World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abwesenheiten #2
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
17.07.2003, 09:44 #1
Heavenis
Beiträge: 233
Abwesenheiten
Ok, halt so . Ich wollte nur sagen das ich ab morgen (Freitag) 2 Wochen nicht online sein werde, also weder ICQ noch Forum)

Bis dann Leute!
17.07.2003, 10:55 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Für mich gilt daselbe ;)

bin ab morgen mittag dann 2 Wochen in Südfrankreich.

ja, da gibs leider Franzosen aber auch Sonne und Französinnen :D

müsste am 3. August so wiederkomm. und spammt mir nich das Forum zu, ich lese alles

tschö dann schonmal
18.07.2003, 18:42 #3
JP_Walker
Beiträge: 359

Bin jetzt erst mal lang ausm Internet, da ich diese dumme Arbeit etwas verhauen hab. Kann sein, dass ich noch so klamm heimlich im ICQ rumschleiche, sofern es meine Mutter nicht merkt.
18.07.2003, 20:36 #4
Starseeker
Beiträge: 914

Entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Tagen doch aus unergründlichen Gründen war mein Rechner kaputt.Obwohl wir mit einem Haufen qualifizierter Leute daran gerbeitet haben (nein ich meine nicht mich) lief er einfach nicht.Und laut Windoof geht das Internet immer noch nicht...tja aber wie ihr seht bin ich wieder da.
19.07.2003, 00:00 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wollte nur mal sagen, dass cih für die nächten zwei Wochen nicht im geringsten da bin. Ich werd mich nämlich im sonnigen Brasilien die ach so warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen lassen.^^
19.07.2003, 00:39 #6
Kano
Beiträge: 2.622

Bin bis morgen. also Sonntag Abend nicht da...
19.07.2003, 13:39 #7
Emyar
Beiträge: 655

Ich werd wohl in nächster Zeit trecht wenig @ WOG sein .. DAoC
naja, aber allerhöchstens nen Monat lang ;) Trotzdem versuch ich hier ab und an ma reinzuschaun ^^
19.07.2003, 14:49 #8
Yale
Beiträge: 806

So, für mich ist es auch mal wieder Zeit zum abmelden....

Ich bin die näxten 2 Wochen im Frankenreich unterwegs....mal schauen ob wenigstens diesmal ein paar ansehnliche Menschen unterwegs sind... :D
20.07.2003, 09:20 #9
Bran
Beiträge: 1.194

MUAH ALLE WEG UND ICH BIN DA :D

bitte mich nicht alle in icq auf einmal überfallen (was glaub ihr warum ich so früh morgens poste? :D)

naja

man sieht sich dann im rpg und in anneren threads :)
20.07.2003, 12:16 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Bin ab heute Abend bis zum 3. nicht mehr da.
20.07.2003, 12:30 #11
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich bin ab nächsten Sonntag wahrscheinlich 3 lange Wochen (is voll blöd von meinen Eltern! ich hab 5 Wochen Ferien, und die verkürzen die auf 3 ) nach Frankreich, und hab keinen Internet Anschluss . Das heißt dass ich dann nicht da bin. :D

Für die Minental Tourer :D:
Postet einfach weiter, obwohl wahrscheinlich keiner da ist. Schreibt nach Bedarf, und macht die Tour nicht gleich fertig! :(
20.07.2003, 12:33 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wat fahrt ihr alle nach Frankreich. Ich muss mich auf Rügen lanweilen. :(
20.07.2003, 14:43 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Wat fahrt ihr alle nach Frankreich. Ich muss mich auf Rügen lanweilen. :(
Immerhin bleibt das Geld dann im Land...:D
20.07.2003, 15:13 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Geld? Wo? Hast du welches? :D
20.07.2003, 15:28 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Geld? Wo? Hast du welches? :D
Hast auch wieder Recht.

@Yero: Sorry fürs
20.07.2003, 17:09 #16
Kano
Beiträge: 2.622

So, bin wieder da...interessiert keinen, aber ich will ja eh nur den Post...:D
20.07.2003, 19:07 #17
Starseeker
Beiträge: 914

Na Pustekuchen.Mein Rechner ist total im Eimer auch wenn ich das größtenteils wieder hingekriegt habe aber dummerweise ist das Internet extrem Instabil so dass ich allerhand damit zu tun hab den Rechner vor einem Absturz nach dem anderen anderen zu retten...
So kann ich jedenfalls nicht viel machen...tut mir Leid für alle die davon betroffen sind bzw. waren.
23.07.2003, 14:29 #18
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also dann will ichs mal zugeben ;)

Ich hab nen Ferienjob bekommen (wenn auch sehr kurzfristig)...

Ist realtiv Zeitintensiv und ich muss morgens um 5 Uhr aus den Federn. Soll heißen ich werde ne Menge pennen und entspannen wenn ich zu Hause bin. Das widerum heißt dann, dass ich mich erst am Wochenende wieder richtig hier blicken lasse...

Also ich guck ab und zu mal vorbei aber im RPG wirds erst am Wochenende wieder losgehen...
23.07.2003, 17:02 #19
Milgo
Beiträge: 2.252

Hm. Vielleicht hat's keiner mitbekommen, deshalb poste ich es hier einmal

Bran hat zum Orden gewechseln. -kein Kommentar-
23.07.2003, 17:27 #20
Clay
Beiträge: 2.333

Nett, dass wir das auch mal erfahren. Übrigens kann er das gar nicht machen, weil er bei uns noch Mitglied ist, ich habe jedenfalls keinen Austrittspost gelesen.
25.07.2003, 18:00 #21
Gor Na Blade
Beiträge: 176

So Leudz... ich habe viel zu tun in den Ferien und werde wenig Zeit haben so viele ZA´s zu bewirtschaften.
Deswegen ist Blade für ungewisse Zeit auf eins gelegt.

Danke für die Aufmerksamkeit ;) :D
26.07.2003, 10:12 #22
Jabasch
Beiträge: 1.129

So ich bin wieder da und will mich jetz offiziel zurückmelden
26.07.2003, 14:24 #23
JP_Walker
Beiträge: 359

So ich meld mich auch mal wieder zurück.
Komm aber nich mehr jeden Tag hat etwas Stress gegeben deshalb.
26.07.2003, 16:44 #24
Azathot
Beiträge: 1.253

Habe momentan masive Probleme mit meinem Compu, werde deswegen ersteinmal versuchen sie zu beheben. Ich hoffe ich schaffe es innerhalb dieses Wochenendes, wenn nciht, dann nicht
27.07.2003, 19:04 #25
Azathot
Beiträge: 1.253

sry for Dopperlpost, aber egal, wollte mal mitteilen, dass mein Compu wieder läuft

[edit]@ den meckernden Besserwisser
ich kenn den Knopf, aber ich will ja auch, das es jemadn mitkriegt, dass ich wieder da bin, sonst liest das ja keiner.
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »