, viel zu viele Spinnweben(?)und viel zu eklige Geräusche!

Mmh...mehr ekliges fällt mir jetzt nicht ein, gegen Sumpfhaie und Zombies hab ich nichts, aber wenn ich was auf Platz 2 nehmen müsste, dann wahrscheinlich die Feldräuber...

Zun dem größten Schreck:
Das war wohl in G1 bei der Nebelturmquest, als ich das letzte Buch gelesen hatte und noch im Inventar war, kam plötzlich diese Stimme und der Skelettmagier mit Anhang! Da wär ich fast weggerannt...
26.08.2003, 20:08 #72
Fartan
Beiträge: 344

Die Suchenden, regen auf und kotzen einfach nur an!
Natürlich auch diese verdammten Harpyen, bei der Gelegenheit würd ich gern mal wissen ob die überhaupt jemand mit ihrem scheiß Geschrei
mag???
Und die verdammten Goblins sind absoulut Kacke, vor allem ist scheisse dass die Piranhas auch noch einen Platzfüller Gegner machen!(In jeder Höhle sind ein paar drin, wären es immer nur einer oder zwei ging das ja aber wenn ich am anfang in keine Höhle kann nur weil immer ein Goblin zu viel drin ist!Dann stehen sie oft auch noch an irgendwelchen hohen Plätzen neben einem Abgrund,also: überall in dunklen tiefen und nassen Ecken und an hochgelegenen heissen und hellen Orten!). Ich glaube die Piranhas versuchen mit den auch ein bisschen die Monsteranzahl zu erhöhen (es gibt immerhin 4 verschiedene Sorten!). Weiteres Problem mit denen: wenn man am anfang in den Höhlen um die Ecken guckt um zu sehen wie viele es sind können es genauso 3 Krieger wie normale sein (sieht man nur an der Waffe)!
26.08.2003, 20:09 #73
Fartan
Beiträge: 344

Die Suchenden, regen auf und kotzen einfach nur an!
Natürlich auch diese verdammten Harpyen, bei der Gelegenheit würd ich gern mal wissen ob die überhaupt jemand mit ihrem scheiß Geschrei
mag???
Und die verdammten Goblins sind absoulut Kacke, vor allem ist scheisse dass die Piranhas auch noch einen Platzfüller Gegner machen!(In jeder Höhle sind ein paar drin, wären es immer nur einer oder zwei ging das ja aber wenn ich am anfang in keine Höhle kann nur weil immer ein Goblin zu viel drin ist!Dann stehen sie oft auch noch an irgendwelchen hohen Plätzen neben einem Abgrund,also: überall in dunklen tiefen und nassen Ecken und an hochgelegenen heissen und hellen Orten!). Ich glaube die Piranhas versuchen mit den auch ein bisschen die Monsteranzahl zu erhöhen (es gibt immerhin 4 verschiedene Sorten!). Weiteres Problem mit denen: wenn man am anfang in den Höhlen um die Ecken guckt um zu sehen wie viele es sind können es genauso 3 Krieger wie normale sein (sieht man nur an der Waffe)!
26.08.2003, 20:09 #74
Fartan
Beiträge: 344

Die Suchenden, regen auf und kotzen einfach nur an!
Natürlich auch diese verdammten Harpyen, bei der Gelegenheit würd ich gern mal wissen ob die überhaupt jemand mit ihrem scheiß Geschrei
mag???
Und die verdammten Goblins sind absoulut Kacke, vor allem ist scheisse dass die Piranhas auch noch einen Platzfüller Gegner machen!(In jeder Höhle sind ein paar drin, wären es immer nur einer oder zwei ging das ja aber wenn ich am anfang in keine Höhle kann nur weil immer ein Goblin zu viel drin ist!Dann stehen sie oft auch noch an irgendwelchen hohen Plätzen neben einem Abgrund,also: überall in dunklen tiefen und nassen Ecken und an hochgelegenen heissen und hellen Orten!). Ich glaube die Piranhas versuchen mit den auch ein bisschen die Monsteranzahl zu erhöhen (es gibt immerhin 4 verschiedene Sorten!). Weiteres Problem mit denen: wenn man am anfang in den Höhlen um die Ecken guckt um zu sehen wie viele es sind können es genauso 3 Krieger wie normale sein (sieht man nur an der Waffe)!

WIESO POSTET ES DASS DEN DRECK DEN SCHON WIEDER MEHRFACH???? Das kotzt an!!! GROßES ENTSCHULDIGUNG
26.08.2003, 21:11 #75
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm ekelig wohl nicht aber...

ICH HASSE KÄFER!

Uar, widerlich. Dieses Krabbelviech, so... bah.
Dieses krabbelzeug....
(In Reallife habe ich nichts gegen Spinnen und Ameisen, aber sehr wohl gegen Viecher die meinen Körper entlang laufen. Schnecken mag ich auch nicht.)

Alles was da zugehört: Feldräuber, Blutfliegen, Minecrawler...
Seite 3 von 4  1  2  3  4