World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Buhuu... *schneuz*
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 15:56 #1
Hostis
Beiträge: 351
Buhuu... *schneuz*
Leute, ich hab mir meine Situation einmal objektiv angesehen und musste mit Bestürzung feststellen, dass ich kaum noch Zeit für irgendwas habe. Deswegen hab ich mir gedacht: "Irgendwas muss ich weglassen!"

Da meine Eltern dagegen sind, dass ich die Schule (^^), meine Arbeit etc... zurücklasse, muss ich wohl oder übel im Forum kürzer treten.

Das Ganze hab ich schon länger auf mich zukommen gesehen wie eine finstere Gewitterwolke, deswegen war ich jetzt auch ein bisschen weg. Aber ich sehe z.Z. echt keinen Ausweg mehr, deswegen werde ich mich hier in der Gilde und im Forum einmal inaktiv melden. Wenn es möglich ist, werde ich wieder kommen, wer weiß.

Also, *tränenwegwisch*, Tschau erst einmal.
*"timetosaygoddbye"auflegundzuheulenanfang*
13.04.2003, 16:04 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

aaah! nein, nicht Hostis!

*trauer*
ich will mal schwer hoffen, dass du wiederkommen kannst. ansonsten hat der orden einen echten verlust erlitten, wenn ich das mal so sagen darf.

wir werden dich vermissen!:(
13.04.2003, 16:14 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich hoffe du wirst wiederkommen, Hostis
Wenn nicht ist uns, wie Saturas schon sagte, echt ein guter Mann abhanden gekommen.

Ich und warscheinliche alle hoffen auf deine baldige Rückkehr!
Solange wünsche ich dir Alles Gute!
13.04.2003, 16:44 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Schade. :(
13.04.2003, 16:59 #5
Rhobar
Beiträge: 996

hmm..wirklich schade,aber schule etc geht nun mal vor.Ich ohff du kriegst alles noch auf die Reihe und kannst später mal öfters reinschauen:(
13.04.2003, 17:21 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich kenn dich zwar net aber es is immer schade wenn ein mirglied des forums geht
also viel glück
ps: es is net immer schade bei manchen wie mich würde das gut sein :D
13.04.2003, 18:11 #7
Vilburn
Beiträge: 381

:(
tut mir leid ür dich
*heul*

aber die schule ist halt wichtiger, da kann man dir keinen vorwurf machen. ich hoffe du kommst bald wieder. denn jetzt ist es schon wieder ein ratsmitglied weniger
13.04.2003, 18:52 #8
Cain
Beiträge: 3.358

hmm.. bei mir habter nicht son Aufstand gemacht... *beleidigtguck* :(


naja machs gut.. und komm irgendwann ma wieder.. ;)
13.04.2003, 19:08 #9
Seth III
Beiträge: 757

Wirklich sehr sehr sehr sehr schade.

Aber man kann nichts gegen den Zeitmangel tun und Schule und so geht vor.
Es ist wirklich schade um dich Hostis, du warst für mich immer wer der sich begeistert für die Gilde einsetzt und an ihr aktiv mitarbeitet.


Ich muss aber auch sagen das Hostis absofort kein Ratsmitglied auf Probe mehr ist im DOI, ihr werdet einsehen das es keinen Zweck hat jemanden auf Probe zu begutachten wenn er nicht da ist.

Achja, manchmal fragen mich Leute warum diese Probezeit für die werdenen Ratsmitglieder so lange ist.
Genau desswegen.
13.04.2003, 19:25 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ok ich muss es wohl einsehen und eingestehen du bist mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen mein Junge aber wie schon gesagt das Reallife geht vor ich werde dich vermissen und keine Angst das legt sichn alles wieder;)
13.04.2003, 20:02 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun, ich finds schade...und hoffe, dass du bald wiederkommst!

quote:
Zitat von Rhobar
schule etc geht nun mal vor.

Phrase!!
:D
13.04.2003, 20:33 #12
Yori
Beiträge: 657

Wahaaa!

Ich habs ja befürchtet, aber das du dich gleich ganz abmeldest...:(
Viel Glück in der Schule und im real-life und lass dich mal wieder blicken! Ich halte dir nen Platz frei ;-)
14.04.2003, 12:23 #13
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Saturas
aaah! nein, nicht Hostis!

*trauer*
ich will mal schwer hoffen, dass du wiederkommen kannst. ansonsten hat der orden einen echten verlust erlitten, wenn ich das mal so sagen darf.

wir werden dich vermissen!:(





*buuhuuuuuu!!!!*
14.04.2003, 16:26 #14
Melyssa
Beiträge: 742

Das ist wirklich schade, du warst eine große hoffnung für die gilde, das zeigt schon dass du es so schnell zu deinem proberatsposten gebracht hattest. rl geht aber natürlich vor, das sollte man nicht hängen lassen, das ist wichtig.

aber ich bin sicher du wirst hier wieder aufkreuzen. bisher sind doch fast alle wiedergekommen die sich aus zeitmangel abgemeldet hatten. das forum läßt dich nicht los! ;)
14.04.2003, 16:29 #15
Hostis
Beiträge: 351

*schnüff*, *schneuz*
Ihr macht mir den Abschied wirklich schwer, ich vermisse das Forum jetzt schon.



quote:
Zitat von Melyssa
aber ich bin sicher du wirst hier wieder aufkreuzen. bisher sind doch fast alle wiedergekommen die sich aus zeitmangel abgemeldet hatten. das Forum läßt dich nicht los! ;)


Aber denkt an mich:
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"
15.04.2003, 06:28 #16
meditate
Beiträge: 6.868

mach deine sache in der schule ordentlich, dann sind auch eltern lernfähig. ich werd dich vermissen, bis später mal.
15.04.2003, 09:32 #17
Lathander777
Beiträge: 691

Und ich komm wieder zu spät ... *grummel*

Na denn, Machs gut, so schwer is die schule garnet ... oder? :D

Machs wie Fulgrim .... lauf aber net zu den ZuX über :D

Greetz
10.05.2003, 18:17 #18
Xyterion
Beiträge: 686

Ich hoffe das du wieder kommst Hostis, du hast mir zum Teil sehr geholfen, und warst einer der Gründ emich für den orden zu entscheiden. *Umarm* Caio mein Freund!
10.05.2003, 18:44 #19
Molaven
Beiträge: 75

WAAAAAAS??? Ein Ratsmitglied will gehen??? Und jetzt wo ich erst mit Molaven richtig aktiv werde!!!

Na ja, ciao!!! :(
11.05.2003, 19:42 #20
Melandier
Beiträge: 39

Oh diesen tHread hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!! Verdammt, wieso ausgerechnet Hostis???

Ohje das ist wirklich schade, aber ich hoffe für dich sowie auch für unsere Gidle das du wiederkommst!!! Undzwar so bald wie möglich!!!
Seite 1 von 1  1