World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Rüstungen findet ihr am besten (vom Aussehen)
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.05.2003, 11:16 #1
memoric
Beiträge: 146
Welche Rüstungen findet ihr am besten (vom Aussehen)
Ich hab mich gefragt, was ihr so von den Rüstungen haltet?
Ich persönlich bevorzuge ganz klar die Paladinrüstung

ps. Welche Gilden würdet ihr in Gothic 3 erwarten??
06.05.2003, 11:20 #2
Warhunter
Beiträge: 30

Die leicht DJ - Rüstung. Sieht echt elegant aus.
Die schwere DJ - Rüstung hingegen ist albern.
Meine Meinung. Andere finden die gut
06.05.2003, 11:27 #3
Kelvin
Beiträge: 299

Mir gefällt ebenfalls die leichte Dj recht gut.Aber auch die leichte und schwere Söldnerrüssi, die Mittlere nicht wirklich....
Ansonsten noch die Crawlerrüstung.
06.05.2003, 12:44 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Schwere Söldenrrüstung! In Teil 1 sowie auch in Teil 2. Sieht irgendwie am "kämpferischsten" aus. 2. Wahl vom Aussehen her ist die Minecrawlerplattenrüstung.
06.05.2003, 12:58 #5
XgohanX
Beiträge: 566

Ich finde die schwere DJ Rüstung sieht heftig aus,aber sonst noch die schwere Paladinrüstung,die ist auch cool ;)
06.05.2003, 13:06 #6
-=F.y.F=-
Beiträge: 42

aufjedenfall die schwere drachenjägerrüsti
06.05.2003, 13:06 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ich finde Grisworld Herz am besten,achso in Gothic,hmm

Die schwere Templerrüstung sieht am besten aus.
daneben noch die Hohe Feuerrobe und die Dämonenbeschwörerrüstung.

In G2 hmm die die man nicht bekommt ... die alte Ritterrüstung.

ansonsten die Ritterrüstung und die Hohe Feuerrobe
06.05.2003, 13:08 #8
chrid
Beiträge: 581

Eigentlich alle Rüstungen im NL, außer der leichten Banditen- und der schweren Wassmagier-Rüstung. Besonders aber die mittlere Söldnerrüstung.;)
06.05.2003, 13:26 #9
shadow14
Beiträge: 505

Also ich find die schwere Schattenrüstung am besten. Die Schürferklamotten sind auch recht net...
06.05.2003, 14:33 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

Also am besten find ich im einser:

Söldnerrüstung (die von Jarvis)
Schwere Templerrüstung
Hohe Feuermagierrobe
Hohe Wasserrobe
Novizenrüstung
Yberions Guru Robe

im zweier:

Vatras Robe
Lederrüstung
Söldnerrüstung (alle)
Novizenkleidung
leichte Milizrüstung
Ritterrüstung
Feuermagierrobe
leichte Drachenjägerrüstung
06.05.2003, 14:36 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich finde im einser und im zweier die Söldnerrüstungen am besten.Die sehen einfach geil aus.Die DJ Rüssis gehen auch noch.
06.05.2003, 14:56 #12
pandorra
Beiträge: 43

also ich find rüstungen am besten die genauso praktisch aussehen wie sie sein sollen!
die von den paladinen sehen so aus, als ob man sich keinen zentimeter weit in denen bewegen kann, und die magierroben sind ziemlich unflexibel, die sehen aus als ob man jede sekunde drüber stolpert, da sind die söldnerrüstungen wirklich die coolsten!
pandorra
06.05.2003, 15:13 #13
Herr des Todes
Beiträge: 174

Klarer Fall die schwere Paladinrüstung sieht geil aus.Richtig kämpferich,trotzdem fein und obendrein ist es die beste!
06.05.2003, 15:14 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

leichte Söldnerrüstung for president :D

nee also ich find die sieht echt am geilsten aus
auch schon bei G1 fand ich die am besten, war aber da die schwere Banditenrüssi ;)

Aber die leichte DJ-Rüssi sieht auch nicht schlecht aus und die schwere Sölderrüssi geht auch :)

mist eigentlich sind ziemlich viele Rüstungen cool aber die beste ist... wisst ihr ja schon
06.05.2003, 15:18 #15
Fudler
Beiträge: 353

Also in Teil 1 die Hohe Feuerrobe, Hohe Wasserrobe, Scharzmagier- Robe und Erzbaronenrüstung ;)
In Teil 2 ganz klar Schwere DJ- Rüssi :D

War hier nich noch die Gildenfrage? Ich denke auf jeden Fall Paladin und Feuer- oder Wassermagier, oder beides.
06.05.2003, 15:32 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hehehehheheheh

Ich bin der einzige hier, der die Schwere Milizrüstung am besten findet....

Zur Gildenfrage: Ein wahrer Traum fü mich wäre:

code\:

Miliz /Paladin
Söldner /Drachenjäger
Novize /Wassermagier
Novize /Feuermagier
Novize /Guru
Novize /Templer
Wassermagier /Dämonenbeschwörer
Gildenlos /(auch bis zum Ende)
Gilde X

06.05.2003, 15:42 #17
Herr des Todes
Beiträge: 174

Wenigstens ma einer der nich auf diese Barbaren Söldnerrüstungen steht.Das lob ich mir.Du hättest das Zeug dazu auch eine Paladinrüstung zu tragen!
06.05.2003, 15:52 #18
The_Nameless
Beiträge: 1.130

die leichte dj-rüstung gefällt mir überhaupt nicht,
ich mags lieber protziger,
am geilsten find ich die schwere dj-rüstung und natürlich
...=> !!!die hohe feuerrobe!!!
06.05.2003, 15:56 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich find auch die Ritterrüstung (erste Paladinrüstung) sehr schön gelungen. Mit der Kettenhaube, Kettenhemd und dem Schulterschutz, sehr schön finde ich. Die beiden Milizenrüstungen sind auch ned schlecht, und die schwere Söldnerrüssi rult auch voll.;)


Ich würde mir 1-3 neue Gilden wünschen, dann ein paar von den alten, aber Gurus und Templer und die anderen Sektenspinner lieber weglassen. Lasst die Bruderschaft in Frieden ruhen, Piranhas. Oder besser gesagt: im ewigen untoten Dasein.;)
06.05.2003, 17:13 #20
Maximus Decimus
Beiträge: 56

Mir haben die Söldnerrüstungen in Gothic I so gut gefallen, dass ich sie selbst im zweiten Teil immer noch am schönsten finde. Die Drachenjägerrüstungen finde ich zwar auch recht schön, aber irgendwie sehen die alle zu klobig oder übertrieben aus. Die Sölderrüstung sieht einfach am kraftvollsten und kämpferrischsten aus. Obendrein macht sie noch einen recht bequemen Eindruck ;)
Auch wenn ich mir für Gothic III natürlich wieder ne ganze Menge neue Rüstungen wünsche, die Söldnerrüstungen sollten dennoch wieder mit dabei sein:D
06.05.2003, 17:33 #21
_nEo_
Beiträge: 1.658

Die genialste Rüstung ever ist die leichte Söldnerüstung aus Teil 1,
aus dem Grund weil sie überhaupt nicht den Zweck einer Rüstung erfüllt, ´mal ehrlich, ... es ist eine Hose mit mehr Def als eine Schwere Schattenkluft !(Leichte Templerrüstung ist nicht besser)

Aber mal im ernst: Style haben die Frauenkleider aus G2 und die Schwere Garderüstung aus G1 ;)
06.05.2003, 19:20 #22
captain clegg
Beiträge: 694

Am geilsten sind die Söldnerrüstungen, allen voran die schwere, die will ich auch in Teil 3 wieder tragen. Magierroben sind auch okay (bevorzugt Wassermagierrobe). Die Milizrüstungen und die Blechdosen der Paladine sind voll ätzend. Ich find die Rüstungen mit Helmen sowieso alle hässlich, in Gothic 1 war das besser (die schwere Templerrüstung den Söldnerrüstungen fast ebenbürtig).
06.05.2003, 19:27 #23
Engardo
Beiträge: 1.626

Gothic 1: Mittlere BAnditenrüstung, ganz einfach wegen diesem eleganten Umhang;)

Gothic 2:schwere Söldnerrüstung,mit den Stahlplatten am Brustkorb find ich die einfach am besten.
06.05.2003, 22:21 #24
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Schwere Söldenrrüstung! In Teil 1 sowie auch in Teil 2. Sieht irgendwie am "kämpferischsten" aus. 2. Wahl vom Aussehen her ist die Minecrawlerplattenrüstung.
GEnau meine Meinung. Und die Erzrüstung ist auch nicht Schlecht.
07.05.2003, 00:22 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Eiegntlich keinen Rüstung in dem Sinne, aber:

Na ganz klar die Kochkutte von Snaff. :D

Bin ja selbst Koch, so etwas verbindet. Alleine schon wie er den Kochlöffen rührt. Besser als Edda im Hafenviertel
Seite 1 von 3  1  2  3