World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann habt ihr eigentlich das letzte mal ...
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 18:46 #1
Krushak
Beiträge: 101
Wann habt ihr eigentlich das letzte mal ...
... Gothic I gespielt. Also ich vor ca. 5 min. Warum, ich Gothic I spiele und nicht Gothic II + AddOn, fragt ihr euch?!?!

1. Weil das ein geniales Spiel ist.
2. Weil ich es lange nicht mehr gespielt habe.
3. Weil ich Mud verprügeln wollte:D :D :D
4. Weil ich Uriziel einfach geil finde und natürlich auch die Verbesserte Erzrüstung
5. Weil ich auf den Patch warte der den Leichen-Bug beseitigt
6. Weil ich Urshak cool finde
7. Weil ich eine Vision hatte, in der mich Krushak gerufen hat(es leben die "Sektenspinner")


readUlater

Krushak02
04.09.2003, 18:52 #2
Malthus
Beiträge: 410

Vor nem viertel Jahr glaub ich, das war du zum siebten oder achten mal... kA
Hatte jeden Falls zum zweiten mal einen Gardisten, war echt cool, nach langer Zeit mal wieder das Spiel zu zocken...
hatte nur ein paar kleine Probleme mich wieder an die G1 Steuerung zu gewönnen.

Immernoch ungeschlagen das Spiel :)
04.09.2003, 19:05 #3
DeFloy
Beiträge: 125

Ich hab Gothic 1 vor 4 1/2 Wochen zuletzt gespielt weil ich es bis dahin noch nicht durch hatte. Hab's dann als Wassermagier durchgezockt,ohne Zaubern irgendwie blöd ich weiss aber sowas war damals ja noch möglich.
04.09.2003, 19:21 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich habs vor 2 Tagen das zweite mal durch gespielt
04.09.2003, 19:22 #5
Your_King
Beiträge: 235

also ich habs vor nem halben jahr durch gezoggt und dann mit g2 angefangen^^

ich finde Gothic 1+2 einfach ZU EASY

es sollte ein schwirigkeits grad geben wo man einstellen kann was man spieleen will

BITTE NICHT SCHLAGEN
NICHT SO STARK
HAU DRUFF
NUN BIST DU DRAN
und zu letzt:
DER TOT PERSÖNLICH

das fände ich geil^^
04.09.2003, 19:22 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Hmm 3 Wochen. .. ..
04.09.2003, 19:24 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

nein keine schwierigkeitstuffen, bitttte das ist keine gute idee wenns dir zu easy is dann spiel doch mal das Addo On
04.09.2003, 19:39 #8
Siok
Beiträge: 555

vorn paar minuten. ich spiele diesmal als reiner magier. mit ner nahkampfwaffe für den notfall. jetzt bin ich dabei uriziel wieder aufzuladen ... macht einfach nur laune :D
und wenn ich den charakter fertig habe, dann kommt nen söldner der auf 2H und bogen getrimmt ist ... (JA RICHTIG. BOGEN ^^) wird mein erster und macht hoffentlich auch spass. ich liebe dieses spiel ^^
04.09.2003, 19:40 #9
Minsc
Beiträge: 188
Re: Wann habt ihr eigentlich das letzte mal ...
quote:
Zitat von Krushak02
... Gothic I gespielt. Also ich vor ca. 5 min. Warum, ich Gothic I spiele und nicht Gothic II + AddOn, fragt ihr euch?!?!

1. Weil das ein geniales Spiel ist.
2. Weil ich es lange nicht mehr gespielt habe.
3. Weil ich Mud verprügeln wollte:D :D :D
4. Weil ich Uriziel einfach geil finde und natürlich auch die Verbesserte Erzrüstung
5. Weil ich auf den Patch warte der den Leichen-Bug beseitigt
6. Weil ich Urshak cool finde
7. Weil ich eine Vision hatte, in der mich Krushak gerufen hat(es leben die "Sektenspinner")


readUlater

Krushak02




und weil du neuerem vielleicht unaufgeschlossen bist??? Vielleicht mit dir selber Schwierigkeiten hast???
04.09.2003, 19:43 #10
Minsc
Beiträge: 188

sorry zurück. Bin im Thread vollkommen verrutscht. Bitte nicht ernst nehmen.:)
04.09.2003, 20:21 #11
Ultimator
Beiträge: 551

Ich erst vor ein paar Minuten. Es macht Spaß, Mud auf level 100 zu cheaten, und ihm eine trollfaust, Todbringer und eine antike erzrüstung zu geben, während man selbst mit Innos Zorn, der kriegsarmbrust und der verbesserten Erzrüstung darsteht, Und dann auf Monsterjagd.
04.09.2003, 20:51 #12
Fisheye
Beiträge: 609

ich habs vor einem halben jahr gezoggt, gleich nachdem ich g2 3 mal durch hatte.
hatte g1 zwar schonmal angezoggt, als es rauskam, doch da fand ichs noch zu schwer, ich kam mit den kämpfen nicht klar.
uriziel ist zwar nur geil, aber irgendwie spiel ich die gothic teile nicht so oft durch (bei g2 wars auch schon hart hab im 5.kapitel mit zauberer und pala aufgehört).
vielleicht werd ich g1 nochmal durchspielen und im alten lager bleiben oder zu den kiffern gehen. und dann schick mit aa und af bis die graka raucht :D
04.09.2003, 21:03 #13
Xalvina
Beiträge: 1.273

Nun 6 bis 7 Wochen... wenn ich mich nicht irre.
04.09.2003, 21:45 #14
K_Murx
Beiträge: 827

Moment - AA funktioniert bei mir mit Gothic nicht ? Ich krieg da nur einen schwarzen Bildschirm beim Laden.

Aber gespielt habe ich es zuletzt einen Tag vor dem Addonrelease - zur "Einstimmung" (Und dann kam das Addon nicht...).
04.09.2003, 21:49 #15
Trulek
Beiträge: 1.337

letztes mal G1 vor 3 tagen glaub ich ;)
macht echt fun, habs fast in einer nacht durchgezockt :D
04.09.2003, 21:57 #16
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Vor ca. einem Monat, wollte mal wieder das komplette Alte Lager auslöschen:D :D :D :D :D
05.09.2003, 01:05 #17
Phi
Beiträge: 81

Ich bin gerade mal wieder dabei es durch zu spielen, nachdem mich mein Magier nach vollendetem Addon etwas frustriert hat. Wenn ich dann dem Schläfer wieder eingeheizt habe, geht es wieder an GII, diesmal muss ich versuchen mir einen DJ mal ordentlich zu skillen.
05.09.2003, 01:36 #18
Darktempler
Beiträge: 92

habs vor ner woche 2 mal durchgespielt!

Einmal als Magier und einmal als Söldner( 2h+BOGEN)!

g1 ist echt ungeschlagen! Kein vergleich zu g2! Dieses feeling gibt es nur da!
05.09.2003, 01:56 #19
Ultimator
Beiträge: 551

Vor allem gibtes da Mud! Und dan haben die Orkwaffen noch richtige Namen, man hat in den Lagern mehr Gemeinschaftsgefühl... Ungeschlagen!
05.09.2003, 17:10 #20
Tricky
Beiträge: 141

Weihnachten letzten Jahres. Das weiß ichg noch weil ich es da (zum erstem Mal) durchgespielt hatte und genau eine Woche später, pünktlich zum Jahresende habe ich Gothic II bekommen, dass ich gerade mit Addon spiele. Und wenn ich das durch habe warte ich auf einen Patch, der den Leichenbug beseitigt und spiele erstmal wieder Gothic I.
05.09.2003, 23:47 #21
Llecter
Beiträge: 389

g1 ist immer noch der beste Teil!
nur leider kennt man langsam die Dialoge auswenig ;-D ;-D
06.09.2003, 00:18 #22
Yooh
Beiträge: 16

nachdem ich die neue-welt-sache in dndr durch hab hab ich erstma keine lust die ganze dasaugeinnosaktion zu machen also spiel ich zz wieder g1. bin grad auf fokusjagd
Seite 1 von 1  1