World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic I Ami-Version
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.03.2003, 00:23 #1
jakemega
Beiträge: 184
Gothic I Ami-Version
Neulich mal auf der Suche nach irgendwelchem Gothic relevantem Zeug gewesen, und siehe da, da bietet jemand doch tatsächlich die US-Version von Gothic I in Ebay zur Versteigerung an... Schaut mal rein, ist ziemlich interessant, ich fürchte ich werde bieten...
14.03.2003, 05:58 #2
DasTalent
Beiträge: 315

wutz dann hashc dir ja selber en bein gestellt, wenn da mitbieten willsch ;) jetzt sieht des hier iener denkt, dass er des unbedingt haben will. dann müsst ihr euch gegenseidig hochsteigern^^
14.03.2003, 07:21 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Es könnte natürlich auch sein das er in Wirklichkeit der Anbieter des Spiels ist und hier im Forum ein bisschen werbung machen will damit er mehr Kohle bekommt...
14.03.2003, 09:46 #4
jakemega
Beiträge: 184
Ist aber nicht so...
Moin. Klar könnte das sein, und das Gegenteil beweisen kann ich auch nicht. Allerdings komme ich, seit ich hier angemeldet bin, aus Hamburg, der Anbieter allerdigns aus Mülheim oder so...
Ich wollte nur interessierten halbwegs Bilingualen die Möglichkeit geben, mit zu steigern. Das es den Preis möglicherweise treibt war mit klar, aber was solls. Pech.
14.03.2003, 10:43 #5
WarthogX
Beiträge: 71

Warum willst du da mitbieten??
Was hast du davon die U.S. Version zu haben, wenn du die gute "deutsche" Version hast??!!
Naja wenn für die Amis irgendwann mal Gothic 2 rauskommen sollte dann haben die wenigstens auch mal ein gutes RPG!
14.03.2003, 11:28 #6
sphero
Beiträge: 3.402

die englische vers.????? da versteht man ja die story nur halb, na gut ich weiß nich wie gut euer eng ist!!??
14.03.2003, 11:31 #7
jakemega
Beiträge: 184
lol
Ich merk schon, ihr habt nicht das gleiche Interesse daran wie ich. Um so besser für mich, letztlich.
Ich finde es halt mal interessant, die ganzen Diaologe, die ich größtenteils auswendig kann, auf englisch zu hören!
Also, vergesst es :D
14.03.2003, 12:25 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ist in der US Version irgent was anders als in der Deutschen ausser der Text.? Würde mich mal interesting.;)
14.03.2003, 12:53 #9
jakemega
Beiträge: 184
Ach,
checkt doch einfach mal den Link den ich oben gegeben habe!
14.03.2003, 12:59 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, die unterscheidet sich von der deutschen Budgetversion nur in englischen Dialogen und komplett übersetzter Texte. Kommt natürlich vor, dass einige Sachen etwas freier übersetzt wurden. Ansonsten ist es ziemlich einfaches Englisch, also keine Bange :)
14.03.2003, 14:03 #11
Berzelius2
Beiträge: 650

geboten hat noch keiner.
warum auch, die deutsche Version ist besser und nur wegen englischen texten ne andere Version zu kaufen ist doch Käse.
Es gibt vielleicht einen Patch für die deutsche Version, der die Sprache ändert, wenn ich du wäre, würde ich mal ein bisschen rumsurfen und nach einem die Augen offen halten. ;)
14.03.2003, 14:09 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Es gibt aber auch noch sowas wie Sammler ;)
14.03.2003, 14:27 #13
BlackMagnum
Beiträge: 110

Wooooooooouhhhhhhhhh die Verpakung is goil !!

Aber ich bleib bei der Deutschen version ^^
14.03.2003, 15:02 #14
jakemega
Beiträge: 184
Jo.
Alle, die finden dass die englische Sprache "nur" wäre, sind keine Freaks oder können kein Englisch :D
Meiner Erinnerung nach waren die Dialoge in Gothic immer geil, und das sich mal auf englisch reinzuziehen... Schon cool. Die englische Verison ist meines Wissens schließlich auch von PB übersetzt.

@Malek: Aus genau diesem Grund habe ich den Thread gestartet. Ich meine zu erinnern, dass Du die englische Version hast? Ist die Sprachausgabe, abgesehen davon, dass sie einfach ist, auch gut?
14.03.2003, 17:31 #15
Snaff
Beiträge: 293

Ich glaube, die mussten in der US-Version das Supfkraut gegen normale Kippen austauschen...
14.03.2003, 17:46 #16
jakemega
Beiträge: 184
Velaya
Mich interessiert auch, was Velaya in der US-Version so treibt :D
14.03.2003, 17:54 #17
doooom
Beiträge: 6.173

Jaja, immer nur an das eine denken

Aber eine Amerikanische Gothicversion würde mich schon interessieren, besonders wegen der guten Verpackung und dem Handbuch. Aber es wäre auch nett zu wissen, wie die Stimmen auf englisch klingen.


PS: Deine Sig ist zu groß, 30 kb sind eigentlich maximum.
14.03.2003, 19:02 #18
ZigZag
Beiträge: 66

Interessant. Gibts die englische Version von G2 auch schon im Handel?
14.03.2003, 21:33 #19
DeiFadder
Beiträge: 307

ich weiss ja nich was ihr alle habt. das ist was ganz besonderes. würd mich auch reizen mir das teil zu holen aber ich lass mal dem verfasser des threads den vorang, er hat es schließlich gefunden.
ist doch interessant mal die englischen synchros zu hören. ich frag mich wie die stimme des helden ist!?!
14.03.2003, 21:49 #20
jakemega
Beiträge: 184
Danke
Korreggd, Diggah ;)
14.03.2003, 22:12 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Sehr interessant, ich werde es auch im Auge behalten... Vielleicht sogar ersteigern! Es sei denn, der Eröffner dieses Thread möchte es haben...
14.03.2003, 22:31 #22
jakemega
Beiträge: 184
Danke zum Zweiten
Auktion zum Dritten.
Ich habe es.

Thread kann geschlossen werden :D

Ich mach mal Meldung, ob es sich gelohnt hat!
14.03.2003, 23:36 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Klasse!! Was war dein Höchstgebot?
14.03.2003, 23:38 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Da steht aber nix davon, dass den irgendwen ersteigert hat, sondern nur dass 1€ Grundpreis nie jemand geboten hat...
14.03.2003, 23:41 #25
jakemega
Beiträge: 184
hmmm
Auf Grund einiger persönlicher Händel, (ich eigne einiges, was ihr mit viel Glück bald eignen könntet, schon länger,) werde ich 30 € verschicken. Das beinhaltet Porto für drei Päckchen, sowie etwas Zahlung. Näher gehe ich nicht drauf ein :)
Viel Spaß, wünsche ich mir :D
Ciao
Seite 1 von 3  1  2  3