World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Coolste Neuerung????
Seite 2 von 2  1  2 
27.08.2003, 12:50 #26
Kingius
Beiträge: 474

ich finde es am besten ,das man alte bekannte wiedertrifft ,ich habe nähmlich noch ein paar rechnungen offen...
27.08.2003, 14:25 #27
gothic_melody
Beiträge: 383

was findet ihr alle nur an den piraten so toll??
ich mag die nicht am esten sind immer noch die neuen zauersprüche
aber die geschmäcker sind verschieden
27.08.2003, 14:35 #28
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von gothic_melody
was findet ihr alle nur an den piraten so toll??
ich mag die nicht am esten sind immer noch die neuen zauersprüche
aber die geschmäcker sind verschieden


Naja, schon Käpt'n Iglo ist eines meiner Idole; Käpt'n Greg topt den Stangenpressfischmann nochmal um Längen. :D
27.08.2003, 14:56 #29
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Phi
Die ganzen NPC's, die ich schon im ersten Teil getötet habe (und die auch diesmal keine hohe Lebenserwartung haben *muahahaaaa*).

Ach, kurzum, alles ist klasse, mein bestes Addon bisher.



Stimmt. Raven zum Beispiel. Ich frage mich, wieso der im AddOn plötzlich eine tragende Rolle spielt. Schließlich habe ich ihn in Gothic I doch in Beliar´s Reich geschickt. Na ja, Lares, Lee & Torlof auch...

Leider sind die Sprüche in GII sind mehr so gelungen (Bester Spruch in GI : "Kann man ihn nicht in handliche Stücke schneiden ?").

Ansonsten bin ich froh, dass der Taschendiebstahl endlich funktioniert; und dass ich nun endlich bei einem Gildenstrang bleiben kann (5 oder 6 mögliche Gildenwechsel in GI waren dann doch zuviel)
27.08.2003, 16:03 #30
Cloud_St
Beiträge: 236

Och in G2 gibts auch massenweise echt gute Sprüche. Mein absoluter Favorit:

Held: "Ich habe xy gefunden" ... "Er ist tot"

lol :D Ich glaube den Satz haben sie nur einmal aufgenommen, so oft wie der vorkommt. :D
27.08.2003, 16:24 #31
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Cloud_St
Och in G2 gibts auch massenweise echt gute Sprüche. Mein absoluter Favorit:

Held: "Ich habe xy gefunden" ... "Er ist tot"

lol :D Ich glaube den Satz haben sie nur einmal aufgenommen, so oft wie der vorkommt. :D



Nun ja, den hatte ich noch nicht. Mein derzeitiger Lieblingsspruch ist der des Magiers Daron auf die Frage, was er nun mit der Statuette macht :


"Ich ? Gar nichts, das Ding hat mir nur Unglück gebracht. DU wirst sie zurück ins Kloster bringen. Selbstverständlich bedeutet das, dass du dich für den Rest deines Lebens in den Dienst unseres Ordens stellst. Aber um mir einen Gefallen zu tun, machst du das doch gerne, nicht wahr ?"


Köstlich. :D
27.08.2003, 16:57 #32
Trollmeister
Beiträge: 170

ich wollte nur die von pb loben
im addon gibts lebende fische im meer WOW
eine mantarochen und (ich glaub) ein thunfisch hab ich bisher gesehen
alle achtung
kann man die killen :D
27.08.2003, 18:30 #33
Fartan
Beiträge: 344

Ach ja, die Piraten sind geil. Ausserdem ist es gut dass man nur noch 5 Mana für jede Spruchrolle braucht.
27.08.2003, 18:56 #34
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Trollmeister
ich wollte nur die von pb loben
im addon gibts lebende fische im meer WOW
eine mantarochen und (ich glaub) ein thunfisch hab ich bisher gesehen
alle achtung
kann man die killen :D



da sieht man wie ausführlich du classic gespielt hast, fische gabs schon im g2 classic. musst nur mal auf dem weg zu onars hof in den see springen, wo in der mitte die insel is - da drin schwimmen fette fische!
27.08.2003, 19:00 #35
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Trollmeister
ich wollte nur die von pb loben
im addon gibts lebende fische im meer WOW
eine mantarochen und (ich glaub) ein thunfisch hab ich bisher gesehen
alle achtung
kann man die killen :D



Nein die kann man nicht killen, weil sichs im Wasser schlecht mit dem Schwert kämpfen lässt, und die Armbrust geht im Wasser auch net, wär ja auch noch schöner.:D :D :D
27.08.2003, 19:49 #36
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Nö die Fische kannste nicht killen. Ich hab mich schon oft gefragt warum die Fische vor einem nicht wegschwimmen. Außerdem können die seltsameerweise durch einen hindurschwimmen.
25.09.2003, 17:27 #37
DrachenKiller
Beiträge: 18

wie bekomm ich denn das irrlicht?
25.09.2003, 17:53 #38
Ana17
Beiträge: 123

Obwohl sie ja viele nicht mögen: Ich finde Beliars Klaue geil (und die ganze Beterei an den Beliarschreinen). Ich laufe nur noch qualmend durch die Gegend.:D
25.09.2003, 18:20 #39
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Obwohl mir am Addon alles sehr gut gefällt (mittlerweile auch der Schwierigkeitsgrad) finde ich die beste Neuerung den genialen Soundtrack in Jhakendar.

Eines geht mir allerdings ab: Ne Nebenquest in der man Uriziel bergen muss oder etwas in der Art -auf jedenfall sollte es mit dem Schwert zu tun haben.
25.09.2003, 19:49 #40
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich freue mich das ich diesen coolen dolch den man vom dem deppen des rings bekommt entlich ind die finger kriegt!in goth2 classic war der auch angekündigt hab ihn aber vergebens gesucht!
25.09.2003, 20:07 #41
Isgaroth
Beiträge: 192

Beste Neuerung war für mich das banditenlager war nur ziemlich traurig das Stone nicht da war oder Gomez hoffe mal das sie aufm festlandt sind! :D sonst waren die Beliar Statuen ganz OK und die piratengilde meine meinung ist das addon Top! ;) :)
25.09.2003, 20:11 #42
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich finde inzwischen(jetzt bin ich weiter) die beliar fichings echt super classe ober toll...aber mich kotzt der str wert an und das gefasel von stärke boni chek ich bis jetzt noch ned so wirklich!
25.09.2003, 21:09 #43
arcx
Beiträge: 776

Das wiedersehen von Thorus, Raven, Saturas und neuen Gilden ist einfach genial

@ZickZackZubbel:Herzlichen Glückwunsch für die ersten 50.
Das ging ja doch noch schneller als erwartet. Von 25 auf 50 ne?
26.09.2003, 05:49 #44
DrachenKiller
Beiträge: 18

das ich das irrlicht von vatras bekomme, hab ich auch schon gescheckt, da steht aber nur: Ich möchte Adanos etwas Spenden, (ab und zu) Ich habe neue Steintafeln..., Erzähö mir über die Götter, Kannst du mich heilen? und Ich möchte meine magische Kraft steigern, also was denn jetzt damit ich das irrlicht bekomme???
26.09.2003, 06:56 #45
Malcron
Beiträge: 117

Das coolste am AddOn ist die Atmosphäre, die einfach noch ein Stück intensiver als in G2 ist.
Zudem finde ich den Schwierigkeitsgrad genial, auch wenn es als rein DEX-basierter DJ fast zu leicht ist. Mit dem Meisterdegen und einem guten Bogen schnetzle ich mich durch die neue Welt wie ein Schädling durch ein fettes Buffet !
26.09.2003, 09:53 #46
Nite Stalker
Beiträge: 132

ich fand meinen gesichtsausdruck am besten als dexter raven erwähnte und ich begriff warum das addon 'nacht des raben' heisst^^

nein, im ernst...ich finde viele der neuen quests cool (attentäter finden, ernter-trupp) und die die abwechslung im addon (grad noch ring des wassers - nun bandit - zwiscendurch pirat)

dazu noch den koch im banditenlager:
held:'wie stehn meine chancen den attentäter zu finden'
koch:'naja...'
held:'das hab ich mir gedacht'
koch:'eben'

viele neue coole charaktere, ich freu mich schon die in gothic3 wiederzusehn
26.09.2003, 10:55 #47
Sirius
Beiträge: 1.059

Mir gefällt eigentlich alles am AddOn. Dadurch wurde GII enorm aufgwertet.
Aber mir gefallen (wurde glaub ich noch gar nicht erwähnt) auch und vor allem die Gürtel und die vielen neuen Amulette usw.
Bei der Piratengilde war ich bevor ich das AddOn spielen durfte skeptisch. Ich hatte eigentlich gedacht die Gilde würde eher weniger in´s Game passen. Aber inzwischen, da ich das AddOn zoggn durfte, find ich die Jungs einfach nur noch fett.
Also , weiter so PB! ^^
26.09.2003, 13:06 #48
Longasc
Beiträge: 141

Die neue Welt ist schön designed, mehr 3D und nicht so flach zweidimensional wie Khorinis in weiten Teilen.

Beliars Klaue und die vielen neuen Rüstungen die man finden kann sind auch top.

(Das LP-System mit den magischen 30%, 60% etc. Grenzen sollte man allerdings nicht in Gothic 3 übernehmen und sich etwas anderes einfallen lassen)
26.09.2003, 14:52 #49
Isgaroth
Beiträge: 192

Ich fands echt genial als ich Thorus wiedergesehen hab hab mich darüber echt gefreut ausserdem Gefällt mir sei9ne Strenge :D die Piraten waren auch echt Top aber die neue Welt hat mich necht aus den Socken gehauen! ;) :)
Seite 2 von 2  1  2