World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
witzige sachen in gothic
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
24.09.2003, 17:46 #26
Sucher
Beiträge: 808

Jetzt erzähl endlich mal, was Ragnarok macht, wenn man ihm 99 Bier gibt. Des probiert doch eh niemand aus;)
24.09.2003, 17:53 #27
Naruto-kun
Beiträge: 1

Fragt doch mal Parlan im Kloster, wo man die Kirche findet. :D
24.09.2003, 18:16 #28
Hîrgalad
Beiträge: 354

Hehe, ja das mit der Kirche ist auch geil :D

Aber jetzt sagt endlich was mit Ragnar abgeht, wenn man ihn sturzbetrunken macht...
24.09.2003, 18:41 #29
Maf3
Beiträge: 191

Rangar fängt zum Torckeln an (so wie wenn man einen Besoffenen reincheatet halt). Dann sagt er irgendwas, was man nicht verstehen kann, geht dann zum Hafen (torckelnd), springt dort ins Wasser. Jetzt passiert manchmal, dass er unter Wassend bleibt und ertrinkt und manchmal bleibt er ober der Wasseroberfläche und schwimmt aufs Meer raus.
24.09.2003, 19:53 #30
archangel_tk
Beiträge: 5

Öhm, ich wollt mal die Sache mit dem Krauttabak ausprobieren. Aber da gibt es gar keine Gesrpächsoption. Ihr meint schon den Gärtner, beim Rathaus, oder?

Einer der kultigsten Gags bei Gothic ist und bleibt aber die Namenlosigkeit des Helden.

Held: "Hi, ich bin..."
NPC: "Ist mir scheissegal, wer Du bist!"
25.09.2003, 10:48 #31
stoykeeper
Beiträge: 196

@archangel_tk
Genau der Gärtner, beim Rathaus! Bevor er sich richtig mit Dir unterhält, musst Du ihm allerdings erstmal das Zeichen der Diebesgilde vorführen.
25.09.2003, 12:21 #32
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

mein lustigstes erlebnis war als ich mit dem paladin aus dem kloster zum minental gegangen erschuf ich nen wolf...der palaoch eins von den viechern,der wolf springt beim kloster von der brücke,der paladin hinterher!als ich zurückging dachte ich so oh **** -.- und hinterher kriegte ich prügel von allen!dazu kommt als ich den weg allein gegangen bin das irgend so n novize an mir vorbeiging und meintea du schwächling.. daraufhin kam ein scavenger und hackte ihn nieder^^
25.09.2003, 13:06 #33
Hîrgalad
Beiträge: 354

Um ehrlich zu sein, ich hab kein Wort verstanden
25.09.2003, 13:09 #34
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ok ehrlich gesagt ich auch nicht^^ aber warum muss auch : und D n smile ergeben -.- :D
25.09.2003, 14:41 #35
Okyl
Beiträge: 631

Mir wirds keiner glauben aber wenn man sich bei G2 Frauenkleider
besorgt bevor man das erste mal die Stadt betritt kann man einfach durchs Tor gehen: KEIN Passierschein,KEINE Bauernkleidung,KEINE Bestechung! *mit Lothar labern* Wenn man dann schnurstracks zum Hafen rennt(vorsicht frauenschlagender MOE) und zu Lares geht lacht der einen aus uns sagt: "Waaas? bist dus? HA, das ist auch ne Möglichkeit an den Wachen vorbeizukommen" man erhält für seine geniale Tarnung 500EP und darf gehen.
25.09.2003, 15:08 #36
stoykeeper
Beiträge: 196

@Kalidor
Frauenkleider? Hört sich lustig an.:D Werd's bestimmt auch mal ausprobieren. Die hast Du doch sicher hergecheatet, oder habe ich da eine andere Möglichkeit übersehen?
25.09.2003, 15:10 #37
anubisTURBO
Beiträge: 276

und wo bekomme ich Frauenkleider her, bevor ich in die Stadt gehe???
25.09.2003, 15:14 #38
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kalidor
Wenn man dann schnurstracks zum Hafen rennt(vorsicht frauenschlagender MOE) und zu Lares geht lacht der einen aus uns sagt: "Waaas? bist dus? HA, das ist auch ne Möglichkeit an den Wachen vorbeizukommen" man erhält für seine geniale Tarnung 500EP und darf gehen.


Das hat nichts mit den Frauenkleidern zu tun, sondern mit dem Weg wie man in die Stadt reinkommt (wenn man so reinkommt bekommt man immer 500 EXP von Lares):

Über die Mauer nach Khorinis

Vom Leuchtturm nach Khorinis
25.09.2003, 15:26 #39
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Nachtwanderer
[B]

Das hat nichts mit den Frauenkleidern zu tun, sondern mit dem Weg wie man in die Stadt reinkommt (wenn man so reinkommt bekommt man immer 500 EXP von Lares):


Aber warum lacht er mich dann aus und sagt das was ich da oben schon
geschrieben habe?
25.09.2003, 15:30 #40
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der lacht dich nicht aus, sondern wundert sich über den ungewöhnlichen Weg (das sagt der immer wenn man auf einem anderen Weg reinkommt).
25.09.2003, 15:34 #41
anubisTURBO
Beiträge: 276

cool, wer kommt eigentlich auf solche verrückte ideen....

Mein erst kürzlich witzigstes Erlebnis.:

Schlendere als Pala durchs Kloster, sehe dort "IGARAZ Truhe" was denke ich, naja schlägst ihn zusammen, nimmst seinen Schlüssel und guckst in die Truhe. Was sehe ich, neben einem brief... Ein richtig schönes Bild von einer nackten Frau. Die entspr. Zeilen im Brief: "Damit du dich nicht so einsam fühlst im Kloster" Echt der Hammer alter.
25.09.2003, 17:20 #42
Okyl
Beiträge: 631

Das Bild hab ich auch gesehen es ist die Skitze von Graham aus G1!
Hab ich gleich gekauft hat mich 60 gekostet loooool.
25.09.2003, 17:24 #43
Rog Mat
Beiträge: 15

Na dann red doch mal mit dem ewig kehrenden Novizen *habdennamenvergessen*. DIe ganze Sache ist nämlich mit nem Quest verbunden.
Auch noch ne lustige Sache. Verwandelt euch mal als Lurker und watschelt nach Khorinis. Weiter ins Obere Viertel usw. Natürlich die ganze Stadt hinter einem her.
Ich denke mir: Ok, verwandeln wir uns mal wieder zurück, drück enter...und alle schlagen weiter auf mich ein! Aaaah! Und dann, als ich natürlich zu Boden ging kommen solche Sprüche wie "Das hast du verdient!" und das übliche eben. Dann werd ich ausgeräumt. Anschließend kommt irgendso ein dahergelaufener Paladin und gibt mir den Rest!

25.09.2003, 17:34 #44
Okyl
Beiträge: 631

Ich weiss das mit Igaraz der Babo die "Dukomente" abgezogen hat und ihn erpresst und,und,und.... Ich habs nämlich als Magier durch. Gemein wie ich bin hab ich ihm alles was er hatte für die Papiere abgenommen...war ich wieder zu fies?
25.09.2003, 17:52 #45
König Rhobar II
Beiträge: 639

Mir ist mal was passiert.
Ich gehe mit Lares zu den Wassermagiern, und auf einmal steht der nackt im Wald rum.Ich denk nur, was ist denn jetzt los? Was hat der vor?
Aber nach ein paar sekunden hatte er dann seine Ring des Wassers Rüstng an.

edit: Und als wir dann an der Hängbrücke im Norden ankamen, springt der plötzlich über das Geländer und läuft auf dem schmalen Rand herum. Er dreht sich ein paar mal, klettert wieder rein und geht weiter, als wäre nichtspassiert.
25.09.2003, 18:13 #46
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Jo das macht Lares bei mir auch immer (habs jetzt zum dritten mal angefangen).
25.09.2003, 18:38 #47
Goblin King III
Beiträge: 29

Was ich immer voll lol find ist wenn es heist :"Die alte Miene ist eingestürzt!". Ich bin einfach aus spaß an der freud in die Miene gegangen und was war.... nichts alle wohlauf und natürlich haben mich alle gardisten angegriffen.... alle sumpflagerer waren tot usw... naja hab mir gedacht wenn die denken dass die Eingestürtz ist warum nich alle Metzeln? :D

mfg Da King
26.09.2003, 00:50 #48
Izmailer
Beiträge: 33
:))
Also ich fand die skizze die man Graham im alten Lager abkaufen konnte schon ziemlich nett hehe ...


26.09.2003, 12:38 #49
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich fand sie auch geil.

ich wusste auch, dass es bei Graham eine gab, hab mir die auch gekauft, aber das es die gleiche ist wie bei Igaraz in der Truhe, da konnte ich mich nicht mehr erinnern! Als Magier hab ich das noch nie gespielt, deswegen weiß ich nicht das das zu nem Quest gehört. ich musste halt die HaudraufVariante nehmen...
26.09.2003, 17:02 #50
Goblin King III
Beiträge: 29
LOL
Als ich vor dem Schläfer stand hab ich mir gedacht besuch ich doch mal schnell den Verrückten Cor Kalom. Ich hab dann die Rune Freundlich Stimmen bei ihm angewandt :D und naja er hat dann sowas wie "Vergessen wir unseren kleinen Streit" gesagt :D . Hab dann mal locker keine 2 Meter von ihm alle Novizen gekillt und dann später auch ihn und dass tolle daran ist das der Schläfer keine Feuerbälle auf mich geworfen hat .

Mfg Goblin King III
Seite 2 von 4  1  2  3  4