World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Happy Birthday, Erzengel!
Seite 1 von 2  1  2 
06.06.2003, 08:34 #1
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Happy Birthday, Erzengel!
*indensumpfschleich*..."STÄNGEL FÜR DEN ENGEL!!":D

Da gibt es also jemanden, der altert an diesem schönen sonnigen Tag gleich um ein ganzes Jahr.

Und weil ich mich nicht mit leeren Händen hier einschleichen wollte, hab ich Dir hier mal was mitgebracht.
(Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis sie soweit ist, dass Du sie anzünden kannst. Vorsorglich habe ich sie allerdings schonmal verflucht.)

Ich wünsche Dir einen superschönen Tag und ein tolles Jahr, mein lieber Erzengel Kain. Feier schön!!


Horax
06.06.2003, 08:41 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Oh, der Engel hat Geburtstag.
Na dann alles gute und komme bald richtig wieder, ich will endlich auf den Quest gehen.
Aber heute solltest du erstmal richtig feiern. ;)
06.06.2003, 08:42 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

und noch einer. das geht ja ruck zuck hier.

alles gute erzengel und lass dir ein paar neue flügelchen schenken :D
06.06.2003, 09:55 #4
Drake
Beiträge: 1.084

häppi bürschdäj tu ju!

hier haste nen kuchen mit nem dreiköpfigen sumpfhai drauf, nem sumpfhai geboren mit nur einem kopf, mit dem kopf eines elefanten! und dem körper eines elefanten! gibts das?!
06.06.2003, 10:37 #5
Uher
Beiträge: 1.147

Glückwunsch, Erzengel! :D
06.06.2003, 11:05 #6
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
?? schonwieder einer geburztag??
Naja egal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum geburtstag.

edit: diesmal war ich aber schnell
06.06.2003, 11:41 #7
Trulek
Beiträge: 1.337

es hat schon fast jeden Tag einer hier geburtstag :)
das kann ja nur im sumpf sein oder ¿ ;)

alles gute zum geburtsag erzengel

wie viele jahre hast denn jetzt auf dem buckel¿ 16¿ naja ist ja nicht so wichtig ;)
06.06.2003, 12:22 #8
Garos
Beiträge: 491

Alles Gute Erzengel auch von mir.
06.06.2003, 12:50 #9
Erzengel
Beiträge: 1.667

@Horax
danke! ja, der fluch ist wichtig für das aroma, thx... äh, ja... der schwertfisch erwache! :D ;)

@doooom
thx. das quest ist bis auf unbestimmte zeit verschoben, ich will erstmal sehen, ob ich nicht bald endlich mal dran bin, bei lümmel, dann bin ich einen monat in gorthar...

@Sam
danke, aber was gefällt dir denn an meinen alten nicht?

@Burrez
dankeschön :) *torteverteilweilselbstkeineelefantenmag* wer mächte? ;)

@Uher
*lol* thx

@Uriel
äh, ja... danke

@Trulek
thx. 15...

@Garos
danke :)
06.06.2003, 13:01 #10
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da ich das vollkommen vergessen hatte gibt es von mir nur einen etwas verspäteten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Eigentlich wollte ich ja diesmal der 1. sein aber wieder war das nichts, ich muss einfach schneller werden und nicht immer die Geburtstage vergessen...
06.06.2003, 13:03 #11
Erzengel
Beiträge: 1.667

;) da bist du nicht der einzige, ich verwirr mich meist selbst soweit, das ich alles vergesse... naja, also das meiste halt... ach ja, danke ;) :)
06.06.2003, 13:17 #12
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@horax
wusst ichs doch, dass dus nich lassen kannst ;)
bin gestern schon vor 12 raus, deswegen konnte ich ihn nicht öffnen.

@geburtstagskind
*an den wangen pack*
oh der kleine hat geburtstag. a butzi butzi butzi buooo
schau mal was tante krieger dir mitgebracht hat.
das was du dir schon immer gewünscht hast
*knallrote wangen los lass und geschenk vorkram*

Ein Geschenk für den Kleinen

*übern Kopf struppel*
viel spaß damit kleiner :D
und nich zu viel alkohol saufen! gib das lieber der tante ;)
06.06.2003, 13:28 #13
Erzengel
Beiträge: 1.667

oh, danke tante krieger :D das wollte ich schon immer haben. *auf"cafe"steigundwegreit* *dabeiausversehenjemandenmitreiß*
06.06.2003, 15:27 #14
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Gratulatione dann auch mal von mir.
Weißt ja, niemals aufgeben, immer nach vorne schauen. Sonst übersieht man den Laternenpfahl und liegt mit gebrochener Nase und Hoffnung im Krankenhaus.
Das wollen wir nicht, also mach mal schön weiter und bleib immer am Ball ;)
06.06.2003, 16:26 #15
Zloin
Beiträge: 998



Zack -> Erwischt! Herzlichsten Glückwunsch Erzengelchen Kain! Wir sollten mal was wieder zusammen posten; wär doch was oder?
06.06.2003, 16:33 #16
Jabasch
Beiträge: 1.129

Happy Birthday auch von mich...

bin ich der erste auser Garde der hier reinspammt
06.06.2003, 16:44 #17
hundder
Beiträge: 2.020

Nicht Spammen, Gratulieren ;)

Alles Gute du Vererzter Engel, genieße dein Leben!
06.06.2003, 16:57 #18
Champ
Beiträge: 5.711

Gratulation auch von mir. Lass dich nicht ärgern, von wem auch immer. ;)
06.06.2003, 18:09 #19
invincible Lilly
Beiträge: 137

Nuja, Engel,

auch zu mir ist durchgedrungen, dass Du an Deinem Geburtstag heute doch nicht ganz leer ausgehen wirst. Als ich heute morgen sah, dass Du heute Geburtstag hast, dachte ich mir, ich warte mal ab. :)

Da du bei uns wohl leer ausgegangen bist [ich hab ehrlich nicht nachgeschaut, gehe aber davon aus ;)], habe ich versucht, deine Pfade zu verfolgen und finde Dich hier - im wohlgesonnten Kreis unser aller lieber Sumpfbrüder und -Schwestern.

Lass Dich knuddeln und drücken und Dir

alles alles Gute zum Geburtstag

wünschen. :)

Deine Lilly :D
06.06.2003, 18:41 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch erzengel! viel spaß heut noch und mit deinen geschenken. ^^

und hoffen wir mal, dass wir noch einige geburstage mit dir hier feiern.
06.06.2003, 19:24 #21
meditate
Beiträge: 6.868

ich wünsch dir auch viel freude. nun kannst du dir aussuchen, welcher engel du sein willst.

06.06.2003, 20:46 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

ich schließe mich meinen Vorpostern an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)
06.06.2003, 21:13 #23
Tomekk
Beiträge: 2.456

Jo, alles gute zum Geburtstag, Kain.
Feier schön und "have fun", wie es der Engländer sagt ;)
06.06.2003, 21:23 #24
Drake
Beiträge: 1.084

@snizzle: kannst ja an deinem eigenen geburtstag nen thread aufmachen^^

NEIN, mein Satansbraten titel ist weg! naja, zum glück hab ich n screenie^^
06.06.2003, 21:27 #25
Waldläufer
Beiträge: 792

Na wenn Engel Geburtstag haben gratuliere ich auch mal :D

Also Alles gute Erzengel rauch den Sumpfordentlich zu so das der Wetterbericht Sichtweiten von unter 10 Metern ansagen muss und kurbel dem alten Angroth mal ein paar Fässer Saufzeug aus dem Kreuz ;)

Also genies dein Leben ... man lebt ja nur einmal (oder git es hier Buddisten ? )





gris Gardiff
Seite 1 von 2  1  2