World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nebensachen bei Forenaktivität
Seite 1 von 2  1  2 
06.09.2003, 16:16 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Nebensachen bei Forenaktivität
Also ich möchte mal wissen, was ihr, während ihr im Forum seit, noch so macht...

und da fang ich gleich mal an: also, nebenbei höre ich musik, ohne dem geht nichts... :D dann unterhalten ich mich noch mit freunden über icq, und nicht zu vergessen, irgendwas süßes liegt immer in meiner nähe, sowie zu trinken!! :D
06.09.2003, 16:24 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

also,
hm, trinken, futtern, ab und zu telefonieren, mitem bruder streiten, in der nase bohren, durchs haus laufen, rumsuchen und dann wieder zurück zum rechner, doof auf en bildschirm starren, kratzen, ähh und sogar denken
06.09.2003, 16:27 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

Über ICQ chattn, bei gamigo vorbeischaun, zockn, nasebohrn(too ;))
musik hören, schokosahnepudding essn, ...
06.09.2003, 16:28 #4
Pollux
Beiträge: 955

joa generell alles was mit Pc zu tun hat ,MEIN HEISSGELIEBTER VW JETTA, sonst noch ICQn und Co2 schießen
06.09.2003, 16:51 #5
Myrtel
Beiträge: 150

nebenher bei ebay schauen und kochen:)
06.09.2003, 17:00 #6
Kingius
Beiträge: 474
Re: Nebensachen bei Forenaktivität
quote:
Zitat von Lord Sebastian
Also ich möchte mal wissen, was ihr, während ihr im Forum seit, noch so macht...

und da fang ich gleich mal an: also, nebenbei höre ich musik, ohne dem geht nichts... :D dann unterhalten ich mich noch mit freunden über icq, und nicht zu vergessen, irgendwas süßes liegt immer in meiner nähe, sowie zu trinken!! :D



ich bin mit 3boards ausgelasstet ,und wenn nicht ,dann les ich noch ein paar prewies über WoW ;)
06.09.2003, 17:11 #7
JAHolin
Beiträge: 197

musik hören, ICQen, teamspeaken, mIRC'en, futtern, trinken, in keller/küche rennen, wenn bedarf an nachschub besteht, zocken, zeug runterziehen, fernseh gucken, links in sigs anklikken, telefonieren, überlegen
06.09.2003, 17:18 #8
Operations
Beiträge: 1.479

per ICQ chatten, kochen, essen, trinken, gelegentlich Musik hören (aber meistens längt die mich zu sehr ab), einfach ein bißchen im Netz surfen, aber am liebsten schaff ich Lord Sebastian Arbeit an :D
06.09.2003, 17:27 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

Essen, trinken, fernsehen, musikhören, chatten, in anderen foren sien
06.09.2003, 17:30 #10
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Taurodir
also,
hm, trinken, futtern, ab und zu telefonieren, mitem bruder streiten, in der nase bohren, durchs haus laufen, rumsuchen und dann wieder zurück zum rechner, doof auf en bildschirm starren, kratzen, ähh und sogar denken



Ja, das gleiche mach ich auch... dann red ich noch über ICQ mit Freunden und check meine Mails...

Che

Edit: Text markieren...
06.09.2003, 17:41 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Fernseh gucken,oder Musik hören,je nachdem...
Essen,trinken....
ICQ mit anderen Quatschen.
Sons eigentlich nichts,weil ich ja unter Zeitdruck stehe und so schnell wie möglich alles durchgucke. ;)
06.09.2003, 17:44 #12
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich höre Musik (immer, wenn ich am pc bin, außer beim zocken), ich chatte per icq, ich treib mich auf anderen seiten rum.... Und wenn grad nix los ist, spiele ich Schlagzeug :D
06.09.2003, 18:02 #13
Sirius
Beiträge: 1.059

So ziemlich dasselbe wie Lord Sebastian. Ausserdem treibe ich mich noch in anderen Foren rum.
06.09.2003, 18:20 #14
Nefarius
Beiträge: 1.073

pfffff was mach ich eigentlich??
per MSN chatten (ätsch:D), Musik hören (im moment das Themenlied von Morrowind auf repeat und endlos weiterhören:D), meinen nervenden Neffen(falls bei mir zuause) ingnorieren, Schokolade essen und nach neuen Desktophintergründen, Screensavers, und Avataren schaueen. Ach so ja, im moment denke ich noch nach wie meine sig aussehen soll
06.09.2003, 18:26 #15
Claw
Beiträge: 3.452

Drogen nehmen, Leute erschiessen, Prostituierte benutzen, Geld wäschen und zu guter Letzt mit der Mafia telefonieren :D

Naja in Wirklichkeit : essen, trinken, ICQ, Musik hören, wichtige, Ideen in die Tat umsetzen und nervende Leute nerven
06.09.2003, 18:31 #16
Azathot
Beiträge: 1.253

ICQ, Musi, Essen(zum leidwesen meiner Tasta hauptächlich Sachen die Krümeln), trinken, gelegentlich mal telefonieren,an der Backe kauen, registrierkarten ausfüllen und anzünden.
WArum willst du das überhaupt wissen?
06.09.2003, 18:38 #17
Alan
Beiträge: 44

Insel-monarchie zocken, mit Icq-chatten, auf www.rpg2000.de andere user runtermachen sobald ein neues spiel vorgestellt wird,trinke,musik hören also nix besonderes
06.09.2003, 18:48 #18
Goetterfunken
Beiträge: 959

ICQen, andere Foren, IRC (vor allem der gamesweb-Channel, die armen Leute da, ne Tauro :D), mein eigenes Forum sauberhalten, trinken (meist Wasser, ich trink wenn ich am PC bin pro Stunde mind. 1 Liter), Obst futtern, telefonieren, leiden (okay, eher selten, aber atm geht es mir nur scheiße), meine Brille verfluchen (am PC trag ich sie meist, sonst nie), ausm Fenster gucken (ich tipp eigentlich immer, ohne auf den Monitor zu gucken, schlechte Angewohnheit :(), an ne bestimmte Person denken (im Moment fast nur, bin total unkonzentiert), auf nem Stuhl sitzen, Musik per Winamp 2.91 hören (atm NOFX - Bob, wenn's wen interessiert oder es wer kennt^^), ab und zu Kazaa anwerfen (was dann meist zum PC-Crash fürht ), rumspamm0rn.

Und manchmal denke ich. Ist aber selten. Siehe oben ;).

Hmm, mir geht's echt übel, soviel zu so nem Thema ... :D
06.09.2003, 18:59 #19
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Operations
[...]aber am liebsten schaff ich Lord Sebastian Arbeit an :D


ich merks... :D
06.09.2003, 19:23 #20
Putin
Beiträge: 1.422

ICQ chatten, Gedichte schreiben und Musik hören.
07.09.2003, 00:28 #21
q111
Beiträge: 92

Wenn ich im Forum bin, lese ich mir alle Beiträge die mir gefallen, durch und vergesse alles andere!!! Und da ich eh zu allem meinen Senf dazugeben muss, kann ich mich eh auf nix anderes mehr konzentrieren!!!
07.09.2003, 01:07 #22
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: Nebensachen bei Forenaktivität
quote:
Zitat von Lord Sebastian
Also ich möchte mal wissen, was ihr, während ihr im Forum seit, noch so macht...

und da fang ich gleich mal an: also, nebenbei höre ich musik, ohne dem geht nichts... :D dann unterhalten ich mich noch mit freunden über icq, und nicht zu vergessen, irgendwas süßes liegt immer in meiner nähe, sowie zu trinken!! :D


*lol* genau das hätte ich wohl auch geschrieben ^^
07.09.2003, 08:36 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Musik, chatten, an meiner Page arbeiten, essen, trinken, lesen, Daten sortieren, stöbern usw. :)
07.09.2003, 10:43 #24
Fartan
Beiträge: 344

Ich lies immer nebenher Game Star.
07.09.2003, 10:48 #25
kyojin
Beiträge: 295

music hören, trinken, fressen, eine nach der anderen qualmen, langweilen, Ps2 zocken etc...
Seite 1 von 2  1  2