World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Sumpf im RL
Seite 1 von 2  1  2 
27.07.2003, 21:26 #1
(pisi)Härda
Beiträge: 463
Echte Sumpfler / Sumpfler mal ganz anders
Also, da der alte Threat in einem schwarzen Server-Abkrüppel-Loch verschwunden ist, mache ich den Threat mal neu auf, Samantha hat ja geradezu dazu aufgefordert :D.
Und um gleich mit gutem Beispiel vorran zu gehen (ich üb schonmal für später ) fang ich hier gleich an...

Name: Tja, sagen wir, ähh, Dirk

Alter: Oberhalb der Biergrenze

Nicknames: Falcono, (pisi)härda

Größe: Schwankt je nach C2H5OH/Liter Blut zwischen 1.85 und 1.90...

Gewicht: Nachm Schiss und vorm Saufen etwas über 80 Kg

Wohnhaft: In der Metropole Münster/NRW

Kontaktwege: Per Brieftaube, Bote, Klobürstenpost oder einfach unter 342237315 im ICQ!

Motto: Ich bin der Scheff. Wer dazu noch irgendwelche Fragen hat soll seine Hals bloß net aufmachen, sonst baaftet aber richtig. :D

Wer ist Gott?
Gott ist getarnt als Schüler des Johann-Conrad-Schlaun Gymnasiums in Müster. Wie jeder andere Gott kann er Saufen wie ein Fass ohne Boden und nutzt diese Gabe gerne und regelmäßig aus. Wie jeder vernünftige Sumpfler ist er langjähriger, begeisterter Shishafanatiker, deren apfeliger Tabakrauch schon so mancher unruhigen Seele Frieden gegeben hat.

So sieht die neuste Shisha aus und verdammt, sie stellt ihn zufrieden!
Wer jetzt aber glaubt, Gott lebe ungesund, hat sich getäuscht!
Er betreibt beim Forum-schreiben (nicht nur im WoG) regelmäßigen Fingersport und auch das morgendliche Erzeugen von Kaffee ist nicht ohne Anstrengung zu bewältigen...
Musikmäßig bevorzugt er Red Hot Chilli Peppers, des weiteren stehen auch u.a. 74'-75', ein paar Titel von REM, Room 19, Drive und noch ein paar andere auf der Playlist...
Leider ist Gott zu fast einem halben dutzend Dioptrin Weitsichtig, Weitsichtigkeit zeichnet den chronischen Spiegelleser aber auch sonst aus. Die Weitsicht reichte in bis jetzt allen Fällen bis zum Klo :D...
Gott spielt überdies sehr gerne (und auch recht gut) Gitarre und singt
die himmlischen Chöre (und viel von den RedHotChilliPeppers sowie Klassiker). Er ist weder Gottesgläubig noch Gottesfürchtig, denn er IST ja Gott...
Seine Ziele sind einfach: Geld, Weltherrschaft, Frauen, die ultimative Shisha!

Bild gibts nich, du sollst dir kein Bild von Gott machen :D ;)

Tagesablauf:
6:15 - Mutter betritt das Zimmer, versucht den Schlafenden mit allen Mitteln der Kunst wachzukriegen, lockt mit Kaffee (lecker).
6:16 - Der Kaffee ist tot, ich bin erwacht.
6:25 - Verspätetes Aufstehen und fertigmachen, Frühstück findet nicht statt.
6:43 - Verschlafenes Erreichen der Bushaltestelle, wundern über den unklaren Verbleib der Schultasche, AHHHHH! Nach Hause fetzten.
6:45 - Schultasche unauffindbar, schließlich findet sie sich direkt neben der Haustür, substiles Versteck...
6:47 - Gerade noch den Bus bekommen, nachdenklich-verschlafenes Schaben über das Gesicht. Mist, wieder nich rasiert, naja...
6:50 - Im Bus eingeschlafen.
7:05 - Kaffee wirkt, ich wache nur eine Haltestelle zu spät auf, springe raus, lege mich fast aufs Maul.
7:07 - Erreichen der Bäckerei "Stellwerk", Verzehr eines richtig starken, schwarzen, heissen und verdammt leckeren Kaffees.
7:14 - Erreichen des Gymnasialen Folterinstituts, Ignorieren der wachhabenden Lehrer.
7:16 - Erreichen des Klassenraums, Realisieren der Hausaufgaben.
7:16 1/2 - Hecktisches Kramen nach der Thermokanne mit dem Kaffee, dem Etui und den Heften.
7:17 - Einen wohltuenden Kaffee eingegossen, Konsitenz: - wie immer - selbststehend.
7:18 - Wende mich den Hausaufgaben zu, Sarkasmus erwacht.
7:20 - Deutsch fertig, beständiges ignorieren aller anderen Hausaufgaben unter dem eisernen Grundsatz "Passt scho"
7:21 - Beginn der wichtigen Diskusionen (WO, wie, wann, wat saufen)
mit den inzwischen eintrudelnden Klassenkameraden.
7:45 - Schlafenszeit!
13:00 - Zufriedenes Erwachen, Antritt des Heimwegs
13:32 - Durchschnittliches Eintrudeln daheim, der Freund, mit dem ich mich heute Morgen verabredet habe, steht schon vor der Tür, er war mit seinem Fahrrad wieder mal schneller als ich...
Rechtfertigung: Morgens würd ich schlafend vom Fahrrad fallen!
13:33 bis 22:00 - Nachgang aller göttlichen Aktivitäten, Shisharauchen, Forum bei beständig-stoischem Ignorieren der ausstehenden Hausaufgaben
22:00 bis 24:00 - "Nachtrunde durchs Forum", phillosophische Ansätze bedenken, lange Posts für den nächsten Tag werden mit dem Laptop auf der Terasse geschrieben....
24:30 - Endlich das Bett gefunden, zu müde zum Lichtschaltern, mal an der Matratze lauschen...
27.07.2003, 22:30 #2
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

hat hier nixmehr geloost
29.07.2003, 00:07 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

bloß weg damit...
06.08.2003, 18:25 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

Name: Florian

Spitznamen: Gott, zu viele ^^ die wichtigsten sind Kleinster, Flu und Flo

Nicks im Netz: Scatty, Flu, Jogador, Moichi Hatake, u.v.m.

Alter: 16, am 27.09.2003 17 (jaja, das Arschlochjahr :D)

Grösse: um die 1,75 m

Gewicht: ca. 60 kg

Wohnort: bei mir zuhause, wo denn sonst? Am Starnberger See in der nähe von münchen ^^

Motto: hab ich nich, brauch ich nich, will ich nich

Beruf: Schüler, nebenbei jobbe ich sogar bei Tengelmann, denn wie sagte ich einst: was tut man nicht alles für ein bisschen persönlichen luxus :D

Bild: Auf dem 70. meines opas im lauschigen österreich, ca. 9 monate her

Hobbies: Ich spiele ich seit ca. 4 Monaten Capoeira (afro-brasilianischer Kampftanz, für infos hockt euch ma da rein: www.capoeira.de ), und dann wär da natürlich noch Basketball, mit Freunden abhängen uuuund last but not least natürlich das i-net inklusive massig foren wie zb. wog

Musik: ich hör ne weitgefächerte bandbreite, von folk-rock (oder wave gothic, gell shaddie :D) wie zb schandmaul, furunkulus bladilo, etc. über funk, dancehall und reggae bis hin zu hip hop.

rest wird noch ergänzt, wenn zeit und lust mal wieder einkehr halten :D
11.08.2003, 22:59 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

delete please
12.08.2003, 14:32 #6
Srezor
Beiträge: 853

Name : Felix

Spitz und Nicknamen : Srezor, Sre , Versauter Humor

Alter : 19.7.1988 = 15

Größe : Öhm weis ned genau. Ziemlich groß halt, aber ned riesig *gg*

Gewicht : 52 kg

Wohnort : Thalfingen ( nächste größere Standt Ulm ( höchster Kirchturm der Welt ))

Beruf : *gg* Schüler! Was hab ich denn für eine Wahl? Nebenjob : Zeitungsausträger...

Hobbies : Fußball, HTML, chatten, Fantasy-Bücher lesen.

Lebensweisheit : Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Musik : Blind Guardian, aber nicht alles. Sonst eher normale Pop-Lieder..ach keine Ahnung was halt grad so kommt und Die Toten Hosen!

Bücher : Oh Gott das sond sooooo viele! Nur um mal ein paar zu nennen : Der Kreis der Dämmerung ( alle 4 Bände ), Die Falken Saga ( schon länger her, aber auch alle 4 Bände ). Ich les grad die Scheibenwelt Romane und bin großer Fan von Ralf Isau, dem meiner Meinung nach besten Fantasy-Schreiberling der Welt.

Filme : Herr der Ringe und alle die loligen Serien die mein Hirn tagtäglich verblöden.....*gg*

Bild von mir : Aus Eitelkeit ohne Brille :D

Eigenschaften : Vertrauenswürdig, still, manchmal etwas launisch...
20.08.2003, 03:18 #7
Angroth
Beiträge: 2.494

bitte löschen
20.08.2003, 18:04 #8
Tomekk
Beiträge: 2.456

Name: Thomas

Bild: Gibbet nich ;) Ich hatte im alten Post eines, aber das ist der Stilllegung meines Servers zum Opfer gefallen.

Nicknames: Tomekk, Alei, Blackvampyre, Guardian of Darkness

Spitznamen: Tomekk ;), General, Teddy

Größe: Irgendwas zwischen 1,90 und 1,95 ... muß ich beizeiten noch mal messen

Wohnort: Bonn im schönen NRW

Beruf: Bis Oktober arbeitslos, dann Student ;)

Hobbies: Rollenspiele, sowohl Pen and Paper als auch LARP, TCGs, vor allem Magic: The Gathering und Star Wars ;), Tabletops (Warhammer 40k), Schach, freies, kreatives Schreiben jeder Art.

Motto: Jeder Mensch ist sein eigener Gott - Crowley

Musik: Eigentlich könnte ich die Liste von Angroth im Großen und Ganzen übernehmen und noch ergänzen, aber ich mach trotzdem ne eigene
- Subway to Sally
- In Extremo
- Nightwish
- Evanescence
- Iced Earth
- Rhapsody
- Linkin Park
- H.I.M.
- Creed
- Apocalyptica
- Nirvana
- Schandmaul
- Tanzwut
- L'amé immortelle
- Lacrimosa
- Goethes Erben
- Das Ich
- Diary of Dreams

Waren wahrscheinlich auch nicht alle, aber es soll reichen ;)

Bücher: Oh je, da kommt schon wieder so eine lange Liste Egal, ich machs kurz: Alles von Stephen King, dann der Herr der Ringe, die Drachenlanze, die Enwor-Reihe. Ich lese auch gerne Wolfgang Hohlbein und Marion Zimmer Bradley. Ich besitze auch eine ganze Sammlung von alten Sagen, neu erzählt von Auguste Lechner (zum Beispiel die Sage vom goldenen Flies oder Dietrich von Bern). Ansonsten lese und sammle ich Mangas, zur Zeit vor allem die Kenshin-Reihe.

Filme:
- Herr der Ringe (die Gefährten + die zwei Türme)
- Matrix (1 + 2, ich weiss nicht, was manche an zwei schlecht finden)
- Braveheart
- Gladiator
- Prinzessin Mononoke
- Jackie Chan in allen Ausführungen, besonders die alten
- Bruce Allmächtig
- die Asterix und Obelix Filme
- Forrest Gump ;)
- Dragonheart
- Blade 1 und 2
- Neon Genesis Evangelion und End of Evangelion
- Weißkreuz
- .Hack//Sign

Soll auch für den Anfang reichen...

Eigenschaften und sonstiges lass ich mal weg...
21.08.2003, 17:15 #9
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Name: Philipp
Nickname: Krieger-BP

Geb.: 05,08,1986

Bild: KLICK Ist ungefähr ein Jahr alt.

Tätigkeit: Schüler
Hobbys: Lesen, musik hören, gitarre spielen, abends weggehen, mit shark reden ;) , überhaupt chatten, neue bekanntschaften machen, reisen, trauern, meinen bruder kneifen, meinen hund kraulen, cornysession machen, wein trinken

Essen tue ich gerne: nudeln, pizza, milchreis, joghurt, schokolade, generel süßkram
Essen tue ich nicht gerne: fisch

Musik: metallica, deftones, rhcp, nirvana, natural bornkillers soundtrack, björk, portishead, café de mare, massiv attack, foofighters, placebo, system of a down, usw usf
Film: Pulp Fiction, fabelhafte welt der amelie, leon der profie, event horizon
Buch: Chronik der Unsterblichen, Mord im Orientexpress, wogforum usw usf

Was ich mag: mit dem finger am zaun langschlittern; frühs wenn die sonne aufgeht nach hause kommen, cappuccino, meinen bruder kneifen, auf konzerte gehen, mittwochs ist nachtkantinentag, rock/metall, chillen, postkarten
Was ich nicht mag: technoprolls, prolls, böse onkelz, nazis, wenn noch haare in der badewanne sind, wenn sich jmd über meine größe beschwert, fisch, ordnung, wenn die zigaretten ausgehen, wenn ich die pizza im ofen vergesse, techno, meist meine eigene faulheit
22.08.2003, 21:27 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Name : Christian Michael Schäfer
Alter : 19 (Geburtstag: 02/05/1984)
Größe : 1,94 cm
Konfess. : ev.

Books : Sword of Truth reihe von Terry Goodkind, Alle Wheel of Time- Bände ( Robert Jordan !*g*), David Eddings Bücher (The Belgariad, The Malloreon, etc. wobei ich nur The Belgariad wirklich besitze ... die anderen werden noch gesammelt ! ;) und genau wie die beiden anderen auf Englisch ! ;) ), EnworSaga (Wolfi Hohlbein rockt !), BattleTech ... etc., etc.

Musics : Trance (Schiller, Trance Allstars, etc., etc.) ;), Sonstige wenn sie mir gefallen

Persona: nichts besonneres, ausser das man schwerhörig is und trotzdemn mit dem Motorrad rumdüsen darf ! ;) *stolzsei* Aber den Autoverkehr terrorisier ich schon seit einem Jahr ! *FG*
31.08.2003, 19:49 #11
Besarius
Beiträge: 177
Die Seite gab es doch schon mal?
hi
ich habe schon mal von mir berichtet.
jetzt ist die verkürzte form dran.
Name: besar
Nachname: dorro/bullwinkel
Alter: stolze 15
Hobbys: Internet,computer spielen,cs über internet und Fußball natürlich
wünscheas ich später reich werde
Ziel: Abi zu schaffen

ich komme aus albanien, aber lebe hier mindestens 4Jahre.
ich bin noch nie mit ein Flugzeug geflogen.Ich bin single(leider)
das hätte ich vor 6Monaten nicht behauptet,aber ich bin ja ein Idiot und mache alles kaputt.nach weinachten werde ich mir ein Computer zusammen stellen.Ich werde auch von Musik mutieviert.

bis dann euer loyaler Novize :(
01.09.2003, 18:46 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Na dann,

Realler Steckbrief des Accounts hundder

*edit*
nun gibts endlich wieder Bilder von mir und hier direkt für euch,
wie ihr euch gefälligst ein Baal vorszustellen habt *g*
Als vorgeschmack #1
Vorgeschmack #2
Fehlt noch das Gesicht
Gesicht #1
Gesicht #2
Pose #1
Pose#2

- Manuel
- 4.6.85
- Cadolzburg /bei Nürnberg die Lebkuchenstadt:-))
- Abgeschlossener Realist wo nu der Kunst des Kochens sich widmet (3.tes Lehrjahr)
- ca 1.80 groß und vielleicht 60 kg hager,
Kontaktlinsenträger, wo sich ne Mähne wachsen lässt


Musikalische Bands, wo die Ohren "verwöhnen" *g*

- Annihilator, Amon Amarth, Arch Enemy, Children of Bodom, Dissection, Sinister, Six Feet Under, Marduk, Ten Masked Man... ach, gibt noch viel mehr goile Bands *freu*

Hab ma Manga gelesen und schaue recht gerne so Bruce Lee /Jet Li Filme, derart. Bin nun seit 2 Wochen eine offiziel zugelassene Gefahr für die Allgemeinheit und erfreue mich der (teuren) freiheit eines Autos. Charakter ist vorhanden,hrhr.
Lebkuchen Junky und Essig Fanatiker. Füher als Harry Potter bezeichnet, gemischt mit Daniel Kübelbock und mittlerweile selten als Student, da ich mir kein Frisuer zum Haareschneiden leisten kann *g*
04.09.2003, 15:54 #13
Rango
Beiträge: 830

Name?...Name...Achmet...:D
So, dann stelle ich mich, die Kompetenz in Person, auch mal vor...

Name: Timo
Nicknames: Rango, Hamish, Nordhessensbester...
"Spitznamen": Jochen (:D Warum auch immer)...neuerdings auch Raven..

Geb.: 05.03.1986
Größe: 175cm!?
Wohnort: Fritzlar

Beruf: Schüler (Abi-Light, Wirtschaftsinformatik, Abschlussjahr )
Gewicht: 65kg!?
Hobbys: Lan's, I-net, mit Freunden weggehen, Musik, einfach durch die Gegen fahren und dabei gut aussehen :D

Konfess.: unfreiwilliger Christ > Evangelisch
Bild: Mmh, joar, werd sehen was ich tun kann...
"Motto": Frag everything that isn't you!

Filme: 13th Krieger, Braveheart, 12 Monkeys, Star Wars I; II; IV; V; VI, Red Dragon, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Spy Game, 5th Element

Musik:
John Williams
Knorkator
Him
Marylin Manson
Creed
Rammstein
In Extremo
Placebo
Rob Zombie
Tomcraft (eigentlich noch mehr in Richtung Techno, Trance und Dance, aba da mir immer nur einzelne Lieder gefallen, hat es keinen Sinn jetzt hier irgendwas aufzuzählen)

Eigenschaften: Mmh, ich denke, das kann ich net selbst beurteilen, desshalb fang ich erst garnet an...
04.09.2003, 16:33 #14
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ein paar kleine Einblicke in das Leben das Abaddon. Eine Persönlichkeit so normal wie verrückt und so vielseitig wie eintönig.

!!!WARNUNG!!! Diese Vorstellung könnte euer Bild des Templerführers unwiderruflich versauen. !!!WARNUNG!!!

Name: Jan
Nicknames: Abaddon, Wargnom, Dreckbär (von meinem Erdkundelehrer)
Alter: 16
Konfession: NOCH evangelisch BALD Buddhistisch
Lieblingsland: China, coole Klamotten, krasser Kampfsport, toleranter und verständlicher Glaube.
Bild: Und SO sehe ich aus. Die kleine ist meine Cousine.
Bücher: Nur eins: Goethes Götz von Berlichingen
Filme:

!!!JET LI - FIST OF LEGEND!!! Momentan mein absoluter Lieblingsfilm. So viel Story und massig hochspektakuläre Kämpfe.
Matrix I + II
Star Wars (alle)
Herr Der Ringe I + II
Bulletproof Monk

Musik:
Nicht so ausgefallen wie die meisten von euch:

Manowar
Blind Guardian
In Extremo
Godsmack
J.B.O.
Helge Schneider
Evanesence
Linkin Park
Tenacious D
System of a Down
etc.

HOBBYS: Jetzt wirds dick

Skaten: 5 Roller. Nur im Sommer
Fitness Training: Manchmal im Fitness Studio aber Hauptsächlich ne Stunde extremes Privattraining zu Hause

Schriftstellern: Seitdem ich im Forum bin schreib ich unheimlich gerne an meinem persönlichen Fantasybuch sofern ich die Zeit finde

Wing Tsung: Eine Kampfkunst. Im Unterschied zu anderen Kampfsportarten nicht auf die Kraft der Schläge und Tritte sondern auf die Häufigkeit ausgelegt. Unser Trainer kann innerhalb einer Sekunde 7-8 Schläge ausführen. Das klingt viel aber wer das nicht gesehen hat der hat keine Ahnung wie unheimlich schnell das wirklich ist.

MEDITATION: Eine meiner großen Vorlieben ist die Chakrameditation. In China ist das sogenannte Qi als Energie und Ursprung allen Lebens weit verbreitet. Auf die Zentren des Körpers durch welche das Qi geleitet und aufgenommen wird führe ich meine Meditationen durch. Ist unheimlich (ent)spannend.

ZOCKEN: Das darf natürlich nicht fehlen. Ich zocke gern, auch manchmal online und entwickle gern an Projekten selbst mit.

Fertig
07.09.2003, 10:18 #15
Cathal
Beiträge: 1.165

Bitte was?! Nochmal das ganze?! Och nööö.. :D
Nagut.. auf ein neues..

Name: Lars M.

Geb.: 04.06.1988 (alter kann man sich ausrechnen ;))

Nicknames: Cathal, Thor, lightning, Heru'ur und Schlimm Schebig

Spitznamen RL: Larsi Mausi (nur von weiblichen Personen verwendet.)

Alter: 15

Bild: Kommt vieleicht noch, statt dessen gibts ne kleine Beschreibung.

Durchschnittlich groß, kräftig gebaut und meist schwarz gekleidet. Naturhaarfarbe ist blond, bin zur zeit aber umgefärbt auf Schwarz.
Um den Hals trage ich ein Pentagramm aus Silber, welches mit Steinen besetzt ist. Meine Kleidung ist mal dunkel, mal freundlicher. ;)

Filme: Ich schaue eigentlich alles was der Fernseher hergibt.

Fantasy, Comedy und Action haben es mir besonders angetan.

Musik: "Evanescence & Manowar",

- System of a Down
- In Extremo
- Linkin Park
- Limp Bisket

Bücher: Ich lese ungern ganze Bücher, wenn ich sie nicht von Anfang an für gut halte. Fantasy lese ich jedoch gern. Am liebsten schreibe ich jedoch selbst Story`s.

HOBBYS: Skaten auf alle Arten, schwimmen, Zeichnen usw.


Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vervollständigung kommt mit der Zeit.
08.09.2003, 22:46 #16
(pisi)pilop
Beiträge: 240

HEHE, jetz kommts raus.....

Name: Psy... ähh Pehle (daher auch der sinnvole kluge und nicht-psycchotische nic PilOp...)
Alter: so um die 7-28 herumm...
Größe: Ich habe im Laufe der Jahre etwa mitlere Größe(körperlich) und enorme Größe(Geistlich) angenommen...
Wohnhaft u. Schule: Meine Mum meinte Münster und dort schau ich mir mal abundzu das Schlaun-Gym. von innen an.....
Musik: Rage against the Machine, Firma, Too Strong, Cypress (also det nur manchmal), Eins Zwo, Helge und alles wat meine Pc-playlist so zu bieten hat(3gb^^)...
Sportliches Wesen: Fußball, Skateboard, von Haustür bis zu Pc laufen, Möbel umschieben(ich weis nich, aber irgendwie macht das spaß...), Handytasten und Tastaturknöppe drücken, Body-Building(also jetz nich ständig aber so 3,4mal iner woche) usw.....
Interessen: Bierschen, Shisha, Pc, Fussball, alles Feminine mit braunen Haaren und guter Figur, Musik, Kino(5minuten zu Fuß von mir aus is a riesengroß Cineplex^^), Party, Warcraft battle.net(lvl.10^^), zu Adri fahrn usw.......
Filme: naja, alles was im Kino läuft muss ich zumindest voner Vorschau usw her kennen....

Tagesablauf:
6:00 wecker meint klingeln, ich nimm mir vor diesmal einmal aufzustehen, penn dann aber wieder ein...
7:00 mudder meint wecken(klappt dann auch schon beim 7. mal), ich seh die Zeit, Fluche, renn zur Kaffeemaschine, drück knöpchen, warte bis kaffee vertich(ca.10sek.), trinke, streife schnell paar klamotten über, schnapp rucksack, geh raus, merke das ich Zündschlüssel, Portemonaie usw vergessen hab, renn wieder rein, hol alles, heiz endlich ab....
8:00 Lehrer fragt: Pehlechen, wo sindn die homeworks? .....
8:03 die Äuglein sind zu (kann manchmal Aufwachen in Peinlichen Situationen zufolge haben)
8:30-13:00(irgendwann dazwischen): mal abschecken wann, wer, wo am We säuft
13:15 rein ins haus, kurz fragen, was es zu Speisen gibt, pc an....
15:00 Kollega kommt vorbei oder umgekert
19:00 hunger, deshalb nach hause(wenn weg) um zu essen
20:00-02:00 bisl Gitarre spieln, Filmchen dazu und wenn kein film halt surfen im i.net....

cu, pehle

PS: Wenn das auch nur einer gelesen haben sollte, dann kann er sich ja mal melden (dann heiß ich nämlich heinz)
14.09.2003, 20:00 #17
Sirius
Beiträge: 1.059

Name: Vergessen...
Spitzname: Nase
Alter: 14 (23.11.1988)
Nicks: <<|X3ph0n|>> ; G0L3M ; ~Sh4d0wSl4y3r~
ICQ: 252464083
Mail: fuckubush@freenet.de
Größe: Zwischen 1 & 2 Metern
Gewicht: Schwankt zwischen 50 und 70Kg
Bild: Das tu ich euch nich' an!
Wohnort: Kaffdorf in der Nähe von Bremen
Hobbies: ....... .......
Beruf: Schule
Musik: HipHop, Rap, PunkRock, 'n bischen Raggae
Movies: Matrix, 2Fast2Furious, Gladiator, HdR...
21.09.2003, 13:16 #18
Alina
Beiträge: 164

Ok ein bisschen was sollt ihr wissen :D

Name: Sabrina

Alter: 17

Nickname: Alina

ICQ: 330968829

Mail: Alina_abc@freenet.de

Größe: hmm so ungefair 1,65

Hobby´s: WoG, Musik hören, PC-Spielen, Kino u.s.w.

Musikgruppen: Linkin Park, Nightwish, Scooter u.s.w. ;)

Wohnort: Marburg

ein Bild krigter nicht und mehr sag ich euch nicht pff!
25.09.2003, 15:39 #19
Aragorn89
Beiträge: 249

Bürgerlicher Name: Florian Brunner
Alter: Derzeit 13
Geburtstag: 16.12.1989
Wohnort: Fuchsmühl(Ein kaff in der oberpfalz/Bayern) www.fuchsmuehl.de
Hobbys: Internet,Pc allgemein und Sportschießen
Lieblingsbuch: Ratet mal! Herr der Ringe
Lieblingsfilm: Matrix, Herr der ringe, FLuch der karibik
Schule: Mittelmäßiger Gymnasiast auf dem SGT(Stiftland-Gymnasium-Tirschenreuth) in der 8. Klasse mit Englisch und französisch somit mathematisch naturwissenschaftlicher Zweig.
IcQ: Steht im Profil
E-mail: Legolas89@haefft.de oder Flo_brunner@haefft.de oder...
Homepage: www.Khorinis-times.de.ms

Bild:
25.09.2003, 20:25 #20
Xion1989
Beiträge: 574

Also ihr müsstet mich ja eigentlich nicht kennen da ich ja nie wirklich was tolles tue. Ab und zu mal posten mehr nicht. hier meine Daten.

Name: Daniel Krüger

Geburtstag: 04.02.1989

Alter:14

Grösse: 1.95

Geburt: 4.2.1989

Rang: Niederer Baal

Bild: Bitte net angucken! http://mitglied.lycos.de/lorenorzorro1989/ich+dogs.jpg

Musik: Linkin Park , Die Ärzte

Ich bin unsportlich , sitze viel vor dem Computer und bin oft im ICQ (339432967)
30.09.2003, 11:20 #21
Nachtigaller
Beiträge: 734

Vorname: Justin
Geburtstag: 6.10.88 (das ist am Montag)
Alter: ich bin noch 14, aber nicht mehr lange
Wohnort: Erde-> Europa-> Deutschland-> Baden-Württemberg-> Schwabenland-> Tübingen-> Entringen
Bild: Hab das Bild jetzt auch gefunden. Das einzige was ich auf dem PC habe. Ist ungefähr vor 1 1/2 Jahren entstanden. Ich war da in Marburg auf so einem komischen unter-Marbugern-bekannten Turm.Jo, hier ist es.
Hobbys: Internet, PC Spielen, ich versuch auch so grafikzeugs am PC, dann noch manchaml Basketball. Natürlich treff ich auch meine Leute, aber fast nur am WE. Unter Woche hab ich nicht viel Zeit.

Ich bin auf einem Gymnasium in der 9. Klasse. Noch nicht sitzen geblieben und bin stolz drauf.

Ach nochwas, ich bin 1,85m groß und wiege..keine ahnung. :D

Musik: ich hör fast nur deutschen Rap, reggae und...da war doch noch was. Nein doch nicht. Jetzt mal so eine Besipielliste:
Rap:
beginner
samy deluxe
azad
SAV
d-flame
Afrob
spax
die sekte
vierzeiler
torch
toni l
city nord

reggae:
gentleman
patrice
bob marley
sam ragga band
eek-a mouse

Also, jetzt kommt der Tagesablauf:
6:05-der Radiowecker läßt leise die Musik laufen und ich wache auf. Mach ihn gleich mal wieder aus.
6:30-meine Mutter kommt ins Zimmer und weckt mich. Ich will weiter schlafen, aber nachdem ich auf den Wecker sehe muss ich wohl aufstehen. Ich geh ins Bett um zu duschen.
6:40-Bin jetzt angezogen und sitze am Tisch zum Frühstücken. Ich trinke keinen Kaffe also gibt es Tee.
6:50-ich geh wieder ins Bett um die Frisur zu machen.Ja, ich mach mir die Frisur erst nach dem Essen. Ka warum, aber es ist so.
6:58-ich guck auf die Uhr und renn schnell zum Zug.
7:09-entweder ich sitze im Zug und er fährt los oder ich stehe auf dem Banhsteig und der Zu fährt weg.
7:30-vom Bahnhof in die Schule
7:40-12:45-Schule, dazwischen angenehme Pausen in der kälte, weil die anderen immer rauchen müssen. Nach der Schule wieder mit dem Zug nach Hause und dann Mittagessen.
Dann geht es weiter mit Fernsehen oder PC und dann irgendwann auc mal wieder ins lang ersehnte Bett.
14:00-entweder PC an oder ich lese etwas. Danach ist Zeit für die Schule(1 Stunde)
15:30-ich gehe zu Freunden oder sitzte vorm PC.
18:30-19:30-esse ich mal was. bei uns gibt es kein gemeinsames Abendesse.
11.10.2003, 18:10 #22
Erzengel
Beiträge: 1.667

bin gildenloser...
also löschen bitte...
11.10.2003, 18:45 #23
Khalef
Beiträge: 490

Name : Dennis

Geburtstag : 29.11.87

Alter : 15, bald 16

Bild : kriegt ihr net

Wohnort : Hamburg

Hobbys : Fussball, Basketball, PC, Diablo 2, Gothic 1+2,

Musik : Eminem, 50 Cent, Obie Trice, Cypress Hill, D-12, Snoop Dogg, 2pac, Dr. Dre, Samy Deluxe, Afrob, ASD, Spax, D-Flame, Beginner (manchmal), Die Ärzte (selten :D )

Lieblingsbuch : Herr der Ringe, Harry Potter (Ja, ich steh dazu! ), Das Boot

Lieblingsfilme : Herr der Ringe-Reihe, Matrix 1+2, Fluch der Karibik, Harry Potter-Reihe (jaja, ich weiß), 2Fast2Furious, Star Wars-Reihe , Hannibal-Reihe, Gladiator, 13 Geister, Terminater 1-3, Bad Boys 1+2, Der Soldat James Ryan, Der Exorzist, Wir waren Helden, Black Hawk Down, Pearl Harbour, Scary Movie 1+2, Der Schuh des Manitu, Bulletproof Monk, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Blade 2, Die Herrschaft des Feuers, Speed

puh, das waren, glaub ich, alle Filme

Schule : muss dieses Unnützliche Dingens Gott sei Dank nur noch ein Jahr aushalten, dann hab ich meinen realschulabschluss

Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen, bin ein ganz gewöhnlicher Mensch, auch wenns viele nicht glauben (an dieser Stelle will ich Basti, Ricardo, Kevin und noch ein paar andere aus meiner Klasse grüßen :D ), bin eine Gefahr für die Menschheit, seit mein Fahrlehrer mich vor ungefähr 4 Monaten auf ein Mopped gelassen hat, kaum zu glauben ich weiß ;)
12.10.2003, 13:23 #24
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33

Name: Christian

Geburtstag: 29.09.1987

Alter: 16

Bild: ich werd keins reinstellen :D

Wohnort: Goslar, im schönen Harz

Hobbies: PC , Tennis, Herr der Ringe, Party, Freunde !

Musik: Eigentlich alles was so in den Charts läuft und lief. Von Robbie Williams bis zu alten Liedern von den Beatles usw. ;)

Lieblingsbuch: Herr der Ringe Trilogie , Silmarillion, Handbuch der Weisen aus Mittelerde , Nachrichten aus Mittelerde usw.

Lieblingsfilm: Herr der Ringe Trilogie, Bad Boys 2 , Nackte Kanone, Austin Powers

Schule: ich bin grad inner 10. Klasse und bastele am Realschulabschluss :D
15.01.2004, 15:26 #25
Veilyn
Beiträge: 644

Ha, wusst ich's doch, dass da irgendwo schon einmal so einen Thread gesehen hab! Und nu hab'ch ihn auch gefunden! Muahahaha, dann macht euch mal darauf gefasst meine Infos zu erhalten!

Name: Arne H.

Geburtstag: 15. 11. 1988 (also momentan 15 Jahre alt)

Bild: Das lass'mer besser mal, nicht dass ich das ganze Forum ins Verderben stürze.

Wohnort: In 'nem kleinen Dorf im Umkreis von Altenburg in Thüringen (Dort kommt übrigens Skat her, falls euch das was sagt.)

Hobbys: Akkordeon, a bissl Internet, und noch irgendwelches anderes Gesocks

Musik: Och, alles mögliche, wobei ich allerdings lockere Musik wie zum Beispiel Reggae ganz gut finde.

aktuelles Buch: Die "Battlefield Earth"-Reihe
Lieblingsbuch: Nü ja, ein richtiges Lieblingsbuch hab' ich nicht, aber "Harry Potter" ist doch immer wieder gut durchzulesen.

Lieblingsfilm: Puh! Öhm, ja... keine Ahnung! ^^
Was ich aber ganz gut finde, ist vorallem der erste Teil von "Stirb langsam" oder "Das Schweigen der Hammeln". Letzteres ist aber wahrscheinlich nicht so bekannt.
Seite 1 von 2  1  2