World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mond!
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 10:13 #1
Arkon
Beiträge: 51
Mond!
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass in Khorinis immer Vollmond ist? Oder gelten dort andere Naturgesetze?

Arkon
28.09.2003, 10:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, was willst du mehr, Vollmond ist doch das beste, aber immer nen anderen Mond wäre wohl ziemlich schwer. ;)
28.09.2003, 10:17 #3
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
sei doch froh das Vollmond ist, bei Neumond würde man Nachts doch garnichts sehe.:D ;) :D.


readUlater

Krushak
28.09.2003, 11:38 #4
anubisTURBO
Beiträge: 276

mich störts relativ wenig, bin nachts sogut wie nie unterwegs. Hab da mal nen schreckliches Erlebnis gehabt, mit dem tiefen dunklen Wald ohne Karte... Seitdem mache ich nie Wieder Nachtstreifzüge.
28.09.2003, 12:18 #5
Isgaroth
Beiträge: 192

Der Vollmond ist doch wunderschön fehlt nur noch ein Sektenlager ein paar Novizen und viel Sumpfkraut und dann zum Himmel gucken dann gehts ein gleich viel besser!! :D ;) :)
28.09.2003, 12:30 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Mich störts nit. Sieht auch besser aus, also tragt zur Atmosphäre bei ;)
28.09.2003, 13:12 #7
Arkon
Beiträge: 51

natürlich gefällts mir so auch besser. wollt nur mal zum mann bringen ob das schon jemanden aufgefallen ist. Ich liebe Nach-Streifzüge, aber manchmal wenns dann so raschelt steig schon das Adrenalin :D
28.09.2003, 13:40 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ist doch gut möglich, das in Gothic der Plantet und sein Mond sich so drehen und so rotieren, das immer Vollmond ist und auch immer Sommer... bzw Herbst... und Frühling... und Winter an ein und denselben Orten ist... also nur eine Jahreszeit...

wie auch immer mich störtst nicht im geringsten... im Gegenteil ich fins schön nachts durch Minental zu wandern^^
28.09.2003, 14:04 #9
GameJacker
Beiträge: 49

Naja, Vollmond ist doch schöner las so ein ekliger halbmond!
28.09.2003, 19:53 #10
Inogladier
Beiträge: 164

der vollmond ist einem doch viel lieber als ein halbmond,oder ein mond,der immer die form wechselt...
28.09.2003, 20:01 #11
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wäre glaub ich auch viel zu aufwendig gewesen, wenn die für gut 30 Tage, die im Spiel vergehen, ein dynamisches Mondsystem programmiert hätten... weil hat das Spiel nie bei mir gedauert! :D
30.09.2003, 15:57 #12
gothic_melody
Beiträge: 383

wieso gibts dann keine werwölfe??
30.09.2003, 16:21 #13
Caimbeul
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Raven the 4th
Wäre glaub ich auch viel zu aufwendig gewesen, wenn die für gut 30 Tage, die im Spiel vergehen, ein dynamisches Mondsystem programmiert hätten... weil hat das Spiel nie bei mir gedauert! :D


Bist ja ein ganz ein schneller.. :D

Bei mir hats mindestens 90 Tage gedauert. :)

Ein Vollmond ist irgendwie schöner anzusehn als eine finstere Neumondnacht bzw. Halb/Viertelmond.


...

Werwölfe? Iiiiih das erinnert nur an das MW Addon
01.10.2003, 10:38 #14
Herr Satan
Beiträge: 10

Wenn schon dauernd voll Mond bei nacht dann müssen aber auch die Wölfe bei nacht den Mond anheulen oda? Da käm dann so richtige nacht atmosphäre auf.

Ich find Eulen oder Uhus wären auch nicht schlecht. Die dürften aber nur nachts aktiv sein. Das wär überhaubt mal ne idee Tag / Nacht verhlaten der Tierwelt.
01.10.2003, 13:23 #15
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Das wär überhaubt mal ne idee Tag / Nacht verhlaten der Tierwelt.


Gibt's doch. Z. B. legen sich Scavanger nachts hin und schlafen.
01.10.2003, 14:24 #16
Gabumon79
Beiträge: 305

ähm schlagt mich tod, aber ich meine auch schon eulen gehört zu haben...
01.10.2003, 15:14 #17
Elite-Gardist
Beiträge: 236

BUMM du bist tot! :D



hab noch nie nen UHU gesehen oder gehört außer meinem Deutschlehrer!
alternative:
warum ist der UHU nicht in seiner Tube

die Sparwitze wurden ihnen präsentiert von:
01.10.2003, 15:23 #18
Leonardder1te
Beiträge: 75

uhh so viele flachwitze auf einmal... das muss ich erstmal verkraften.. allein die sig...




also das immer vollmond is find ich gar net schlecht... is ja "nur" n computerspiel... willste etwa erwarten dass du n haus im vorort der stadt hast, wo kleine kinder rumrennen und deine frau im haus wartet?? oder dass sich gothic 2 authomatisch an den kalender anpasst und ausm internet raussaugt was fürn wetter gerade is oder was fürn mond??oder das auch in gothic 2 nur ne minute vergeht wenn bei dir ne minute vergeht???
ups mir fällt gerade ein, dass das ne menge cooler ideen für gothic 3 wären :P
Seite 1 von 1  1