World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Don-Esteban-ist-seit-zwei-Jahren-bei-uns-Gratulationstour
Seite 2 von 2  1  2 
20.04.2003, 17:14 #26
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist das jetzt schon zwei Jahre her?

Im Internet ist das eine Ewigkeit! Glückwunsch!
20.04.2003, 21:28 #27
Lathander777
Beiträge: 691

Oh Gott, zwei Jahre? :D Naja, dann erstmal Herzliche Glückwünsche und natürlich auch Danke für alles, was du getan hast auch wenn ich auch gerne geritten wäre :D naja dafür hab ich ja jetzt meine ama :D
20.04.2003, 22:28 #28
Zloin
Beiträge: 998

WoW!!

2 Jahre Don-Esteban im RPG! Herzlichen Glückwunsch. Wenn mich jemand im RPG beeindruckt hat dann du, wenn jemand ein Grund war, ins Kastell zu kommen, dann du!
Danke für den ZuX und für das RPG. Ohne dich wäre es nicht mehr dasselbe.
20.04.2003, 23:12 #29
Engardo
Beiträge: 1.626

2 JAhre...

Jo net schlecht, würd ich mal sagen.
Ich sag mal danke für diese Zeit, auch wenn es Zeiten gab wo ich den Teufel an die Wand gemalt habe.
21.04.2003, 22:53 #30
Zavalon
Beiträge: 1.025

zuerst ein zitat vom anfang
quote:

PRG-Mod


ja es heißt ja auch playrolegame, anders rum ist nur eine billige fälschung! es gibt ja noch unter anderem Amtkriminalbundes oder Pfalz-Rheinland, was auch eine der größten verwechslungen der deutschen geschichte ist! :D

in diesem sinne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubilililäum Don-Esteban
auf zwei weitere ;)!
22.04.2003, 10:05 #31
Sven S.
Beiträge: 257

Was?! Schon seit 2 Jahren!
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
22.04.2003, 11:05 #32
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Von mir auch noch Glückwunsch Don du warst und bist eine grosse Bereicherung fürs WOG;)
22.04.2003, 11:29 #33
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

so endlich mal mit dem richtigen Account im richtigen Thread!

Herzliche Glückwunsch Don! Wollte eigentlich schon früher hier rein posten, hatte aber immer entweder keine Zeit oder den falschen account! Bleib uns noch genug lang erhalten! Und bereicher WoG weiter mit deinen RpG-Chars und deinem Modposten!
22.04.2003, 18:38 #34
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Von mir auch noch Glückwunsch Don du warst und bist eine grosse Bereicherung fürs WOG;)


Der Gratulation kann ich mich nur anschließen ;) *zufaulistsicheineneueauszudenken:D*
22.04.2003, 20:53 #35
Saturas
Beiträge: 3.217

*fluch*
mist, das hat man davon, wenn man nie hier rein schaut. hab ich's doch glatt verpennt.


nun habe ich dafür gleich zwei geschenke für dich, grosser Don;) :

Yacht 1
Yacht 2 (etwas älter)

viel spass damit.:D
kannst die bilder ausdrucken, einrahmen und aufhängen;) .

ich gratuliere dir lichst zum zweijährigen jubiläum. :)
(lange reden kann ich leider nicht schwingen, weil das schon andere gemacht haben .)
23.04.2003, 17:48 #36
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auch von mir

Alles Gute Don und mach weiter so

Du hast mir sehr bei der RPG Anmeldung geholfen und ohne dich wär ich wohl nie dort hingekommen. Danke an dieser Stelle.;)
24.04.2003, 20:35 #37
Coretex
Beiträge: 497

hmpf hab erst jetzt in den Thread geschaut
egal besser spät als nie
also Herlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich hälst du es noch lange mit uns aus:)
26.04.2003, 10:01 #38
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da muss ich ja auch mal gratulieren, wenn auch etwas spät.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DON

Mögest du noch viele Jahre hier verweilen :D
26.04.2003, 12:39 #39
Shakuras
Beiträge: 3.243

Argh !- Muss mich leider auch entschuldigen.
Hab lang nicht mehr hier rein geschaut.

Aber besser später gratulieren, als gar nicht!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen.
Ich denke, dass schon alles gesagt worden ist.
Wir hatten auch ab und an Streit und du hast mich als Verrückt abgestempelt (stempelst mich wahrscheinlich immer noch so ab o.0^^), aber ich hoffe, dass es wieder ins Lot gekommen ist =)
29.04.2003, 00:20 #40
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@medi:
Das is wunderbar und ich hab ne Menge Dinge zu lesen, die ich schon wieder vergessen hatte.

@Erzengel, doooom, Cain und shark.
Einfach nur: Danke :)

@vabun:
verdammt treffende Beschreibung.

@Scatty, Cifer, Sam, olirie:
Ebenfalls Danke.

@Prophet:
Ein Extra-Danke.

@Yenai:
Ich kanns gebrauchen.

@HoraXeduS:
Der Satz gefällt mir.

@Linky:
medis Liste is viel länger *schuld von mir schieb*

@Taurodir:
Wehe, sonst gibts geschnetzelten Paladin bei Sador als Hauptgericht.

@Clay, Uher, Milgo, Tak:
Danke, danke.

@Arson:
Yo, tu ich, danke.

@Sly:
auch danke

@Superluemmel.
Ich werd ganz sentimental.

@Krigga:
Verdammt cooler Post. Könnte wirklich so sein. ;)

@Waldläufer, Diego, Lathander:
Danke, danke.

@Zloin:
Nette Worte, danke.

@Zombiebreaker, Zavalon, Sven S., Dark_Cycle, Sir Scorpion, RhS_Artifex:
Öhm, ja danke, danke (war gestern schon spät...) *gg*

@Saturas:
Ja, ich benenne meine alten Jachten immer nach mir, eh ich sie verkaufe. *g*

@Todesfürst:
Echt? Naja, ich bin ja auch an "komplizierten" Anmeldung schuld, darum hats schon den richtigen getroffen. ;)

@Coretex:
Danke, mal sehen.

@Snizzle.
Ja, auf jeden Fall solange mich noch irgendwas oder irgendwer hier hält.

@Shakuras:
Danke. Nö, jetzt halte ich dich nur noch für seltsam - ist doch schon ein Fortschritt.
29.04.2003, 09:45 #41
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
@Zombiebreaker, Zavalon, Sven S., Dark_Cycle, Sir Scorpion, RhS_Artifex:

*lol* Was willst du ihnen damit sagen? "Ihr bekommt als Dankeschön eine Leerzeile"? "Ihr habt kein Danke verdient"? :D
29.04.2003, 19:19 #42
Arctus
Beiträge: 531

öhm,
auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

einfach und schlicht, aber von Herzen
29.04.2003, 19:35 #43
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Don: Kein problem eine mir gewidmete leerzeile ist mal was anderes als "Danke"!
Seite 2 von 2  1  2