World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 14
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.06.2003, 21:56 #26
Kano
Beiträge: 2.622

Hörnchen schien sichtlich etwas unsicher, ließ sich dann aber fassen und aus dem Käfig holen. Kano setzte es auf seine Schulter und hielt ihm eine Nuss, die er aus seiner Tasche geholt hatte, vor sein kleines Schnäuzchen.
"Da, hast du was zu knabbern..."
Dann sah der Ritter wieder zu Isgaron.
"Nun, das wird jetzt erstmal eine Weile hier bleiben, ich denke den Rest willst du gar nicht wissen. Und je weniger du weißt, desto weniger kann man dich damit in Verbindung bringen, nicht wahr? Immerhin lebst du im Lager der Templerin...und ich sag dir, die kann eine Furie sein..."
12.06.2003, 22:33 #27
Isgaron
Beiträge: 329

"Na das bezweifel ich nicht..", entgegnete Isgaron mit einem scharfen Blick zu dem Hörnchen auf Kanos Schulter. Irgendwo musste es schließlich seine Zickigkeit her haben.
"Ich werde dann mal lieber wieder gehen, sonst bringt man uns noch zu sehr in Verbindung. Meine Aufgabe ist erledigt. Wenn du mich suchst, ich werde wieder im Sumpf sein."
Isgaron verabschiedete sich von dem Ritter und seinem neuen Haustier und trat wieder hinaus. Inzwischen war es komplett dunkel geworden und ein paar Sterne flackerten am Himmelszelt.
Isgaron verließ die Stadt durch das hintere Tor.
13.06.2003, 08:30 #28
xChrizzx
Beiträge: 151

Chrizz wachte diesen Morgen zur Abwechslung früh auf. Sein Morgen verlief ähnlich wie der letzte, nur, das er am Ende nicht zur Taverne, sondern zum Freibierstand ging. Er trank ein Bier und setzte sich auf die Treppe zur Kaserne.
"Hey, du!" hörte er einen patroullierenden Gardisten hören. "Was machst du da?"
"Ich trinke ein Bier."
"Und warum sitzt du auf der Treppe?"
"Weil mir die Stehplätze zu ungemütlich sind." Chrizz fühlte sich deutlich verarscht und wollte Stress vermeiden. Er stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen, zum Freibierstand zurück und bestellte sich noch ein Bier.
13.06.2003, 11:35 #29
Heavenis
Beiträge: 233

Nach dem Ausruhen auf seinem Wagen stand Heavenis auf und ging in die benachbarte Herberge... Ein Zimmer war frei und Heavenis zog im ersten Stock kostenlos ein. Er legte sich auf das Bett und schlief ein...
13.06.2003, 12:00 #30
Yerodin
Beiträge: 2.197

Gähnend trat der Hauptmann aus seinem Schlafgemach und zog die hastig übergestreifte Milizrüstung zurecht. Mittlerweile war das kräftige Rot aus dem Stoff gewichen und machte Platz für eine hellere, ausgewaschene Variante. Selber würde er sich mit so einer Reperatur die Hände nicht mehr schmutzig machen, ein Hauptmann der sich um seine eigene Rüstung kümmerte... Yerodin schüttelte den Kopf, unvorstellbar.
Von weiter Entfernung drangen Schritte an sein Ohr die den Hauptmann aus seinen Gedanken aufschrecken ließen. Wenige Augenblicke stand auch schon einer seiner Schüler vor ihm der voller Elan nach seiner Prüfung fragte.
"Du denkst das du schon bereit bist?" Fragend blickte der Lehrer seinen Schüler ein welcher nur mit einem Nicken antwortete. "Nungut, dann lass uns beginnen. Du weißt ja wo wir uns zum Duell treffen?" Zum Hinweis hob der Hauptmann seine Hand und deutete in Richtung Wiese zwischen Kaserne und Dock. "In fünf Minuten da!
Hastig drehte der Hauptmann um und lief schnellen Schrittes in die Kaserne wo er sich eines der herumliegenden Schwerter griff und in seinen Waffengurt steckte. Kurz vor verlassen des Gebäudes stürzte der Hauptmann noch zwei Gläser Wein herunter und machte sich dann auf den Weg zum Platz wo ihn sein Schüler erwartete.

"Du weißt was du zu tun hast? Zeig mir einfach alles was du so gelernt hast. Dir gehört der erste Schlag!"
13.06.2003, 12:24 #31
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin zögerte einen Moment. Diesmal durfte er nicht so unbedarft angreifen, wie er es beim letzten Mal getan hatte. Er begann Yerodin mit gezogenem Schwert langsam zu umkreisen und versuchte dabei eine Schwachstelle zu entdecken. Vielleicht würde es ihm gelingen Yerodin zu einem Fehler zu provozieren... Warum greifst du nicht an Yerodin? Hast du etwa Angst? Doch der grinste nur und drehte sich immer mit Uncle-Bins Schritten mit. Jetzt hielt Uncle es nicht mehr aus. Er griff an und versuchte Yerodin mit einigen gezielten Schlägen aus der Defensive zu locken. Doch Yerodin hatte recht leichtes Spiel beim Abblocken. Na los! oder soll das etwa alles sein was du kannst? Das reichte um Uncle-Bin wütend zu machen und er fing nun richtig an zu kämpfen. Der erste Schlag kam von rechts oben und wurde geblockt. Dann zog er die Klinge hoch und kratzte damit einen kleines Loch in Yerodins Rüstung. Dann ging er wieder einige Schritte zurück... Und das war erst der Anfang Meister.
Endlich griff Yerodin nun an und brachte Uncle-Bin damit recht schnell in Bedrängnis. Nach ein paar abgeblockten Schlägen griff auch er wieder an. Die Klingen kreisten durch die Luft und immer wieder und wieder trafen sie im vollen Schwung auf einander. Nach einigen Minuten und vielen Rufen der beobachtenden Waffenknechten später war es dann so weit. Uncle-Bin konzentrierte alle seine Kräfte auf den finalen Schlag. Seine Klinge surrte auf Yerodin hinunter als würde Innos persönlich der sie führende Kämpfer sein. Langsam verkeilten sich die Klingen und immer mehr und mehr strengten sich die Kontrahenten an immer noch stand zu halten. Dann brach Uncle-Bins Schwert in zwei Teile und er viel fast ohnmächtig zu Boden. Yerodin schaute verdutzt auf sein Schwert. Es hatte eine starke Delle an der Stelle wo Uncles Klinge auftraf. Dann drehte er sich um und nur ein paar Zentimeter hinter ihm steckte die vordere Hälfte von Uncles Waffe im Boden...
13.06.2003, 12:25 #32
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33

" Nein, ich komme aus ländlicheren Gegenden, dort gab es nur eine Bauern Zunft. Ich weiß nicht ob dies so ähnlich ist.
Ansonsten, was ist der Zweck einer Gilde??" fragt Sharky Jevor neugierig
13.06.2003, 12:35 #33
Yerodin
Beiträge: 2.197

Yerodin bekam von dem ganzen Kampf recht wenig mit, seine Trinkfestigkeit hatte unter den Monaten der Abstinenz gelitten. Ein bischen wankelig drehte sich der Soldat nun um und starrte auf die Klinge. Mehr als ein Achselzucken brachte Yerodin nicht hervor, warum auch, es war so geschehen und wenn sein Gott - wer auch immer das war - ihn lieber tot gesehen hätte dann würde er jetzt nichtmehr unter den Lebenden weilen. Das Schwert glitt aus seiner Hand und der Lehrmeister trat an seinen Schüler heran der sich mittlerweile aufgerappelt hatte.
"Meinen GLückwunsch, du hast beachtliche Fortschritte gemacht. Dein Grundtraining ist hiermit abgeschlossen, du bist von mir befreit. Geh ein bischen feiern und hol das nach was du in den Wochen des Trainings verpasst hast." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Hauptmann und machte sich auf den Wegz urück in sein Gemach...
13.06.2003, 12:36 #34
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak sagte:"Nun,das wollen wir machen.Und ich möchte den Stabkampf wiedererlernen.Ich konnte mal ein wenig,bin aber völlig aus der Übung.Und es soll ausgezeichnte Lehrer im Kloster geben...und so ein wenig Magie ist auch nicht schlecht.
Und du?Was hast du vor?Willst du dein ganzes Leben um die Insel wandern?"
13.06.2003, 12:39 #35
Jevor
Beiträge: 72

"Hmm... In einer Gilde finden sich Leute ein die die gleichen Ziele verfolgen. Ja so dürfte man das sagen können. In der Miliz sind eben Leute die das recht durchsetzen wollen und so weiter.", antwortete Jevor.
13.06.2003, 13:18 #36
Milgo
Beiträge: 2.252

An diesem Tag schritt Milgo zu Jabasch und Azathot, die schon fleißig am trainieren waren.
Milgo: Hallo. Also, wir schließen heute bzw. morgen das Kapitel Angriff ab. Wir gehen heute in den Wald und jagen Wölfe, Scavanger und Ratten. Außerdem müssen die Vorratskammern aufgefüllt werden, wer weiß was die Lee's sonst noch anstellen...
Jabasch: Wann?
Milgo: Wenn ihr wollte, jetzt.

Er wartete auf ihre Reaktion.
13.06.2003, 13:22 #37
Azathot
Beiträge: 1.253

Azathot war gerade mit Jabasch am trainieren, als Milgo ankam und ihnen erzählte, dass sie jagen gehen werden.
"Kann das noch einen Moment warten?", fragte er "dann kann Jabasch mir eine Rüstung holen, dann können wir auch los."
Jabsch lief schnell in die Schmiede und brachte ihm seine Rüstung.
"Danke" sagte Azathot und zog die Rüstung schnell über seine Kleider.
"Von mir aus können wir jetzt los!"
13.06.2003, 14:16 #38
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Mit stolz geschwelter Brust saß Uncle-Bin bei Coragorn und trank nunmehr sein 4. Paladiner. Er hatte sein Training bestanden und das musste gefeiert werden. Mit einem fröhlichen Grinsen saß er dem Wirt gegenüber. Hey Coragorn. Will hoffen du bist uns von der Miliz nicht mehr böse. Hab ja ordentlich bezahlt. Der Wirt nickte mit seinem nun etwas grimmigen Gesicht und stellte Uncle-Bin sein 5. Bierchen hin. Ach lass gut sein. Ich trink dir hier deinen Ruhestand herbei und noch was Coragorn. Ich würde mich freuen wenn du mich nicht verpfeifst. Immerhin sind jetzt alle Störenfriede hinter Schloss und Riegel in der Kaserne. Uncle-Bin hob sein köstlich kühles Bierchen an und langsam fügte er sich in das Gewühle und Gedrängel der Kneipe ein. Um herum wurde gelacht, gegrinst und gesoffen und er tat alles auf einmal...
13.06.2003, 14:45 #39
Ferandos
Beiträge: 73

Diesen Morgen war Ferandos schon sehr früh auf den Beinen. Er frühstückte schnell und machte sich dann auf den Weg zu einem Morgenspaziergang. Während er so durch die Straßen schlenderte, dachte er an den Vorfall mit den Dieben vor einigen Tagen im Wald und er traf den Entschluss sich endlich mal eine Waffe zuzulegen, weil es kann sein das er beim nächsten mal nicht mehr so glücklich davon kommt. Er wusste von D4rkL0rd, dass ein gewisser Uncle-Bin Waffen verkauft, aber da er Uncle-Bin nicht kannte verwarf er den Gedanken mit der Waffe fürs erste.
Nachmittags entschied sich Ferandos in die Kneipe zu gehen, vielleicht trifft er ja dort jemanden den er kennt? Er betrat die Kneipe und dort am Tresen saß, wie es der Zufall so will Uncle-Bin. Es sah so aus als würde, dieser gerade etwas feiern, aber Ferandos entschied sich einmal zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen.
"Hallo, mein Name ist Ferandos. Ihr seid sicher Uncle-Bin? Ich habe schon einiges von euch gehört. Mein Freund D4rkL0rd hat mir gesagt, dass ihr mir einen Dolch besorgen könnt stimmt das?"
13.06.2003, 15:02 #40
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin stiegen gerade die vielen Paladiner zu Kopf da quatschte ihn ein Fremder von der Seite an. Was? Darklord... ach ja kann sein. Kenn den Kerl.. hm.. einen Dolch wollen sie haben. Kann ich besorgen. Kostet nicht viel... hehe... bin ja auch nicht gerade ein Profi im herstellen von Waffen, aber ich hab noch ein paar auf Lager, die könnte ich scharf schleifen und dann verkaufen. Oder... ja ich hab da noch ne bessere Idee. Du könntest meinen alten Kumpel Harek aus dem Hafenviertel holen. Der sitzt wahrscheinlich wenn du bei Lehmar links reingehst irgendwo auf ne Bank. Also links rein und dann immer gerade aus. Der sitzt da jeden Nachmittag. Kannst ja auch jemanden nach ihm fragen. Also Harek ist nen sehr alter Fischer. In der Gasse kennt ihn fast jeder. Solltest ihn also finden. Wenn du ihn holst und uns Beiden ein Bierchen und etwas zum Essen spendierst besorg ich dir bis heute Abend oder Morgen einen Dolch. Uncle bin wartete auf eine Reaktion von Ferandos. Dann beschloss erst mal wieder an seinem Bierchen zu schlürfen...
13.06.2003, 15:16 #41
Ferandos
Beiträge: 73

Uncle-Bin machte Ferandos den Vorschlag, dass er seinen Freund Harek zu ihm in die Kneipe bringen sollte und ihnen etwas zu essen spendiert, dafür bekam er das Angebot von Uncle-Bin einen Dolch zu bekommen. Ferandos ging auf das Angebot ein und machte sich direkt auf den Weg Harek zu suchen. Dank der Beschreibung von Uncle-Bin fand er Harek sehr schnell. Er saß auf einer Bank in einer Seitengasse und rauchte eine Pfeife. Ferandos ging auf den Mann zu und sprach ihn an.
"Hallo sind Sie Harek?"
"Ja der bin ich und wer bist du?"
Ich bin Ferandos, Uncle-Bin schickt mich ich soll sie zur Kneipe bringen."
"Wenn er das sagt, dann komme ich natürlich gerne mit."
Harek folgte Ferandos bis zu Kneipe. Der Weg dauerte zwar etwas länger, weil der alte Mann nicht mehr gerade der Schnellste ist, aber am Ende kamen Sie wohlbehalten an der Kneipe an. In der Kneipe begrüßte Uncle-Bin seinen Freund und fing dann an mit Ferandos zu reden.
"Ich danke dir, dass du meinen Freund vorbei gebracht hast, wenn du uns jetzt noch etwas zu essen und zu trinken bestellst ist unsere Vereinbarung eingelöst."
Ferandos bestellte für beide je eine Portion frischen Fisch und ein Paladiner.
"So ich Danke dir für das Essen. Heute Abend oder Morgen kannst du den Dolch bei mir abholen kommen. Ich wohne gleich im haus bei Coragorn um die Ecke."
"Dann lasse ich euch beide jetzt mal in Ruhe essen. Guten Appetit und bis später!"
"Ok, bis später."
Nach dem Gespräch setzten sich Uncle-Bin und Harek erst einmal hin un assen und Ferandos verliess die Kneipe. Er setzte sich ans Wasser und freute sich auf seinen Dolch, den er bald erhalten würde.
13.06.2003, 18:24 #42
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Mit leichten Kopfschmerzen saß Uncle-Bin nun allein in seinem Haus und versuchte einen der Dolche wieder schön scharf zu machen. Auch wenn sein alter Schleifstein nicht mehr der beste war, kam schon nach kurzer Zeit das schöne blanke Metall der Klinge zum Vorschein. Er reib den Stein immer in gleichmäßigen Abständen von oben nach unten und etwas zur Klinge hin, denn das hatte er aus seiner Zeit als Gehilfe bei Karl gelernt. Nachdem er eine ganze Zeit immer wieder und wieder einige Stellen vom Rost befreit hatte nahm er ein Stückchen Stoff und begann damit den Dolch zu polieren. Er hatte alle Mühe dabei und dass nicht nur weil er immer noch betrunken arbeitete sondern auch weil der Dolch von einer verdammt hartnäckigen Schicht von mattem Metall umhüllt war. Doch mit der Zeit konnte man wieder erkennen welch gutes Stück es einmal gewesen sein musste. Dann legte er den Dolch bei Seite und beschloss sich ein wenig Schlaf zu gönnen. Die kleine Feier mit Harek hatte ihn ziemlich Müde gemacht und obwohl er betrunken war wusste er noch genau, dass er sich lieber auf die Seite legen sollte um nicht im Schlaf um zu kommen...
13.06.2003, 18:29 #43
Milgo
Beiträge: 2.252

Gut, dass was wir fangen, davon behalten wir ein Viertel, und die restlichen drei Viertel geben wir der Stadt. Milgo lächelte, er hatte seinen Bogen mit, dass würde für alle eine gute Übung werden... Er trug wieder seine schwere Milizrüstung, und seinen Proviantbeutel. Ehrlich gesagt hatte er sich schon etwas länger auf die Jagd gefreut...
Sie gingen los, und durchschritten das Osttor. Milgo atmete noch einmal durch, um dann nach links abzubiegen. Bald schon traffen sie auf vier Ratten. Das war ihre Stunde. Milgo hielt seine Hand, als Zeichen dass sie sich zuerst mal nicht rühren sollten. Dann nahm er seinen Bogen, einen Pfeil und zielte auf eine Ratte. Er versuchte sich zu konzentrieren und er hielt die Luft an, als er abschoss. Er traf zwar die Ratte die er anvisiert hatte nur am Fuß, aber die dahinter tötete er. Schnell warf er den Bogen weg, und zog seinen Einhänder. Die Ratten rannten auf sie zu. Seine Lehrlinge zogen ihre Schwerter.
Milgo: Ihr nehmt die verwundete Ratte, und eine andere. Ich nehmee zwei. KEINE WIDERREDE!
Er sah, dass die Ratten nur auf seine Lehrlinge wollten, so lief er ihnen entgegen, und kickte zwei Ratten weiter weg. Treffer!, dachte Milgo, und sah die Ratten grinsend an. Dann stürmten die Ratten los. Milgo sprang auf beide drauf, und los ging die Fahrt. Milgo war zuerst etwas unsicher, als er sicher wurde. Zuerst machte es Spaß, doch als die Ratten andere Richtung nehmen wollten, sprang er auf eine Ratte, die sofort unter ihm einsakte und nach Luft rang. Plötzlich bekam Milgo ein böses Gefühl am Arsch, und er musste "seine stinkige Luft" ablassen. Die Ratte starb sofort, und Milgo stand auf. Die andere Ratte war, als sie auf ihn zustürmte, leicht zu besiegen...
13.06.2003, 18:37 #44
Ferandos
Beiträge: 73

Da Uncle-Bin Ferandos bat am Abend einmal vorbei zu kommen um zu schauen, ob der Dolch fertig war begab sich Ferandos ins Unterviertel und suchte Uncle-Bins Haus. Es war wieder viel Gesindel auf den Straßen. Er fand Uncle-Bins Haus sehr schnell und klopfte an der Tür. Ferandos wartete ein bisschen und wollte sich gerade schon wieder aufmachen, weil keiner öffnete, da öffnete Uncle-Bin die Tür. Er sah verschlafen aus...
13.06.2003, 18:37 #45
Squall_L
Beiträge: 1.067

Squall betratt bei Mondschein Khorinis,ermachte sich sofort auf den Weg zur Herberge um sich dort ein Zimmer zu mieten.Squall ging über den Marktplatz wo er kaum noch eine Menschenseele sah zur Herberge.Squall betratt die Herberge und die Besitzerin schaute ihn gleich verwundert an und fragte ihn woher er den Wolfwelpen hätte.Sqaull sagte das es ein langer Tage gewesen sei und er dringend etwas schlaf brauche und ob sie ein Zimmer frei hätte.Die Besitzerin antwortet das sie ein Zimmer frei hätte aber wenn der Wolfwelpen mit in der Herberge übernachten sollte dann würde es etwas mehr kosten.Squall hohlte sein Geld heraus und bezahlte den Preis den die Besitzerin ihn nannte.Danach ging er auf sein Zimmer und überlegte wie er so etwas wie ein Bett für den Welpen bauen könnte.Er hohlte seine decke aus seinem Rucksack und legte ihn in einen grossen Korb der im Zimmer stand und eigentlich zum aufbewahren von Lebensmitteln diente.Squall stellte das improvisierte Bett auf den Boden und legte seinen kleinen Fraund Lucky hinein.Danach schloss er die Tür ab und legte sich auchschlafen!

Am nächsten Morgen stand er auf und sah da wo sein improvisiertes Bett war nur noch Stoff- und Holzfetzen.Er rieb sich Augen ob es nicht nur ein Traum war aber es war wirklich so.Danach schaute er zu seiner linken Seite und sah Lucky dort liegen.Squall stand auf und schaute sich den entstanden Schaden an.Zum Glück hatte Lucky nachdem er den Korb und die Decke zerstört hatte mit seinem Zerstörugsfeldzug aufgehört.Squall räumte die Fetzen weg und versuchte das Zimmer wieder so herzurichten wie er es auf gefunden hatte.Danach überlegte er ob er Lucky nun dafür bestrafen sollte was er gemacht hatte.Aber er glaubte das der Wolfwelpen nun gar nicht mehr wissen würde wofür er bestraft würde.Wenn dann müsse er Lucky schon auf frische Tat ertappen.Danach ging er runter und legte die Reste des Korbes auf eine Tisch und fragte die Besitzerin was er ihr für den Korb schulden würde.Die Besitzerin schaute sich die Reste des Korbes an und meinte das der kleine Wolf gute arbeit geleistet hatte.Squall bezahlte für den Schaden den Lucky angerichtet hatte und verliess die Herberge.
13.06.2003, 18:53 #46
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Oh Ferandos. Was machst du denn hier? Ach ja dein Dolch.. Warte mal kurz... hm... oder besser komm rein in die gute Stube. Uncle-Bin setzte ein feines Grinsen auf und stolzierte zum Tisch wo er den fertigen Dolch hatte liegen lassen. Er nahm ihn in die Hände und strich mit dem Finger über die Schneide. Er ist sehr scharf. Also pass auf das du dich nicht verletzt... hehe... Er gab Ferandos den Dolch und sah ihm dabei in die Augen. Du siehst stark aus und schlecht aufgefallen bist du auch nicht. Ein Kerl wie du sollte nicht zum Hof von Onar gehen. Melde dich doch bei der Miliz und tu deine Pflicht für den König. Wir brauchen Leute wie dich. Aber lass dir Zeit zum Nachdenken, übereilte Aktionen sind bei uns recht unerwünscht. Ach ja dein Dolch. Hier hast du ihn. Wie ich gesagt hab schenke ich ihn dir. Bin ja ein ehren Mann... hehe... Uncle-Bin gab ihm den Dolch, dann klopfte ihm auf die Schulter und ließ ihn wieder nach draußen gehen. Wenn du wieder mal etwas brauchst dann meld dich ruhig bei mir. Er schloss die Tür und legte sich etwas später wieder hin und schlief ein...
13.06.2003, 19:01 #47
Ferandos
Beiträge: 73

Ferandos verließ Uncle-Bin und war froh endlich einen Dolch zu besitzen. Er dachte über den Rat Uncle-Bins nach vielleicht zur Miliz zu gehen. Er will ein starker Schwertkämpfer werden und dafür wäre er bei der Miliz gut aufgehoben. Er ging erst einmal nach Hause, aber im ging der Gedanke nicht aus dem Kopf was er machen sollte. Schon bald wird seine Bürgerzeit vorbei und dann wird er sich entscheiden müssen, welcher Gilde er sich anschliessen wird. Um auf andere Gedanken zu kommen, ging er erst einmal in die Kneipe um sich ein Paladiner zu gönnen.
13.06.2003, 19:57 #48
Varyliak
Beiträge: 205

Es ward langsam Abend und Varyliak bat die Frau aus dem Boot zu treten.Den Mast hatten sie jetzt fertig doch nun war es Zeit für den Rumpf.ALso besorgten die beiden sich 4-5 Mann die ihnen halfen das Boot an Land zu hiefen.Sie hatten aus den restlichen Brettern eine Schanze gebaut auf die sie das Boot trugen.Ferandos gab Varyliak einen Hammer und los ging es:Sie holten die zurecht gesägten Bretter
und bauten die anderen ab.Sie kamen langsam aber sicher voran und der Tag des ersten Fischzuges kam immer näher...
13.06.2003, 20:53 #49
Continum
Beiträge: 11

Continum hatte den vergangen Tag damit verbacht, den Reden Vatras über die 3 Gottheiten zu folgen und sich die Warenstände anzusehen.
Er war nun auf dem Weg zu Bauer Lobart, nachdem er einen Tip in der Taverne bekommen hatte, er könne dort gute Aufträge bekommen.
Da es mittlerweile allerdigns reichlich spät wurde, stockte er nur noch seine Ausrüstung auf dem Marktplatz auf, unter anderem waren Fackeln dabei.
Anschliessend ging er wieder in die Herberge wo er auch kurz darauf einschlief.
13.06.2003, 21:14 #50
Sirius
Beiträge: 1.059

Als Xephon von der toten Harpyie zurückgekehrt war hatte er zuerst seine Wohnung entrümpelt, und sich dann nach einer Waffe wie zum beispiel einem kleinen Dolch umgesehen jedoch keinen gefunden den er sich für seine paar Goldstücke hätte leisten können... Also ging er nach Hause, trank die Fischsuppe die neben seinem Bett auf dem Boden stand, und legte sich ins Bett. "vielleicht bringt der morgige Tag neues", dachte er sich und schlief nach kurzer Zeit ein.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »