World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Welchen Header (alle erstellt von Snizzle; danke an dieser Stelle) findet ihr besser?
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2003, 12:45 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Welchen Header (alle erstellt von Snizzle; danke an dieser Stelle) findet ihr besser?
Die Umfrage (auf Bitte von Warnsinn erstellt) läuft eine Woche.
07.04.2003, 12:56 #2
Warnsinn
Beiträge: 264

danke vielmals. ich wusste auf dich kann man sich verlassen ;)

so leute, jetzt wirds schon ein bisschen ernster. bitte wählt ernsthaft und überlegt gut.

danke an snizzle, der die grafiken zur verfügung gestellt hat. und auch danke an koryu!!! den darf man bitte nicht vergessen. er hat auch gute und viele grafiken gemacht. aber da wir eh schon so lange an der page herumwerkeln, haben wir uns für den schnellschuß entschieden!

ich habe das vierte gewählt, weil ich es irgendwie cool finde. und es würde bestimmt gut in die page passen. einige, wie yori, werden meine entscheidung nicht verstehen aber ich finds gut.......

bitte postet alle eure votes, damit jeder weiß, was der andere gewählt hat.
07.04.2003, 13:04 #3
Yori
Beiträge: 657

Also ich habe für Grafik 9 gestimmt. Ich finde die anderen zwar auch nicht schlecht, aber ersten ist der Hintergrund und die Schrift dort am besten gelungen und mir gefallen die Magier im Hintergrund nicht so sehr.
Der Übersichtlichkeit würde ich die jeweiligen abstimmenden Ordensmitglieder bitten, auch hier zu schreiben für was sie waren, da man dann gültige von ungültigen Stimmen unterscheiden kann. (sonst gewinnt noch Bild 2).

Um die Gildenpage etwas voran zu bringen fanden Warnsinn und ich dass so ein Vote nützlich sein könnte, da man sich in dem Pagethread noch nicht wirklich einigen konnte. Also sry an Xyterion, Snizzle und Koryu falls ihr euch hintergangen vorkommt. Falls Snizzl noch andere super Header haben sollte, könnte man sich überlegen, vielleicht auch diese zu nehmen, aber so bekommen wir ein erstes festes Ergebniss.
07.04.2003, 13:11 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich werde mich bewußt nicht an der Wahl beteiligen, weil es um meine Bilder geht!

Aber hiermit wollte ich nur mal bekanntgeben das ich denke koryus Bilder sollten auch noch aufgenommen werden, weil sie ebenfalls sehr gut geworden sind.
07.04.2003, 13:15 #5
Warnsinn
Beiträge: 264

man du hast recht. ich finde die meisten grafiken von koryu echt klasse. hab nicht nachged8. ich werde don fragen, ob er das vote nochmal ändern kann. ich hofe ihr nehmt mir das nciht übel.
07.04.2003, 13:45 #6
Melyssa
Beiträge: 742

ich hab auch für 9 abgestimmt. falls ihr noch die anderen vorschläge dazustellt und mir da eine besser gefällt werd ichs mitteilen, aber erstmal nummer 9.
07.04.2003, 14:33 #7
Seth III
Beiträge: 757

um ehrlich zu sein bin ich von keinem dieser Bilder sehr angetan, die meisten sind recht gut, aber nichts ist dabei was mir so richtig gefallen will.
Aber wahrscheinlich liegt das an meinem Geschmack der zugegebenermaßen etwas verkorkst ist.
Wenn ich Header designen könnte wäre da wahrscheinlich mit riesigen Buchstaben LIEBT SEHT geschrieben und unten ganz klein irgendwo .....und den Orden auch....

:D


Momentan würde ich mich für 9 entscheiden.

by Warnsinn
quote:
danke vielmals. ich wusste auf dich kann man sich verlassen



Ja genau, Gott sei Dank hat das Don gemacht.....ich bin ja nie da und hab absolut keine Zeit für sowas
07.04.2003, 15:34 #8
Warnsinn
Beiträge: 264

ich hab das nicht so gemeint. natürlich bist du der erste auf den ich mich verlassen kann ;) don war gerade on ich hab dich bis jetzt noch nie online gesehen (was vielleicht daran liegt, dass ich selten online bin,...)

also tut mir nochmal leid ;)
07.04.2003, 15:39 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich wollte es nur mal so zum Ausdruck bringen, aber die bis jetzt gewählten Bilder haben mir am wenigsten Aufwand bereitet :D

So jetzt wird dann aber nicht mehr gespammt

@Seth III
Wenn ich ehrlich bin habe ich dich auch noch nicht oft online gesehen und ich bin fats den ganzen Tag online.
07.04.2003, 16:04 #10
Rhobar
Beiträge: 996

also ich hab für nummer 9 gestimmt. Wieso?: Gefällt mir am besten:D
ne,schrift ist gut hintergrund passt und solche magierbildchen sind ja nicht so wichtig
07.04.2003, 16:10 #11
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ich hab fürs neunte gestimmt^^
07.04.2003, 17:06 #12
Fulgrim
Beiträge: 806

Nr. 9
Schaut einfach am hübschesten aus :)
(So schön schlicht usw. und das find ich jut!)
07.04.2003, 18:12 #13
Yori
Beiträge: 657

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht alle irgendwie manipuliert! :D
Wundert mich nur da alle anderen plötzlich auch 9 nehmen ^^

Also ihr dürft auch eine eigene Meinung haben, was ich nicht von der 9 abhalten soll. ;)
07.04.2003, 18:24 #14
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mich wundert das nun auch irgendwie, warum nehmen alle die 9.
HALLO... das Bild kann jeder Dorfdepp in 5 Minuten fertig machen und Pluspunkte beim Rat gibt es dafür auch nicht.
(oder? *schnellmalfürneunstimm* :D )

@Yori
Ich finde wir sollten das ganze nochmal machen und dann stimmst du als letztes ab :D
07.04.2003, 18:25 #15
Lathander777
Beiträge: 691

Des 9. is ja nocht schlecht, doch hätte ich gern ein paar Magier drauf. Find ich dann irgendwie schöner .... Vieleicht kann man des ja noch einfügen :D Stimmen tu ich aber noch net ...
07.04.2003, 18:30 #16
Vilburn
Beiträge: 381

Ich bin eindeutig für das neunte.

Ich bitte das als meine Stmmie zu werten, weil bei mir die Umfrage nicht funktioniert.
07.04.2003, 19:18 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Warnsinn meinte, ich solle die Umfrage nochmal zumachen, weil wohl nicht alle Bilder zur Abstimmung stehen.
Aber wie wärs, wenn ihr hier erstmal nur das eurer Meinung nach beste Bild von Snizzle und laßt das dann gegen die von koryu-chan antreten?

Naja, ansonsten soll Seth oder Adonis (*g*) die Umfrage hier zumachen.
07.04.2003, 19:20 #18
Hostis
Beiträge: 351

Nr. 9

(So, jetzt muss ich wieder weg, Mann ich krieg noch dir Krise!)
07.04.2003, 19:23 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

mal so ganz spontan nummer 6.1. das gefällt mir am besten, jegliche andere begründung vorbehalten. :D
08.04.2003, 06:08 #20
Warnsinn
Beiträge: 264

ich finde die idee von don echt klasse. so können wir das beste von snizz nehmen und das dann gegen koryus antreten lassen. so ist koryu nicht mehr grantig auf mich ;) obwohl, wir haben das gestern eh geregelt.

also an alle die noch nicht gevotet haben: macht schnell ;)
08.04.2003, 15:37 #21
Shakuras
Beiträge: 3.243

7.1
08.04.2003, 15:54 #22
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
by Yori
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht alle irgendwie manipuliert! :D
Wundert mich nur da alle anderen plötzlich auch 9 nehmen ^^


Keine Angst () Manipuliert hast du mich damit nicht, erlich gesagt hab ich mir die Posts über mir erst eben grade angeschaut. Der einzige Grund ist das ich ein schlichtes Bild bevorzuge!

Ausser natürlich das wirkt sich positiv auf meine Beförderung aus, dann hast du mich natürlich voll beeinflusst und ich verehre dich voll! :D:D:D

Welch Ironie ^^

MfG
F
08.04.2003, 16:46 #23
Tak
Beiträge: 3.270

Numer 9, ohne viel Pomp und trotzdem aussagekräftig.
08.04.2003, 18:38 #24
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ehem räusper....ich bin doof...ich bin nich so wichtig...ausserdem kann ich erst antreten wenn ich ein deutsches photoshop hab,sonst isses ja unfair
09.04.2003, 12:01 #25
Hyglas
Beiträge: 31

Bin für 7.1 :).
Seite 1 von 2  1  2