World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Innosler im Rl.
Seite 1 von 2  1  2 
26.03.2003, 17:40 #1
Rhobar
Beiträge: 996
Innosler im Rl.
So nach einer längeren Diskussion hab ich doch die Erlaubnis bekommen den Thread zu eröffnen^^Ich hoff ich bin nicht der einzige der hier postet^^

Wie seit ihr im Real Life,seit ihr fanatische Typen die jeden scheiss machen(ich^^) oder eher der normale typ^^


Real Name:
Gian Kamlesh

Nicknames:
Rhobar(nur im RPG),Whirlygig, Headache.

Kosenamen(spitznamen):
e Kamlesh, Ian.


Wohnort: Ich lebe in der Schweiz im Kanton Luzern,in ner kleinstadt Namens Sursee.

Grösse:
1,73-4 m

Alter:
15,geboren am 11.7.88

Bild:
jo hier ist mal eins von mir^^:das grauen

Schule(Beruf):
Ich bin Schüler an der Kantonsschule Sursee(kurz KSS),dort bin ich nun gefangen für die nächsten 5 Jahre(heul^^).Die Primarjahre hab ich schon längst hinter mir.

Hobbies:
Ich skate sehr sehr gern,obwohl ich mir schon manche verletzung geholt hab^^.Skate nun ca. n Jahr.Sonst hock ich gern am Computer und zocke ne runde oder ich bin im I-net on,wo ich oft anzutreffen bin.Sonst bin ich draussen mit meine Kumpels und baue scheisse^^.
ach ja fast hätte ich es vergessen: Mein absolutes Hobbie ist: Lehrer nerven und kritisieren^^.Im Winter snowboarde ich gern,am liebsten halt ich mich in der Half-Pipe auf,dam ahcts am meisten Spass.

Musik:
Am liebsten hör ich Punkrock und Grunge.,den Hip- Hop lehn ich total ab und von House(Trance etc.) wollen wir gar nicht erst sprechen.Meine Lieblingsbands wären: Red Hot Chili Peppers,Nirvana,In Flames,Iron Maiden.Gibt noch viel mehr die ich höre,doch die sind meine Fav.,aber die besten sind für mich die Red Hot Chili Peppers,war sogar an einem Konzert von dehnen,das war cool.

Fernsehen(Filme):
Am liebsten schau ich auf MTV Jackass,sonst die Simpsons,King of the Hill,King of Queens.Ich hasse Soaps,da ich solche Schmalzigen sachen echt nicht leiden kann.Was ich immer wieder schau ist Muslim.Tv.(heisst glaubs so): Da ist ein Mann mit Turban der immer die ganze Zeit redet,der redet etwa 15 Minuten non Stop und macht dann ne 5 Minütige Schweigepause^^.Meine Lieblingsfilme wären: The Rock, MiB(nur der einser,der zweite hat mir nicht so gefallen),Jackass the Movie.
Lieblingssprüche:"Einen halben Rückwärtssalto steht man nur einmal"^^
"Tun wir so als ob wir Koks verstecken würden"^^
"Das darf doch nicht war sein"^^
"Schau mal die Leute im Blauen Uniformen verfolgen uns
"Das Böse ist hinter mir"^^
Kontakmöglichkeiten: E-mail: Giankamlesh@hotmail.com
giankamlesh@yahoo.de
ICQ:178261622


Eigenschaften sonstiges:
-lustig
-mache ziemlich jede scheisse mit^^
-Frühaufsteher(stellt euch vor^^)
-kann mich lang für ne Sache begeistern.
-manchmal Faul
-Schule nervt mich(auch wenn's nötig ist,Schule ist leider wichtig,sehr wichtig)
-leicht reizbar
----------------------------------------
so das wars für erste,falls ich was vergessen hab werde ich es noch hierreinediteren,ich hoff ich bin nicht der einzige der gepostet hat.^^ach ja,postet hier nur die daten wenn möglich reden und auslachen kann man ja in unserem beliebten Spammthread^^
26.03.2003, 19:11 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Name: Daniel Kirschbaum

Alter: 13 (29.05.90)

Wohnort: Köln-Longerich

Weitere Accounts: Sind schon zu viele im I-Net

Hobbys: Kung Fu, WOG, dichten, philosophieren und der Rest des Lebens halt :D

Schule: Edit-Stein Realschule 8. Klasse

Bild: Wenn sich einer bei mir über ICQ meldet und nett fragt und es dann auch noch hochladen kann naja dann

Lieblingsfilme oder Serien: Die Simpsons, alle möglichen Dokumentarfilme, Die Nanny usw.

Musik: Meine Interessen sind unheimlich weit verstreut, deshalb lege ich mich auch nicht gerne auf etwas fest, weil es sich einfach zu schnell wieder ändern könnte.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 179613341
E-Mail: Florentis@web.de
Handy Nummer: Auf Anfrage
Tel. Nummer: Auf Anfrage
27.03.2003, 20:26 #3
Seth III
Beiträge: 757

Hach Leutz, jetzt postet doch gefälligst Bilder hier rein.

ICH WILL EUCH SEHEN DAMIT ICH WEIß WIE MEINE UNTERTANEN AUSSEHEN :D
27.03.2003, 21:47 #4
RealTriple666
Beiträge: 845

Na,dann kannst du ja mal den ersten Schritt machen und mit deinem Bild beginnen!:D ;)
27.03.2003, 21:58 #5
Seth III
Beiträge: 757

So, damit ihr auch mal Bilder postet fang ich mal an, aber zuerst höchst langweilige Details über mich und mein Leben:

RL Name: Rudolf Ruschel

Nicknames: Brach, Krigga, Gabriel, Kingpin, Gundam, Kain;

Spitzname: Rudl, Rudi, Charmin Bär, Knuddel;

Wohnort: Österreich, so groß ist das net, ihr findet mich schon :D

Größe: 1.85

Hobbys: Schlafen und Essen

Musik: Alles was mir gefällt, hauptsache kein Punk-Rock; tecno oder Rave und so n Dreck.

Bilder:
So, also das sind die Fotos von der letzten Musikwoche, da war ich mit meiner Klasse und naja, sagen wir mal so.....es gab viel zu trinken:
Hier haben wir 4 Uhr in der Früh, vorher war Party. Die Frisur sitzt.

Hier ist es, keine Ahnung wie spät, aber das in meiner Hose ist nicht...es ist jedenfalls ne Flasche, ich tanze irgendwas und ich bin nicht schwul

Hier ist es noch ein bissl früher....so 10 Uhr in der Nacht. PROLL-SETH

Und hier ein Photo vom Intimbereich


Nur mal glich im Vorraus:
Es sieht zwar net so aus aber ich bin 17 :D
Diese Fotos bitte von kleinen Kindern fern halten.


Aber hier ist noch eins wo ich normal aussehe !


Gruß
Da Bsuf
28.03.2003, 06:15 #6
Warnsinn
Beiträge: 264

also jetzt zu meiner wenigkeit:

Real Life Name: Flo Burger (jaja ich weiß: yummy )

Nicknames: Warnsinn

Spitznamen: Flo (irgendwie nahe liegend..), Dino, Freak

Alter: 15 (06.10.1987)

Größe: (ähem) 1.65 :D (schweres los mit 15....)

Hobbys: Skaten, Skiboarden, Pc zocken,...

Wohnort: Österreich, neben Seth :)

Musik: PUNKROCK (RULEZ!!! oder seth?! ;))und alles was richtig guten text hat.

Bild:

http://www14.brinkster.com/terrygodking/Flo.jpg (ihr müsst den link in einem neuen fenster einfügen, da sich das nicht von einem board aus anlinken lässt. klingt komisch is aber so...

Ist das klassenfoto von letztem jahr. inzwischen bin ich noch viel schöner geworden ;)

zu erreichen unter terrygodking@hotmail.com
und nur an werktagen verfügbar. der rest steht eh im profil....
28.03.2003, 11:46 #7
Yin&Yang
Beiträge: 638

Nuja dann mal ich ^^ *räusper*
Name: Daniel,nachname ist unwichtig
Nicks: tausende wichtigsten: YinYang,the_ripper,Gotteskrieger,
kn!f3_0n_d4_$tr33t(jaja ist eine lange Geschichte)
Spitzname: Dan,Danni oder Schlitzer(ripper ) Ahja wer mich ärgern will nennt mich Ripchen aber davon rate ich ab ^^ :D
Foto: Mal eins machen
Alter: 25
Größe: ca. 1.90 oder so
Hobbys:Zocken(CS,d2,WC3,Gothic1&2,Splinter Cell,Daoc SI und natürlich Generals :D),Musik hörn,Ski fahrn ^^
Wohnort: Kaff in Bayern
Musik: Eigentlich hör ich alles(am liebsten T****o ^^) auser HipHop *feindemach*
Kontakt: ICQ(129082495,nicht zu empfehlen bin da sehr wenig online)Msn(gotteskrieger25@hotmail.com)E-müll(gotteskrieger25@web.de,@hotmail.com,@gmx.de usw ^^)

So ihr könnt aufwachen ;)
28.03.2003, 12:22 #8
Yori
Beiträge: 657

Na dann...
alle aufgepasst!

Name: Alex Helbing (schauts einfach das Icq Profil an :D)

Spitzname:Öhmmmm Alex eben

Nicknames:Yori, Melkhor, Endivion(D2), Max666(Wc3), Predator.v2(Wc3-customs)

Foto: Wen keiner lacht, add ich mal eins.

Aussehen: 1,87groß, blaugrüne Augen, braune Haare

Hobbys: Freundin, PC (zuviel um da alles aufzuzählen), Fußball,
Extrem-Snowboarden, in die Ferien fahren.

Wohnort: Kaff in Bayern (München :D :D)

@Seth: Total kaputt der Typ. Hätte nicht gedacht, dass du so aussiehst!
28.03.2003, 12:58 #9
Vilburn
Beiträge: 381

Name: Kock

Vorname: Sebastian

RPG Nickname: Vilburn

Wohnort: Hambergen/ Deutschland

Alter: 14 (25.02.1989)

Größe: knapp über 1,70m

Musik: Die Ärzte

Filme: Matrix, Black Hawk Down, Herr der Ringe, der Soldat James
Ryan, Der längste Tag, Die Unbestechlichen, Platoon,
DareDevil

Bücher: Detektiv Conan, Sandland, Kajika, The Art of Sean
Gallimore & Carlos Cartagena Nr.7(www.carloscartagena.com/
www.seangallimore.com)

Hobbys: PC, Fußball, mit Freunden rumhängen
28.03.2003, 21:38 #10
koryu-chan
Beiträge: 1.007

@seth
für diesen moment musst du doch ziemlich viel geblecht haben...naja...egal...
nun ich:

Name: A*S* (die meisten kennen ihn eh schon)
Alter: 13
Geburtsdatum:21.4.1990
Spitznamen im RL: gibs auch einen aber ich weigere mich ihn zu nennen
Nicks:K0ryu,Koryu-chan,Monkee,Poperze,öhm,Gööö
Wohnort: Iserlohn (Kleineres Kaff in der nähe von Dortmund)
Lieblingsspruch: Dummheit muss bestraft werden.

Musik:Nirvana,The Offspring,Fuu Faightas,Nightwish (ganz wenig),R.AG,Comuterjockeys,Chris Liebing,Yoko Kanno,Ken Ishii

Filme: Fight Club,23,Lord of the Rings,Herrschaft des Feuers,Lupin III : Castle of Calistro(oder wie auch immer),Cowboy Bebop - Knockin´ on Heavens Door,Kenshin - The Movie,Akira

Serien:The Simpsons,Futurama,Family Guy,Kenshin(i love it),Cowboy Bebop,Golden Boy,Lupin III...

Bücher: Cowboy Bebop,Kenshin,DNA²,X,Angel Sanctuary,Video Girl Ai,One Piece...

Hobby´s: PC,Knüppeln,Kumpels,Lehrer ärgern,mit guten Noten prollen,

About me:
Was gibs da zu erzählen.Ich gehe auf eine NRW Realschule wo ich einigermaßen gut vorankomme.In meiner Freizeit zock ich gerne mal ne Runde und poste ins RPG.Das geilste Erlebnis,dass ich hier hatte,war als mir Snizz von meiner beförderung zum Novizen erzählt hatte (Danke @Rat).Sonst sitz ich meistens bei meinem Kumpel rum und naja....mache quatsch...wie es sich eben so gehört.Im sommer sauf ich ekelige chinesische Getränke bis ich kotzen muss (BÄÄÄ!Aloe Vera Saft!!).
Naja sonst gibs nix zu erzählen...
PS: Ich rauche nicht,Ich kiffe nicht,ich nehme keine sonstigen Drogen zu mir.

Foto:
Wenn ich mal wirklich gute Laune hab oder einfach nur eine große Depression habe...;)
(mal sehn)
29.03.2003, 18:44 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

Name: ....
Alter: 15
Geburtstag: 24.10.88
Nicknames: Snizzle, << Morpheus >>
Größe: Weiß ich nicht so genau 1.78m
Gewicht: Zu viel *g* (65kg)
Wohnort: Deutschland -> NRW -> Bielefeld

Hobbies: Computer, Fußball, Internet
Filme:
1. Herr der Ringe
2. Matrix
3.
Serien: Stargate, Andromeda
Musik: Ich höre wenig Musik
Bücher: Herr der Ringe,Der Hobbit, Sillmarillion, Winnetou I-III
Eigenschaften: misstrauisch, nicht immer nett , höflich, hilfsbereit


Foto: Das gibbet nich :D
29.03.2003, 22:21 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

na schön...


name: wozu müsst ihr das wissen? es bringt euch ein goldiges nütelinüt(schweiz. ausdruck;)), wenn ihr meinen namen kennt.

wohnhaft in einem kaff in der nähe eines viel grösseren kaffs, genannt stadt, die liegt in einem noch grösseren kaff, genannt kanton, der ist einer von 26 in der schweiz, die ja laut dem durchschnittlichen amerikaner die hauptstadt von schweden ist.:D
kurz: nicht mal ein landeskundiger bünzlischweizer würde wissen, wo das dorf ist, in dem ich seit 5 jahren wohne.
desweiteren war ich im alter von 6-11 in england (kingston und wimbledon- jaja, das kennt man dann natürlich). daher gute englischkenntnisse, aber leichte zurückbildung aufgrund des besuchs der deutschen schule:D. (ne echt, das niveau dort war mies.)

bald 16 jahre alt

nach neuesten messungen 1.78 m gross, 53 kg schwer.

dunkelbraune haare, braune augen.


weitere angaben folgen bzw. muss mir noch überlegen, was ich so alles erzähl. ;) ;)
30.03.2003, 14:31 #13
Hyglas
Beiträge: 31

Name: Jonathan (Lukas) Gruner
Alter: 15
Geburtsdatum: 05.09.1987
Spitznamen im RL: Joni
Nicks bei gamesweb: "Joni Odin von Hassenstein", "Hyglas", "-Sánchez-"
Wohnort: Offiziell Dortmund, momentan aber in einer Hausgemeinschaft in Hegge, Vorort von Kempten, Allgäu
E-Mail-Adresse: JoniOdin@gmx.de
ICQ-Nummer:[/color"> 134472453
[color=blue]Homepage:
www.clanofthepatriots.de.vu

Lieblingsspruch: "Auge um Auge, Zahn um Zahn", "Lieber reich und gesund als arm und krank", "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, wenn ihr die Starken schwächt", "Krieg ist der Vater aller Dinge", "Pacem volo, bellum paro" und einige mehr.

Musik: Hip Hop(Busta Rhymes, Eminem, Fünf Sterne Deluxe, Nelly u.A.), Manowar, Marilyn Manson, Klassik(Wagner)

Filme: Unbreakable, The Sixth Sense, Spiel auf Zeit, Signs - Zeichen, Der Patriot, Rules - Sekunden der Entscheidung, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, Der Herr der Ringe - Die zwei Türme, Matrix
Serien: Nash Bridges, Third Watch, Akte X, The Agency, jackass(Serie...naja)

Bücher: "Operation Schneewolf"(Glenn Meade), Alles von David Baldacci, "Die Bibel", "Der Herr der Ringe"(J. R. R. Tolkien), "Das Silmarillion"(J. R. R. Tolkien), "Engel Hiltensperger"(Georg Schmückle), Die Amerikanische Verfassung(*provozier*)
Zeitungen/Zeitschriften: Die Welt, Kicker, PC Games(Beste), PC Action(gut), Gamestar(ok)

Hobby´s: PC, PS(1+2), Fernsehen, Fußball(gucken und spielen), lesen, schreiben, essen *g*, chillen

Chrakter: Introvertiert, höflich, idealistisch, konservativ - reaktionär

Foto: Kommt noch(irgendwann *g*)


Danke an koryu-chan für die Punkte, auch wenn ich dich nicht gefragt habe :D.
30.03.2003, 16:56 #14
Fulgrim
Beiträge: 806

~/~

Foto: *klick*

~/~
12.04.2003, 11:23 #15
Lt. Mos
Beiträge: 329

Name: ok ok S.A. (Zufrieden Lathander ?)
Alter: Also in meinem früheren Leben 14 in meinem jetzigen 17. Aber der Dalai Lama ist wiedergeboren und wird sich bald zu erkennen geben.
Nicks: na gut:
Lt.Mos, Mos, MoD, J.O.D, Master of Death, Shadowkiller, (hat jetzt nichts mit shadak zu tun, ok?), Soulcatcher, Dark Elb, Gaidin, Matt, Psyoniker
soll ich weiter zählen ja ?
Größe:
Uff letzten Messungen zufolge 1,83
E-Mail: Auf Userwunsch gelöscht.
ICQ: 172105126
Motto:
- Das Glas ist halb leer nicht halb voll
- Hey das gehöt mir
Lieblingssatz:
-Die ganze Welt scheint irgendwie in der Schweiz zu wohnen
Lieblingsbuch:
Rad der Zeit, Heer der Ringe, ähh
Lieblingsfilme + Serien:
Alle Star Wars Filme, Alle Heer der Ringe Filme, Matrix, Das Fünfte Element, Gladiator, Spiel mir das Lied vom Tot, Alle Nobody Filme, Stargate, King of Queens, Friends
Hobbys:
Chemie, Phisik, Deutsch, (jaja von wegen Streber)
Pc-spielen, inet, Magic spielen, Html, Lesen, Sport
Wie ich so bin:
-der größte Pessimist aller Zeiten (is das jetzt richtig geschrieben?)
-intelligent
-einfallsreich
-manchmal etwass dumm
-meisten habe ich recht
-egoistisch
-meistens höflich
-bescheiden :D :D :D :D

Wohnort:
So ein scheiß Kuhkaff in der Nähe von Euskirchen. SATZVEY
Hat aber einen Bahnhof und ein Kiosk und eine Post einen Autohändler, eine Burg, eine Grundschule, eine Hauptschule
hey is gar nicht so klein
Schule:
Erst Gymnasium, jetzt Realschule.
Nie sitzen geblieben und immer der beste Schüler. Achja ich habe das erste Schlujahr übersprungen.


Aja ich bin Nichtraucher und Trinke auch nicht und Drogen nehme ich außer Computer und Tv nichts zu mir

Foto gibts nicht, ich habe nämlich keins.
05.05.2003, 17:37 #16
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Name: Christian Schäfer
Nicks im Inet: RhS_Artifex ( und das war dann auch ^^ )
Nicks im RL: Chris (auch alles ;) )
Age: traurige 19
Wohnort: München - Großhadern
Grösse: Hammerharte 1,93 m ! :D
E-Mail: TheBelgariad@gmx.net
Beruf: Schülaaaaa ;) 12. Klasse Gymnasium
Hobbies: PC, BB spielen ( für die unwissenden : BB = BasketBall), Lesän ( bin Büchäwurm ^^ ) !
Fav books: The Belgariad-series, The Sword of Truth- serie, The Wheel of Time, Herr der Ringe, BattleTech...
19.05.2003, 15:48 #17
Noname 2
Beiträge: 946

So und jetzt ich

Name: Storz ...., Andreas Storz!!

Nickname: Andrew, Andy, And, Noname (Rpg)

Wohnort: Krefeld (Weltmeister im Eishockey )

Alter: 13

Geburtstag: 04.06.1989

Größe: öhmm...zwischen 1,55 und 1,70

Email: Andystorz@aol.com

Icq: 156215871

Hobbys: Pc (vor allem Gothic 2:D , Jk 2, Matrix, und alles was noch cool ist;Z ), Freunde, Kino und alles was sonst noch Spaß macht.
Lieblings-

Filme: Matrix
Herr der Ringe
Star Wars
Spaceballs (ne verarschung von Star Wars :D )

Serien:
Animes in Rtl2 (fast alle)
Simpsons
Spongebob Schwammkopf;Z

So das wars erstmal
21.05.2003, 13:41 #18
Leto Atreides
Beiträge: 404

Real Life Name: Alexander Schmidt (sehr exotisch in Dtl, oder? :D )

Nickname: Leto Atreides (RPG)

Spitznamen: Ali und Alex (wer hätte das gedacht?)

Wohnort: su a scheenes nest im Erzgebirge: Oelsnitz/E. (eigentlich isses net wirklich shi, das Durchschnittsalter is hier bestimmt fast 3stellig :D )

Größe: 1,90m (wird leider net mehr)

Alter: 19, 10.08.84

Bild? lieber net, ich seh darauf immer so dooooof aus
aber was solls: http://free.pages.at/abi-2003/bilde...ges/image31.htm

Schule(noch bis 28.06. Dann beim Bund ): Gymnasium Oelsnitz (keinem speziellen Mann gewidmet), wollt ihr noch meine Leistungskurse wissen? Was solls? Hier sin se: Physik und Mathe (ich kann das Stöhnen einiger von euch schon hören.)

Hobbies: PC, zoggen, LAN-Parties (PC und zoggen eben), schreiben

Musik: alles, was gut klingt, kommt da in Frage

Fernsehen: Star Trek, Stargate, Star Wars, Buffy, Simpsons, Futurama, 'n paar Animes, Dark Angel ->is eigentlich ne breite palette

Kontaktmöglichkeiten (na wer das will, bin für alles offen :) ):
-ICQ:303193293
-E-Mail-Addy: imperator84@web.de
-Handy: hab ich auch, aber grad net dabei

Sonstiges:
-'ne Homepage: www.online-tafelwerk.de (vielleicht brauchts der eine oder andere ja mal *g)

das wars..., denk ich mal
21.05.2003, 14:33 #19
_nEo_
Beiträge: 1.658

K, da muss ich auch noch ;)

Real Name: Christian Schob
Nickname: Fuzzle,GorNaChrizZz,_nEo_
ICQ-Nr.: 302806173
Wohnort: Markleeberg, nähe Leipzsch
Größe: 1.875 m groß :D
Alter: 17 (03.07.86)
Bild: Poseralarm... *hust* ziehts euch rein ;) GC -> klick und klick
Schule: RHS (Rudolf Hildebrand Gymnasium), ich bin stolz dort unterrichtet zu werden
Hobbys: hmm, Forum ;), ich zeichne auch sehr gern was ich aber durch den pc vernachlässigt habe, ab und zu surfen und snowboarden, WC und wenns hart auf hart kommt auch mal den verstand einsetzen ... (nee)
Lieblingsfilme: joah,... HDR(1,2), SW(4,5), .... da gibberts ne menge, hab kein bock die aufzulisten :D
Lieblingsserien: Friends (natürlich),Stargate, The Vision of Escaflown, Cowboy Bebop,...
Eigenschaften: ruhig (nicht immer :D), chillig, bedacht, gerecht, manchmal skuril drauf ... ;)
24.05.2003, 23:42 #20
)-(arlequin
Beiträge: 557

hmm...also:

-rl-name: Jan Stich

-Spitzname (scheisse jetz wirds peinlich): Dipsy, kleines grünes Männchen,gMdW (gediegenster Mensch der Welt), Harlequeen, Arschloch (stimmt echt!!:D , und der der mich so nennt is einer meiner besten Freunde...ich bin so arm).

-Wohnort: Trebur (5000 Seelen) bei Gross-Gerau bei Rüsselsheim (OPEL) bei Frankfurt in Hessen
-Homepage: www.IchBinZuFaulFürNeEigenePage.de....swe.uk.co.fi.fr
-Alter: Jürgen...ach so, wieviel Jahre...41..ach ich! ähm..stolze 15 lenze (8.10.87)
-Schule: Prälat Diehl Schule (is ziemlich locker da)..Gymnasium
-2te Fremdsprache: Französisch (Scheisssseeee!!!!!!!!!!!!!!!)

Hobbys: Warhammer(FB und 40k), Malen, PC, Gemütlich mit Kumpels einen Trinken gehn, Kung-Fu, Party...und zur Zeit 130% meiner Zeit, meine Freundin
Eigenschaften: Nicht immer ganz wahr, chillig und gediegen, Intelligent, Faul (bei mir schauts aus wie Sau...:( ), schräg


PS: wer oben auf den Link geklickt hat ist...........D:D:DF
04.06.2003, 19:52 #21
)-(arlequin
Beiträge: 557

tja, lange habt ihr drauf gewartet, aber hier gibt es nun 2 exklusive Pics von mir...sind zwar beide ein und ein halbes jahr alt, aber das war das aktuellste was ich hatte...

Bild1: (Ich bin das Kerlchen links) http://www.pixelshocker.de/bilder/lutha123.jpg

Bild2: (Die Nase im Vordergrund) http://www.pixelshocker.de/bilder/jan.jpg
16.06.2003, 16:00 #22
sphero
Beiträge: 3.402

Na dann wollen mir mal!! :D

Real Name: Sebastian Rost

Nicknames: Rosi(^^), Seppl

Kosenamen(spitznamen): Osram Klühbirne, dicker(nein, ich bin überlst schlank - zu schlank!)

Wohnort: Ich wohne im Osten -> in Sachsen -> in Wilsdruff (bei Dresden)

Grösse: 179cm


Alter: 16, geboren am 06.04.87

Bild: so jetzt habe ich mal ein erstes bild... klick (der im mittelpunkt...)

Schule(Beruf): Ich geh jetzt die letzten Tage in die Schule und werde im August mit meiner Lehre als Mechatroniker anfangen.

Hobbies: Meine Hobbys sind, sich mit euch im Internet zu treffen und zu plaudern. Natürlich spiele ich auch gerne am Computer. Ich schreibe gerne Geschichten (RPG), das liegt vielleicht auch daran, das ich selber gerne lese. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden ins Kino oder unternehm so mal was.

Musik: Mein Musik-Geschmack ist sehr groß. Ich höre von Techno über Hip-Hop bis zu Rap und Pop sehr viel. Bei Pop gefällt mir immer das was zuzeit in den Charts ist (ausser es heißt D.K.). Enimen höre ich auch sehr gerne genau so wie bei Hip-Hop BumFunkMC's. Bei Techno eigentlcih alles was eine gute Melodie hat und nicht gar zu viel Gehacke drinne ist. Ihr seht, ich mag von jedem ein wenig!

Fernsehen(Filme): WAs ich sehr gerne schaue sind Action Filme. Besonders solche Filme, die von füherer Zeit spielen, also zum Beispiel Pearl Harbor, ooder der Soldat James Ryan. Sci-Fi schaue ich mir auch sehr gerne an, darunter zählt zum Beispiel StarWars (ein Traum), aber auch Independence-Day und alles was in der Richtung liegt. Ausgeschlossen StarTrek - StarWars bleibt halt das einzig Wahre. Seifen Opern, Talkshows...(GZSZ, UnterUns,...) sind reine Menschenverdumung - meine Meinung. Also so was schau ich mir überhaupt nicht an. Jetzt kam mal ein Film "Postman", sowas finde ich auch spitze!! Auch "Matrix", "HdR" "Mumie" - zieh ich mir auch rein. Natürlich schau ich auf Zeichentrickfilme. In der Beziehung bin ich noch ein kleines Kind, da ich schon manchmal (auch wenn nur aus langeweile) Schlümpfe oder loonyToons, Simpsons und Futurrama sind der Hit!!

Bücher: Meine Lieblingsreihe sind die "Drei???", ich lese gerne solche "Dektetiv"-Bücher. Wo von ich auch sehr begeistert war, war Harry Potter. Es ist genial wie die Autorin alles beschreibt - man denkt, man ist mitten drin. Sonst lese ich auch noch Andreas Schlüter Bücher oder so was in der Richtung.

Kontakmöglichkeiten:
E-mail: Sebastian_Rost@hotmail.com
ICQ: 291848057
Handy: Wollt ihr meine Handynummer haben? ^^ Sowas würden hier nur bestimmte Leute bekommen... :D

Sonstige Eigenschaften:
-ruhig
-lustig
-mache ziemlich jede scheisse mit
-kann mich lang für ne Sache begeistern.
-manchmal Faul wenn es um Hausarbeiten geht...
-stichel gerne mal jemanden an
-schüchtern :D
-kann was für mich behalten
-brauche ne Zeit bis ich auf "neue" Menschen zugehe

Außerdem: meine Haarfarbe braun, Augen blau/grau, ich trage ne Brille, schlank/dünn

so das dürfte es gewesen sein... ;)
18.06.2003, 01:09 #23
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Name: Harald Richter

Alter: 16

Größe: ca. 1,80

Bild: HAB MICH LIIIIEB!

Nicknames: Tak, Inquisitor (und bei Gamesweb noch 20 andere...:D )

Hobbys: Messer sammeln, auf Konzerte gehen, Warhammer 40k

Musik: Hauptsächlich Death Metal, und bei diesem meist Old - School - Brutalo - Gebolze a la Cannibal Corpse, Possessed, Nile, Bolt Thrower, Six Feet Under, Carcass, Blood Red Throne, Amon Amarth, Dying Fetus, Possession und so weiter. Falls mir gradmal nach etwas ruhigerem ist, fällt meine Wahl meist auf Metallica oder ab und an auch Rammstein. Anderes höre ich meist nur in Metaldiscos oder auf diversen Konzerten.

Bücher: Desperation, Der Hexenhammer

Filme: Alte deutsche Kriegsfilme (Das Boot, Steiner - Das eiserne Kreuz), Horror (Blade, Alien), Psycho - Thriller (Das Schweigen der Lämmer)

Lieblingsessen: Thunfischpizza

Lieblingsgetränk: Reiner Zitronensaft mit nem Schuss Eigenblut

Lebensmotto: Lasst mich doch endlich alle in Ruhe...

Was es sonst noch so über mich zu berichten gibt...:
Tja, was kann ich über meine Wenigkeit schon sagen? Obwohl ich ein ziemlich ruhiger Typ bin, eher der Außenseiter und Beobachter, scheine ich doch ziemlich auffällig zu sein. Liegt vielleicht daran, dass ich schlichtweg nicht massenkombitabel bin, was mich auch nicht weiter stört, im Gegenteil. Auf meine Mitmenschen hab ich jedenfalls eine teilweise recht seltsame Wirkung, so passiert es mir z.B. desöfteren, dass mich irgendwer, den ich überhaupt nicht kenne, anquatscht, um mir Dinge zu sagen wie "Du hast eine gute Aura und wirst einmal ein großer Magier werden!" oder auch einfach "Du bist scheiße..."
08.07.2003, 23:37 #24
sphero
Beiträge: 3.402

sorry, für of topic, aber der thread musste mal wieder etwas hoch, außerdem habe ich meinen beitrag editiert... ;)
29.07.2003, 17:19 #25
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Oha....dieses Thread is mir ja neu ....peinlich peinlich naja lieber spät gepostet als nie^^"

Real Name: ...

Nickname : (rpg) D4rkL0rd sonst Xardos oder gnikdrazil (lizzardking lizzi)

Haarfarbe: hört sich behindert an aber: weiß schwarz.haare so aufblondiert das sie (fast)weiß geworden sind und dann schwarze spitzen.wird aber bald durch ganz schwarz ersetzt (fals es jemanden interesiert... )

Wohnort: hmm msagt sowieso niemandem was....also ...

Grösse: ...

Schule: Realschule jetzt 10. Klasse danach warscheinlich TG oder sonst was.

Alter: ...

Hobbies: Musik, chillen, Judo/trainer u11 (unter 11 jahren.wie nervig whääääääää), bald mit nem 125gerle rumfahren..., Sowboard, Ski (unter 1,60m)

Problem: Alkohol, Grass, Totschlag und ein Massengrab unterm Haus das langsam anfängt zu riechen...

Musik: Klar Metal, Punk Rock, Sondtracks (Herr der ringe, Gladiator z.B.) und hasse die Charts

Filme: Herr der Ringe..... die alten Star Wars Teile.die neuen kann man sich stecken... Matrix1 (der 2er ist die totale verarsche) sonst Das leben des Brain und der blutige Pfad Gottes.

Bücher: Star Wars (von sith kriegen bis zu der schwarzen flotte) Das Herr der Ringe Buch (alle 3 teile in einem)
7jahre Tibet (nur die ersten 10 seiten ....da pennt man ja ein)

Fern: Soutpark und futurama (die ganzen talk und richter shows sind so zum

Bild: Wollt ihr garnicht sehen.

Ziel: Weltherschaft...oder mal ne 1 in mathe^^"

Eigenschaften: Sarkasmus (scheiss ironie), sportlich, intollerant, dickköpfig, stuhr, leicht reitzbahr und stubenrein.


Sonst noch E-Mail: ...
Icq: siehe unter ava
Seite 1 von 2  1  2