World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Donnras letzter Wille
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.09.2003, 12:50 #26
Engardo
Beiträge: 1.626

Für was in aller Welt?
Ich finds schade,auch wenns scheisse klingen mag...
Aber gut villeicht ist es auch besser so.Villeicht...

Ich weiss nicht wie ich mit dem Gedanken zurecht kommen soll,dass es nun keine Amazonengilde im RPG mehr gibt. Da fehlt irgendwas. Irgendwas wichtiges,dass nun verloren geht...

na ja wir werden sehn...
21.09.2003, 12:50 #27
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

*schnief* :(
21.09.2003, 12:58 #28
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mh, ich hatte nie die Gelegenheit mit Snizzle ins Amazonenlager zu kommen. Eigentlich hatte ich aber doch immer wieder vorgehabt euch mal einen Besuch abzustatten, aber jetzt wird das wohl leider nichts mehr.

Kurz und knapp: Schade
21.09.2003, 13:21 #29
>Avril<
Beiträge: 602

Naja ich bin trotzdem meine beiden Posten los... :(
Wird die Sig wieder kleiner

Tschüss Amazonenlager! :(
21.09.2003, 13:27 #30
meditate
Beiträge: 6.868

du kannst deine skills behalten und auch schmiedin blieben. kannst sogar auf dem hof bleiben
21.09.2003, 13:36 #31
>Avril<
Beiträge: 602

Gut, Kunstschmiedin bleibe ich aber einhandlehrmeisterin is wohl futsch :(

Naja ich werde mal gucken was ich mache i der nächsten Zeit ;)
21.09.2003, 16:04 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

das größte problem lag an der führung der gilde. früher waren auch oft wenig eas und weibliche mitglieder da, aber damals war wenigstens noch die königin ein ea und auch weiblich, das heißt es konnte noch was bewegt werden.

mit der zeit aber habe ich meine prioritäten woandershin verlagert und nach 2 jahren ist der posten der königin auch nicht mehr wirklich mein traum. ich hätte ihn gerne weitergegeben, aber es fand sich nicht die passende. in der letzten zeit hatten wir eine art übergangslösung, was der gilde aber nicht geholfen hat. und da medi und ich nun einfach nicht mehr die kraft aufbringen können, die gilde weiterzuschleppen, haben wir diesen entschluss gefasst. es ist das beste für die amazonen, sie werden als eine schöne legende in erinnerung bleiben.


@tak: ich finds nun wirklich nicht schön von dir dass du so auf dem andenken der amazonen herumtrittst. ich dachte eigentlich dir hätte mal mehr daran gelegen, aber scheinbar war dem nicht so.
wir möchten das lager jedenfalls in guter erinnerung behalten und das in diesem thread auch zum ausdruck bringen.
21.09.2003, 16:06 #33
Taurodir
Beiträge: 3.553

kann mich den anderen nur anschließen.
ist ziemlich schade, aber die amas werden ja immer in unserem rpg in erinnerung bleiben, und nicht zu vergessen sein.
21.09.2003, 17:18 #34
>Avril<
Beiträge: 602

Naja es wird ja weiterhin noch ein paa Amazonen geben, auch nicht in dem Sinne einer Gilde, doch es gibt ja immernoch die Überreste, die sich auchnoch Amazonen nennen ;)
21.09.2003, 18:28 #35
Zavalon
Beiträge: 1.025

naja schade... ich hab immer gedacht/hofft das das amazonenlager nochmal oder einmal einen durchbruch schafft und sich alle weiblichen gothic zocker sich im forum versammelt...

ich hab nur schöne erinnerungen mit nellas(*hust*) und meiner selbstfindung gemacht ^^.

in dem sinne das es bald eine nacht der rabinnen gibt ;)
21.09.2003, 19:18 #36
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Möcht als Inhaber eines Alkoholiker-Chars auch bekunden das es echt schade ist... um das herrliche Amazonenbräu.:D

Aber um ehrlich zu sein werden mir die Amas schon fehlen.:(
21.09.2003, 19:21 #37
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hm, wie soll ichs sagen?
Ich hab sowas in der Art irgendwo geahnt.
Es hat sich abgezeichnet, dass etwas derartiges geschehen würde, schon alleine wegen dem winzigen EA-Anteil. Und das ist/war ja net der einzige Grund...
Naja, schade aber vorhersehbar... ;)
21.09.2003, 22:54 #38
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

*verstohleneinetränewegwisch*

21.09.2003, 22:57 #39
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Donnras letzter Wille
Wie dunkel sind deine Schläfen
Und deine Hände so schwer,
Bist du schon weit von dannen
Und hörst mich nicht mehr?

Unter dem flackernden Lichte
Bist du so traurig und alt,
Und deine Lippen sind grausam
In ewiger Starre gekrallt.

Morgen schon ist hier das Schweigen,
Und vielleicht in der Luft
Noch das Rascheln der Kränze
Und ein verwesender Duft.

Aber die Nächte werden
Leerer nun, Jahr um Jahr,
Hier, wo dein Haupt lag und leise
Immer dein Atem war.


Habt Dank!
22.09.2003, 17:06 #40
Erend
Beiträge: 4.703

Echt Schade.. :(
Das Lager mit seinen Bewohnern wird mir fehlen
22.09.2003, 17:13 #41
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

*shocked*

Oh man, hab noch nie erlebt das sich ne Gilde einfach so auflöst....
Ich finde es wirklich sehr schade denn mit dem Lager der Amazonen geht ein exotischer und abwechslungsreicher teil des RpGs verloren....



Naja, aber als trost, wer jetzt von euch obdachlos ist, taeris neues haus wird gross genug....;)

Trotzdem es ist wirklich äußerst bedauerlich.
22.09.2003, 19:16 #42
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

quote:
Zitat von Taeris Steel
Naja, aber als trost, wer jetzt von euch obdachlos ist, taeris neues haus wird gross genug....;)



Lustmolch :D :D :D

Nun... ich will auch noch einen sinnvollen Beitrag liefern:

Es ist wirklich sehr schade... vor allem, da dies das einzige Forum war, das ich kannte, in dem es eine Gilde extra für Frauen gab und ich fand das immer sehr schön und anerkennenswert!
Ausserdem haben mich die Diskussionen im Ama-Thread schon immer sehr fasziniert :D

nochmals: *schnief* :(
23.09.2003, 00:35 #43
meditate
Beiträge: 6.868

thaleiia ist am heutigen abend gestorben. damit beginnt die auflösung der gilde. ich sag noch mal, wer noch was zu erledigen hat, sollte das jetzt posten.

einige amazonen, die den reitskill haben, werden scavenger zum reiten mitnehmen und vielleich fuhrgeschäfte mit den tieren eröffnen. die behalten ihre skills und ziehen in neue gilden. wer natürlich seine magie mitnimmt, kann keine andere mehr lernen. die magie der mutter stirbt damit aus. auch die kenntnisse der herstellung von reitscavengern wird verloren gehen mit dem rezept des zaubertrankes.
23.09.2003, 12:23 #44
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Wirklich sehr traurig ... keine tapferen Frauen mehr, die sich nur untereinander stützen und zusammen gegen die "bösen" Männer kämpfen... Auch ists schade, dass die Magie der Amas verschwindet und Donnra eine leise Erinnerung neben den 3, bzw. (für uns Sumpfler jedenfalls :D ) 4 Gottheiten wird. Aber wenn sich die Amas selbst dazu entschieden haben, dass soll es so sein.

Alles was man jetzt noch hinzufügen kann ist nur ein leises, aber feines und ein paar
23.09.2003, 13:43 #45
Eiswasser
Beiträge: 157

und dabei wollt ich gerade reiten lernen so hab ich zwar keinen einzigen amazonenskill (naja, eigentlich hab ich überhaupt gar keinen skill) aber ich hoff/denk mal, ich darf trotzdem die "rang-nebenbezeichnung" amazone tragen...
aber zu meiner frage: "trauerfeier" ist heute? und wann etwa?

edit: nein, okay blöde frage, dann sag ich ab und bleib den tag über on...
23.09.2003, 17:51 #46
Shaela
Beiträge: 273

:/
wirklich schade. ich hatte zwar eh nicht mehr vor, weiter zu posten, aber es ist trotzdem schade. :(
23.09.2003, 20:29 #47
Jabasch
Beiträge: 1.129

Das geht doch garnicht!

Was wird jetzt aus meiner Einhandausbildung, aber Avril kommt ja eh nurnoch voll selten on
Trotzdem schade, jetzt kämpft keiner mehr gegen die Milizen in der Stadt um die rote Laterne wieder abzubrennen :D
Is ja auch besser so
23.09.2003, 22:59 #48
Alina
Beiträge: 164

Ich glaube du hast was überlesen...
Die Amazonen sind noch da aber nur in verschiedene Gilden auf-
geteilt. Oder halt Gildenlos

Daher.. ich glaube eure Rote Laterne ist nie sicher

Zum Thema:
Ich war zwar noch nie im Amazonenlager aber finde es trotzdem schade, dass es aufgelöst wird. Aber nun, es wurde entschieden
und ich glaube rückgänging machen geht nicht...
tja...

*wink* :(
23.09.2003, 23:09 #49
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein paar wenige sind noch als Amazonen da, 3 Stück bisher. Aber die werden Ruf der wahren Amazonen weiterleben lassen. :)
24.09.2003, 06:00 #50
meditate
Beiträge: 6.868

außerdem werden alle ausbildungen noch beendet. avril bliebt ja bei uns, nur kann sie zut zeit nur sonntags online kommen. es ist also besser, du suchst dir einen anderen lehrmeister. sie will den posten ohnehin niederlegen. avril wird gildenlos
Seite 2 von 3  1  2  3