World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Happy Birthday Redsonja
Seite 1 von 2  1  2 
11.05.2003, 12:05 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Happy Birthday Redsonja
Joo Herzlichen Glückwunsch zu deinem 19ten du hattest zwar schon vor einem Monat aber wie ich ja grad erfahren habe hast du gestern deine Feier gehabt und für mich hat man erst dann Birthday :D

Also von mir aus, Happy Birthday ;)
11.05.2003, 12:09 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Da muss man doch mitziehen ! Herzlichen Glückwunsch
11.05.2003, 12:12 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Es ist selten, dass hier mal eine Frau Geburtstag hat. Da mache ich mir doch gleich die Mühe und suche den Happy Birthday Smilie heraus ^^.

Fühle dich geehrt :D

_Linky
11.05.2003, 12:13 #4
Corruptor
Beiträge: 170

Na denn, alles Gute im Nachhinein. Jetzt muss sich wenigstens keiner Gedanken darüber machen, dass er zu spät gratuliert. Sind ja alle zu spät... :D
11.05.2003, 12:16 #5
Tuan
Beiträge: 1.914

Jojo, als Guäts au vo mir no, gäll. Und s Fäschtli gescht isch wirkli glatt gsi. D Spageti sind au nöd schlecht gsi, vor allem die am viere nomol... ;) :D
11.05.2003, 12:29 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
11.05.2003, 12:29 #7
$UP3RFLY
Beiträge: 675

oh, na da komm ich ja grad noch rechtzeitig.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, naja, das "feier schön" hat sich ja erledigt...:D
trotzdem alles gute und danke für den spammthread...;)
11.05.2003, 12:29 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

Glückwunsch, Glückwunsch und Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
;)
Ich lass mal den Geburtstagssmilie sonst wirds zu eintönig.:D
11.05.2003, 12:40 #9
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

auch von mir!

Nur schade, dass ich nicht eingeladen war, für ne fete nehm ich den Weg zu dir locker!:D *g*
11.05.2003, 13:22 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Na denn will ich mal nicht fehlen.

Feier schön :)
11.05.2003, 13:28 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421


11.05.2003, 14:04 #12
Kelvin
Beiträge: 299

Ja, dann sag ich auch mal Häppi Börsdi!
Have Fun mit deinem neuen Lebensjahr.
11.05.2003, 14:11 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da finde ich ja mal wieder einen Glückwunschthread :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus dem Orden, Redsonja!
11.05.2003, 14:37 #14
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Todesfürst


ich rautiere dies mit dem Faktor 2
#2

Herzlichen Glückwunsch und alles was dazugehört;)
11.05.2003, 16:15 #15
Nemus
Beiträge: 34

Auch von mir alles Gute.

Auch diesmal bestreike ich den -Smilie; der hat voll das Monopol in diesem Forum und sollte drigendst von seinem Thron geschubbst werden :D

Also herzliche Glückwünsche zum 19 Jahre + 29 Tage + 17 Stunden + 14 Minuten und 39 Sekundigem Alter

@todesfürst: die smilies sinn genial, alder ;)

mfg Schmok - *accountwechselvergessenhab*
11.05.2003, 16:43 #16
Nachtigaller
Beiträge: 734

Von mir auch Happy Birthday gelaber.
11.05.2003, 17:13 #17
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlichen Glückwunsch Kleene Schnäggli(ich sprech schweizerisch :D )!

Feier schön und staub schön viele Geschenke ab.;)
11.05.2003, 18:04 #18
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag ! lasst uns :D
12.05.2003, 21:33 #19
Redsonja
Beiträge: 395

Also, da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Zuerst mal vielen dank an alle. Die Vielfalt der Smilies hat mich gefreut... Natürlich auch eure Glückwünsche.

@Sly: Du bist verrückt... *immernochliebgemeint*

@Linky: Natürlich fühle ich mich da geehrt, dass du extra meinetwegen solche Mühen in Kauf nimmst.

@Tuan: Jojo s Fäschtli isch glatt gsi. Merci für alles.

@$UP3RFLY: Du musst Sly dafür danken.

@Scop: Wännd vil Gschänkli mitbringsch bisch nächscht Joor au iglade.

@Lord Shark, Dark-Druid, Zombiebreaker, Fisk, Coretex, Nachtigaller, Kelvin: Natürlich auch danke an euch... auf eine baldige Bekanntschaft im rpg.

@Todesfürst: Wunderbare Smilies :-)

@Snizzle: Von einem aus dem Orden freut mich das natürlich besonders *schleim*

@Schmok: Krieg ich jetzt auch einen Tag frei… *bittebittebitte* Alter Skalventreiber.
Aber du kannst nicht schlecht rechnen… (du hättest auch alles andere hinschreiben können, ich habs nicht nachkonrtolliert)

@Bloody: „Kleene Schnäggli“; Bloody, Bloody, das heiss wenn schon Chlisäs Schnäggli, du musst noch viel lernen, aber das kriegst du bestimmt noch hin.

@Taeris: Anstossen aber immer doch…

@Corruptor: Noch mal gut weggekommen.
12.05.2003, 22:25 #20
fighting_faith
Beiträge: 633

Hahaa, nach meinem triumphalen uns sinnlosen Post werde ich meener Reddi nochmal alles Gute wünschen,.. ich glaub zum dritten mal, aber nun offiziell. Lass dich von unserem Schmok net so herumtreiben, aber was soll man von nem Wirt im Tigertanga schon halten ;) ^-^ Naja, ich werde nun auch mal wieder gehen, damit ich hier net im gespamme untergehe... Bis aufs nächste Jahr!
14.05.2003, 15:05 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

Juhuuuu GEBURTSTAGSSPAM! Muuuuuh!
Alles Gute naaaaachträglich zum Geburtstag Redsonja ;)
Muuuuuuuh! Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich kenn hier schon fast niemanden mehr, und ich wette ihr habt mich auch schon vergessen ^^
Ist tragisch, aber leider nicht zu ändern.
Mir is die Lust aufs Rpg total vergangen. Werd noch n bissl hier rumgurken und eure Threats vollspammen.
Gorr hat nen fetten Aaaaarsch!
Achja, kann jemand Schmock und Linky für mich boxen? :D
Hoffentlich sieht das keiner ^^


^^
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich bin dumm, merkt man das irgendwie?
14.05.2003, 15:13 #22
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Saleph
Juhuuuu GEBURTSTAGSSPAM! Muuuuuh!
Alles Gute naaaaachträglich zum Geburtstag Redsonja ;)
Muuuuuuuh! Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich kenn hier schon fast niemanden mehr, und ich wette ihr habt mich auch schon vergessen ^^
Ist tragisch, aber leider nicht zu ändern.
Mir is die Lust aufs Rpg total vergangen. Werd noch n bissl hier rumgurken und eure Threats vollspammen.
Gorr hat nen fetten Aaaaarsch!
Achja, kann jemand Schmock und Linky für mich boxen? :D
Hoffentlich sieht das keiner ^^


^^
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich bin dumm, merkt man das irgendwie?



1. Dich hat hier wohl noch niemand vergessen!
2.spamm ruhig, wenn du kein Bock auf RpG hat bringt Gorrs neue Regel bei dir nix!
3.Tönt irgendwie nach einer Kuh?
3.Dumm? Jeder is auf irgend ne weise dumm!;)
14.05.2003, 15:14 #23
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Das mach sowieso jeden Morgen nachem aufstehen und abends vorm schlafen gehen.:D;)
14.05.2003, 15:19 #24
Saleph
Beiträge: 3.877

ihr habt irgendwie langeweile, oder? ^^

erstellt am: 14.05.2003 um 16:05
und um 16:13 wurd ich schon entdeckt...

Gorr hat aber wirklich nen fetten Aaaarsch. Ihr kleinen Petzten *g*
muuh ;)
14.05.2003, 15:20 #25
Linky
Beiträge: 3.168

Der Saleph...
*kopfschüttel*

So und nun erfüllt unserer Wasserleitung ihren Wunsch. Boxt mich!!! :D

[EDIT]
Damit die Schrift auf grauem Hintergrund unsichtbar wird musst du [color=333333*] ohne * nehmen .
Seite 1 von 2  1  2