World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wird Gothic2 noch gespielt?
Seite 1 von 2  1  2 
01.07.2003, 16:13 #1
Cyrus
Beiträge: 568
Wird Gothic2 noch gespielt?
Hi Leute

Spielt eigentlich noch einer von euch Gothic oder Gothic2 und wenn ja zum wievielten Mal?
01.07.2003, 16:18 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Ein Thread auf sehr niedrigem geistigen Niveau.

Überleg doch mal Nimi: Gothic II ist erst seit 29.11.2002 released, und wenn es niemand mehr spielen würde, würde es nicht so viele Fragen im Hilfe-Forum geben.
Auch bei Gothic I ist das der Fall, obwohl die Spielerzahl bestimmt jeden Tag abnimmt.

;) Thinking before Posting ;)
01.07.2003, 16:19 #3
DeiFadder
Beiträge: 307

hab grade heute wieder gothic 1 durchgezockt und hab vorgestern glaub ich angefangen. war ganz ganz toll!
01.07.2003, 16:21 #4
Cyrus
Beiträge: 568

@ alexgdd:

eh mann sry aber habe nicht darüber nachgedacht wanns rausgekommen ist!
01.07.2003, 16:23 #5
Xyterion
Beiträge: 686

Also ich persönlich habe sonntag nochmal das ende von gothic gespielt, und ich muss sgane, es war genauso unbefriedigend wie beim ersten mal...irgendwie ging meiner Meinung anch die Atmosphäre mit jedem Kapitel stark zurück.....


Naja aber alex schon sagte.....guck isn hilfe forum.... (nichts gegen dich aber...) da bewährt sich die Dewiese, erst denken dann posten ^^
01.07.2003, 16:26 #6
sphero
Beiträge: 3.402

nö, ich spiel gar nicht mehr, ich warte aufs add on!!
01.07.2003, 16:32 #7
sphero
Beiträge: 3.402

nö, ich spiel gar nicht mehr, ich warte aufs add on!!

sry für doppelpost, ich dachte ich hätte sie noch ne abgschickt, wegen dem server -> war down...
01.07.2003, 16:34 #8
Squall_L
Beiträge: 1.067

ich schließe mich Sebastian an.
Ich zocke auch keins der 2 spiele mehr, sonst würde mir das warten auf das Addon wohl schwerer fallen.
01.07.2003, 16:35 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

gothic1 zock ich fast täglich...bis zum 7. absturz, dann nervts
g2 kackt sofort ab...aba ich nehm an sobald ich nen vernünftigen pc untermeiner kontrolle hab (und wenns nur der von kati is) wird beides excessive gezockt ^^
01.07.2003, 16:58 #10
chrid
Beiträge: 581

Gothic1 zogg ich hin wieder noch mal. Gothic2 läuft bei mir nicht. Bzw. stürtzt G1 bei mir auch so oft ab, is halt "ein wenig" verbuggt.
01.07.2003, 17:05 #11
Operations
Beiträge: 1.479

Hab seit Ewigkeiten keinen der zwei Teile mehr angerührt, aber das ändert sich mit dem Addon wieder.

Aber wenn man Gothic1 9 mal und Gothic2 6 mal durchhat, verpufft die Freude, es ein weiteres mal durchzuzocken. Zumindest bei mir
01.07.2003, 17:12 #12
Grim
Beiträge: 523

Vorgestern hab ich G2 mal wieder installiert, hat mich aber irgendwie gelangweilt
G1 hab ich auch schon seit ner Ewigkeit net mehr gezockt würd mich aber im Moment mehr reizen als G2.

Find's aber garnicht so schlecht, dass ich mich in letzter Zeit nich mit Gothic beschäftigt habe, sonst würde ich jetzt wohl ungeduldig auf's Addon warten.
01.07.2003, 17:19 #13
Soul Reaper
Beiträge: 389

Hab auch mal wieder seid langer Zeit Gorhic 2 installiert. Wollt aber dann doch nicht mehr spielen und hab beschloßen aufs Addon zu warten.
So musste es gleich wieder von der Platte.

Gothic 1 hab ich bestimmt schon seid einem Jahr nicht mehr gespielt.
01.07.2003, 17:24 #14
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich hab vor ungefähr zwei Wochen G1 & G2 neu installiert, bin seitdem nur noch am zocken!!! :)
01.07.2003, 17:32 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Wird Gothic2 noch gespielt?
quote:
Zitat von Nimi
Hi Leute

Spielt eigentlich noch einer von euch Gothic oder Gothic2 und wenn ja zum wievielten Mal?



im moment hab ich es seit über nem monat nicht mehr gespielt, weder das einser noch das zweier, hab aber bei beiden spielen speicherstände am laufen, beim ersten im 2. kapitel mein 2. spiel, beim zweiten im 2. kapitel mein 9. spiel
01.07.2003, 19:39 #16
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich spiel es seit Januar nicht mehr, den ersten Teil würde ich vlt noch mal spielen, der ist imo besser. Teil 2 ist irgendwie langweiliger, naja, hängt mich jetzt nicht ;).
01.07.2003, 20:13 #17
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Nimi
eh mann sry aber habe nicht darüber nachgedacht wanns rausgekommen ist!


War doch nicht böse gemeint. Wollte nur mal ausprobieren, ob das mit dem Textrotmachen noch funzt.
01.07.2003, 20:46 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Wird Gothic2 noch gespielt?
Joar, ich zoggs gerad zum ersten Mal als Magier durch. ;)
02.07.2003, 07:15 #19
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Afaik is das Zocken der beiden Spielen immer noch Pflicht ! :D Naja ich bin gerade dabei den ersten Teil von neuem zu spielen ! ;)
02.07.2003, 08:38 #20
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Re: Wird Gothic2 noch gespielt?
quote:
Zitat von Nimi
Hi Leute

Spielt eigentlich noch einer von euch Gothic oder Gothic2 und wenn ja zum wievielten Mal?



ich nich
02.07.2003, 10:14 #21
Baal
Beiträge: 941

Gothic 1 Spiel ich nich mehr . Nach dem 7ten mal durch hatte ich kein Bock mehr . Gothic 2 spiel ich noch . Spiel es grad zum 4ten mal . Muss noch n Paar Sachen entdecken, und so . Muss aber auch dazu sagen das ichs mir erst vor ca. 1-2 Monaten von meinem Kumpel ausgeliehen hab und ders erstmal nich wiederhaben will weils ihm zu schwer is !!! ( Der kam nich mal bis zur hälfte !!! )
02.07.2003, 10:16 #22
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Baal
Gothic 1 Spiel ich nich mehr . Nach dem 7ten mal durch hatte ich kein Bock mehr . Gothic 2 spiel ich noch . Spiel es grad zum 4ten mal . Muss noch n Paar Sachen entdecken, und so . Muss aber auch dazu sagen das ichs mir erst vor ca. 1-2 Monaten von meinem Kumpel ausgeliehen hab und ders erstmal nich wiederhaben will weils ihm zu schwer is !!! ( Der kam nich mal bis zur hälfte !!! )


gothic zu schwer? rofl?
02.07.2003, 10:24 #23
Baal
Beiträge: 941

Der hatte glaub ich irgendwelche Hallo´s der meinte dass das Auge Innos in 6 Teile gebrochen wäre und er die finden müsse !!! Und außerdem hat er sowieso nur gecheatet . Der is von Anfang mit der Robe der Suchenden rumgelaufen und hatte Innos Zorn bei sich !!!
02.07.2003, 18:27 #24
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

pah, das is schwach. ich schlag mich bis zum stadttor durch und wenn ich dann in der stadt bin hol ich mir kostenlos die lederrüstung.
02.07.2003, 20:23 #25
BeliarsRache
Beiträge: 26

ich zock grad zum 3 mal g1 durch...und danach nochmal die ganzen mods und dann wieder g2... :D
Seite 1 von 2  1  2