World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unbeliebte-NPC´s
Seite 1 von 2  1  2 
20.04.2003, 17:48 #1
Fartan
Beiträge: 344
Unbeliebte-NPC´s
Ich hab schon viele beliebte-NPC´s Threads gesehen, aber noch keinen Anti-NPC Thread. Also: Wer ist euer unbeliebtester NPC? Meine sind:
Der Reislord(fetter, schwacher Sack),Cavalorn(sieht aus wie ein Indianer), Silas(sieht genauso scheiße aus wie Cavalorn)und Talas
(eingebildeter Idiot).
20.04.2003, 19:22 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Gehts nur um G1 oder auch zu G2?
Also Cor Calom,stimmt Talas nervt auch,da war noch noch einer ,der fällt mir jez nicht ein.
20.04.2003, 19:37 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Mud!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2003, 19:38 #4
Trollmeister
Beiträge: 170

wenns auch um gothic 2 geht dann :
Santesa, Rod, der links von Pyroka, Lothar, Gerbrant <-- ich glaub der fette asoziale "Bürger" heist so den man dann mit diegos hilfe raus schmeisst ,und Dexter hat mich enttäust ich hätte mir was besseres erwartet
und in gothic 1 :
Lefty, die 2milizen im euseren ring in der alten mine (Jackel und ...), Cor kalom, der auf dem übungsplatz neben cor angar,

ansonsten sind alle nett fals ich niemanden vergessen habe
20.04.2003, 22:10 #5
crm
Beiträge: 2.190

Das sind Gardisten, nichr Milizen. Der andere ist Bloodwyn, der auch zu meinen unbeliebtesten NPCs gehört.
Es wäre dann noch Fletcher, aber der ist i.o.

Bei mir kommen dann noch Herek, cor Calom, Bullit dazu, Baloro ist auch ein ziemlicher Hanswurst,
Gomez, den hasst ja jeder, und Stone, der sich bei jeder Prügelei einmischt, und dann ist der Sack noch unverwundbar.
Fisk ist auch nicht ganz normal, mit seinem gestörten lachen.
20.04.2003, 22:25 #6
Jackie78
Beiträge: 180

Hi,

mich stört Canthar der linke Sack ungemein.

[Spoiler]

.
.
.


Das ist der, der einem ganz am Anfang den Zutritt zur Stadt ermöglicht, und später um einen Gefallen bittet. Wenn man ihm den nicht erfüllt, schwärzt er einen später bei allen anderen Händlern an, die dann keine Geschäfte mehr mit einem machen wollen.

cu,

Jackie
20.04.2003, 22:39 #7
Trollmeister
Beiträge: 170

hey ich hab ur lange nicht gothic gespielt und hab jetzt keine lust das minental zu durchkämmen also kann mir bitte jemand sagen wer Bulit ist
DANKE
20.04.2003, 22:48 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bullit war glaub ich Söldner in Gothic I. Ich kenn jetzt noch Bullco aus Gothic II, Söldner und DJ.

@ Jackie78: Spoilern geht auch einfacher:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text



Wenn das jetzt nicht funktioniert hat, und du nur einen Kasten siehst mach ichs mal mit Sternchen (*)

[spoiler*] Text [/spoiler] ohne *

[Edit] Nein jetzt hab ich's

Bullit war Gardist aus'm Alten Lager. Der, der dich amAnfang schlägt in der Sequenz.
20.04.2003, 23:04 #9
Trollmeister
Beiträge: 170


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich will mal nur versuchen ob es klapt, nicht das wenn ich was wichtiges hinschreibe dann nicht funktioniert

:D :D :D ich schreib eh nix wichtiges
zu Bullit genau das begrüsungsinstitut;W ;W
20.04.2003, 23:12 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Ohne Sternchen. ;)
20.04.2003, 23:16 #11
captain clegg
Beiträge: 694

Teil 1: Mud, Cor Kalom, Stone, Bullit
Teil 2: Serpentes , Pyrokar, Lothar, Richter, Onar
21.04.2003, 09:35 #12
LuTZ_75
Beiträge: 633

Valentino hab ich immer gern seine Fresse eingeschlagen. Ansonsten hasse ich im 1er die ganzen Gardisten und Reislord & Co. Im 2er kommen dann noch Onar, Parlan, Moe, Torlof(unausstehlich im 2er) und
Jora.
21.04.2003, 09:44 #13
SteRig
Beiträge: 76

G1: Bloodwyn, Lefty, Mud

G2: Bullco, Sylvio, Valentino
21.04.2003, 11:03 #14
Tamus
Beiträge: 196

MUD
Bloodwyn
Bullco
Sylvio
GOMEZ
Richter
Onar
DEXTER !!
Gr0ß Bauer ...
21.04.2003, 11:29 #15
R00k!3
Beiträge: 41

Lobart (eingebildeter pissetrinker)
die tochter vom schreiner
der lord der einen am anfang die regeln sagt (weiss nimmer den namen)
constanitino
ulf
MuD( dem gehörn die beine bis zu den knien hoch gebrochen)
21.04.2003, 11:37 #16
chrid
Beiträge: 581

Bloodwyn und Grim (haha, die an der Falle beteiligten Buddler konnten auf einmal sehr schnell laufen; )
Natürlich Lefty (obwohl der zum ende doch sehr nett wird )
Baloro
Bullit
21.04.2003, 12:22 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Bullco, Sylvio, ONAR, Serpentes, Sekob und Jorgen (als Magier, wenn ich zu Gorax gegangen bin, hat der Drecksack Jorgen immer gemacht: "WAS HATTEST DU DENN DA DRIN ZU SUCHEN, HÄH??" Ich bin Magier und der ein Arschloch).
21.04.2003, 17:20 #18
E=mc²
Beiträge: 46

Also ich denke ja, dass Lefty die assozialste Ratte im ganze Spiel ist. Selber hat er nix drauf aber kleinere rumkommandieren :D Ich hab ihm gleich bei der ersten Begegnung eine aufs Maul gegeben.
21.04.2003, 19:30 #19
chrid
Beiträge: 581

Wenn man ihn nicht umbringt, und ihn danach anspricht:

Ich: "Na, mein Freund"
Lefty: "Hey, was willst du man!?"
Ich: "Die Bauern sehen durstig aus"
Lefty: " Ich kümmere mich darum"
:D
21.04.2003, 23:57 #20
crocell83
Beiträge: 159

In G1: Bullit ist eines der größten Ärsche,
Cor Kalom den find ich irgendwie voll panne
Lefty, der Typ spinnt, aber allein der Name sag schon alles


In G2: Canthar, der ist echt Hinterhältig
Serpentes, der unfreundliche Sack ;)
Bullco und Sylvio(oder so ähnlich) die tuen als wären sie die
besten



Das wäre es auch schon, was mir so spontan einfallen würde :D

Cu Leutz
22.04.2003, 00:07 #21
Tomok
Beiträge: 522

So auf Anhieb wollte mir gar keiner einfallen, den ich überhaupt nicht leiden kann. - Aber durch Scrollen fiel der Name Lefty ins Bild, und DER´ist wirklich ein %/&%/(§%&
Bei den restlichen "negativen" NPCs stellt sich doch eher früh als spät so eine art Hassliebe ein.
22.04.2003, 10:07 #22
BloodyDeath
Beiträge: 839

ich kann raoul nicht leiden und lothar. Ach und Serpentes auch nicht!
22.04.2003, 10:11 #23
E=mc²
Beiträge: 46

Naja Lothar wird sowieso ermordet :D Um den brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.
22.04.2003, 11:58 #24
Scharfrichter
Beiträge: 92

GothicI:

Ich hasse Harad ( der Typ der einen verprügeln will wenn man Bloodwyn kein Schutzgeld zahlt[ich meine nich Grim]. Ansonsten viele die hier schon genannt sind.
22.04.2003, 12:04 #25
Neo
Beiträge: 84

wie heisst der kerl, der einem in G1 am anfang ständig hinterherläuft? fürchterlich nervig. ich glaub ich hab da die falsche antwort gegeben :D
Seite 1 von 2  1  2