World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Characktere in Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 08:32 #1
AW1985
Beiträge: 54
Characktere in Gothic 3
Hallo wollte mal fragen welche Characktere ihr am liebsten (von 1-5) in Gothic 3 wiedersehen wollt? Ich fang mal an:

1. Greg (fande seinen Auftritt in G2 super)
2. Lee (zur auflösung der sache mit seiner ungerechten verbannung)
3. Xardas (auch wegen der storyauflösung)
4. Diego
5. Lester

P.S: Kann es sein das die Gothic 2 Characktere von einer sehr begrenzten Anzahl von Leuten gesprochen werden??? Viele haben die selbe Stimme!!!
13.09.2003, 08:52 #2
Mendon
Beiträge: 631
Re: Characktere in Gothic 3
quote:
Zitat von AW1985
P.S: Kann es sein das die Gothic 2 Characktere von einer sehr begrenzten Anzahl von Leuten gesprochen werden??? Viele haben die selbe Stimme!!!

Jo das stimmt! :D Als ich vor Quarhodron stand und da die düster untermalte Stimme von Diego gehört habe, hab ich mich auch gewundert. Ich denke mal, die Produzenten konnten nicht über 100 verschiedene Typen finden, die alle synchronisieren.

Aber zu deiner Frage:
Xardas ist Pflicht, um ihn muss es sich wieder drehen in einer Fortsetzung! Dann natürlich alle, die man aus dem ersten Teil kennt! Diego, Gorn, Lester, Milten, Lee, Lares... ach das waren die Besten.. :D
13.09.2003, 09:03 #3
Zloin
Beiträge: 998

Na ganz einfach. Die Wichtigen die seit G1 dabei sind und die wichtigen die seit G2 dabei sind. Also die Top der Top. :)
13.09.2003, 11:25 #4
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Johohooo und ne Buddel Rum Leute ! ;) Bin auch dafür, dass ma die Top der Top kommen sollen ! :D Vor allem Lee und Xardas sind Pflicht ! ;)

[Edit] Ich vergass : Der Könich soll auch rein... ! :D Ich mein der Held ist ja auf Khorinis so was wie ne Legende und da muss der Kini doch wohl Wind von dem bekommen haben ! ;)[/Edit]
13.09.2003, 12:05 #5
Icy
Beiträge: 14

Am liebsten hmmm,
1. Thorus ich will unbedingt wissen was aus ihm und seinem Lager wird :D
2. Samuel, so viel tollen allohol, findet man nur selten :D
3. Lee, jo der hat noch ne Rechung offen.
4. Diego, is ja klar, aber ich möchte ma genau wissen wie der ins Mienental gekommen is.
und schließlich 5. hmmm... Lester, der hatte solche Kopfschmerzen, und es sind so wenig sumpfies übrig geblieben.
13.09.2003, 13:06 #6
Pollux
Beiträge: 955

Heee wir wollen aber doch auch wieder nen Mud haben oder so was ähnliches zumindest...
13.09.2003, 13:17 #7
edora777
Beiträge: 215

bist du dir sicher? wg. mud?

wenn, dann wären ein paar neue opitionen gut. z.b. mud fesseln, oder pfefferspray... oder mit panzertape die waffel zukleben (meine den mund)
13.09.2003, 13:18 #8
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Icy

4. Diego, is ja klar, aber ich möchte ma genau wissen wie der ins Mienental gekommen is.



Diego hat früher für den Händler Gerbrandt im oberen Viertel schmutzige Geschäfte erledigt. Währendessen hat er viel von Gerbrandts kriminellen Aktivitäten erfahren, also hat Gerbrandt ihn vorsichtshalber in die Barriere werfen lassen...
13.09.2003, 13:31 #9
Claw
Beiträge: 3.452

1. Lee
2. Gorn
3. Lester
4. Lares
5. Milten
6. Diego
7. Bennet
13.09.2003, 13:40 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

1.xardas
2.lee
3.diego
4.weiß keinen mehr

ich würde mich freuen wenn mal mehr dämonenbeschwörer wie xardas auftauchen würden
13.09.2003, 14:29 #11
Billy
Beiträge: 1.104
Re: Characktere in Gothic 3
quote:
Zitat von AW1985
Hallo wollte mal fragen welche Characktere ihr am liebsten (von 1-5) in Gothic 3 wiedersehen wollt? Ich fang mal an:

1. Greg (fande seinen Auftritt in G2 super)
2. Lee (zur auflösung der sache mit seiner ungerechten verbannung)
3. Xardas (auch wegen der storyauflösung)
4. Diego
5. Lester

P.S: Kann es sein das die Gothic 2 Characktere von einer sehr begrenzten Anzahl von Leuten gesprochen werden??? Viele haben die selbe Stimme!!!


charaktere werden anders geschrieben :D
wer is greg?
diego, gorn, milten, lester, xardas, lee, rhobar , ich (was so heißt der kerle doch!)
ich find das land (festland(!!!)) muss ganz schön riesig werden 1. weil das doch das ganze hauptland is und zweitens weil da die ganzen npcs reinpassen müssen:D
13.09.2003, 17:20 #12
Pollux
Beiträge: 955

Ähh du weisst nich wer greg ist? --DAs ist der oberste Pirat

Und für dich immer noch Käptn Greg bitte :D
13.09.2003, 17:24 #13
Billy
Beiträge: 1.104

achso, ich hab das addon net.
13.09.2003, 17:46 #14
Mafio
Beiträge: 1.072

1. Diego (liegt klar auf der Hand)
2. Milten -"-
3. Lester -"-
4. Gorn -"-
5. Lee -"-
6. Wolf (der is kol)
7. Lares (der auch)
8. Cor Angar (warum nicht?)
9. Thorus (am besten mit dem passendem tor)
10. Xardas
11. Einige Wasser- und Feuermagier
12. Ein paar Idioten
13. Ein paar Paladine
14. einige söldner
15. Auf jeden fall captain Greg!
16. und Henry (&) Morgan
17. Und alle piraten mit neuen schiff
18. Cavalorn
19. und haufenweise neue fuzzies
10. Der held
13.09.2003, 20:33 #15
Jarvin
Beiträge: 105

ich glaube ein paar leute musste man mit aufs schiff nehmen also werden diese dann samt xardas wahrscheinlich auf dem festland vorzufinden sein

vielleicht wird das ganze schiffe aber auch von orks überfallen und gothic3 spielt wirklich in nen dungeon ;)

:D :D
13.09.2003, 23:07 #16
Isaak
Beiträge: 390

Mud MUd MUD!!!!!
^^ naja ich denke kaum das er da sein wird da man ihn in g2 schon nicht mehr gesehen hat wie sollte er auch die ganzen orks überlebt haben hat er sie totgenervt?:D
14.09.2003, 09:07 #17
LuTZ_75
Beiträge: 633

Also erstmal alle Charaktere, die man in Gothic 2 aufs Schiff beordern kann (bis auf Mario natürlich), dann noch Greg (wer hätte gedacht), Thorus natürlich auch, Saturas & Vatras.
14.09.2003, 12:09 #18
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

1.Xardas
2.Diego
3.Lee
4.Cor Angar
5.mehr Schwarzmagier
4.MUD (oda sowas ähnliches)

quote:
Zitat von Pollux
PS. Kennt wer die Person auf meinem AVA?

Is das nich der eine Typ von Angel??????
14.09.2003, 13:15 #19
Kingius
Beiträge: 474

ich will Gomez
14.09.2003, 18:01 #20
Jarvin
Beiträge: 105

@LuTZ_75ein ich mein nur die welche man mitnehmen muss wie lester diego milten und lares wie bei dem treffen in teil 1
14.09.2003, 18:05 #21
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Kingius
ich will Gomez


Gomez haben wir doch alle in G1 getötet. Also könnte er höchstens als Untoter wieder vorkommen.

@Topic:

1. Diego
2. Xardas
3. Milten
4. Gorn
5. Lester
6. Bennet

Ich glaub das sind die wichtigsten.

MFG Locutus
14.09.2003, 18:06 #22
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. lee
2. gorn
3. diego
4. xardas
5. ur-shak
6. lester
7. angar

@ kingius
gomez ist tot!
Seite 1 von 1  1