World of Gothic Archiv > Hilfe
[OT] Bekannteste Poster im Hilfe-Forum
Seite 1 von 2  1  2 
07.03.2003, 09:13 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
[OT] Bekannteste Poster im Hilfe-Forum
Welche Leute hier im WoG-Forum sind kompetent und helfen gut, sind euch sympathisch? Nennt die Namen eurer Favoriten.

Hier meine (Liste alphabetisch und komplett):
Bat
blutfeuer
Champ
doooom
GlutaeusMaximus
Großmeister K
Nachtwanderer
Teufelslama
und natürlich ich selber :)
07.03.2003, 09:37 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
Mehr Nachteile als Vorteile
Ich hatte im Zusammenhang mit der Spamdiskussion die gleiche
Idee wie du aber ich habe mich für etwas anderes entschieden.

Obendrein mit der Aussage "KOMPLETT" hört sich das wie eine
Kriegserklärung an die alle an die du nicht genannt hast.

Denk mal drüber nach,nenn aber nicht einfach alle nach die
sich beschweren.
07.03.2003, 09:52 #3
Vortax
Beiträge: 517

Hi El Libertador,

da hast du natürlich Recht. Es werden sich eine Menge Leute auf dem Schlips getreten fühlen.

Es vermittelt für manche dann den Eindruck als ob Sie überflüssig sind. Aber gerade diese Leute versuchen auch so gut zu helfen wie sie können.

P.S. es ist ein gewaltiger Unterschied, weil die Leute die Arbeiten Studieren oder sonstiges die nicht so viel Zeit am Rechner verbringen, haben logischerweise auch nicht die Zeit dutzende von Antworten zu geben. Diesen Leuten dann indirekt zu sagen, dass sie keine große Hilfe sind ist nicht gerade fair.

OK genug gemeckert, ich will ja hier keine schlechte Stimmung verbreiten.

Wir haben uns doch alle ganz doll lieb:D
07.03.2003, 15:01 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*schnüff* man gerät nicht in Vergessenheit.

War ja ne weile nicht mehr so aktiv(Kinder, macht niemals Abi, vertraut mir...)

Ich denke das ist ne nette Idee und belohnt mal die laufenden Komplettlösungen unter uns.

Als ich hier ankam waren die ersten mit denen ich zu tun hatte

Icewind
und doooom

später kamen einige dazu(wen ich vergesse.... sry bad namensgedächtnis;) )

Nachtwanderer
El Libertador
Bat
blutfeuer
GlutaeusMaximus

so das sind aber nur die, die ich noch besonders aus dem Hilfe Forum in Erinnerung habe, natürlich gibts da noch etliche zu ergänzen besonders mit allen Foren hier... aber im Moment bin ich da zu faul für.
07.03.2003, 16:27 #5
DasTalent
Beiträge: 315

also mit dem ersten der mir heir gehoflen hat ( icewind) war ich sehr zu frieden. die posts von doooom und El Libertador sind meistens au aussagekräftig, oft mit bildern(karten usw) erleichtert erklärt:D

find ich top von euch :D
07.03.2003, 16:45 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

So etwas solltet ihr mal in Mud's Plauderecke posten. Dort wird es sicher noch andere geben die ihr in eure Listen tragen könnt. *GG*
07.03.2003, 16:47 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

gibt es schon in muds plauderecke. bloss der hier bezieht sich nur aufs hilfeforum.

mfg
"der winzige"
07.03.2003, 16:47 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Irock von Elladan
So etwas solltet ihr mal in Mud's Plauderecke posten. Dort wird es sicher noch andere geben die ihr in eure Listen tragen könnt. *GG*

Da war diese Liste zuerst bis sie zugespammt wurde und ich sie hier neu ins Leben gerufen habe, um dem Spamm (hoffentlich) vorzubeugen...
07.03.2003, 23:39 #9
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Was soll jetzt diese Selbstberweihräucherung bringen?
Wir sind doch hier nicht in Hollywood bei der Oscarverleihung .

Ich findes es zwar sehr gut, dass es viele Leute hier im Forum hält, die gerne und auch oft helfen, aber solche "die sind die guten, die anderen sind nicht erwähnenswert"-Postings- und Diskussionen sind extrem deplaziert und infantil.

Wenn dieser Beitrag hier wenigstens von jemanden gestartet worden wäre, der sich nicht selbst direkt auf die Liste setzt ... nein, entschuldge, aber ich kann für soetwas kein Verständnis erübrigen.
08.03.2003, 00:00 #10
KnUbbLeR
Beiträge: 752

quote:
Zitat von MiffiMoppelchen
Was soll jetzt diese Selbstberweihräucherung bringen?
Wir sind doch hier nicht in Hollywood bei der Oscarverleihung .

Ich findes es zwar sehr gut, dass es viele Leute hier im Forum hält, die gerne und auch oft helfen, aber solche "die sind die guten, die anderen sind nicht erwähnenswert"-Postings- und Diskussionen sind extrem deplaziert und infantil.

Wenn dieser Beitrag hier wenigstens von jemanden gestartet worden wäre, der sich nicht selbst direkt auf die Liste setzt ... nein, entschuldge, aber ich kann für soetwas kein Verständnis erübrigen.



/
|
Dito! So, jetzt haben wir uns alle beschwert, jetzt kann der Thread auch geschlossen werden, oder?
08.03.2003, 00:09 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also ich bekomm Augenschmerzen in eurem Forum ,kein Quatsch
ich habe wirklich Probleme das zu lesen.
08.03.2003, 00:25 #12
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Meinst du nur "Xardas´ Kaffeklatsch"? Oder auch die anderen? Lässt sich natürlich ändern...!
08.03.2003, 04:20 #13
Bat
Beiträge: 1.157

find das auch nen netten schleimthread ;) aber immer noch besser als das ne frage gestellt wird, 4 gleichzeitig antworten und die anderen danach schreiben " ja find ich auch" " ja mach was der gesagt hat"

hmm.. ne liste...

ohje..

dooom
icewind
GM ( sry deinen namen kann man net ausschreiben..)
teufelslama
el libertador

man is zu früh *g* um aauf mehr namen zu kommen, gibt aber auf jedenfall noch welche

oh und...

THX @ Teufeslama + Icewind :)
08.03.2003, 17:44 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Bekannte Poster? Da gibt es eine ganze Menge. Aber ich erwähne mal nur die aus dem Hilfeforum, da ich mich in den anderen Foren noch nicht so auskenne.
- Nachti (geile Karten, immer Savegames parat und auch noch unser Informant im Jowoodforum ;) )
- Theston
- Teufelslama
- El Libertador (gute Idee mit dem Questprojekt)
- AMDUSER (musst mal ein bisschen schneller werden)
- Orkkrieger
- Bat (nicht immer so unfreundlich)
- Icewind (schon alleine wegen dem genialen Tipps und Listenthread)
- SYS (leider nicht mehr oft da )
- crm (gute Arbeit im Gothic 1 Hilfeforum)

und natürlich nicht zu vergessen der größte Arsch(muskel) den es gibt und blutfeuer für die gute Arbeit als Moderatoren.
08.03.2003, 19:55 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Huh, ich bin gut und gerne hier, es gibt sehr viele User die hier eine ganze menge leisten, aber das heisst auch nicht das die, die weniger posten (aus welchen gründen auch immer) weniger "wertvoll" sind, WoG ist ist eine riesige Community :)

Ich mache auch eine liste, und sehr viele werden da fehlen, die ich eigentlich auch nennen möchte, aber ich beschränke die liste auf 10:

-Champ (unermüdlich :) )
-doooom (schnellste Maus von Mexiko :D )
-Icewind (gute Projekte)
-Teufelslama (hilft gerne)
-El Libertador (gute antworten & projekt "Komplettlösung)
-Torm (Top Karten)
-SYS-Lord (gute antworten)
-AMDUSER (wird immer besser)
-Iwanow the Tiny (hilft gerne)

Nicht so bekannt hier, aber hat trotzdem mehr als eine erwähnung verdient: schlauerhamster - geniale Karten & Comics, und natürlich noch die moderatorin blutfeuer und moderator GlutaeusMaximus
08.03.2003, 20:02 #16
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Find ich echt nicht nett das ich bei dieser Umfrage in jedem Forum vergessen werde.Ich sitzte jeden Tag Stunden am Computer um die Fragen zu beantworten und war sogar einmal schneller als doom!:)
08.03.2003, 20:22 #17
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von TobiTobsen
Ich war sogar einmal schneller als doom!:)

na dafür sollte es aber mindestens nen award geben :D

btw
AMDUSER (ich werd auch nie mehr "paranoid" sagen!!)
Bat (wenn er gerade mal gut gelaunt ist ^^)
blutfeuer (mein lieblingsmod)
champ (ist schließlich genao so ein urgestein wie ich :D)
doooom (was kann ich dafür, dass der smilie so cool ist )
icewind (er hat schließlich den thread geöffnet)
nachtwanderer (leider gab es seinen screeni noch nicht, als ich an gestath verzweifelte)
Orkkrieger (der mit der krücke, die bei cor khalom abstürzt *fg* )

und die ca. 563, die ich vergessen hab (ich lieb natürlich auch euch!!)
08.03.2003, 20:32 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Oh danke,jez bin ich schon mal einer von 563!;)
Ich glaub es waren sogar mehr ,den Award hätte ich wirklich verdient!!!!!!Ist ja schon lange mein Ziel seit dem ich hier bin.Also wann bekomm ich ihn,könnte ich mir ja dann drunter schreiben.
08.03.2003, 21:25 #19
Theston
Beiträge: 849


(hofdfentlich ist geocities jetzt mal on..., ansonsten mal ein bisschen laden lassen :D)
08.03.2003, 21:55 #20
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ist anscheinend nicht on wie es aussieht,geht nämlich nicht.
08.03.2003, 21:57 #21
Patrick 2
Beiträge: 541

Klasse TobiTobsen dein 100 Beitrag!!!;)
08.03.2003, 21:58 #22
Cain
Beiträge: 3.358

mein 2200 und keiern Gratuliert mir...
08.03.2003, 22:00 #23
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von TobiTobsen
Ist anscheinend nicht on wie es aussieht,geht nämlich nicht.

hmpf, setz mal deine mailadresse rein ;)
08.03.2003, 22:06 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ach scheiße jez hab ich 3 Stunden gebraucht um auf hundert zu kommen und hab vergessen zu Feiern.
Danke Patrick 2!!
Cain,ich gratuliere dir nachträglich!!;)

@Theston Wolltest du mir den Award schicken ,oder sollte das ein Foto sein was da nich funktioniert hat ,oder was meinst du????
08.03.2003, 22:08 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

bin schon sehr gerührt, das man mich hier erwähnt, ich glaube ich muss weinen . na ja genug des melancholischen verhaltens, ich finde am nützlichsten:

doooom, weil der immer der schnellste ist.
nachtwanderer und torm, weil sie sehr nützliche karten und anderen schnickschnack, den man sehr gut gebrauchen kann ins netz stellen
schlauer hamster, wegen seinen schrillen aber doch hilfreichen comix und den unerlässlichen kräuterkarten
sys-lord, wegen seinen passenden und treffenden antworten
amduser, wegen seines aufstrebenden dranges endlich mal schneller zu sein als doooom, und dem damit verbundenen drang alle threads so sinnvoll und schnell wie möglich zu beantworten
bat, weil er doch recht nützliche antworten gibt wenn er nicht grade auf einem seiner schlecht laune trips ist
und natürlich die mods blutfeuer und glutaeus maximus, die sich bemühen die threads so sinnvoll wie möglich zu halten und dieses forum zu einem (fast) tadellosen ort der hilfe machen!!!
Seite 1 von 2  1  2